Eprosartan comp.

Das Medikament Eprosartan comp. wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Eprosartan comp.wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Eprosartan comp. traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Druckgefühl in der Brust (1/2)
50%
Schlafstörungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Eprosartan comp. wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Eprosartan comp.

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Emestar100% (3 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Eprosartan comp..

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg0132
Durchschnittliches Alter in Jahren066
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0038,06

In Eprosartan comp. kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Eprosartan, Hydrochlorothiazid

Fragen zu Eprosartan comp.

alle Fragen zu Eprosartan comp.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Eprosartan comp. für Leichter Bluthochdruck mit Schlafstörungen

Nachdem ich mir mit Ramipril die Seele aus dem Leib gehustet hatte, war ich mit Eprosartan anfangs zufrieden. Jetzt jedoch, wo ich es länger einnehme, verursacht es Schlafstörungen. Das habe ich unter ärtzlicher Aufsicht getestet und Eprosartan weggelassen. Ich kann es mir also aussuchen -...

Eprosartan comp. bei Leichter Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eprosartan comp.Leichter Bluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich mir mit Ramipril die Seele aus dem Leib gehustet hatte, war ich mit Eprosartan anfangs zufrieden. Jetzt jedoch, wo ich es länger einnehme, verursacht es Schlafstörungen. Das habe ich unter ärtzlicher Aufsicht getestet und Eprosartan weggelassen.
Ich kann es mir also aussuchen - Husten oder schlecht schlafen.
Gibt es denn noch ein Medikament, was weniger Nebenwirkungen hat?
Die Bewertung lasse ich mal im neutralen Bereich, da dies nicht bei jedem Patient passieren muss.
Für mich wäre es 1/10

Eingetragen am  als Datensatz 35985
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Eprosartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):189
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eprosartan comp. für Druckgefühl im Brustkorb bei leichter Anstrengung mit Druckgefühl in der Brust

Nach der Einnahme des Präparates ( nach 280 Tagen ) stellten sich schon bei leichten körperlichen Anstrengungen starke Druckgefühle im Brustkorb ein die durch tiefe Atemzüge und Schluckbewegungen gemildert werden konnten. Nachlassen der Beschwerden nach ca 10- 15 Minuten.

Eprosartan comp. bei Druckgefühl im Brustkorb bei leichter Anstrengung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eprosartan comp.Druckgefühl im Brustkorb bei leichter Anstrengung300 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme des Präparates ( nach 280 Tagen ) stellten sich schon bei leichten körperlichen Anstrengungen starke Druckgefühle im Brustkorb ein die durch tiefe Atemzüge und Schluckbewegungen gemildert werden konnten. Nachlassen der Beschwerden nach ca 10- 15 Minuten.

Eingetragen am  als Datensatz 47916
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Eprosartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Eprosartan comp.

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]