FENISTIL

Das Medikament FENISTIL wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

FENISTILwurde bisher von 45 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von FENISTIL traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (16/47)
Benommenheit (5/47)
Kopfschmerzen (4/47)
Durchfall (3/47)

alle 32 Nebenwirkungen bei FENISTIL

FENISTIL wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Allergie23%(18 Bew.)
Juckreiz15%(10 Bew.)
Insektenstiche13%(7 Bew.)
Heuschnupfen8%(3 Bew.)
Nesselsucht6%

alle 18 Krankheiten behandelt mit FENISTIL

Wir haben 47 Patienten Berichte zu FENISTIL.

In FENISTIL kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu FENISTIL

alle Fragen zu FENISTIL

FENISTIL Tropfen für Bindehautentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte seit Wochen ständig verstopfte Nase und damit einhergehend starke Bindeshautentzündung mit extrem geschwollene Augenränder, sogar mit Ausfall vorhandener Wimpern, dicke Tränensäcke und Niess-Attacken. Ein Allergie-Test und weitere Untersuchungen (HNO, Zahnarzt, Bluttest) ergaben...

FENISTIL Tropfen bei Bindehautentzündung

FENISTIL TropfenBindehautentzündung3 Tage

Niess-Attacken.
Ein Allergie-Test und weitere Untersuchungen (HNO, Zahnarzt, Bluttest) ergaben keinerlei Anhaltspunkte für ein gesundheitliches Problem. Meine Nerven sind stabil und ich habe keine
persönlichen Sorgen oder Probleme, auch bin ich das Gegenteil eines Hypochonder.

Mit Fenistil konnte zwar nicht die Ursache bekämpft werden, die gräßlichen Begleiterscheinungen jedoch habe ich damit voll im Griff.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Aphten mit keine Nebenwirkungen

Fenistil bei Aphten

FenistilAphten14 Tage

Ich leide seit Jahren unter Aphten. Manchmal mehrere gleichzeitig, bis zu einem Durchmesser von ca.1 cm. Ich habe sehr vieles ausprobiert, meist mit dem Ergebnis, dass es stark gebrannt hat und nicht geholfen. Jetzt trage ich Fenistil Gel auf die Aphten auf. Das brennt nicht und der Schmerz verschwindet umgehend! Ausserdem haftet es gut auf der Schleimhaut. Da auf der Packung "Nicht einnehmen" steht habe ich rücksprche mit zwei Ärzten gehalten. Beide meinen, dass es eigentlich deswegen keine Probleme geben sollte.
Ich bin überglücklich eine so tolle Lösung gefunden zu haben. Die Aphten sind nicht schneller weg, aber ich kann die Schmerzen behandeln... und das ist ein Segen!

Eingetragen am  als Datensatz 41909

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Allergie mit Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Rauschzustand, Übelkeit, Kältegefühl, Schwindel, Brennen der Haut

Ich musste die Fenisitl - Tabletten wegen einer allergischen Reaktion nehmen. Das war im Sommerletzten Jahres... ich hatte vorher nie irgendeine allergische Reaktion gezeigt und wir waren in einem Ferienlager. Ca. 5 Min. nachdem ich eine Tablette geschluckt hatte wurde mir das erste mal...

FenistilAllergie1 Tage

Ich musste die Fenisitl - Tabletten wegen einer allergischen Reaktion nehmen.
Ca. 5 Min. nachdem ich eine Tablette geschluckt hatte wurde mir das erste mal schwarzvor Augen und ich konnte nur noch langsam laufen, da ich mich wie betrunken fühlte und das Gefühl hatte, ich würde schwanken.

Das ging dann weiter bis zu einer andauernden Kälte, dieses "betrunkene Gefühl" blieb auch für 2,5 Stunden und mir war leicht schlecht.

Außerdem haben bei mir die Stellen wo ich eine allergische Reaktion zeigte, tierisch gebrannt.

