Femi Loges

Das Medikament Femi Loges wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Femi Logeswurde bisher von 24 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Femi Loges traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (16/23)
70%
Übelkeit (3/23)
13%
Kopfschmerzen (2/23)
9%
Blutdrucksenkung (1/23)
4%
Geruchsstörung (1/23)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 11 Nebenwirkungen bei Femi Loges

Femi Loges wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden94%(15 Bew.)
Schlafstörungen6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Femi Loges.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,700,00

In Femi Loges kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Rhapontikrhabarber

Fragen zu Femi Loges

alle Fragen zu Femi Loges

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Etwa einen Monat nach Beginn der Einnahme haben sich meine Beschwerden merklich gebessert. Ich nehme femi-loges hauptsächlich gegen meine Hitzewallungen - die sind seither wie weggeblasen. Auch andere Beschwerden (depressive Vertsimmungen, Schlafstörungen) haben sich deutlich gebessert....

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Etwa einen Monat nach Beginn der Einnahme haben sich meine Beschwerden merklich gebessert. Ich nehme femi-loges hauptsächlich gegen meine Hitzewallungen - die sind seither wie weggeblasen. Auch andere Beschwerden (depressive Vertsimmungen, Schlafstörungen) haben sich deutlich gebessert. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 50463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich litt sehr stark unter Hitzewallungen so ca. 10 mal am Tag die mich auch sehr erschöpften. Auch war mir oft schlapp und depressiv. Nachts konnte ich oft nicht schlafen weil mein Bett klatschnass war durch diese Hitzewallungen. Jetzt nach 3 1/2 Wochen habe ich mein Leben zurück. Ich kann es...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich litt sehr stark unter Hitzewallungen so ca. 10 mal am Tag die mich auch sehr erschöpften. Auch war mir oft schlapp und depressiv. Nachts konnte ich oft nicht schlafen weil mein Bett klatschnass war durch diese Hitzewallungen. Jetzt nach 3 1/2 Wochen habe ich mein Leben zurück. Ich kann es kaum glauben. Die Wallungen wurden immer weniger, ich hab aber auch keinen Tag bisher die Tablette vergessen. Ab und zu hab ich nochmal eine so etwa 1 mal in 5 Tagen. Aber ich hab ein Gefühl wie früher als es mir noch gut ging. Schade, dass die Tabletten relativ teuer sind : 50 St. um 23,- Euro , man braucht aber nur 1 am Tag.

Eingetragen am  als Datensatz 55763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Blutdrucksenkung

Ich hatte große Hoffnung auf Femi-Loges gesetzt, da ich chemische Hormonersatztherapien nicht vertrage. Leider wurde mir schon am dritten Tag der Einnahme übel, Kopfschmerzen bekam ich auch. Ich musste mit MCP Tropfen und Ibuprofen dagegen steuern, was ja nicht Sinn der Sache ist. Ich...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte große Hoffnung auf Femi-Loges gesetzt, da ich chemische Hormonersatztherapien nicht vertrage.
Leider wurde mir schon am dritten Tag der Einnahme übel, Kopfschmerzen bekam ich auch.

Ich musste mit MCP Tropfen und Ibuprofen dagegen steuern, was ja nicht Sinn der Sache ist.

Ich hatte sogar das Gefühl das ich noch mehr Schweißausbrüche bekam. Ich bemerkte auch einen niedrigen Blutdruck und vermehrten hohen Ruhepuls.

Vermute nun das ich Femi-Loges nicht vertrage, weil ich auf Gräßer, Pollen, Birke usw. allergisch reagiere. Vielleicht besteht der Zusammenhang darin.

