Femigoa

Das Medikament Femigoa wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Femigoawurde bisher von 28 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Femigoa traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Libidoverlust (14/37)
38%
Gewichtszunahme (10/37)
27%
Kopfschmerzen (9/37)
24%
Stimmungsschwankungen (9/37)
24%
keine Nebenwirkungen (5/37)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 45 Nebenwirkungen bei Femigoa

Femigoa wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Empfängnisverhütung82%(23 Bew.)
Zyklusstörung5%
Blutungen5%(2 Bew.)
Schmerzen (Bauch)3%(1 Bew.)
Prämenstruelles Syndrom3%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Krankheiten behandelt mit Femigoa

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Femigoa

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Minisiston25% (122 Bew.)
Asumate 2020% (103 Bew.)
Leios15% (68 Bew.)
FEMIGYNE12% (59 Bew.)
MonoStep11% (52 Bew.)

Wir haben 37 Patienten Berichte zu Femigoa.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,740,00

In Femigoa kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Fragen zu Femigoa

alle Fragen zu Femigoa

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

alles bestens

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

alles bestens

Eingetragen am  als Datensatz 12831
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Blutungen mit keine Nebenwirkungen

hab die pille in den wechseljahren eingenommen gegen so starke blutungen. eigentlich sollte meine gebärmutter entfernt werden. bin so um die op totoal rumgekommen, weil die pille ohne jede nebenwirkung bis zur menopuse die blutungen auf fast 0 runtergefahren hat. ich kann sie nur jedem empfehlen,...

Femigoa bei Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaBlutungen7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hab die pille in den wechseljahren eingenommen gegen so starke blutungen. eigentlich sollte meine gebärmutter entfernt werden. bin so um die op totoal rumgekommen, weil die pille ohne jede nebenwirkung bis zur menopuse die blutungen auf fast 0 runtergefahren hat. ich kann sie nur jedem empfehlen, weil sie so niedrig so dosiert ist ist das krebsrisiko bei ihr auch weniger erhöht durch sie wie andere antibabypillen.

Eingetragen am  als Datensatz 50183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

ich nehme diese pille nun seit einem halben jahr, habe sie aber auch schon vor meinen kindern genommen. ich habe so brutale kopfschmerzen, dass ich pro monat mindestens ein päckchen kopfschmerztabletten benötige. zudem habe ich auch 5 kg zugenommen. natürlich nicht alleine durch die einnahme,...

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme diese pille nun seit einem halben jahr, habe sie aber auch schon vor meinen kindern genommen.
ich habe so brutale kopfschmerzen, dass ich pro monat mindestens ein päckchen kopfschmerztabletten benötige.
zudem habe ich auch 5 kg zugenommen. natürlich nicht alleine durch die einnahme, aber ich habe wahnsinnige gelüste auf süßes, ganz schlimm ist nutella, das ich vorher eigentlich gar nicht so gern mochte!
und ich habe seit 4 jahren das gleiche gewicht gehabt...also kann es nur von der pille kommen!!!!
ich würde sie gerne gegen eine andere pille eintauschen, aber ich bin mir nicht sicher gegen welche....
alles im allen sehr einfache handhabe, sehr leichte blutung aber die kopfschmerzen und das gewicht....

Eingetragen am  als Datensatz 38479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blähgefühle, Gewichtszunahme Einbildung? mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtsschwankungen

Ich nehme dieses medikament seit 3 Tagen, habe Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und vielleicht bilde ich es mir ein aber ich habe das gefühl das meine Glieder schwer werden und die Zahl an der Waage verschiebt sich mal mehr mal bleibt es konstant.

Femigoa bei Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blähgefühle, Gewichtszunahme Einbildung?

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaKopfschmerzen, Unterleibschmerzen, Blähgefühle, Gewichtszunahme Einbildung?3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme dieses medikament seit 3 Tagen, habe Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und vielleicht bilde ich es mir ein aber ich habe das gefühl das meine Glieder schwer werden und die Zahl an der Waage verschiebt sich mal mehr mal bleibt es konstant.

