Falithrom

Das Medikament Falithrom wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Falithromwurde bisher von 74 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Falithrom traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (29/87)
33%
Haarausfall (24/87)
28%
keine Nebenwirkungen (13/87)
15%
Übelkeit (11/87)
13%
Herzrasen (10/87)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 94 Nebenwirkungen bei Falithrom

Falithrom wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Thrombose32%(28 Bew.)
Lungenembolie15%(18 Bew.)
Faktor-V-Leiden10%(10 Bew.)
Herzklappenersatz7%(7 Bew.)
Thromboseprophylaxe7%(12 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 24 Krankheiten behandelt mit Falithrom

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Falithrom

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Marcumar94% (288 Bew.)
Phenprogamma3% (17 Bew.)
Marcuphen-CT2% (8 Bew.)
Phenpro.-ratiopharm<1% (3 Bew.)

Wir haben 87 Patienten Berichte zu Falithrom.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166179
Durchschnittliches Gewicht in kg7298
Durchschnittliches Alter in Jahren5061
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,3930,45

In Falithrom kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Phenprocoumon

Fragen zu Falithrom

alle Fragen zu Falithrom

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Falithrom für Gewichtszunahme, Periode bleibt aus, Lungenembolie, Mehretagen Thrombose mit Gewichtsprobleme, Hautblutungen, Haarausfall

Also ich bin Mitte 20, habe einen kleinen Sohn und nehme das Falithrom seit ca. 5 Monaten auf Grund einer Mehretagen-Thrombose. Vor ein paar Jahren habe ich es schon mal nehmen müssen, wegen einer dreistufigen Thrombose und einer darausfolgenden Lungenembolie. Seit ich dieses Medikament nehme...

Falithrom bei Lungenembolie, Mehretagen Thrombose; L-Thyroxin112 bei Gewichtszunahme, Periode bleibt aus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromLungenembolie, Mehretagen Thrombose5 Monate
L-Thyroxin112Gewichtszunahme, Periode bleibt aus10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich bin Mitte 20, habe einen kleinen Sohn und nehme das Falithrom seit ca. 5 Monaten auf Grund einer Mehretagen-Thrombose. Vor ein paar Jahren habe ich es schon mal nehmen müssen, wegen einer dreistufigen Thrombose und einer darausfolgenden Lungenembolie. Seit ich dieses Medikament nehme bekomme ich auf der Haut verteilt kleine Blutbläschen, habe sehr starken Haarausfall und habe Probleme mit dem Gewicht. Davon abgesehen habe ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion, wofür ich das L-Thyroxin nehme. Das L-Thyroxin , so habe ich die Vermutung, hilft nicht ein bisschen.

Eingetragen am  als Datensatz 24139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trileptal für tiefe Hirnvenenthrombose, Epilepsie mit Wirkungsverlust anderer Medikamente

Bei Nebenmedikament Trileptal - muß Falithrom deutlich höher dosiert werden bei Wiederinitialisierungen der Antikoagulationstherapie, - 2 mal Abriß der Antikoagulationstherapie bei einer Falithromdosis 1/2 - 1/4 oder bei 1/2 -3/8 für das therapeutische Zielbereich INR 2 ...3 oder um...

Trileptal bei Epilepsie; Falithrom bei tiefe Hirnvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrileptalEpilepsie3 Monate
Falithromtiefe Hirnvenenthrombose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Nebenmedikament Trileptal
- muß Falithrom deutlich höher dosiert werden bei Wiederinitialisierungen der
Antikoagulationstherapie,
- 2 mal Abriß der Antikoagulationstherapie bei einer Falithromdosis 1/2 - 1/4 oder bei 1/2 -3/8
für das therapeutische Zielbereich INR 2 ...3 oder um INR 2,8
- um Abriß der Antikoagulationstherapie zu vermeiden muß Falithromdosis erhöht werden auf 1/2 -
1/2 mit einem ungewollt höheren INR-Wert um 3,2 (größeres Risoko bei INR-Ausreißern nach oben)

Eingetragen am  als Datensatz 360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxcarbazepin, Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Lungenembolie mit Kopfschmerzen, Blutgerinnungsstörungen

Falithrom muss ich einnehmen, da bei einer plötzlich auftretenden Lungenembolie ein gendefekt APC-Defect festgestellt wurde. Die Nebenwirkungen sind: ständige Kopfschmerzen, Zahnfleischbluten, Blaue flecken am ganzen körper, beim kleinsten stoßen. Bluterähnlichkeit, da sich das blut sehr stark...

Falithrom bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromLungenembolie50 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Falithrom muss ich einnehmen, da bei einer plötzlich auftretenden Lungenembolie ein gendefekt APC-Defect festgestellt wurde. Die Nebenwirkungen sind: ständige Kopfschmerzen, Zahnfleischbluten, Blaue flecken am ganzen körper, beim kleinsten stoßen. Bluterähnlichkeit, da sich das blut sehr stark verdünnt.
Eigendlich sollte man sieses Madikament nicht super lange nutzen, da man schnell ein Schlaganfall oder Hirngerinsel(blutungen)bekommen kann, aber mir bleibt leider nichts anders über.

