Faktu Akut

Das Medikament Faktu Akut wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Faktu Akutwurde bisher von 47 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Faktu Akut traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Thrombose2%(1 Bew.)

alle 7 Krankheiten behandelt mit Faktu Akut

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Faktu Akut

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Mastu akut Salbe100% (8 Bew.)

Wir haben 64 Patienten Berichte zu Faktu Akut.

In Faktu Akut kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Fragen zu Faktu Akut

alle Fragen zu Faktu Akut

Faktu akut für analfissur mit Brennen

Nach der Behandlung mit Faktu Lind Akut.Stundenlanges Brennen und Stechen im After. mehr

Faktu akut für hämorieden mit keine Nebenwirkungen

Habe sofort die Besserung meiner Beschwerden bemerkt, kein anderes Mittel hat dieses bewirkt. mehr

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Juckreiz, Ausfluss

Nach der Anwendung sofortiges Jucken und Schmerzen im Analbereich.
Ich hatte das Gefühl der Darm gibt alles um die Substanzen loszuwerden. 2 Tage Ausfluss aus dem After, ich hatte das Gefühl, ich Eiter von innen. Das schlimmste, was ich in meinem Leben erlebt habe. Finger weg, pures Gift! mehr

Faktu akut für Hautflechte mit keine Nebenwirkungen

Die 10 €-große Hautflechte, war nach 1 Tag verschwunden. mehr

Faktu akut für analfissur mit Ausschlag, Schmerzen

Nachdem ich eine Analfissur bekommen hatte riet meine Mutter mir Faktu akut zu nehmen. Sie nehme es auch und kann dies nur empfehlen. ALles funktionierte wunderbar. Der Schmerz ließ nach, die Fissur heilte ab. Doch kurz nachdem ichd as Medikament abgesetzt hatte, zeigte sich ein Ausschlag, der mir Tränen in die AUgen trieb. Schmerzen beim SItzen, beim Gehen, auf dem Klo und beim Liegen. Es sind rötlich, entzündliche Flecken, die sichs chnell ausgebreitet haben. Ich werd morgen zum Arzt gehen. Dieses medikament ist die Hölle.... mehr

Faktu akut Salbe für Hämorrhoiden mit Brennen, Schwellung, Rötung, Unterbauchschmerzen

Vor drei Wochen hatte ich mir Faktu Akut Salbe gekauft. Nach einer Darmspiegelung hatten sich durch die vorher
vielen Toilettengänge ein paar Hämorrhoiden gezeigt und ich wollte den Juckreiz bekämpfen. In der Nacht wachte ich auf und und es war unerträglich, es juckte nicht nur, es gab richtige Stiche. Ab unter die Dusche ! Ich dachte mir, das musst du jetzt noch einmal alles erneuern. So habe ich wieder gecremt. Das war ein großer Fehler ! Am anderen Morgen brannte alles von vorne bis hinten. Ein großer Bereich war rot und angeschwollen. Bis jetzt kann man noch den Ausschlag erkennen. Was mir aber zu Denken gibt, seit dieser Zeit habe ich auch im Unterbauch Schmerzen.
Vorige Woche war es auf der rechten Seite sehr stark und ich wollte… mehr

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Brennen, Hautrötungen

Nehme die Creme seit 3 Monaten und bin bisher nicht zufrieden hab danach ein starkes Brennen und brauche zusätzlich eine Pflegecreme um die Rötungen wegzubekommen.
Eine Besserung kann ich nicht feststellen da meine Hämorrhoiden schon in Grad 3 sind.
Da ich mich schäme bin ich bisher zu keinen Arzt da ich nicht einmal wüsste zu welchen ..hab dann auch diese Creme zusammen mit Hädensa Supp. probiert da hilft es dann einigermassen mehr

Faktu akut für hämoriden mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen lief alles wunderbar und seit dem keine hämoride mehr super,kann leider den anderen kunden von faktu akut nicht zustimmen, bin begeistert mehr

Faktu akut für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit meinem 17.Lebensjahr Hämorrhoiden.2.Grades. Als sie das erste Mal auftraten waren sie ausserhalb und ich wurde 3 Wochen krank geschrieben. Solche Schmerzen hatte ich noch nie und ich musste Windeln benutzen sonst hätte ich mir alle Kleidungsstücke versaut so geblutet hat das. Mit den Faktu Akut Zäpfchen (konnt ich nach 3 Tagen nehmen da ging wieder was "hinein") wurden die Beschwerden allmählich ertragbar und es half wirklich gut.Schon am ersten Tag waren die Schmerzen weg. Zäpfchen sind besser als Salbe. Die Salbe hab ich nie genommen. Aber durch die Zäpfchen war der ganze Spuk dann verschwunden. Schmerzen weg. Das half richtig gut. Ich habe hin und wieder Blut im Stuhl aber so schlimm wie damals nie wieder. toi, toi, toi mehr

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Ekzeme

Ekzemtherapeutikum Bufexamac löst selbst Ekzeme aus
07.03.2007 von medizin-news

Cremes oder Salben gegen Ekzeme stehen seit längerem im Verdacht, selbst ein Ekzem auszulösen. Sie enthalten den Wirkstoff Bufexamac. Einst als Ersatz für Kortison gepriesen, wirkt er in Wirklichkeit häufig als sogenanntes Kontaktallergen. Das sind Substanzen, welche die Haut reizen und dadurch eine allergische Reaktion auslösen.