Also bei mir war es somit nichtsehrn gut, und ich würd sie auch nicht wieder nehmen..denn eswar echt ein Alptraum...Schwindel, Brennen, Übelkeit, Kältegefühl...nicht gradein Traum.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil-Tabletten für Nesselfieber mit Kopfschmerzen, Unruhe, Schweißausbrüche, Alpträume

starke Kopfschmerzen, Unruhe, Schweißausbrüche, Alpträume,

Fenistil-Tabletten bei Nesselfieber

Fenistil-TablettenNesselfieber3 Tage

starke Kopfschmerzen, Unruhe, Schweißausbrüche, Alpträume,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich leider seit einigen Jahren unter einer nachgewiesenen Histaminintoleranz. Begleitend zu den bisherigen Medikamenten habe ich nun noch die Fenistil Dragees bekommen. Von denen nehme ich 3 mal täglich 1 Tablette, also alle 6 Stunden. Bisher kann ich nur sagen, dass es gerade bei den...

Fenistil bei Histaminintoleranz

FenistilHistaminintoleranz4 Wochen

Ich leider seit einigen Jahren unter einer nachgewiesenen Histaminintoleranz.
Von denen nehme ich 3 mal täglich 1 Tablette, also alle 6 Stunden.
Bisher kann ich nur sagen, dass es gerade bei den allergischen Nebenwirkungen besser als das Cetirizin wirkt.
Umständlich macht die Dosierung, dass man nun dran denken muss, alle 6 Stunden eine Tablette zu nehmen. Und dadurch gehen sie auch mehr ins Geld als die Cetirizin.
Ich denke dennoch, dass sie mir aktuell besser helfen als die Cetirizin.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin Tropfen Ratiopharm für Clusterkopfschmerz, Clusterkopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Habe seit mittlerweile 5 Jahren sporadisch Clusterkopfschmerz rechtsseitig - tritt bei mir meist im Frühjahr oder im Herbst auf - ich verwende seit Jahren Novalgin als Schmerzmittel - teilweise jedoch mit mäßigen Erfolg - ich führe auch ein Schmerztagebuch wenn ich es habe mit...

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Clusterkopfschmerz; Fenistil bei Clusterkopfschmerz

Novalgin Tropfen RatiopharmClusterkopfschmerz10 Tage
FenistilClusterkopfschmerz10 Tage

Erfolg - ich führe auch ein Schmerztagebuch wenn ich es habe mit Triggervermutungen und Klassifizierung des Schmerzgrades.
Novalgin ist ok bis Schmerzgrad von ca. 5 auf einer Skala bis 10. Aufgrund des verzögerten Wirkungsgrades sollte jedoch bei stärkeren Schmerzen auch was stärkeres genommen werden.
derzeit kombiniere ich Fenistil mit Novalgin. Damit denke ich kann ich sofern der Histaminwert zu hoch sein sollte (kann ja auch Auslöser sein) diesen reduzieren.
Bin natürlich dankbar für Ratschläge bzw. bessere Medikamente.
Wünsche jeden "Mitleider" lange Intervalle zwischen den Attacken und alles Gute
lg
Chris

Metamizol, Dimetindenmaleat

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil Dragees für Nesselfieber mit Müdigkeit

vor dem Schlafengehen eingenommen und tagsüber Müdigkeitserscheinungen obwohl die ganze Nacht durch geschlafen wurde

Fenistil Dragees bei Nesselfieber

Fenistil DrageesNesselfieber1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Fenistil für Histaminintoleranz mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Fenistil Retardkapseln -24-Stunden Wirkstoff abends eingenommen verursachte starke Kopfschmerzen und starke Müdigkeit am Folgetag. Teilweise Gefühl von totalem Nebensichstehen. Positiv zu bewerten ist, dass Hautausschlag und Bauchschmerzen schnell zurückgehen. Grund der Einnahme:...

