Eukalyptus-Öl

Das Medikament Eukalyptus-Öl wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Eukalyptus-Ölwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Eukalyptus-Öl traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Magenschmerzen (1/1)

Eukalyptus-Öl wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sinusitis100%(3 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Eukalyptus-Öl

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Aspecton100%

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Eukalyptus-Öl.

In Eukalyptus-Öl kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Eucalyptusöl

Fragen zu Eukalyptus-Öl

alle Fragen zu Eukalyptus-Öl

Eukalyptusöl für Schnupfen, Schmerzen, Nasennebenhöhlenentzündung mit Magenschmerzen

Eukalyptusöl bei Nasennebenhöhlenentzündung; Ibuprofen bei Schmerzen; Nasenspray bei Schnupfen

EukalyptusölNasennebenhöhlenentzündung3 Tage
IbuprofenSchmerzen2 Tage
NasenspraySchnupfen10 Tage

Ich habe öfters mal eine Nasennebenhöhlenentzündung.Gerade bei diesem Schnupfenwetter. Meist aufgrund einer Erkältung, dann aber meist nur auf der rechten Seite. Es ist zwar nicht angenehm, aber deswegen gleich ein Antibiotikum nehmen ? Die Ärzte verschreiben diese ja viel zu schnell. Und schwupps wirken sie nicht mehr. Hinzu kommt, dass ich diese aufgrund meines empfindlichen Magens nicht nehmemn kann.
Ich schwöre auf Nasenspray, damit die Nasenschleimhaut abschwellen kann und alles gut abläuft. Auch besonders gut ist eine Inhalation mit Eukalyptusöl, dieses wirkt abschwellend und gleichzeitig bakterizit. Gegen den Druckschmerz auf die Zahnnerven nehme ich ab und an Ibuprofen. Und wie wir alle wissen, viel trinken, viele Vitamine und abwarten..abwarten..abwarten..

Dann gute Besserung

Eucalyptusöl, Xylometazolin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Eukalyptus-Öl

Eukalyptus-Öl wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

NasenSpray-ratiopharm