Eingetragen am  als Datensatz 31926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Libidoverlust

Ich habe femigoa immer gut vertragen. Nun habe ich nach 16 Jahren die Pille abgesetzt und habe wieder richtig Lust auf Sex, die Blutung ist weniger geworden und Bauchschmerzen hatte ich währenddessen auch keine.

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung16 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe femigoa immer gut vertragen. Nun habe ich nach 16 Jahren die Pille abgesetzt und habe wieder richtig Lust auf Sex, die Blutung ist weniger geworden und Bauchschmerzen hatte ich währenddessen auch keine.

Eingetragen am  als Datensatz 30719
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depression, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Pickel

Ich bekam Femingoa von meinem Frauenarzt verschrieben nachdem ich drei Jahre ohne die Pille gelebt hab, mich aufgrund einer bereits langandauernden Beziehung jedoch dafür entschieden. Im ersten Monat litt ich unter schweren Stimmungsschwankungen, teilweise Depressionen. Ich fühlte mich komplett...

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam Femingoa von meinem Frauenarzt verschrieben nachdem ich drei Jahre ohne die Pille gelebt hab, mich aufgrund einer bereits langandauernden Beziehung jedoch dafür entschieden. Im ersten Monat litt ich unter schweren Stimmungsschwankungen, teilweise Depressionen. Ich fühlte mich komplett Antriebslos und grundlos traurig. Dazu kam starke Reizbarkeit. Diese Beeinträchtigung verringerte sich mit weiterem Verlauf der Zeit, so dass ich mich nach 3 Monaten fast wieder normal fühle, wenn auch noch ein wenig schlapp und träge. Ich habe über 2 Kilo zugenommen und meist zur Mitte des Zyklusverlauf Pickel am Rumpf bis hin zum Halls, die sich jedoch von Akne-Pixeln unterscheiden, denn sie lassen sich nicht durch übliche Methoden (Ausdrücken oder Drogerieartikel) entfernen und sind nach spätestens 1,5 Tagen verschwunden, jucken zu dem stark und schmerzen wenn sie durch Kratzen verletzt werden sollten. Gesichtsprobleme haben nicht zugenommen, eventuell sogar abgenommen. Vor der Pille litt ich unter starken Krämpfen während der Periode, welche mit zunehmender Einnahmezeit aber schwächer werden. Ich würde Femingoa niemanden weiterempfehlen, da das Befinden in den ersten Monaten bedenklich ist und mit schwersten Verlust der Lebensqualität einhergeht. Auch wenn sich die Anfangs extremen Nebenwirkungen abschwächen, je länger man die Pille einnimmt, ist die Situation insgesamt besorgniserregend.

Eingetragen am  als Datensatz 72160
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Blasenentzündung

Ich bekam diese Pille nach Yasminelle verschrieben, da meine Libido stark gelitten hatte und ich auch so nach 3 Jahren Einnahme schleichend Nebenwirkungen bekommen hatte. Außerdem las ich, dass Yasminelle nicht ungefährlich sei. Ich spürte Anfangs einen kleinen Unterschied, ich hatte dezent...

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam diese Pille nach Yasminelle verschrieben, da meine Libido stark gelitten hatte
und ich auch so nach 3 Jahren Einnahme schleichend Nebenwirkungen bekommen hatte.
Außerdem las ich, dass Yasminelle nicht ungefährlich sei.

Ich spürte Anfangs einen kleinen Unterschied, ich hatte dezent wieder mehr Lust auf Sex.
Doch im Laufe eines Jahres bekam ich schleichend andere Nebenwirkungen,
wie beispielsweise Stimmungsschwankungen, Depressionen und absolute Antriebslosigkeit.
Meine Freunde sagten, ich sei wie eine 80 Jährige Oma, da ich manchmal total abgeschlagen war.
Meine Launen sprangen von jetzt auf gleich komplett um.
Dazu kamen dann noch Blasenentzündungen und leichte Blutungen nach dem Sex.
Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung gehabt, seit dieser Pille muss ich andauernd aufpassen.

Ich glaube, ich setze sie bald komplett ab und lasse es dann mit der Pille.