Ich musste es leider absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 54672
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahrsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich, um meine hitzewallungen zu behandeln, mehrere Wochen rothklee eingenommen hatte, aber die Beschwerden immer schlimmer wurden, bin ihm auf Femi Loges gestossen. Ich habe keine hitzewallungen mehr und vergessen, das ich in den wechseljahren bin.

femi loges bei Wechseljahrsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahrsbeschwerden7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich, um meine hitzewallungen zu behandeln, mehrere Wochen rothklee eingenommen hatte, aber die Beschwerden immer schlimmer wurden, bin ihm auf Femi Loges gestossen. Ich habe keine hitzewallungen mehr und vergessen, das ich in den wechseljahren bin.

Eingetragen am  als Datensatz 51186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich 5 Monate keine Nacht durchgeschlafen habe und alle halbe Stunde eine Hitzewallung hatte, habe ich Femi loges genommen. Es ist wirklich kaum zu glauben, seit der ersten Tabletteneinnahme schlafe ich jede Nacht durch und ich hatte keine einzige Hitzewallung mehr. Außerdem merke ich erst...

femi loges bei Wechseljahre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahre2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich 5 Monate keine Nacht durchgeschlafen habe und alle halbe Stunde eine Hitzewallung hatte, habe ich Femi loges genommen. Es ist wirklich kaum zu glauben, seit der ersten Tabletteneinnahme schlafe ich jede Nacht durch und ich hatte keine einzige Hitzewallung mehr. Außerdem merke ich erst jetzt, wo ich auch noch innerlich ruhig geworden bin, wie rappelig ich war.
Ich bin super zufrieden und bin froh keine Hormone nehmen zu müssen.

Eingetragen am  als Datensatz 59432
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Hitzewallungen mit Geruchsstörung, Geschmacksstörung

Schon am 2. Tag hatte ich einen schlechten Geschmack im Mund und Riechstörungen, einen stechenden, alles beherrschender Geruch in der Nase, der immer stärker wird. Ich habe deshalb das Medikament nach schon 4 Tagen absetzen müssen, denn diese Nebenwirkung ist nicht zu ertragen!

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon am 2. Tag hatte ich einen schlechten Geschmack im Mund und Riechstörungen, einen stechenden, alles beherrschender Geruch in der Nase, der immer stärker wird. Ich habe deshalb das Medikament nach schon 4 Tagen absetzen müssen, denn diese Nebenwirkung ist nicht zu ertragen!

Eingetragen am  als Datensatz 53044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

ca. 2 Monate nach der ersten Einnahme kaum noch Hitzewallungen. Vorher nahezu jede Stunde eine, auch nachts 4-5 mal. Man muss die Tablette allerdings mindestens 1/2 Stunde vor einer Mahlzeit nüchtern einnehmen, damit sie sich nicht schon im Magen auflöst. Also z. B. früh morgens und dann erstmal...

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. 2 Monate nach der ersten Einnahme kaum noch Hitzewallungen. Vorher nahezu jede Stunde eine, auch nachts 4-5 mal. Man muss die Tablette allerdings mindestens 1/2 Stunde vor einer Mahlzeit nüchtern einnehmen, damit sie sich nicht schon im Magen auflöst. Also z. B. früh morgens und dann erstmal stylen, bevor man frühstückt :-) Ist ein bisschen kompliziert. Aber vielleicht kommen daher auch manche der genannten Nebenwirkungen, wenn man das nicht genau einhält.
Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt

Eingetragen am  als Datensatz 61618
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Präparat jetzt 10 Tage und verspüre eine Verbesserung meiner Beschwerden. Hitzewallungen deutlich weniger, besserer Schlaf und bessere Stimmung. Aber die Einnahme ist nicht ganz einfach. Die Tablette muss unbedingt auf nüchternen Magen eingenommen werden. also entweder morgens 30...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Präparat jetzt 10 Tage und verspüre eine Verbesserung meiner Beschwerden. Hitzewallungen deutlich weniger, besserer Schlaf und bessere Stimmung. Aber die Einnahme ist nicht ganz einfach. Die Tablette muss unbedingt auf nüchternen Magen eingenommen werden. also entweder morgens 30 Minuten vor dem Frühstück und möglichst immer zur annähernd gleichen Zeit. Bei mir schlecht möglich. Also dann im Laufe des Tages, aber mindestens 4 Stunden nach einer Mahlzeit. Ich nehme sie jetzt vor dem schlafen gehen , so kurz vor Mitternacht. Das klappt ganz gut. Wenn man die Nüchternheit nicht beachtet kommt es zur Zersetzung der Tablette schon im Magen. Dies verursacht einen unangenehmen fauligen Geschmack im Mund über einige Stunden. Auch die Wirksamkeit ist etwas eingeschränkt. Wenn man es aber schafft die Tablette nach den Regelungen einzunehmen wirkt sie ganz gut.