Eingetragen am  als Datensatz 5738
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Schlaganfall mit Blutungen

Hirnblutung infolge Übertherapie

Falithrom bei Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromSchlaganfall2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hirnblutung infolge Übertherapie

Eingetragen am  als Datensatz 973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Bluthochdruck, Lungenembolie mit Gewichtszunahme

Belastend ist die ständige Kontrolle des Quickwertes durch den Arzt.Da die Gefahr einer erneuten Embolie gegeben soll ich Zeitlebens auf Falidthrom eingestellt bleiben.Trotz wöchendlich 2 mal Ausdauersport (Radfahren ca. je 50 km) Gewichtszunahme.

Falithrom bei Lungenembolie; Amlodopin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromLungenembolie5 Jahre
AmlodopinBluthochdruck5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Belastend ist die ständige Kontrolle des Quickwertes durch den Arzt.Da die Gefahr einer erneuten Embolie gegeben soll ich Zeitlebens auf Falidthrom eingestellt bleiben.Trotz wöchendlich 2 mal Ausdauersport (Radfahren ca. je 50 km) Gewichtszunahme.

Eingetragen am  als Datensatz 7069
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Epilepsie, tiefe Hirnvenenthrombose mit Wirkungsverlust anderer Medikamente

Minderung der wirkung von Falithrom

Falithrom bei tiefe Hirnvenenthrombose; Trileptal bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Falithromtiefe Hirnvenenthrombose-
TrileptalEpilepsie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Minderung der wirkung von Falithrom

Eingetragen am  als Datensatz 176
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Oxcarbazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Beinvenenthrombose mit Hämaturie, Blutgerinnungsstörungen, Übelkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Herzrasen, Brustschmerzen, Atemnot, Nasenbluten

geringe Mengen Blut im Urin;Nasenbluten plötzlich,kurz aber stark;ständig Durchfall 3-4 mal täglich;Übelkeit bei geringster körperlicher Betätigung;Haarausfall in unbestimmten Zeitabständen;starke Gewichtszunahme (65 auf 90kg);teilweise Herzrasen verbunden mit starken Druckschmerz in der Brust...

Falithrom bei Beinvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromBeinvenenthrombose3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

geringe Mengen Blut im Urin;Nasenbluten plötzlich,kurz aber stark;ständig Durchfall 3-4 mal täglich;Übelkeit bei geringster körperlicher Betätigung;Haarausfall in unbestimmten Zeitabständen;starke Gewichtszunahme (65 auf 90kg);teilweise Herzrasen verbunden mit starken Druckschmerz in der Brust und Atemnot;ödematöse Beine;absolut keine Stabilität des Quickwertes (10 bis 95%) bei regelmäßiger Einnahme der festgelegten Tablettenmenge und bei regelmäßiger Laboruntersuchung

Eingetragen am  als Datensatz 2942
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falitrom für Homozysteinämie mit Haarausfall, Muskelkrämpfe, Menstruationsbeschwerden, Herzrasen, Atemnot, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtsverlust

Das medikammt so wie ich es aus eigener erfarung mitbekomm habe erfühlt sehr gut sein zweg. Nebenwirkungen die ich erlebt habe: schlimmen Haarausfall, krämpfe in Beine und Arme,Periodenschmerzen die unerträglich werden können,Atembeschwerden,Herzrassen,anschwellungen der Arme und...

Falitrom bei Homozysteinämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalitromHomozysteinämie3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das medikammt so wie ich es aus eigener erfarung mitbekomm habe erfühlt sehr gut sein zweg.

Nebenwirkungen die ich erlebt habe:

schlimmen Haarausfall, krämpfe in Beine und Arme,Periodenschmerzen die unerträglich werden können,Atembeschwerden,Herzrassen,anschwellungen der Arme und Beine,Bauchschmerzen,Kopfschmerzen,Übelkeit,Nasen und Zahnfleichbluten,Gewichtabnahme,Abnahme der Knochendichte bei Langfriestiger Therapie.das schlimmste ist aber wenn mann eine sehr großen Kinderwunsch hat.
Mann weiß nie ab er unerfühlt bleibt.
MFG Die Dorle

Eingetragen am  als Datensatz 6695
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose mit Thrombosen, Haarausfall, Gewichtsprobleme, Kopfschmerzen, Nasenbluten

Nach meiner Schwangerschaft mit 42 wieder mit der Pille angefangen. Nach 4 Wochen eine Thrombose.Jetzt nehme ich auch das Falihrom. Habe auch Haarausfall,Gewichtsprobleme,sehr oft Kopfschmerzen. Nasenbuten

Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach meiner Schwangerschaft mit 42 wieder mit der Pille angefangen.
Nach 4 Wochen eine Thrombose.Jetzt nehme ich auch das Falihrom.
Habe auch Haarausfall,Gewichtsprobleme,sehr oft Kopfschmerzen.
Nasenbuten

Eingetragen am  als Datensatz 25066
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithron für stressbedingte Essstörung, Tiefe Beckenvenenthrombose mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Blutgerinnungsstörungen

Haarausfall,Gewichtzunahme,Quieckwert geht nicht wie gewünscht unter 30% runter,bin bei 4Tabletten am Tag

Falithron bei Tiefe Beckenvenenthrombose; Zoloft bei stressbedingte Essstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithronTiefe Beckenvenenthrombose2 Monate
Zoloftstressbedingte Essstörung5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haarausfall,Gewichtzunahme,Quieckwert geht nicht wie gewünscht unter 30% runter,bin bei 4Tabletten am Tag

Eingetragen am  als Datensatz 2367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flecainidacetat für Bluthochdruck, Ödeme, Thromboseprophylaxe, Herzrhythmusstörungen mit Augenbrennen, Haarausfall, Herzrhythmusstörungen, Juckreiz

Bei mir haben sich nach der Einnahme mehrere Nebenwirkungen eingestellt. Diese sind:Augenjucken- und Brennen Hautveränderungen,Haarausfall und verstärkte Rhytmusstörungen in Form von Triplets, Salven und verlangsamtem Herzschlag. Dieser betrug Nachts manchmal nur noch 28- 29 Bpm. Nach Absetzen...

