Estriol-Ovulum

Das Medikament Estriol-Ovulum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Estriol-Ovulumwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Estriol-Ovulum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abhängigkeit (1/1)
100%Nebenwirkung Abhängigkeit durch Estriol-Ovulum zu 100%
Absetzerscheinungen (1/1)
100%Nebenwirkung Absetzerscheinungen durch Estriol-Ovulum zu 100%

Estriol-Ovulum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hormonersatztherapie100%Medikament Estriol-Ovulum gegen Hormonersatztherapie zu 100% (4 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Estriol-Ovulum

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ovestin100%Medikament Estriol-Ovulum gegen Ovestin zu 100% (2 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Estriol-Ovulum.

In Estriol-Ovulum kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Estriol

Fragen zu Estriol-Ovulum

alle Fragen zu Estriol-Ovulum

Trevilor retard, für Hormonersatztherapie, Hormonersatztherapie, mageneingang, Angststörungen mit Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

meine frauenärztin sagte ich soll estriol und estridiol langsam absetzen,was ich auch gemacht habe,leide fiel ich dermassen in den keller das ich die tabletten schnell wieder genommen habe,jetzt kämpfe ich mich wieder nach oben,weiß natürlich nicht ob es von den tabletten kommt,aber ich fühle seit ich die tabletten nehme langsam wieder wohler mehr

Weitere Synonyme für Estriol-Ovulum

estriol-ovulum, Estriol-ovulum fem, Estriol-Ovulum 0,5 mg, Estriol, Estriol 2 mg fem

Estriol-Ovulum wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Trevilor, Opipramol