Fenistil bei Histaminintoleranz

FenistilHistaminintoleranz3 Tage

Grund der Einnahme: Histaminintoleranz und daraus resultierendem Hautausschlag, Bauchschmerzen und Herzrasen. Alle Symptome sind unter Einnahme von Fenistil eingedämmt bis verschwunden.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Allergie mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich habe fenistil i.v. Gespritzt bekommen, weil ich eine allergische Reaktion auf Novamonsulfon hatte. Ungefähr 1-2 min darauf war ich sofort müde. Hätte auf der Liege in der Notaufnahme einschlafen können. Nach circa einer Stunde habe ich mich gefühlt als würde ich total neben mir stehen....

FenistilAllergie2 Tage

Das fenistil habe ich ungefähr um 2 gespritzt bekommen und lag danach den ganzen Tag auf dem Sofa und habe geschlafen.

Geburtsjahr:1993

Fenistil für Nebenwirkungen Chemo mit Müdigkeit

Zur Vermeidung von allergischen Reaktionen Beigabe zur Chemo mit Taxol. Sehr gut verträglich, macht aber schlagartig ungeheuer müde.

Fenistil bei Nebenwirkungen Chemo

FenistilNebenwirkungen Chemo10 Monate

Geburtsjahr:1958

Fenistil für Insektenstiche mit Müdigkeit, Benommenheit, Hitzewallungen, Durchfall

Ich habe gestern zum späten Nachmittag das erste Mal die Tropfen (40 Stk) nehmen müssen, da ich von einer Wespe gestochen wurde und allergisch reagiert habe. Kurze Zeit später wurde ich sehr müde, ich war arg benommen und stand quasi neben mir. Die Aufmerksamkeit war sehr beeinträchtigt und ich...

FenistilInsektenstiche1 Tage

Kurze Zeit später wurde ich sehr müde, ich war arg benommen und stand quasi neben mir. Die Aufmerksamkeit war sehr beeinträchtigt und ich hatte ein starkes Wärmeempfinden.
Heute Morgen habe ich wasserartigen Durchfall. Ob dieser auch von den Tropfen kommt, kann ich aber nicht genau sagen.

Dafür haben die Tropfen aber schnell gegen die allergische Reaktion des Stiches geholfen.
Ich würde sie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1989

FENISTIL Tropfen für Allergie mit keine Nebenwirkungen

FENISTIL Tropfen bei Allergie

FENISTIL TropfenAllergie5 Wochen

Ich habe Hausstaub-und Katzenallergie. Alles an Tabletten und Medikamenten ausprobiert. Ohne Erfolg. Ich wollte mich jetzt von meiner Katze trennen. Da bekam ich den Tipp von einer Bekannten, die hochgradig allergisch war und mittlerweile sogar drei Katzen hat, Fenistil Tropfen auszuprobieren. Ich kann nur sagen: sofortiger Erfolg! Für mich und die Bekannte ein echtes WUNDERMITTEL! Jetzt bekommt mein Pony (Sommerexem) seit einigen Tagen auch die Tropfen und es schuppert sich kaum noch. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt und nehme die Tropfen auch nicht mehr regelmäßig.

Fenistil für Infusion vor Chemo mit Müdigkeit

Fenistil bei Infusion vor Chemo

FenistilInfusion vor Chemo1 Tage

seit heute bekomme ich Chemo mit Taxol wöchentlich und vorher ne Infusion mit Fenistil zur Vermeidung von Allergien oder Reaktionen auf Taxol. Mir ist hier allerdings keine Infusion Fenistil begegnet, ob das viell. als Infusion anders heisst.? Fenistil sagte die Sprechstundenhilfe jedenfalls. Macht halt müde, wie lange weiss ich ja jetzt noch nicht. Habs ja erst heute mittag zum ersten Mal bekommen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):62,

Fenistil retard für Neurodermitis, Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute, schnelle Wirksamkeit, neurodermitische Symtomatik geht unter Fenistil Tbl. sehr schnell zurück, Heuschnupfen geht bedingt zurück.

Fenistil retard bei Neurodermitis, Heuschnupfen

Fenistil retardNeurodermitis, Heuschnupfen14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19199

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Neurodermitis mit Müdigkeit

Nach der Einnahme von Fenistil verbesserte sich zwar der Krankheitszustand,jedoch traten sehr,sehr große Müdigkeitserscheinungen auf.

