Femi Loges

Das Medikament Femi Loges wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Femi Logeswurde bisher von 24 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Femi Loges traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Femi Loges wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden94%(15 Bew.)
Schlafstörungen6%(1 Bew.)

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Femi Loges.

In Femi Loges kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Femi Loges

alle Fragen zu Femi Loges

femi logesWechseljahresbeschwerden40 Tage

Etwa einen Monat nach Beginn der Einnahme haben sich meine Beschwerden merklich gebessert. Ich nehme femi-loges hauptsächlich gegen meine Hitzewallungen - die sind seither wie weggeblasen. Auch andere Beschwerden (depressive Vertsimmungen, Schlafstörungen) haben sich deutlich gebessert. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

femi logesWechseljahresbeschwerden3 Wochen

Ich litt sehr stark unter Hitzewallungen so ca. 10 mal am Tag die mich auch sehr erschöpften. Auch war mir oft schlapp und depressiv. Nachts konnte ich oft nicht schlafen weil mein Bett klatschnass war durch diese Hitzewallungen. Jetzt nach 3 1/2 Wochen habe ich mein Leben zurück. Ich kann es kaum glauben. Die Wallungen wurden immer weniger, ich hab aber auch keinen Tag bisher die Tablette vergessen. Ab und zu hab ich nochmal eine so etwa 1 mal in 5 Tagen. Aber ich hab ein Gefühl wie früher als es mir noch gut ging. Schade, dass die Tabletten relativ teuer sind : 50 St. um 23,- Euro , man braucht aber nur 1 am Tag.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Blutdrucksenkung

Ich hatte große Hoffnung auf Femi-Loges gesetzt, da ich chemische Hormonersatztherapien nicht vertrage. Leider wurde mir schon am dritten Tag der Einnahme übel, Kopfschmerzen bekam ich auch. Ich musste mit MCP Tropfen und Ibuprofen dagegen steuern, was ja nicht Sinn der Sache ist. Ich...

femi logesWechseljahresbeschwerden6 Tage

Ich hatte sogar das Gefühl das ich noch mehr Schweißausbrüche bekam. Ich bemerkte auch einen niedrigen Blutdruck und vermehrten hohen Ruhepuls.

Vermute nun das ich Femi-Loges nicht vertrage, weil ich auf Gräßer, Pollen, Birke usw. allergisch reagiere. Vielleicht besteht der Zusammenhang darin.

Ich musste es leider absetzen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

femi loges für Wechseljahrsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich, um meine hitzewallungen zu behandeln, mehrere Wochen rothklee eingenommen hatte, aber die Beschwerden immer schlimmer wurden, bin ihm auf Femi Loges gestossen. Ich habe keine hitzewallungen mehr und vergessen, das ich in den wechseljahren bin.

femi loges bei Wechseljahrsbeschwerden

femi logesWechseljahrsbeschwerden7 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

femi loges für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

femi loges bei Wechseljahre

femi logesWechseljahre2 Wochen

Nachdem ich 5 Monate keine Nacht durchgeschlafen habe und alle halbe Stunde eine Hitzewallung hatte, habe ich Femi loges genommen. Es ist wirklich kaum zu glauben, seit der ersten Tabletteneinnahme schlafe ich jede Nacht durch und ich hatte keine einzige Hitzewallung mehr. Außerdem merke ich erst jetzt, wo ich auch noch innerlich ruhig geworden bin, wie rappelig ich war.
Ich bin super zufrieden und bin froh keine Hormone nehmen zu müssen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

femi loges für Hitzewallungen mit Geruchsstörung, Geschmacksstörung

Schon am 2. Tag hatte ich einen schlechten Geschmack im Mund und Riechstörungen, einen stechenden, alles beherrschender Geruch in der Nase, der immer stärker wird. Ich habe deshalb das Medikament nach schon 4 Tagen absetzen müssen, denn diese Nebenwirkung ist nicht zu ertragen!