Eingetragen am  als Datensatz 63072
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Sehr sehr gutes Medikament,es gibt bei mir bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil, ich habe nur Positives zu berichten. Schlafstörungen gehören ab jetzt der Verganganheit an,kein Brustspannen mehr,Hitzewallungen nur selten und dann auch nur leichte Wärme. Das alles hat natürlich auch...

femi loges bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchlafstörungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr sehr gutes Medikament,es gibt bei mir bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil, ich habe nur Positives zu berichten. Schlafstörungen gehören ab jetzt der Verganganheit an,kein Brustspannen mehr,Hitzewallungen nur selten und dann auch nur leichte Wärme. Das alles hat natürlich auch seinen Preis. Bei der Versandapotheke Apotal in Bad Rothenfelde bekommt man das Medikament doch etwas günstiger. Ich kann es nur empfehlen.Bitte das Medikament auch länger einnehmen und nicht sofort die Geduld verlieren.

Eingetragen am  als Datensatz 68686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Magenkrämpfe

Bei mir fangen leider schon die Wechseljahre an. Ich hatte schon immer einen niedrigen Östrogenspiegel. Seit ich Femi Loges nehme gehts mir viel besser. Die Schlafstörungen und depressive Verstimmung sind fast verschwunden. Auch fühle ich mich ausgeglichener. Femi Loges nehm ich abends...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir fangen leider schon die Wechseljahre an. Ich hatte schon immer einen niedrigen Östrogenspiegel. Seit ich Femi Loges nehme gehts mir viel besser. Die Schlafstörungen und depressive Verstimmung sind fast verschwunden. Auch fühle ich mich ausgeglichener.
Femi Loges nehm ich abends unmittelbar vor dem Schlafen ein. Geht wunderbar. Die erste Tablette hab ich morgens genommen. Wirkte dann nach 2 Stunden wie Glaubersalz, hatte auch Magenkrämpfe. Die nächstliche Einnahme ist perfekt.

Eingetragen am  als Datensatz 67173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Femi Loges ist für mich ein Wundermittel ! Schon nach 3 Wochen keine Hitzewallungen mehr , nehme jeden Abend eine Tablette vorm Schlafengehen.Habe keine Nebenwirkungen.Kann dieses Wundermittel nur empfehlen!