Eingetragen am  als Datensatz 60204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit

Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit Während der Einnahme starke Stimmungsschwankungen und sehr Reizbar

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit

Während der Einnahme starke Stimmungsschwankungen und sehr Reizbar

Eingetragen am  als Datensatz 27284
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch ich selbst
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Zyklusstörungen mit Bluthochdruck, Tachykardie, Haarausfall, Augentrockenheit

Bluthochdruck (diastolische Werte bis 120 mmHg)sowie Pulserhöhung bis Maximum 110 Schläge pro Minute, Haarausfall / Haarverdünnung sowie Kontaktlinsenunverträglichkeit (trockene Augen).

Femigoa bei Zyklusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaZyklusstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bluthochdruck (diastolische Werte bis 120 mmHg)sowie Pulserhöhung bis Maximum 110 Schläge pro Minute, Haarausfall / Haarverdünnung sowie Kontaktlinsenunverträglichkeit (trockene Augen).

Eingetragen am  als Datensatz 2437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich fast 5 Jahre lang die Petibelle genommen hatte und in den letzten 2 Jahren schleichend diverse Nebenwirkungen entstanden, wechselte ich zur Femigoa. Der Wechsel verlief völlig problemlos. Muss leider die ursprünglich erstellte Bewertung wie folgt korrigieren: Nachdem ich die femigoa...

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich fast 5 Jahre lang die Petibelle genommen hatte und in den letzten 2 Jahren schleichend diverse Nebenwirkungen entstanden, wechselte ich zur Femigoa. Der Wechsel verlief völlig problemlos.
Muss leider die ursprünglich erstellte Bewertung wie folgt korrigieren:
Nachdem ich die femigoa nun schon mehrere Monate nehme, und anfangs sehr zufrieden war, haben sich mittlerweile unangenehme Wirkungen gezeigt: starkes Schwitzen (wie aus Eimern), gedrückte Stimmung, Gereiztheit bis hin zu massiven Aggressionen, innerliches sexuelles Spannungsgefühl, welches nicht abgebaut werden kann. Totaler Libidoverlust (schon seit der vorherigen Pille vorhanden, hat sich nicht gebessert). Gefühl der allgemeinen Gleichgültigkeit. Fremdheitsgefühl im eigenen Körper.
Ich werde sie in zwei Wochen absetzen und danach längere Zeit erst mal Pause machen.

Eingetragen am  als Datensatz 23195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage sie gut. Habe auch mal die Wochenpause ausgesetzt und sie einfach dann drei wochen weiter genommen. Es traten keine Zwischenblutungen auf. Habe diese Pille damals von meinem FA bekommen weil ich voher eine andere hatte, die mir aber zu schwach war.. Doch jeder Körper ist anders und...

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich vertrage sie gut. Habe auch mal die Wochenpause ausgesetzt und sie einfach dann drei wochen weiter genommen. Es traten keine Zwischenblutungen auf. Habe diese Pille damals von meinem FA bekommen weil ich voher eine andere hatte, die mir aber zu schwach war..
Doch jeder Körper ist anders und man sollte das auf alle Fälle mit dem Arzt klären welche Pille für sich richtig bzw angebracht ist.

Eingetragen am  als Datensatz 22509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Blaseninfektion

Während der Einnahme von Femigoa litt ich unter einer chronischen Pilzinfektion, die nie wegging. Erst nachdem ich eine andere Pille verschrieben bekam, verschwand der Pilz. Dazu hatte ich nur unter Einnahme dieser Pille 1-2x im Jahr eine Blaseninfektion (nie mehr seitdem ich andere Pillen...

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während der Einnahme von Femigoa litt ich unter einer chronischen Pilzinfektion, die nie wegging. Erst nachdem ich eine andere Pille verschrieben bekam, verschwand der Pilz.

Dazu hatte ich nur unter Einnahme dieser Pille 1-2x im Jahr eine Blaseninfektion (nie mehr seitdem ich andere Pillen genommen habe).

Zur PMs-Zeit hatte ich starke Spannung in den Brüsten und hatte immer einen heftigen "Weltschmerztag".

