Femibion

Das Medikament Femibion wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Femibionwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Femibion traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/4)

Femibion wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Fertilitätsstörungen100%(2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Femibion.

In Femibion kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Femibion

alle Fragen zu Femibion

Femibion für Kinderwunsch mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe Femibion 1 genommen, als ich schwanger werden wollte. Leider konnte ich mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung meinen Bedarf nicht komplett abdecken, daher hat meine FA mir Femibion 1 empfohlen. Seit ich Femibion eingenommen habe ist auch mein Bedarf ausreichend gedeckt...

Femibion bei Kinderwunsch

FemibionKinderwunsch-

Seit ich Femibion eingenommen habe ist auch mein Bedarf ausreichend gedeckt gewesen. Ich hätte während der Einnahme auch keinerlei Nebenwirkungen oder Beschwerden.
Als ich dann Schwanger war, habe ich Femibion 1 noch bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche verwendet und bin dann auf Femibion 2 umgestiegen.
Das einzige Manko an Femibion ist, dass der Preis höher ist als bei anderen Präparaten. Dies wird aber durch die gute Wirkungen und Verträglichkeit ausgleichen, daher kann ich dieses Produkt jeder Frau empfehlen, die Schwanger werden möchte oder Schwanger ist.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Femibion für Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stillzeit mit keine Nebenwirkungen

Femibion bei Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stillzeit

FemibionKinderwunsch / Schwangerschaft / Stillzeit2 Jahre

Ich habe Femibion während der Planungsphase / Schwangerschaft / Stillzeit verwendet und war immer sehr zufrieden damit. Nebenwirkungen durch das Produkt hatte ich keine. Während der Schwangerschaft war mein Bedarf immer ausreichend gedeckt und es kam zu keiner sog. Überdosierung. Ich fühlte mich sehr gut während meiner Schwangerschaft, da ich wusste das mein Baby und ich gut versorgt waren.

Eingetragen am  als Datensatz 61911

Geburtsjahr:1985

Femibion für Kinderwunsch mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Femibion seit ich meiner Frauenärztin mitgeteilt habe, dass ich Schwanger werden möchte. Ich vertrage Femibion 1 sehr gut und habe keine Probleme damit. Und es hat auch schon geklappt ich bin sehr schnell Schwanger geworden. :) Femition 1 nehme ich jetzt noch bis zum Ende der 13. Woche...

Femibion bei Kinderwunsch

FemibionKinderwunsch3 Monate

Femition 1 nehme ich jetzt noch bis zum Ende der 13. Woche und dann steige ich (wie von Hersteller vorgesehen) auf Femibon 2 um

Geburtsjahr:1988

Femibion für schwanger werden mit keine Nebenwirkungen

Femibion bei schwanger werden

Femibionschwanger werden2 Monate

Ich nehme aktuell Femibion 1 und bin zufrieden damit. Ich habe keine Nebenwirkungen und mein Tagesbedarf ist gedeckt, was für das Produkt spricht. Das einzige was zu Bemängeln ist, ist der Preis der ist bei anderen Präparaten günstiger. Aber man weiß ja wofür man das Geld ausgibt und das es sinnvoll investiert ist. :)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Femibion

alle 9 Benutzer zu Femibion

Graphische Auswertung zu Femibion

Graph: Altersverteilung bei Femibion nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Femibion nach Geschlecht