Epirubicin

Das Medikament Epirubicin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Epirubicinwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Epirubicin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Epirubicin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Brustkrebs100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Epirubicin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,640,00

In Epirubicin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Epirubicin

Fragen zu Epirubicin

Zu Epirubicin liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Epirubicin stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Epirubicin 190 mg für Brustkrebs mit Übelkeit, Müdigkeit

1. Chemo: 5-FU, Cyclophosphamid 950 mg, Epirubicin 190mg 3 Stunden Währenddessen nichts, erst 3 Stunden später zunehmende Müdigkeit. Übelkeit entsteht, Müdigkeit und Absgeschagenheit wird immer schlimmer, ich liege im Bett und habe ca 1- 2 mal pro Stunde Übelkeitsattaken. Tablette gegen Übelkeit...

Epirubicin 190 mg bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Epirubicin 190 mgBrustkrebs1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Chemo: 5-FU, Cyclophosphamid 950 mg, Epirubicin 190mg 3 Stunden
Währenddessen nichts, erst 3 Stunden später zunehmende Müdigkeit. Übelkeit entsteht, Müdigkeit und Absgeschagenheit wird immer schlimmer, ich liege im Bett und habe ca 1- 2 mal pro Stunde Übelkeitsattaken. Tablette gegen Übelkeit unter der Zunge zerlassen namnes "Zofran" hilft nichts. Nach 6 Stunden nehme ich ein Zäpfchen "Vomex A" und das hilft mir einzuschlaffen ohne weitere Übelkeit oder Aufwachen. Ich schlafe 8 Stunden durch und fühle mich schon besser. Kann duschen, mich anziehen, und einen kräutertee trinken. Kaffee wie sonst grundsätzlich traue ich ich noch nicht zu trinken. Fühle mich sehr abgeschlagen und spüre -allerdings weit entfernt - noch diese Übelkeit.
Ich glaube, ich gehe gleich wieder ins Bett....

Eingetragen am  als Datensatz 11612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Epirubicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Epirubicin
[]