Flecainidacetat bei Herzrhythmusstörungen; Falithrom bei Thromboseprophylaxe; Torasemid bei Ödeme; Blopress bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlecainidacetatHerzrhythmusstörungen10 Monate
FalithromThromboseprophylaxe5 Jahre
TorasemidÖdeme6 Jahre
BlopressBluthochdruck10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir haben sich nach der Einnahme mehrere Nebenwirkungen eingestellt. Diese sind:Augenjucken- und Brennen Hautveränderungen,Haarausfall und verstärkte Rhytmusstörungen in Form von Triplets, Salven und verlangsamtem Herzschlag. Dieser betrug Nachts manchmal nur noch 28- 29 Bpm. Nach Absetzen des Mittels hat sich mein Zustand wesentlich verbessert, die Nebenwirkungen klingen nun ( nach 5 Wochen ) allmählich ab, die Triplets und Salven sind komplett verschwunden ( per Langzeit- EKG nachgewiesen ) Mein Allgemeinzustand hat sich nun wesentlich verbessert.

Das Mittel wird laut Aussage der behandelnden Ärzte ( HKZ) bei vielen Patienten über lange Zeit eingesetzt.
Bei mir sollte per Herzkatheder der Grund für die Triplets und Salven gesucht werden,- das Absetzen des Mittels durch mich wurde vehement bekämpft.

Ich frage mich nun, wer für die mir " verordneten" Gesundheitsschäden aufkommt?

Eingetragen am  als Datensatz 33928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Torasemid, Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Faktor-V-Leiden mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme nach einer Lungenembolie im Jahr 2001 , die ich nach einer Krebsoperation hatte, Falithrom. Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Ich habe zwar stark zugenommen, kann ich aber der Falithromeinnahme nicht zuordnen. Sie wissen doch, jede kastrierte Katze wird fett.

Falithrom bei Faktor-V-Leiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromFaktor-V-Leiden8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nach einer Lungenembolie im Jahr 2001 , die ich nach einer Krebsoperation hatte, Falithrom. Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Ich habe zwar stark zugenommen, kann ich aber der Falithromeinnahme nicht zuordnen. Sie wissen doch, jede kastrierte Katze wird fett.

Eingetragen am  als Datensatz 15686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für nach Bypassoperation mit Haarausfall, Pigmentflecken, Pickel, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen

deutlicher Haarausfall, anfangs nur Haupthaar, nach ca. 1 Jahr zusätzlich Körperbehaarung, Augenbrauen, Genitalbehaarung. Äußerst unangenehme Hautprobleme, juckende rote Pickel, die später in hornartige Hautaufhärungen übergehen und nicht zurückgebildet werden. Hohe Anzahl dunkler Pigmentflecke...

Falithrom bei nach Bypassoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Falithromnach Bypassoperation-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

deutlicher Haarausfall, anfangs nur Haupthaar, nach ca. 1 Jahr zusätzlich Körperbehaarung, Augenbrauen, Genitalbehaarung.
Äußerst unangenehme Hautprobleme, juckende rote Pickel, die später in hornartige Hautaufhärungen übergehen und nicht zurückgebildet werden. Hohe Anzahl dunkler Pigmentflecke die fest bleiben. Zunehmende Muskelschwäche und Gelenkschmerzen: trotzdem weigert sich der behandelnde Kardiologe Falithrom abzusetzen oder durch ein anderes Medikament zu ersetzen und droht mir, es könne tödlich sein, das Medikament zu ersetzen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 55048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Zittern, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Durchfall, Schmerzen, Angstzustände

-schlechter Allgemeinzustand,ständig müde,schlapp -Herzrasen,Zittern der Hände, kopfschmerzen/Druck im Kopf,mit Ohrenschmerzen -Durchfall täglich -Schmerzen in der linken Brust, deshalb wahrscheinlich Angstzustände

Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-schlechter Allgemeinzustand,ständig müde,schlapp
-Herzrasen,Zittern der Hände, kopfschmerzen/Druck im Kopf,mit Ohrenschmerzen
-Durchfall täglich
-Schmerzen in der linken Brust, deshalb wahrscheinlich Angstzustände

Eingetragen am  als Datensatz 6906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose, Thrombose mit Leberwerterhöhung, Zahnfleischblutungen

Nach der Diagnose einer tiefen Beinvenenthrombose wurde am gleichen Abend noch gewichtsadaptiert Fraxiparin verabreicht. Nachdem das ganze mit dem Hausarzt besprochen wurde wurde nebendem Fraxiparin nun auch Falithrom/Marcuma als Orales Antikoagulanzienmittel verbareicht. Das medikament muss...