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

femi logesHitzewallungen2 Monate

ca. 2 Monate nach der ersten Einnahme kaum noch Hitzewallungen. Vorher nahezu jede Stunde eine, auch nachts 4-5 mal. Man muss die Tablette allerdings mindestens 1/2 Stunde vor einer Mahlzeit nüchtern einnehmen, damit sie sich nicht schon im Magen auflöst. Also z. B. früh morgens und dann erstmal stylen, bevor man frühstückt :-) Ist ein bisschen kompliziert. Aber vielleicht kommen daher auch manche der genannten Nebenwirkungen, wenn man das nicht genau einhält.
Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt

Geburtsjahr:1963

femi logesWechseljahresbeschwerden10 Tage

Ich nehme das Präparat jetzt 10 Tage und verspüre eine Verbesserung meiner Beschwerden. Hitzewallungen deutlich weniger, besserer Schlaf und bessere Stimmung. Aber die Einnahme ist nicht ganz einfach. Die Tablette muss unbedingt auf nüchternen Magen eingenommen werden. also entweder morgens 30 Minuten vor dem Frühstück und möglichst immer zur annähernd gleichen Zeit. Bei mir schlecht möglich. Also dann im Laufe des Tages, aber mindestens 4 Stunden nach einer Mahlzeit. Ich nehme sie jetzt vor dem schlafen gehen , so kurz vor Mitternacht. Das klappt ganz gut. Wenn man die Nüchternheit nicht beachtet kommt es zur Zersetzung der Tablette schon im Magen. Dies verursacht einen unangenehmen fauligen Geschmack im Mund über einige Stunden. Auch die Wirksamkeit ist etwas eingeschränkt. Wenn man es aber schafft die Tablette nach den Regelungen einzunehmen wirkt sie ganz gut.

Geburtsjahr:1962

femi loges für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

femi loges bei Schlafstörungen

femi logesSchlafstörungen4 Monate

Sehr sehr gutes Medikament,es gibt bei mir bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil, ich habe nur Positives zu berichten. Schlafstörungen gehören ab jetzt der Verganganheit an,kein Brustspannen mehr,Hitzewallungen nur selten und dann auch nur leichte Wärme. Das alles hat natürlich auch seinen Preis. Bei der Versandapotheke Apotal in Bad Rothenfelde bekommt man das Medikament doch etwas günstiger. Ich kann es nur empfehlen.Bitte das Medikament auch länger einnehmen und nicht sofort die Geduld verlieren.

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Magenkrämpfe

Bei mir fangen leider schon die Wechseljahre an. Ich hatte schon immer einen niedrigen Östrogenspiegel. Seit ich Femi Loges nehme gehts mir viel besser. Die Schlafstörungen und depressive Verstimmung sind fast verschwunden. Auch fühle ich mich ausgeglichener. Femi Loges nehm ich abends...

femi logesWechseljahresbeschwerden20 Tage

Femi Loges nehm ich abends unmittelbar vor dem Schlafen ein. Geht wunderbar. Die erste Tablette hab ich morgens genommen. Wirkte dann nach 2 Stunden wie Glaubersalz, hatte auch Magenkrämpfe. Die nächstliche Einnahme ist perfekt.

Geburtsjahr:1975

femi loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Femi Loges ist für mich ein Wundermittel ! Schon nach 3 Wochen keine Hitzewallungen mehr , nehme jeden Abend eine Tablette vorm Schlafengehen.Habe keine Nebenwirkungen.Kann dieses Wundermittel nur empfehlen!

femi logesHitzewallungen40 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Kopfschmerzen

femi logesWechseljahresbeschwerden6 Monate

Habe femi loges vor einen halben Jahr begonnen. Nach der Einnahme der ersten Tage war Übelkeit und Kopfschmerzen an der Tagesordnung. Die Wirkung setzte erst nach einen viertel Jahr ein . Depressionen waren weg,konnte auch wieder gut durch schlafen Schweißausbrüche und Hitzewallungen waren verschwunden.Leider muss ich sagen ,das jetzt nach einen halben Jahr alles wieder sehr verstärkt zurück gekommen ist,trotz regelmäßiger Einnahme. Weiß mir keinen Rat mehr.

femi logesWechseljahresbeschwerden-

Nehme FemiLoges jetzt ca. 4 Monate. Schon nach einer Woche ließen die Beschwerden (starke Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und auch Schlafstörungen) nach. Einen Monat später hatte ich gar keine Beschwerden mehr. Ich fühlte mich wieder so gut wie vor den Wechseljahren. Jetzt nach ca. vier Monaten geht es mir immer noch sehr gut. Lediglich ganz leichte Wärme spüre ich ab und an nochmal, die ich aber sehr gut hinnehmen kann. Ich hoffe, dass es so bleibt und nicht mehr wird.