Fenistil bei Neurodermitis

FenistilNeurodermitis2 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Fenistil für Sonnenbrand mit Müdigkeit

hatte mir einen schweren Sonnenbrand am Rücken zugezogen und wollte mir Linderung für das Tragen von T-Shirts und in der Nacht verschaffen. Nach 2 Stunden der ersten Einnahme konnte ich kaum noch die Augen offen halten. Ich bin im Sitzen vor dem PC eingeschlafen mitten im Mausklick. Habe es nur...

Fenistil bei Sonnenbrand

FenistilSonnenbrand2 Tage

Nach 2 Stunden der ersten Einnahme konnte ich kaum noch die Augen offen halten. Ich bin im Sitzen vor dem PC eingeschlafen mitten im Mausklick. Habe es nur mit Mühe ins Bett geschafft. Da ich im ersten Moment nicht an die Nebenwirkungen gedacht hatte habe ich sie morgens nochmals genommen und wieder das Selbe. Total müde über viele Stunden hinweg.

Fenistil für Juckreiz mit Gereiztheit, Müdigkeit, Weinerlichkeit

FenistilJuckreiz2 Tage

Ich nahm die Tropfen wegen Juckreiz am ganzen Körper - von meinem Hausarzt empfohlen. Schon kurz danach war ich gereizt, am nächsten Tag total müde und dadurch gereizt und am dritten Morgen hatte ich das Gefühl, irgendwie psychisch "krank" geworden zu sein, ich heulte nur noch und nahm am dritten Tag auch keine mehr ein. Dann ging's mir schnell - zumindest seelisch - besser.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Unbekannte Allergie mit Hautreizungen, Unbekannte Allergie mit Hautreizungen mit keine Nebenwirkungen, kurzzeitige Verschlechterung der Allergiesymptome

Cetirizin: Habe aufgrund einer flächigen Allergie auf der Haut diese Tabletten genommen. Daraufhin ist er sogar noch schlimmer geworden, Juckreiz, brennende Haut, unerträglich. Nach Absetzen Besserung auf Anfangszustand. Fenistil-Gel: Lindert den Juckreiz und kühlt angenehm. Gut zur Linderung...

Cetirizin bei Unbekannte Allergie mit Hautreizungen; Fenistil bei Unbekannte Allergie mit Hautreizungen

CetirizinUnbekannte Allergie mit Hautreizungen3 Tage
FenistilUnbekannte Allergie mit Hautreizungen5 Tage

Fenistil-Gel: Lindert den Juckreiz und kühlt angenehm. Gut zur Linderung der Symptome. Keine Nebenwirkungen bei mir.

Cetirizin, Dimetindenmaleat

Fenistil für Allergie mit Müdigkeit

Der Juckreiz und die Schwellung aufgrund der allergischen Reaktion gingen schnell zurück. Die hauptsächliche Nebenwirkung in Form von Müdigkeit ließ sich durch vermehrten Schlaf gut ausgleichen. Unpraktisch, wenn man Auto fahren / in die Arbeit muss - dafür aber schnell wirksam.

FenistilAllergie-

Geburtsjahr:1989

Novaminsulfon Lösung für Kopfschmerzen, Allergie Hemmer, Meningitis, Meningitis mit Durchfall, Magenschmerzen

Novaminsulfon Lösung bei Meningitis; Antbiotika bei Meningitis; Fenistil Tabletten bei Allergie Hemmer; Ibuprofen bei Kopfschmerzen

Novaminsulfon LösungMeningitis3 Wochen
AntbiotikaMeningitis3 Wochen
Fenistil TablettenAllergie Hemmer2 Wochen
IbuprofenKopfschmerzen6 Monate

Durchfall durch Antib. das mir durch die Adern eingeflöst wurde.Magenbeschwerden trotz gabe von Omep Magentabletten.Andauernde Kopfschmerzen durch die Bakterielle Hirnhautentzündung die durch keins der Medikamente gelindert werden konnte.Ich muss dazu sagen das ich im Krankenhaus gewesen bin und nicht bei einem Hausarzt!