Falithrom bei Thrombose; Fraxiparin bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose5 Tage
FraxiparinThrombose20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Diagnose einer tiefen Beinvenenthrombose wurde am gleichen Abend noch gewichtsadaptiert Fraxiparin verabreicht.
Nachdem das ganze mit dem Hausarzt besprochen wurde wurde nebendem Fraxiparin nun auch Falithrom/Marcuma als Orales Antikoagulanzienmittel verbareicht.

Das medikament muss indivduell auf jeden Patienten abgestimmt werden, deswegen muss man wöchentlich 2x mal zu Bluttests.

Bereits nach einer Woche mit Falithrom haben sich meine Leberwerte in einen stark angestiegenen Bereich begeben 430+ und 410+.
Weitere beschwerden war ein fast kontinuierliches Zahnfleischbluten.

Weiterhin wurde konstant Fraxiparin gewichtsadaptiert im 12 stunden Rythmus gesprizt.

Nach dem Absetzen von Falthrom haben sich die Leberwerte deutlich verbessert, auch das Zahnfleischbluten hat aufgehört.
Fraxiparin wird weiterhin gespritzt bis wir erste Ergebnisse mit einem neuen Medikament haben.

Eingetragen am  als Datensatz 57375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Nadroparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte schwerste Thrombosen im Hals-/Brustkorb und Armbereich.Dadurch schwollen Augen-/Gesicht und Hals sehr stark an,sodass ich kaum noch Luft bekam.Als ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde bekam ich anfangs eine Lysetherapie welche mir sehr gut geholfen hat und als ich später auf eine...

Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte schwerste Thrombosen im Hals-/Brustkorb und Armbereich.Dadurch schwollen Augen-/Gesicht und Hals sehr stark an,sodass ich kaum noch Luft bekam.Als ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde bekam ich anfangs eine Lysetherapie welche mir sehr gut geholfen hat und als ich später auf eine Normalstation verlegt wurde ging es mit Heparinspritzen weiter.Diese halfen allerdings nicht,somit wurde ich auf Fraxiparin umgesetzt,was mir aber Knötchen+blaue Flecken an der Einsichstelle verursachte.Es wurde aber einfach ignoriert+ich sollte es zu Hause weiter machen.Es wurde aber so schlimm,das ich garnicht mehr wusste wo ich mich rein stechen sollte+somit suchte ich einen Hämatologen auf.Dort wurde ich auf Falithrom umgestellt,machte eine Schulung mit um meinen INR/Quickwert mit Hilfe eines Cuakoschek Gerätes selbst kontrollieren zu können da ich sehr schlechte Venen habe.1xpro Mo.wird es zusätzl.aus der Vene kontrolliert,um sehen zu können das die von mir gemessenen Werte in etwa übereinstimmen.Das ist gut so.

Eingetragen am  als Datensatz 20224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Haarausfall, Sinusvenenthrombose, Thrombose mit Übelkeit mit Haarausfall, Übelkeit

Zunächst gute Verträglichkeit, später empfindliche Kopfhaut mit Haarausfall. Jetzt nach etwas mehr als einem Viertel Jahr sehr unangenehme Übelkeit beginnend etwa 1 Stunde nach der Einnahme bis zu 4 Stunden anhaltend. Etwa 1 Monat Einstellungszeit bis zum idealen idealen INR-Wert der sehr...

Falithrom bei Haarausfall, Sinusvenenthrombose, Thrombose mit Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromHaarausfall, Sinusvenenthrombose, Thrombose mit Übelkeit4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zunächst gute Verträglichkeit, später empfindliche Kopfhaut mit Haarausfall. Jetzt nach etwas mehr als einem Viertel Jahr sehr unangenehme Übelkeit beginnend etwa 1 Stunde nach der Einnahme bis zu 4 Stunden anhaltend. Etwa 1 Monat Einstellungszeit bis zum idealen idealen INR-Wert der sehr Schwankungen unterlag. Der Thrombosebefund bildete sich daher nur schleppend zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 25068
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Blutverdünner mit Schleimhautschwellung, Gewichtszunahme

Zahnfleisch ist angeschwollen ,Gewichtszunahme und immer wie ein kloss im Hals

Falithrom bei Blutverdünner

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromBlutverdünner-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zahnfleisch ist angeschwollen ,Gewichtszunahme und immer wie ein kloss im Hals

Eingetragen am  als Datensatz 23880
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

lorzaar 50mg für wird nur nach eigenem ermessen genommen, krämpfe in wade und oberschenkel, häufiges nasenbluten, beim bücken, Wadenkrämpfe, Müdigkeit, Potenzstörungen, schweiß mit Nachtschweiß, Wadenkrämpfe, Libidoverlust

Sehr schlechte Blutgerinnung. Da häufiges Nasenbluten auftritt, ist die schlechte gerinnung ein großer Nachteil, überall Blutstropfen. Nachtschweiss der nicht auf fehlerhafte Schilddrüsenfunktion zurück zu führen ist.(Wurde abgeklärt). Häufige Krämpfe nachts in Waden und gelegentlich im...