Bisher galten solche Reaktionen bei Bufexamac als selten. Viele Allergologen sind in den letzten Jahren jedoch zu der Überzeugung gelangt, dass die Reaktionen sehr viel häufiger sind. Der Informationsverbund Dermatologischer Kliniken (IVDK), zu dem sich 40 Hautkliniken in Deutschland zusammengeschlossen haben, hat deshalb seine… mehr

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

großflächiger Ausschlag im Anal- und Genitalbereich, an den Schenkeln und auf den Armen. mehr

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Allergische Hautreaktion

gute Wirkung für ursprüngliches Leiden, dafür starken Nebenwirkung und großflächige Kontaktallergie (roter und juckender Ausschlag) im gesamten Anwendungsbereich und Umfeld. Trotz sofortigem Absetzen bei ersten Anzeichen bisher keine Besserung. mehr

Faktu akut für Hämoriten etc. mit Afterreizung, Entzündungen

Was hat das Medikament hier noch verloren? Wie mir eine Versandapo mitteilte, wurde es zurückgezogen, weil Entzündungen entstehen.
Statt einem verschreibungspflichtigen Medikament Factu, das es nicht mehr gibt, wies meine Hausärztin mich auf Fact akut hin.
Nach mehrmaliger Anwendung spürte ich plötzlich "Knospen" am After. Nach Absetzen verschwanden sie wieder. Und da erreichte mich dann auch die Eingangs erwähnte Warnung.
Auch meine Apo wusste Bescheid, sagte mir aber nix. mehr

Faktu akut für Hämorrhoiden mit Ekzeme, Allergische Hautreaktion

Hatte den Verdacht seit meiner Schwangerschaft an Hämorrhoiden zu leiden, besorgte mir Faktu akut und wendete sie 3 Tage lang an. Auf einen Schlag bekam ich lauter Ekzeme am After die furchtbar jucken und das ganze breitete sich jetzt auf den gesamten Genitalbereich mit Oberschenkeln aus. An den Händen habe ich auch kleine juckende Bläschen. Muß in 2 Tagen zum Arzt und hoffe ich halte das noch aus, den ich werde wahnsinnig, kann schon gar nicht mehr schlafen so schrecklich juckt und schmerzt es. Ich hoffe echt mein Arzt kann mir helfen. mehr

Faktu akut für Hämorrhoidalleiden mit Rötungen

Großflächige Rötung mit Bläschenbildung, die auch 4 Wochen nach Absetzen von Faktu akut nicht abklingt. mehr

fakut akut für Hämorrhoiden mit Juckreiz, Hautausschlag, Allergische Hautreaktion

Nach 2 Tagen Juckreiz am After, der sich immer weiter ausdehnt. Pobacken, Schenkelinnenbereich vom Po betroffen, Juckreiz wird immer stärker trotz absetzen (7. Tag) wird der Hautausschlag größer. 9 Tage nach Beginn der Einnahme weitet sich der Hautausschlag auf den ganzen Körper aus. Am nächsten Tag Besuch beim Hausarzt. Obwohl ich die Beipackzettel sämtlicher Medikamente (da ich im März diesen Jahres schon einmal eine leichte Form den Juckreizes auch nach faktu akut hatte und damals mir die Hausärztin einen Pilz diagnostoziert hatte, hatte ich auch diesmal die Medikamente davon benutzt) mit hatte, hat die Hausärtin (da Sommerzeit Vertreter meiner eigentlichen) auf Allergie getippt, evtl. Sonnenallergie, da ich die als einzige bisher… mehr

Faktu Akut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert

Faktu akut, Faktu akut Salbe

Weitere Synonyme für Faktu Akut

fakut akut, Faktu-akut, Faktu akut Salbe, die alte, Faktu Akut Zäpfchen, Faktu Akut mitBufexamac, Faktu%20Akut, faktu

Faktu Akut wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Ibuprofen

alle 14 Benutzer zu Faktu Akut

Graphische Auswertung zu Faktu Akut

Graph: Altersverteilung bei Faktu Akut nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Faktu Akut nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Faktu Akut