Metamizol, Dimetindenmaleat

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch gewesener Patient

Fenistil für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Als Allergiker nehme ich Fenistil (1 Dragee) beim Zubettgehen gegen Heuschnupfen und als hochwirksame Einschlafhilfe. In der Nacht habe ich dann keine Heuschnupfensymptome, morgens sind sie allerdings wieder da. Mein früheres Schlafmittel konnte ich dadurch komplett wegfallen lassen.

Fenistil bei Müdigkeit

FenistilMüdigkeit3 Jahre

Geburtsjahr:1938

Fenistil für Allergisches Asthma Bronchiale mit Müdigkeit

Hilft bei allergischen Asthma bei ersten Anzeichen bevor die Luft knapp wird oder Juckreiz im Hals ist.

Fenistil bei Allergisches Asthma Bronchiale

FenistilAllergisches Asthma Bronchiale1 Tage

Fenistil für Heuschnupfen, Allergie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Nebenwirkungen: Kopfschmerzen und absolute Müdigkeit auch am Tage, trotz Einnahme vor der Nacht. Man hat die Wahl zwischen Regen und Traufe...

Fenistil bei Heuschnupfen, Allergie

FenistilHeuschnupfen, Allergie1 Tage

Nebenwirkungen:

Man hat die Wahl zwischen Regen und Traufe...

Fenistil für Allergische Reaktion mit Allergische Hautreaktion

Hautausschlag am ganzen Körper, geschwollene gerötete Füße (Juckreiz)

Fenistil bei Allergische Reaktion

FenistilAllergische Reaktion2 Tage

Hautausschlag am ganzen Körper, geschwollene gerötete Füße (Juckreiz)

FENISTIL Gel für Juckreiz mit keine Nebenwirkungen

FENISTIL Gel bei Juckreiz

FENISTIL GelJuckreiz5 Tage

Nach Einnahme von Amoxi 1000 stellte sich nach 2 Tagen ein unerträglicher Juckreiz ein.Am stärksten war der Rücken betroffen. An Schlaf war nicht zu denken. Ein Nachbar empfahl mir Fenistil Gel. Nach Auftragen des Gels besserten sich die Beschwerden und ich konnte nachts wieder durchschlafen. Nach ca. 5 Tagen war ich vom Juckreiz befreit.Nebenwirkungen gab es keine.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil i.v. für Anaphylaktische Reaktion mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Sehstörungen

Schläfrigkeit, Mundtrockenheit, Schleiersehen, Wahrnehmungseinschränkung, Frösteln

Fenistil i.v. bei Anaphylaktische Reaktion

Fenistil i.v.Anaphylaktische Reaktion-

Geburtsjahr:1964

Fenistil für Insektenstiche mit Müdigkeit

Müdigkeit

Müdigkeit

Fenistil für Insektenstiche mit Blutergüsse unter der Haut

Nehme Fenistil Gel gegen Mückenstische. Hautreaktion durch einreiben der betreffenden stelle. Sprich rundherum kleine Blutergüsse.

FenistilInsektenstiche2 Tage

Nehme Fenistil Gel gegen Mückenstische.

Fenistil für Juckreiz mit Blasenbildung

es bildeten sich beim Auftragen nach 2 Tagen Bläschen.

FenistilJuckreiz2 Tage

es bildeten sich beim Auftragen nach 2 Tagen Bläschen.

Fenistil für Juckreiz mit Durchfall

Durchfall

FenistilJuckreiz3 Tage

Durchfall

FENISTIL Tropfen für Quincke-Ödem mit keine Nebenwirkungen

FENISTIL Tropfen bei Quincke-Ödem

FENISTIL TropfenQuincke-Ödem5 Tage

Seit Jahren hab ich immer wieder das Problem, das ich schlagartig diese Quaddeln überall bekomme, das ist sehr unangenehm, vor allen Dingen im Gesicht. Mein Zahnarzt empfahl mir es mal mit Fenistil zu probieren und ich muß sagen, bis jetzt hatte ich gar nichts mehr. Nehme die Tropfen seit ein paar Tagen und ich hoffe es funktioniert

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für wunde, Schürfwunden mit Brennen

Die Fenistil Salbe wurde mir in der Apotheke empfohlen, leider brennt es nach dem Auftragen wie die Hölle. Ich habe der Salbe drei Versuche gegeben und saß jedesmal mindestens eine halbe Stunde mit Tränen in den Augen und kaum auszuhaltenden Schmerzen da.

