Excedrin Migraine

Das Medikament Excedrin Migraine wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Excedrin Migrainewurde bisher von 13 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Excedrin Migraine traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (12/13)
92%
Magenschmerzen (1/13)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Excedrin Migraine wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Migräne65%(11 Bew.)
Kopfschmerzen12%(2 Bew.)
Cluster-Kopfschmerz12%(2 Bew.)
Schmerzen (Rücken)6%(1 Bew.)
Schmerzen (akut)6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Excedrin Migraine

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Thomapyrin77% (37 Bew.)
Neuranidal13% (7 Bew.)
Excedrin Extra Strength8% (4 Bew.)
Novo Petrin Novum Schmerz2% (1 Bew.)

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Excedrin Migraine.

Prozentualer Anteil 55%45%
Durchschnittliche Größe in cm170182
Durchschnittliches Gewicht in kg7389
Durchschnittliches Alter in Jahren4649
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,0327,12

In Excedrin Migraine kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Fragen zu Excedrin Migraine

alle Fragen zu Excedrin Migraine

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Excedrin Migraine für Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Leide seit 3 Jahren an einem CK. Es ist meist so stark, dass ich meinen Kopf gegen die Wand schlage. Habe alles probiert was es gibt. Selbst meine Neurologen waren völlig ratlos und konnten mir nicht mehr Helfen. Eine gute Freundin brachte mir Excedrin mit. Das einzige Medikament das mir die...

Excedrin Migraine bei Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineCluster-Kopfschmerz14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leide seit 3 Jahren an einem CK. Es ist meist so stark, dass ich meinen Kopf gegen die Wand schlage. Habe alles probiert was es gibt. Selbst meine Neurologen waren völlig ratlos und konnten mir nicht mehr Helfen. Eine gute Freundin brachte mir Excedrin mit. Das einzige Medikament das mir die Schmerzen erträglich macht und meist auch völlig nimmt.

Eingetragen am  als Datensatz 17418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Migräne, Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit meinem 5 Lebensjahr an einem Cluster-Kopfschmerz. In dieser Zeit habe ich sämtliche Medikamente genommen die der Markt hergibt. Angefangen von Blutdrucksenkern und Muskelrelaxantien, bis zu Morphinpräparaten. Als die Triptane vor ein paar Jahren auf den Markt kamen, setzte ich...

Excedrin Migraine bei Migräne, Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineMigräne, Cluster-Kopfschmerz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit meinem 5 Lebensjahr an einem Cluster-Kopfschmerz. In dieser Zeit habe ich sämtliche Medikamente genommen die der Markt hergibt. Angefangen von Blutdrucksenkern und Muskelrelaxantien, bis zu Morphinpräparaten. Als die Triptane vor ein paar Jahren auf den Markt kamen, setzte ich narürlich all meine Hoffnungen in die neue Medikamentengruppe. Leider ohne Erfolg. Durch einen wirklich dummen Zufall viel mir bei einer USA Reise das Medikament Excedrin Migraine in die Hände. Ich glaubte selbst nicht mehr an ein Wunder und siehe da, es hilft mir noch heute. Es ist nicht so, dass ich schmerzfrei bin und geheilt von meinem Cluster, aber ich schaffe es bei rechtzeitiger Einnahme den Cluster in 15 min. in den Griff zu bekommen und kann nun seit mehr als 5 Jahren wieder aktiv am Leben teilnehmen. Es hat keinerlei Nebenwirkungen und ich bin noch immer fassungslos über den Erfolg.

Eingetragen am  als Datensatz 13812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit über 15 Jahren Migräne und habe einige Schmerzmittel ausprobiert, durch Zufall bin ich auf Excedrin gekommen .Kein bisheriges Mittel hatte auch nur annähernd die Wirkung.In der Regel sind meine Schmerzen nach eine Halben Stunde weg.Bei ganz schlimmer Migräne werden die Schmerzen...

Excedrin Migraine bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit über 15 Jahren Migräne und habe einige Schmerzmittel ausprobiert,
durch Zufall bin ich auf Excedrin gekommen .Kein bisheriges Mittel hatte auch
nur annähernd die Wirkung.In der Regel sind meine Schmerzen nach eine Halben Stunde weg.Bei ganz schlimmer Migräne werden die Schmerzen auf ein absolut erträgliches Mass gelindert.Kann es jedem nur empfehlen .
Ich hatte noch keinerlei Nebenwirkungen !

Eingetragen am  als Datensatz 18616
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Habe Migräne mit Aura. Da ich nur 1-2 Anfälle pro Jahr habe, habe ich außer Aspirin und Paracetamol bisher nichts probiert. Ein Migräneanfall legt mich üblicherweise 1 Tag komplett flach, am zweiten Tag fühle ich mich "verkatert". Als ich geschäftlich in den USA war, bin ich durch Zufall auf...

Excedrin Migraine bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Migräne mit Aura. Da ich nur 1-2 Anfälle pro Jahr habe, habe ich außer Aspirin und Paracetamol bisher nichts probiert. Ein Migräneanfall legt mich üblicherweise 1 Tag komplett flach, am zweiten Tag fühle ich mich "verkatert".

Als ich geschäftlich in den USA war, bin ich durch Zufall auf Excedrin Migraine gestoßen. Habe es beim nächsten Migräneanfall genommen. 2 Stunden später ging es mir wieder so gut, dass ich sogar am gleichen Tag wieder ins Büro konnte. Auch das Katergefühl war deutlich gemindert. Wirklich ein super Medikament, kann es nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 43762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Migräne mit keine Nebenwirkungen

bin 56 Jahre alt und habe seit 1988 Migräne. Von einer Freundin habe ich vor 8 Jahren die Excedrin-Migräne bekommen und bin begeistert. Mein Problem ist,die Tabletten bekomme ich nicht in Deutschland. Habe es schon über Ebay probiert 1x ging es gut beim 2x hat der Zoll sie vernichtet. Weiß...

