Excipial Kids: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Excipial Kids wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Excipial Kids wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Excipial Kids traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Symptomverstärkung (1/1)

Excipial Kids wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Ekzem100% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Excipial Kids.

In Excipial Kids kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Glycerin, Dexpanthenol

Fragen zu Excipial Kids

Zu Excipial Kids liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Excipial Kids stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Excipial Kids für atopisches Exzem 5 Monate alten Kind mit Symptomverstärkung

Es wurde ein atopisches Exzem festgestellt. Diese Creme wurde mir von einem Hautarzt empfohlen, nach einer kurzen Kortison Pflege auf den betroffenen Stellen. Cortison wurde nach 3 Tagen abgesetzt und danach wurde mit der Exzipial Creme angefangen. Die Creme wurde auf dem ganzen Körper...

Excipial Kids bei atopisches Exzem 5 Monate alten Kind

Excipial Kidsatopisches Exzem 5 Monate alten Kind14 Tage

Es wurde ein atopisches Exzem festgestellt.

Die Creme wurde auf dem ganzen Körper inkl. Gesicht und Kopf angewendet. Die Schurfstellen in den Kniekehlen, auf den Füßen sowie auf der Brust wurden näßend, und mit Bläschen bestückt.
Die Stellen auf dem Kopf wurden gelb und eitrig, das Jucken wurde schlimmer. Im Gesicht wurden die Stellen neben den Ohren auf den Wangen extrem trocken, dass die Haut in großen Stücken schuppte. Auf dem Bauch und Rücken waren plötzlich ganz viele rote Pünktchen.
Das Jucken wurde schlimmer, dass mein Sohn sich das ganze Gesicht verkratz hat, er schubberte den Kopf am Bettchen und an meiner Schulter.

Die Creme kann ich nicht empfehlen, denn sie hat den Zustand deutlich verschlechtert obwohl mir der Hautarzt empfohlen hat, diese Creme trotz Verschlechterung zu nutzen.

Excipial Kids

Glycerin, Dexpanthenol