Estriol-Ovulum

Das Medikament Estriol-Ovulum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Estriol-Ovulum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Estriol-Ovulum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abhängigkeit (1/1)
100% Nebenwirkung Abhängigkeit durch Estriol-Ovulum zu 100%
Absetzerscheinungen (1/1)
100% Nebenwirkung Absetzerscheinungen durch Estriol-Ovulum zu 100%

Estriol-Ovulum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Hormonersatztherapie100%Medikament Estriol-Ovulum gegen Hormonersatztherapie zu 100% (4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Estriol-Ovulum

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Ovestin 100% Medikament Estriol-Ovulum gegen Ovestin zu 100% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Estriol-Ovulum.

Prozentualer Anteil 100% 0%

In Estriol-Ovulum kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Estriol

Fragen zu Estriol-Ovulum

• Anwendung während der Stillzeit

Ist die Anwendung von Estriol-Ovulum während der Stillzeit unbedenklich?

• Schmerzen in beiden Leisten

Seit ca.2 Wochen spüre ich unangenehme klopfende bis ziehende Schmerzen in den Leisten. Besonders auffällig ist es, wenn ich liege. Dann kommt es besonders zum Vorschein. Bis ich dann die richtige…

• Estriol-Ovulum fem

Wer hat längere Erfahrungen mit diesen Zäpfchen? Habe diese von meiner Frauenärztin verordnet bekommen. Ich nehme an Gewicht zu und leide anSchweißausbrüchen.

alle Fragen zu Estriol-Ovulum

Trevilor retard, für Hormonersatztherapie, Hormonersatztherapie, mageneingang, Angststörungen mit Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

meine frauenärztin sagte ich soll estriol und estridiol langsam absetzen,was ich auch gemacht habe,leide fiel ich dermassen in den keller das ich die tabletten schnell wieder genommen habe,jetzt kämpfe ich mich wieder nach oben,weiß natürlich nicht ob es von den tabletten kommt,aber ich fühle seit ich die tabletten nehme langsam wieder wohler mehr…

Weitere Synonyme für Estriol-Ovulum

estriol-ovulum, Estriol-ovulum fem, Estriol-Ovulum 0,5 mg, Estriol

Estriol-Ovulum wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Opipramol, Trevilor

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F