Excedrin Migraine bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineMigräne8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bin 56 Jahre alt und habe seit 1988 Migräne.
Von einer Freundin habe ich vor 8 Jahren die Excedrin-Migräne bekommen und bin begeistert.
Mein Problem ist,die Tabletten bekomme ich nicht in Deutschland.
Habe es schon über Ebay probiert 1x ging es gut beim 2x hat der Zoll sie vernichtet.
Weiß einer wie ich die Tabletten bekomme ohne das man in die USA reisen muß ???
Bin für jeden Tip dankbar,den ich habe schon alles ausprobiert aber nur diese Tabletten helfen.
Danke für jeden Tip
Marianne

Eingetragen am  als Datensatz 31551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Migräne, Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Endlich etwas, das hilft, ich freu mich sehr!

Excedrin Migraine bei Migräne, Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineMigräne, Schmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Endlich etwas, das hilft, ich freu mich sehr!

Eingetragen am  als Datensatz 25429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

echt keine! und eine tablette reicht in 90% der faelle

Excedrin Migraine bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

echt keine! und eine tablette reicht in 90% der faelle

Eingetragen am  als Datensatz 25004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Null Nebenwirkungen und Wirksamkeit meist innerhalb von 20 Minuten und weniger. Man kann Excedrin problemlos - wenn wieder verfügbar - in jeder Apotheke bestellen, benötigt dafür allerdings ein Rezept, welches gegen geringe Gebühr sicherlich privatärztlich zu bekommen ist.

Excedrin Migraine bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Null Nebenwirkungen und Wirksamkeit meist innerhalb von
20 Minuten und weniger.
Man kann Excedrin problemlos - wenn wieder verfügbar -
in jeder Apotheke bestellen, benötigt dafür allerdings ein Rezept,
welches gegen geringe Gebühr sicherlich privatärztlich zu bekommen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 47717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Migräne mit keine Nebenwirkungen

1A Medi gegen Kopfschmerzen! Kann ich nur weiter empfehlen! Hilft sofort. Hab schon einiges versucht auch Medis der Tripanengruppe aber ohne Erfolg. Per Zufall bin ich in der USA auf Excidrin gestoßen. Ist ein wahres Wundermittel. (Leider in der Schweiz nicht erhältlich)

Excedrin Migraine bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineMigräne2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1A Medi gegen Kopfschmerzen! Kann ich nur weiter empfehlen! Hilft sofort. Hab schon einiges versucht auch Medis der Tripanengruppe aber ohne Erfolg.
Per Zufall bin ich in der USA auf Excidrin gestoßen. Ist ein wahres Wundermittel. (Leider in der Schweiz nicht erhältlich)

Eingetragen am  als Datensatz 41975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Rückenschmerzen, Migräne mit keine Nebenwirkungen

hilft bei mir am besten bei migräne ( seit 7 jahren ) aber auch bei rückenschmerzen. leider nur sehr schwer in deutschland zu bekommen.

Excedrin Migraine bei Rückenschmerzen, Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineRückenschmerzen, Migräne2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hilft bei mir am besten bei migräne ( seit 7 jahren ) aber auch bei rückenschmerzen. leider nur sehr schwer in deutschland zu bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 35154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Migräne, Schmerzen (Kopf), Migräne, Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Ich ( wie auch meine 4 Kinder und mein Mann), leiden unter normalen Kopfschmerzen bis Migräneanfällen. Ich habe vor ca.3 Jahren von einer Freundin (die mit einem US-Amerikaner verheiratet ist), "Excedrin Migraine" bekommen...die haben wirklich sofort geholfen.Innerhalb von 15-20 Minuten waren die...

Excedrin Migraine bei Migräne, Schmerzen (Kopf); Excedrin Extra Strength bei Migräne, Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineMigräne, Schmerzen (Kopf)1 Tage
Excedrin Extra StrengthMigräne, Schmerzen (Kopf)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich ( wie auch meine 4 Kinder und mein Mann), leiden unter normalen Kopfschmerzen bis Migräneanfällen. Ich habe vor ca.3 Jahren von einer Freundin (die mit einem US-Amerikaner verheiratet ist), "Excedrin Migraine" bekommen...die haben wirklich sofort geholfen.Innerhalb von 15-20 Minuten waren die Schmerzen wie weggeblasen. Bei einem schlimmen Migräneanfall lindert es die Symptome soweit, dass zumindest die Schmerzen weg sind und leider die Symptome der Übelkeit bleiben. Zumindest ist das bei mir der Fall.Inzwischen ist meine Freundin in die USA gezogen und dadurch haben wi den Kontakt ein bisschen verloren. Durch eine andere Freundin bekomme ich jetzt das Medikament "Excedrin Extra Strength" Nebenwirkungen?...absolut keine. :-D

Eingetragen am  als Datensatz 19074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Sehr schnelle Wirkung, top gegen Übelkeit

Excedrin Migraine bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr schnelle Wirkung, top gegen Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 34481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Excedrin Migraine für Migräne mit Magenschmerzen

Das Medikament hat mir bei der Migräne echt geholfen und ist auch das einzige, was richtig wirkt.

Excedrin Migraine bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Excedrin MigraineMigräne2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat mir bei der Migräne echt geholfen und ist auch das einzige, was richtig wirkt.

Eingetragen am  als Datensatz 44077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Excedrin Migraine

Excedrin Migraine wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Excedrin Extra Strength

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Excedrin Migraine

Graph: Altersverteilung bei Excedrin Migraine nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Excedrin Migraine nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Excedrin Migraine
[]