lorzaar 50mg bei Wadenkrämpfe, Müdigkeit, Potenzstörungen, schweiß; falithromp bei häufiges nasenbluten, beim bücken; Amlodipin 5mg bei krämpfe in wade und oberschenkel; allupurinol 150mg bei wird nur nach eigenem ermessen genommen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
lorzaar 50mgWadenkrämpfe, Müdigkeit, Potenzstörungen, schweiß8 Jahre
falithromphäufiges nasenbluten, beim bücken6 Monate
Amlodipin 5mgkrämpfe in wade und oberschenkel8 Jahre
allupurinol 150mgwird nur nach eigenem ermessen genommen20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr schlechte Blutgerinnung. Da häufiges Nasenbluten auftritt, ist die schlechte gerinnung ein großer Nachteil, überall Blutstropfen. Nachtschweiss der nicht auf fehlerhafte Schilddrüsenfunktion zurück zu führen ist.(Wurde abgeklärt). Häufige Krämpfe nachts in Waden und gelegentlich im Oberschenkel. Seit der Einnahme von zusätzlich Falithromp ist das Sexverlangen praktisch null. Vorher war alles i.O.
Liegt hier eine Wechselwirkung vor?

Eingetragen am  als Datensatz 21179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Losartan, Phenprocoumon, Amlodipin, Allopurinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose mit Haarausfall

soweit hab ich sie ganz gut vertragen . nehm sie jetzt ca. 3 monate und hab zur zeit extremen haarausfall . was kann ich dagegen tuen?

Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

soweit hab ich sie ganz gut vertragen . nehm sie jetzt ca. 3 monate und hab zur zeit extremen haarausfall . was kann ich dagegen tuen?

Eingetragen am  als Datensatz 42185
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose, Protein-C-Mangel, Protein-S-Mangel mit Herzrasen, Übelkeit, Herzschmerzen

übelkeit,druck am herzen,herzrasen ab u an

Falithrom bei Thrombose, Protein-C-Mangel, Protein-S-Mangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose, Protein-C-Mangel, Protein-S-Mangel14 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

übelkeit,druck am herzen,herzrasen ab u an

Eingetragen am  als Datensatz 6663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falothrom für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Erschöpfung

Die vielfach geschilderten Beeinträchtigungen kann ich nicht bestätigen. Keinesfalls z.B. Haarausfall. Gewichtszunahme schreibe ich eher mangelnder sportlicher Tätigkeit zu. Spürbar allerdings sind tagsüber Müdigkeit, Erschöpfungszustände bei Anstrengung, Treppensteigen u.ä. In den späten...

Falothrom bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalothromHerzrhythmusstörungen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die vielfach geschilderten Beeinträchtigungen kann ich nicht bestätigen. Keinesfalls z.B. Haarausfall. Gewichtszunahme schreibe ich eher mangelnder sportlicher Tätigkeit zu. Spürbar allerdings sind tagsüber Müdigkeit, Erschöpfungszustände bei Anstrengung, Treppensteigen u.ä. In den späten Abendstunden mitunter deutlicher Erschöpfungszustand. Grundsätzlich aber sehr zufrieden mit dem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 56001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose mit Gewichtszunahme

Ich habe vor 6 Monaten wegen einer tiefen Beinvenenthrombose nach Spritzenbehandlung mit Heparin Falithrom als vorerst 6 monatige Behandlung verschrieben bekommen. Ich habe seit dieser Zeit 5 - 6 Kg zugenommen, ohne dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Nachdem ich mich im Internet...

Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe vor 6 Monaten wegen einer tiefen Beinvenenthrombose nach Spritzenbehandlung mit Heparin Falithrom als vorerst 6 monatige Behandlung verschrieben bekommen. Ich habe seit dieser Zeit 5 - 6 Kg zugenommen, ohne dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Nachdem ich mich im Internet informieren wollte, ob die Tabletten die Ursache sein können, fand ich hier diese Seite.
Ich kann voraussichtlich ab März die Einnahme beenden und hoffe, dass sich mein Gewicht danach wieder "normalisiert".

Eingetragen am  als Datensatz 50682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Tiefevenentrombose mit Müdigkeit, Nasenbluten, Zahnfleischbluten

Falithrom 3mg habe ich auf Grund einer Tiefenvenentrombose verschrieben bekommen, es hat bis 1,5 Monate gedauert bis mein Quick wert dort war wo er sein sollte, sonst bin ich nur sehr Müde und hab ab und an Nasenbluten und Zahnfleischbluten. Eine Lungenembolie durfte ich inden 1,5 Monaten auch...

Falithrom bei Tiefevenentrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromTiefevenentrombose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Falithrom 3mg habe ich auf Grund einer Tiefenvenentrombose verschrieben bekommen, es hat bis 1,5 Monate gedauert bis mein Quick wert dort war wo er sein sollte, sonst bin ich nur sehr Müde und hab ab und an Nasenbluten und Zahnfleischbluten.
Eine Lungenembolie durfte ich inden 1,5 Monaten auch schon mit nehmen die zum Glück nur eine kleine war, sonst habe ich keine weiteren Beschwerden und Vertrage dieses Medikament sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 47444
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Blutverdünnung mit Hirnblutungen

Am Anfang ging es mir richtig gut. Ich vertrug das Medikament Wunderbar. Doch nach 3 Monaten bekam ich unaushaltbare Kopfschmerzen. Ich konnte mich fast nicht Mehr bewegen, sprechen oder gar schreiben. Im Klinikum stellte man dann die Diagnose Hirnblutungen. Nur weil die Ärzte sofort...