Geburtsjahr:1959

femi logesWechseljahresbeschwerden3 Monate

Ich mußte über 2 Monate bis zum Wirkungseintritt warten. Aber es hat sich gelohnt. Kaum noch Hitzewallungen( vorher stündl.sowie Nachts) kann wieder ein-, und durchschlafen. Keine Angst mehr nass geschwitzt irgendwo zu stehen und sich unwohl fühlen. Einziges manko ist die Einnahme. Wenn die Tabl. nicht mindestens 30 Minuten vor Nahrungsaufnahme eingenommen werden, hat man den ganzen Tag einen ekelhaften Geschmack im Mund der Übelkeit auslöst.

femi loges für Hitzewallungen mit Juckreiz am ganzen Körper

femi logesHitzewallungen5 Tage

Habe femi Loges bereits vor eingen Monaten genommen und nach ca. 10 Tagen wegen Juckreiz am ganzen Körper, besonders aber am Kopf, abgebrochen. Jetzt nehm ich es wieder seit 5 Tagen und ich merke seit gestern wieder dieses komische Jucken. Ich will jedoch noch etwas abwarten, bevor ich wieder die Behandlung abbreche, denn meine Hitzewallungen sind im Moment weg.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Die Tabletten wirkten schon nach ein paar Tagen! Konnte wieder durchschlafen, meine Laune wurde besser und das Schwitzen hörte auch schnell auf. Aber leider wurde es mir nach ca. 1 Woche übel und mein Kreislauf spielte verrückt, Blutdruck im Keller...darum konnte ich Femi Loges leider nicht...

femi logesWechseljahresbeschwerden2 Wochen

Die Tabletten wirkten schon nach ein paar Tagen!
Aber leider wurde es mir nach ca. 1 Woche übel und mein Kreislauf spielte verrückt, Blutdruck im Keller...darum konnte ich Femi Loges leider nicht weiter einnehmen.

Hoffe ich finde ein anderes Produkt, ohne diese Nebenwirkungen...echt schade:(

Geburtsjahr:1967

femi logesWechseljahresbeschwerden6 Monate

Es dauerte einige Wochen, bis die Hitzewallungen merklich nachließen. Heute, nach 6 Monaten, kann ich sagen, dass nur noch alle paar Tage eine Hitzewallungen kommt. Damit kann ich leben. Ergänzung: Vor der Einnahme von Femi Loges erreichten meine Hitzewallungen eine geschätzte Stärke von 6 von 10 Punkten.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

femi loges für Wechselbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich bin begeistert von Femi loges. Hitzewallungen sind verschwunden und das Allgemeinbefinden ist hat sich sehr gebessert. Also ich möchte sie nicht missen!

femi loges bei Wechselbeschwerden

femi logesWechselbeschwerden3 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

femi logesWechseljahresbeschwerden70 Tage

Wie beschrieben einnehmen, sonst fauliger Geschmack im Mund. Wollte schon aufgeben, da keine Wirkung. Jetzt nach über 2 Monaten positive Ergebnisse. Viele Hitzewallungen - mindestens stündlich 2 mal auf 2-3 mal täglich. Schlaf wieder ohne Störung. Durchhalten hat sich gelohnt. Hoffe der Rest verschwindet auch noch.

femi loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

super Erfahrung mit Femiloges, kann ich nur weiter empfehlen.Ohne Nebenwirkung, wirkt ab dem 1. Tag.

Rhapontikrhabarber

femi loges für wechsel mit keine Nebenwirkungen

Wechseljahrsbeschwerden viel besser, weniger Hitzewallungen, vor allen Dingen keine Harnwegsinfekte (vorher ständig) und deine depressiven Phasen mehr, femiloges kann ich nur empfehlen!

femi loges bei wechsel

femi logeswechsel3 Monate

Geburtsjahr:1968

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Juckreiz

Habe nach 6 Tagen Einnahme einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper bekommen. Werde diese Medikament nicht mehr einnehmen, da der Juckreiz wirklich unerträglich ist.

femi logesWechseljahresbeschwerden6 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

femi loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen hatte ich keine. habe jetzt die erste fünfziger Packung leer. Das Ergebnis ist super.

Eingetragen am  als Datensatz 72018

Geburtsjahr:1965

50 mehr Nebenwirkungen mit Femi Loges

Graphische Auswertung zu Femi Loges

Graph: Altersverteilung bei Femi Loges nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Femi Loges nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Femi Loges