Fenistil bei wunde, Schürfwunden

Fenistilwunde, Schürfwunden2 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Wundheilgel mit keine Nebenwirkungen

Also wir können uns unsere Hausapotheke nicht mehr ohne Fenistil Wundheilgel vorstellen !! Dank Fenistil Wundheilgel gibt es auf Verbrennungen erst gar keine Brandblasen auch die Beschwerden/ Schmerzen lassen schneller nach! Schürfwunden heilen viel schneller ab und es entsteht auch nicht erst...

Fenistil bei Wundheilgel

FenistilWundheilgel4 Tage

Schürfwunden heilen viel schneller ab und es entsteht auch nicht erst so ein hässlicher Schorf.
Wir, und auch unsere Mittester, die allesamt begeistert sind, werden das Wundheilgel auf jeden Fall weiter kaufen und nutzen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Insektenstiche mit keine Nebenwirkungen

Hab Fenistil früher immer für Insektenstiche verwendet! Ein super Produkt!

FenistilInsektenstiche2 Tage

Hab Fenistil früher immer für Insektenstiche verwendet!

Ein super Produkt!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Wespenstich mit Übelkeit

Nachdem mich gestern eine Wespe in den Unterarm stach und es heute immer noch juckte, nahm ich Fenistil Tropfen. 5 Min nach der Einnahme wurde mir furchbar übel und ich mußte mich hinlegen.

Fenistil bei Wespenstich

FenistilWespenstich1 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Kollagenose / Schmerzen, Osteoporose-Vorbeugung, Magenschutz, Allergie auf Resochina, Kollagenose, Kollagenose, Kollagenose / Schmerzen mit Müdigkeit, Photosensibilisierung, Schlafstörungen

Katadolon bei Kollagenose / Schmerzen; Prednisolon bei Kollagenose; resochin bei Kollagenose; Fenistil bei Allergie auf Resochina; esomeprazol bei Magenschutz; Calcium-D3 bei Osteoporose-Vorbeugung; Tilidin bei Kollagenose / Schmerzen

KatadolonKollagenose / Schmerzen24 Monate
PrednisolonKollagenose30 Monate
resochinKollagenose7 Monate
FenistilAllergie auf Resochina5 Monate
esomeprazolMagenschutz24 Monate
Calcium-D3Osteoporose-Vorbeugung7 Monate
TilidinKollagenose / Schmerzen6 Monate

Die von mir beschriebene Medikameneten-Kombi hat bei mir innerhalb eines 1/2 Jahres beste Wirkung auf die Kollagenose gezeigt. Die Leber-, Nieren- und Augenwerte müssen selbstverständlich ständig kontrolliert werden. Aber der Erfolg ist groß! Die Schmerzen sind erträglich, durch Katadolon die Schlafstörungen kaum nennenswert. Die dauernde Müdigkeit bleibt eben, da muss man sich wohl mit arrangieren. Wenn die Schmerzen mal gnaz heftig sind, am abend noch Tilidin. Genügend Schlaf ist wichtig, denn sonst fühlt man sich am Morgen nicht von der Krankheit, sondern von den Medis wie gerädert.
Das Pendant-Medikament zu Resochina, Quensyl, habe ich nicht vertragen - extreme Sonnenallergie. Mit Resochina und Fenistil retard Kapseln klappt es wunderbar.