Falithrom bei Blutverdünnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromBlutverdünnung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang ging es mir richtig gut.
Ich vertrug das Medikament Wunderbar.
Doch nach 3 Monaten bekam ich unaushaltbare Kopfschmerzen.
Ich konnte mich fast nicht Mehr bewegen, sprechen oder gar schreiben.
Im Klinikum stellte man dann die Diagnose Hirnblutungen.
Nur weil die Ärzte sofort reagiert haben und das Medikament absetzten bin ich jetzt ohne folgen wieder hergestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 44983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Faktor-V-Leiden mit keine Nebenwirkungen

Habe vorher Maruphen -CT 3mg genommen, dann ohne Probleme auf Falithrom 3mg gewechselt. Messe selber einmal die Woche.

Falithrom bei Faktor-V-Leiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromFaktor-V-Leiden7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vorher Maruphen -CT 3mg genommen, dann ohne Probleme auf Falithrom 3mg
gewechselt. Messe selber einmal die Woche.

Eingetragen am  als Datensatz 68963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Lungenembolie, Thrombosen, Faktor V Mangel Leiden mit Hämatomanfälligkeit, Juckreiz, Wundheilungsprobleme

blaue Flecken, Wundentzündungen, Hautjucken

Falithrom bei Lungenembolie, Thrombosen, Faktor V Mangel Leiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromLungenembolie, Thrombosen, Faktor V Mangel Leiden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

blaue Flecken, Wundentzündungen, Hautjucken

Eingetragen am  als Datensatz 68849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Arterielle Verschlusskrankheit mit Durchfall, Übelkeit, Hämatomanfälligkeit

Nach ca. einem Jahr der Einnahme von Falithrom traten Netzhauteinblutungen auf, die zu einer AMD fuehrten. Desweiteren habe ich sehr oft Durchfall, Uebelkeit und Bluterguesse.

Falithrom bei Arterielle Verschlusskrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromArterielle Verschlusskrankheit30 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. einem Jahr der Einnahme von Falithrom traten Netzhauteinblutungen auf, die zu einer AMD fuehrten. Desweiteren habe ich sehr oft Durchfall, Uebelkeit und Bluterguesse.

Eingetragen am  als Datensatz 65327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Aortenklappenersatz mit Nasenbluten, Durchfall, Hautprobleme

Gelegentlich Nasenbluten und auch mal Durchfall, auch mal Probleme mit der Haut

Falithrom bei Aortenklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromAortenklappenersatz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gelegentlich Nasenbluten und auch mal Durchfall, auch mal Probleme mit der Haut

Eingetragen am  als Datensatz 60304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose mit Kopfschmerzen, Hautunreinheiten

Abgesehen von den Nebenwirkungen habe ich das Medikament sehr gut vertragen. Vereinzelt hatte ich Kopfschmerzen. Jedoch sind die Pickel an meinem ganzen Körper verhäuft aufgetaucht. Vorallem im Gesicht und auf dem Rücken, wo ich sonst nie Pickel hatte.

Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abgesehen von den Nebenwirkungen habe ich das Medikament sehr gut vertragen.
Vereinzelt hatte ich Kopfschmerzen. Jedoch sind die Pickel an meinem ganzen Körper verhäuft aufgetaucht. Vorallem im Gesicht und auf dem Rücken, wo ich sonst nie Pickel hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 60194
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für rez. Thrombose mit Haarausfall, Übelkeit, Hypermenorrhoe

Ich habe unter Falithrom mit sehr starken Haarausfall und Übelkeit zu tun. Meine Menstruationsblutung ist sehr stark.

Falithrom bei rez. Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Falithromrez. Thrombose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe unter Falithrom mit sehr starken Haarausfall und Übelkeit zu tun. Meine Menstruationsblutung ist sehr stark.

Eingetragen am  als Datensatz 59714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Vorhofflimmern mit Gewichtszunahme, Zahnfleischblutungen

Gewichtszunahme,zahnfleischblutungen

Falithrom bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromVorhofflimmern-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme,zahnfleischblutungen

Eingetragen am  als Datensatz 58096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Faktor-V-Leiden mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

Falithrom bei Faktor-V-Leiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromFaktor-V-Leiden2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 57579
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Lungenembolie mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Juckreiz am ganzen Körper

Ich nehme Falithrom nun seit 4 Jahren und werde es auch für immer nehmen müssen! Hatte am Anfang sehr viel Haarausfall im Moment weniger! Gewichtszunahme seit dem Anfang von Falithrom bis jetzt 25 kg! Auch Juckreiz am ganzen Körper! Nun ab dem 18.09 2013 Absetzung von Falithrom auf einen anderen...

Falithrom bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromLungenembolie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Falithrom nun seit 4 Jahren und werde es auch für immer nehmen müssen! Hatte am Anfang sehr viel Haarausfall im Moment weniger! Gewichtszunahme seit dem Anfang von Falithrom bis jetzt 25 kg! Auch Juckreiz am ganzen Körper! Nun ab dem 18.09 2013 Absetzung von Falithrom auf einen anderen Blutverdünner!

