Das Medikament Famotidin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Famotidinwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Famotidin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schlaflosigkeit (1/1)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Famotidin.

In Famotidin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Famotidin

alle Fragen zu Famotidin

Famotidin für Säure mit Schlaflosigkeit

Famotidin bei Säure

FamotidinSäure14 Tage

Das medikament wirkt gut gegen die Magensäure aber hat bei mir zu absoluter Schlaflosigkeit geführt. Alle 10-20 Minuten bin ich aus den Schlaf geschreckt. Habe nach ein paar Tagen Schlafmittel genommen, konnte besser schlafen aber bin trotzdem noch staendig aufgewacht. Nach ein paar Tagen hat dann auch das Schlafmittel nicht mehr richtig gewirkt und ich habe das Medikament und auch das Schlafmittel abgesetzt. Muss jetzt mit der Säure leben aber besser als tagsüber ein Zombie zu sein, da man nachts schlaflos war. Solltet ihr Schlaflosigkeit bekommen, famotidin sofort absetzten, denn es wird auch nach Tagen nicht besser.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Famotidin