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Femi Loges ist für mich ein Wundermittel ! Schon nach 3 Wochen keine Hitzewallungen mehr , nehme jeden Abend eine Tablette vorm Schlafengehen.Habe keine Nebenwirkungen.Kann dieses Wundermittel nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 57299
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Habe femi loges vor einen halben Jahr begonnen. Nach der Einnahme der ersten Tage war Übelkeit und Kopfschmerzen an der Tagesordnung. Die Wirkung setzte erst nach einen viertel Jahr ein . Depressionen waren weg,konnte auch wieder gut durch schlafen Schweißausbrüche und Hitzewallungen waren...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe femi loges vor einen halben Jahr begonnen. Nach der Einnahme der ersten Tage war Übelkeit und Kopfschmerzen an der Tagesordnung. Die Wirkung setzte erst nach einen viertel Jahr ein . Depressionen waren weg,konnte auch wieder gut durch schlafen Schweißausbrüche und Hitzewallungen waren verschwunden.Leider muss ich sagen ,das jetzt nach einen halben Jahr alles wieder sehr verstärkt zurück gekommen ist,trotz regelmäßiger Einnahme. Weiß mir keinen Rat mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 72475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Nehme FemiLoges jetzt ca. 4 Monate. Schon nach einer Woche ließen die Beschwerden (starke Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und auch Schlafstörungen) nach. Einen Monat später hatte ich gar keine Beschwerden mehr. Ich fühlte mich wieder so gut wie vor den Wechseljahren. Jetzt nach ca. vier...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme FemiLoges jetzt ca. 4 Monate. Schon nach einer Woche ließen die Beschwerden (starke Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und auch Schlafstörungen) nach. Einen Monat später hatte ich gar keine Beschwerden mehr. Ich fühlte mich wieder so gut wie vor den Wechseljahren. Jetzt nach ca. vier Monaten geht es mir immer noch sehr gut. Lediglich ganz leichte Wärme spüre ich ab und an nochmal, die ich aber sehr gut hinnehmen kann. Ich hoffe, dass es so bleibt und nicht mehr wird.

Eingetragen am  als Datensatz 68398
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich mußte über 2 Monate bis zum Wirkungseintritt warten. Aber es hat sich gelohnt. Kaum noch Hitzewallungen( vorher stündl.sowie Nachts) kann wieder ein-, und durchschlafen. Keine Angst mehr nass geschwitzt irgendwo zu stehen und sich unwohl fühlen. Einziges manko ist die Einnahme. Wenn die...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich mußte über 2 Monate bis zum Wirkungseintritt warten. Aber es hat sich gelohnt. Kaum noch Hitzewallungen( vorher stündl.sowie Nachts) kann wieder ein-, und durchschlafen. Keine Angst mehr nass geschwitzt irgendwo zu stehen und sich unwohl fühlen. Einziges manko ist die Einnahme. Wenn die Tabl. nicht mindestens 30 Minuten vor Nahrungsaufnahme eingenommen werden, hat man den ganzen Tag einen ekelhaften Geschmack im Mund der Übelkeit auslöst.

Eingetragen am  als Datensatz 67974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Hitzewallungen mit Juckreiz am ganzen Körper

Habe femi Loges bereits vor eingen Monaten genommen und nach ca. 10 Tagen wegen Juckreiz am ganzen Körper, besonders aber am Kopf, abgebrochen. Jetzt nehm ich es wieder seit 5 Tagen und ich merke seit gestern wieder dieses komische Jucken. Ich will jedoch noch etwas abwarten, bevor ich wieder die...

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe femi Loges bereits vor eingen Monaten genommen und nach ca. 10 Tagen wegen Juckreiz am ganzen Körper, besonders aber am Kopf, abgebrochen. Jetzt nehm ich es wieder seit 5 Tagen und ich merke seit gestern wieder dieses komische Jucken. Ich will jedoch noch etwas abwarten, bevor ich wieder die Behandlung abbreche, denn meine Hitzewallungen sind im Moment weg.

Eingetragen am  als Datensatz 56466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Die Tabletten wirkten schon nach ein paar Tagen! Konnte wieder durchschlafen, meine Laune wurde besser und das Schwitzen hörte auch schnell auf. Aber leider wurde es mir nach ca. 1 Woche übel und mein Kreislauf spielte verrückt, Blutdruck im Keller...darum konnte ich Femi Loges leider nicht...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Tabletten wirkten schon nach ein paar Tagen!
Konnte wieder durchschlafen, meine Laune wurde besser und das Schwitzen hörte auch schnell auf.
Aber leider wurde es mir nach ca. 1 Woche übel und mein Kreislauf spielte verrückt, Blutdruck im Keller...darum konnte ich Femi Loges leider nicht weiter einnehmen.