Eingetragen am  als Datensatz 56331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):135
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Trombose / Lungenembolie mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Schwitzen

Nach einer Thrombose u. Lungenembolie im Nov. 2012, Einnahme des Medikamentes Falithrom seit Dez. mit zunehmendem Gewicht, Haarausfsll, schnelle Erschöpfung und starkes Schwitzen. Seit Erkrankung noch nicht 100% ig Leistungsfähig

Falithrom bei Trombose / Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromTrombose / Lungenembolie20 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Thrombose u. Lungenembolie im Nov. 2012, Einnahme des Medikamentes Falithrom seit Dez. mit zunehmendem Gewicht, Haarausfsll, schnelle Erschöpfung und starkes Schwitzen. Seit Erkrankung noch nicht 100% ig Leistungsfähig

Eingetragen am  als Datensatz 52806
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Lungenembolie mit Gewichtszunahme, Haarausfall

Gewichtszunahme, haarausfall, aber gute Verträglichkeit

Falithrom bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromLungenembolie4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme, haarausfall, aber gute Verträglichkeit

Eingetragen am  als Datensatz 49777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Faktor V Mutation mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Panikattacken, Schwellungen, Schluckbeschwerden, Nachtschweiß, Hämatomanfälligkeit

Nach zwei Embolien und einer Faktor V Mutation wurde mir Falithrom als Dauermedikamentation verordnet. Zu den Nebenwirkungen. Kopfschmerzen, Herzrasen mit Panikanfällen, geschwollene Hände und Beine, geschwollenes Rachenzäpfchen mit ständigen Schluckbeschwerden. Magenschmerzen, Blaue Flecken,...

Falithrom bei Faktor V Mutation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromFaktor V Mutation1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach zwei Embolien und einer Faktor V Mutation wurde mir Falithrom als Dauermedikamentation verordnet. Zu den Nebenwirkungen. Kopfschmerzen, Herzrasen mit Panikanfällen, geschwollene Hände und Beine, geschwollenes Rachenzäpfchen mit ständigen Schluckbeschwerden. Magenschmerzen, Blaue Flecken, Nachtschweiß

Eingetragen am  als Datensatz 45632
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombosen und Lungenembolie mit Gallensteine, Gewichtszunahme, Stuhlveränderungen

Nebenwirkungen haben bisher keinen Arzt wirklich interessiert. - Entstehung von Gallensteinen - das muss man aushalten - Probleme beim Stuhlgang - 5 mal am Tag bis alle 5 Tage soll ok sein - Gewichtszunahme - achten auf Ernährung, mehr Sport. Nur lindern tun solche Hinweise, zumal man schon...

Falithrom bei Thrombosen und Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombosen und Lungenembolie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen haben bisher keinen Arzt wirklich interessiert.
- Entstehung von Gallensteinen - das muss man aushalten
- Probleme beim Stuhlgang - 5 mal am Tag bis alle 5 Tage soll ok sein
- Gewichtszunahme - achten auf Ernährung, mehr Sport.
Nur lindern tun solche Hinweise, zumal man schon auf alles achtet, die Nebenwirkungen nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 44447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose mit starke Menstruation

habe sehr starke Monatsblutung, die bereits eine Woche andauert

Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe sehr starke Monatsblutung, die bereits eine Woche andauert

Eingetragen am  als Datensatz 43197
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose, Lungenembolie mit Gewichtszunahme, Halsenge, Schwellungen

Gewichtszunahme rund 10 kg in 8 Monaten, Kloßgefühl im Hals, geschwollene Hände

Falithrom bei Thrombose, Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose, Lungenembolie8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme rund 10 kg in 8 Monaten, Kloßgefühl im Hals,
geschwollene Hände

Eingetragen am  als Datensatz 43035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thromboseombose mit Gewichtszunahme, Haarausfall

gewichtszunahme ,haarausfall

Falithrom bei Thromboseombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThromboseombose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gewichtszunahme ,haarausfall

Eingetragen am  als Datensatz 42205
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Faktor V nach 2 Lungenembolien mit keine Nebenwirkungen

Also ich nehme seit gut einem Jahr dieses Medikament wegen Faktor V nach 2 Infarktembolien.Also ich habe so gut wie gar keine Beschwerden.Habe vorher ein anderes Medikament genommen und hatte Missgefühle usw .Das ist aber zum Glück vorbei.Bin sehr zufrieden mit dem Medikament.

Falithrom bei Faktor V nach 2 Lungenembolien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromFaktor V nach 2 Lungenembolien1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich nehme seit gut einem Jahr dieses Medikament wegen Faktor V nach 2 Infarktembolien.Also ich habe so gut wie gar keine Beschwerden.Habe vorher ein anderes Medikament genommen und hatte Missgefühle usw .Das ist aber zum Glück vorbei.Bin sehr zufrieden mit dem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 41586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

DETRUSITOL für Thrombose, Herzrhythmusstörungen, überaktive blase mit Herzrasen, Herzklopfen

bei falithrom habe ich festgestellt,das meine herzrythmusstörung häufiger und stärker auftreten.

DETRUSITOL bei überaktive blase; Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen; Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DETRUSITOLüberaktive blase5 Jahre
BisoprololHerzrhythmusstörungen4 Jahre
FalithromThrombose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei falithrom habe ich festgestellt,das meine herzrythmusstörung häufiger und stärker auftreten.