Flupirtin, Prednisolon, Chloroquin, Dimetindenmaleat, Esomeprazol, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Fenistil für Allergie mit Benommenheit

benommenheit, ähnlich wie zu viel alkohol

FenistilAllergie1 Tage

benommenheit, ähnlich wie zu viel alkohol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Sifrol 44mg für Juckreiz, During, Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Gott sei Dank Habe ich noch keine Nebenwirkungen, außer das die Blutwerte manchmal nicht IO sind Abernach einer 30Jährigen Einnahme von Dapson -Fatol ist das glaube ich ganz normal.

Sifrol 44mg bei Restless-legs-Syndrom; Dapson-Fatol bei During; Fenistil bei Juckreiz

Sifrol 44mgRestless-legs-Syndrom1 Tage

FenistilInsektenstiche5 Tage

keine

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Insektenstiche, Juckreiz, Sonnenbrand mit Wirkungslosigkeit

Ob ich Fenistil nehme oder nicht, macht keinen Unterschied. Insektenstiche und Sonnenbrand werden zwar angenehm gekühlt, aber das ist nicht von Dauer. Finde, da kann ich es genauso gut abwarten, bis der Juckreiz abgeklungen ist.

Fenistil bei Insektenstiche, Juckreiz, Sonnenbrand

FenistilInsektenstiche, Juckreiz, Sonnenbrand3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Herpes mit keine Nebenwirkungen

Ist schnell abgeheilt und hat den juckreitz gut gelindert. Nebenwirkungen-keine

Fenistil bei Herpes

FenistilHerpes4 Tage

Ist schnell abgeheilt und hat den juckreitz gut gelindert.
Nebenwirkungen-keine

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für allerg. Reaktion auf Impfung mit Unruhe, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Benommenheit

leichte innere Unruhe und Konzentrationsschwächen, starke Müdigkeit auch tagsüber bei abendlicher Einnahme, die Nächte schlafe ich sehr tief und fest ohne Probleme. Insgesamt nehme ich die Umwelt stark gedämpft war.

Fenistil bei allerg. Reaktion auf Impfung

Fenistilallerg. Reaktion auf Impfung5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20052

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Fenistil (Tropfen) für Müdigkeit, leichte Depressionen, Juckreiz mit Unruhe, Restless-Legs-Syndrom

bei beiden Medikamenten ist massiv RLS (Restless-legs-Syndrom) und Unruhe aufgeteten!

Fenistil (Tropfen) bei Juckreiz; Imipramin bei Müdigkeit, leichte Depressionen

Fenistil (Tropfen)Juckreiz2 Tage
ImipraminMüdigkeit, leichte Depressionen3 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Fenistil für Heuschnupfen, Allergie, Bindehautentzündung mit Traumveränderungen, Müdigkeit

Nach regelmäßiger Einnahme ca. 4x1mg pro Tag stellten sich nach zwei Tagen sehr wirre und viele (mehr als 5) Träume ein. Nach Absetzen der wurden die Nächte schnell wieder ruhiger. Wenn ich die Tabletten nur am Abend nehme schlafe ich eher tief (Nebenwirkung: Müdigkeit)

Fenistil bei Heuschnupfen, Allergie, Bindehautentzündung

FenistilHeuschnupfen, Allergie, Bindehautentzündung2 Tage

Nach Absetzen der wurden die Nächte schnell wieder ruhiger.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Fenistil für Nesselsucht mit Müdigkeit

Leichte Müdigkeit

Fenistil bei Nesselsucht

FenistilNesselsucht-

Leichte Müdigkeit

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Fenistil für Neurodermitis, Heuschnupfen, Allergien mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Magen-Darm-Störung

Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Magen Darm -Beschwerden, Ruhelosigkeit

Fenistil bei Neurodermitis, Heuschnupfen, Allergien

FenistilNeurodermitis, Heuschnupfen, Allergien-

Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige

50 mehr Nebenwirkungen mit FENISTIL

FENISTIL wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Sifrol, Novaminsulfon, Dapson-Fatol, Cetirizin, Novalgin

alle 38 Benutzer zu FENISTIL

Graphische Auswertung zu FENISTIL

Graph: Altersverteilung bei FENISTIL nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei FENISTIL nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von FENISTIL