Hoffe ich finde ein anderes Produkt, ohne diese Nebenwirkungen...echt schade:(

Eingetragen am  als Datensatz 63280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Es dauerte einige Wochen, bis die Hitzewallungen merklich nachließen. Heute, nach 6 Monaten, kann ich sagen, dass nur noch alle paar Tage eine Hitzewallungen kommt. Damit kann ich leben. Ergänzung: Vor der Einnahme von Femi Loges erreichten meine Hitzewallungen eine geschätzte Stärke von 6 von 10...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es dauerte einige Wochen, bis die Hitzewallungen merklich nachließen. Heute, nach 6 Monaten, kann ich sagen, dass nur noch alle paar Tage eine Hitzewallungen kommt. Damit kann ich leben. Ergänzung: Vor der Einnahme von Femi Loges erreichten meine Hitzewallungen eine geschätzte Stärke von 6 von 10 Punkten.

Eingetragen am  als Datensatz 60808
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechselbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich bin begeistert von Femi loges. Hitzewallungen sind verschwunden und das Allgemeinbefinden ist hat sich sehr gebessert. Also ich möchte sie nicht missen!

femi loges bei Wechselbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechselbeschwerden3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin begeistert von Femi loges. Hitzewallungen sind verschwunden und das Allgemeinbefinden ist hat sich sehr gebessert. Also ich möchte sie nicht missen!

Eingetragen am  als Datensatz 61000
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Wie beschrieben einnehmen, sonst fauliger Geschmack im Mund. Wollte schon aufgeben, da keine Wirkung. Jetzt nach über 2 Monaten positive Ergebnisse. Viele Hitzewallungen - mindestens stündlich 2 mal auf 2-3 mal täglich. Schlaf wieder ohne Störung. Durchhalten hat sich gelohnt. Hoffe der Rest...

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden70 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wie beschrieben einnehmen, sonst fauliger Geschmack im Mund. Wollte schon aufgeben, da keine Wirkung. Jetzt nach über 2 Monaten positive Ergebnisse. Viele Hitzewallungen - mindestens stündlich 2 mal auf 2-3 mal täglich. Schlaf wieder ohne Störung. Durchhalten hat sich gelohnt. Hoffe der Rest verschwindet auch noch.

Eingetragen am  als Datensatz 67679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

super Erfahrung mit Femiloges, kann ich nur weiter empfehlen.Ohne Nebenwirkung, wirkt ab dem 1. Tag.

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

super Erfahrung mit Femiloges, kann ich nur weiter empfehlen.Ohne Nebenwirkung, wirkt ab dem 1. Tag.

Eingetragen am  als Datensatz 74363
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für wechsel mit keine Nebenwirkungen

Wechseljahrsbeschwerden viel besser, weniger Hitzewallungen, vor allen Dingen keine Harnwegsinfekte (vorher ständig) und deine depressiven Phasen mehr, femiloges kann ich nur empfehlen!

femi loges bei wechsel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logeswechsel3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wechseljahrsbeschwerden viel besser, weniger Hitzewallungen, vor allen Dingen keine Harnwegsinfekte (vorher ständig) und deine depressiven Phasen mehr, femiloges kann ich nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 71550
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Wechseljahresbeschwerden mit Juckreiz

Habe nach 6 Tagen Einnahme einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper bekommen. Werde diese Medikament nicht mehr einnehmen, da der Juckreiz wirklich unerträglich ist.

femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesWechseljahresbeschwerden6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nach 6 Tagen Einnahme einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper bekommen.
Werde diese Medikament nicht mehr einnehmen, da der Juckreiz wirklich unerträglich ist.

Eingetragen am  als Datensatz 59206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

femi loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen hatte ich keine. habe jetzt die erste fünfziger Packung leer. Das Ergebnis ist super.

femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen hatte ich keine. habe jetzt die erste fünfziger Packung leer. Das Ergebnis ist super.

Eingetragen am  als Datensatz 72018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Femi Loges

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Femi Loges

Graph: Altersverteilung bei Femi Loges nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Femi Loges nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Femi Loges
[]