Eingetragen am  als Datensatz 40968
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolterodin, Bisoprolol, Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Herzrhythmusstörungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

heftiger kopfschmerz vom Nacken bis zur Stirn mit Uebelkeit bis zum übergeben

Falithrom bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromHerzrhythmusstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

heftiger kopfschmerz vom Nacken bis zur Stirn
mit Uebelkeit bis zum übergeben

Eingetragen am  als Datensatz 40650
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Lungenembolie mit Gewichtszunahme, Magnesiummangel, Rückenschmerzen

gewichtszunahme(im ersten halben jahr 10 kilo) magnesiummangel, dadurch herzrasen und -stolpern,rückenschmerzen,vitaminmangel

Falithrom bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromLungenembolie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gewichtszunahme(im ersten halben jahr 10 kilo) magnesiummangel, dadurch herzrasen und -stolpern,rückenschmerzen,vitaminmangel

Eingetragen am  als Datensatz 39981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose mit Gedächtnisstörungen

Bei meinem Freund haben die Falithrom-Tabletten überhaupt nicht angeschlagen! Im Gegenteil! Sein linkes Thrombose-Bein wurde danach immer dicker. Man hatte ihn aus dem Krankenhaus entlassen, indem sie die Therapie von Thrombosespritzen auf diese Falithrom-Filmtabletten umgestellt hatte....

Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei meinem Freund haben die Falithrom-Tabletten überhaupt nicht angeschlagen! Im Gegenteil! Sein linkes Thrombose-Bein wurde danach immer dicker. Man hatte ihn aus dem Krankenhaus entlassen, indem sie die Therapie von Thrombosespritzen auf diese Falithrom-Filmtabletten umgestellt hatte.

Leider hatte man wahrscheinlich seine Krankenvorgeschchte nicht beachtet!

Durch seine Lungen-Krebstherapie (immer noch nicht ganz abgeschlossen) sind seine Venen total verhärtet.

Er hat schon drei Stents eingesetzt bekommen, nachdem er bereits zwei Herzinfarkte erlitten hat.

Als er schließlich daheim vor lauter Schmerzen im Bein nicht mehr laufen konnte und nun schon auf die doppelte Beinstärke angeschwollen war, habe ich den Notarzt angerufen. Danach hat man ihn noch weiterhin mit diesen Tabletten behandelt. Sein Gedächtnis wurde seltsamerweise immer träger! Und sein Fuß wurde nach ca. vier Tagen plötzlich eiskalt und färbte sich schwarz!

Die Ärzte nutzten noch mal eine andere Therapie. Leider waren drei Venen von vier in seinem linken Bein so verstopft, dass kein Blut mehr durchging. Nach weiteren Therapie-Tagen hat man ihm den linken Unterschenkel abnehmen müssen!

Eingetragen am  als Datensatz 38961
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombophilie mit Gewichtszunahme

Leider habe ich, trotz umgestellten Ernährungsplan seit dem der Falithromeinnnehme 5 Kg zugenommen.

Falithrom bei Thrombophilie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombophilie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider habe ich, trotz umgestellten Ernährungsplan seit dem der Falithromeinnnehme 5 Kg zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 37261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Thrombose mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Übelkeit

Gewichtszunahme ,Haarausfall, Übelkeit

Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme ,Haarausfall, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 36625
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Aortenklappenersatz mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Falithrom bei Aortenklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromAortenklappenersatz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 33941
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

SOLOFALK für Extrasystolen, Bluthochdruck, Zustand nach Lungenembolie 1998, Divertikulitis, stationär behandelt mit Darmbeschwerden

Nach einer erfolgreichen Klinikbehandlung einer Darmentzündung (Dickdarm) habe ich zur Weiterbehandlung SOLOFALK verschrieben bekommen. Die unangenehme Nebenwirkung scheint eine erhöhte Sensibilität des Darmes auf Grund der Einnahme zu sein.Dies äußert sich in einem plötzlichen Stuhldrang mit...

SOLOFALK bei Divertikulitis, stationär behandelt; Falithrom bei Zustand nach Lungenembolie 1998; Ramilich bei Bluthochdruck; Verahexal bei Extrasystolen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SOLOFALKDivertikulitis, stationär behandelt3 Tage
FalithromZustand nach Lungenembolie 1998-
RamilichBluthochdruck-
VerahexalExtrasystolen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer erfolgreichen Klinikbehandlung einer Darmentzündung (Dickdarm) habe ich zur
Weiterbehandlung SOLOFALK verschrieben bekommen.
Die unangenehme Nebenwirkung scheint eine erhöhte Sensibilität des Darmes auf Grund der
Einnahme zu sein.Dies äußert sich in einem plötzlichen Stuhldrang mit keinem festen Stuhl.

Eingetragen am  als Datensatz 33848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Ramipril, Hydrochlorothiazid, Verapamil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Falithrom

Falithrom wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

MetoHEXAL, Trileptal, Amlodipin, CoDiovan, Prednisolon

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 84 Benutzer zu Falithrom

Graphische Auswertung zu Falithrom

Graph: Altersverteilung bei Falithrom nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Falithrom nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Falithrom
[]