Eingetragen am  als Datensatz 21172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Depressionen, Lactose-Intoleranz, Nahrungsmittelunverträglichkeit

Gewichtszunahme(14kg), Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, Depressionen, Lactose-Intoleranz, Depressionen

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme(14kg), Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, Depressionen, Lactose-Intoleranz, Depressionen

Eingetragen am  als Datensatz 1735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Lactose-Intoleranz

kompletter Libidoverlust (schleichend), Lactose-Intoleranz, Kopfschmerzen, heftige Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kompletter Libidoverlust (schleichend), Lactose-Intoleranz, Kopfschmerzen, heftige Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Eingetragen am  als Datensatz 81
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Scheidenkrämpfe, Zwischenblutungen

manchmal Zwischenblutungen, Libido kam völlig zum Erliegen, Scheidenkrämpfe, schmerzhafter Sex, vaginale Trockenheit auch bei Erregung

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

manchmal Zwischenblutungen, Libido kam völlig zum Erliegen, Scheidenkrämpfe, schmerzhafter Sex, vaginale Trockenheit auch bei Erregung

Eingetragen am  als Datensatz 66
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Migräne, Mastopathie

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Migräne, Mastopathie

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Migräne, Mastopathie

Eingetragen am  als Datensatz 61
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Zyklusstörungen mit Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust,

Femigoa bei Zyklusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaZyklusstörungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust,

Eingetragen am  als Datensatz 4127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Gewichtsverlust

Ansicht hatte ich mit der FemigoaPille keine großartigen Probleme, ich musste umsteigen, da ich von meiner anderen Pille Zwischenblutungen bekam. Meine Ärztin klärte mich auch über alle Risiken auf, da ich Raucherin war. Schon kurz nach Beginn der ersten Einnahme verlor ich 12 kg an Gewicht. Bis...

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ansicht hatte ich mit der FemigoaPille keine großartigen Probleme, ich musste umsteigen, da ich von meiner anderen Pille Zwischenblutungen bekam. Meine Ärztin klärte mich auch über alle Risiken auf, da ich Raucherin war. Schon kurz nach Beginn der ersten Einnahme verlor ich 12 kg an Gewicht. Bis ich darauf kam, dass es an der Pille liegt ist ein halbes Jahr mit viel Ärger und Tränen vergangen. Bis jetzt bin ich aber zufrieden auch wenn es natürlich besser ist keine Pille zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 72420
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa mit Geblähter Bauch

nehme die Femigoa schon jetzt gut 3 Jahre , die Pille die zuvor nahm hatte ich nicht ganz vertragen. komme mit Femigoa super zurecht, das einzige ist das ich 3 bis 4 Tage vor meiner Regel nen argen Blähbauch bekomme was nicht immer angenehm ist aber auch das geht vorbei. Hab sie schon öfter (...

Femigoa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Femigoa-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme die Femigoa schon jetzt gut 3 Jahre , die Pille die zuvor nahm hatte ich nicht ganz vertragen. komme mit Femigoa super zurecht, das einzige ist das ich 3 bis 4 Tage vor meiner Regel nen argen Blähbauch bekomme was nicht immer angenehm ist aber auch das geht vorbei. Hab sie schon öfter ( 2-3 mal im Jahr ) einmal durchgenommen wegen urlaub in dem ich meine tage nicht bekommen wollte. es hat super geklappt und die befürchteten Zwischenblutungen blieben auch aus.
Der Preis ist super, hab erfahren das die Femigoa sogar einer der günstigsten Pillen ist. 6 Monatspackung ca 42 €, denke ich ist ok.

Eingetragen am  als Datensatz 25898
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Libidoverlust

Ich habe weniger Lust auf Sex, wenn ich die Pille nehme. Miese Nebenwirkung......

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe weniger Lust auf Sex, wenn ich die Pille nehme. Miese Nebenwirkung......

Eingetragen am  als Datensatz 66118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Anfangs dachte ich, dass die Pille perfekt für mich wäre. So gut wie keine Gewichtszunahme und die Lust auf Sex war gleich wie bei meiner alten Pille. Doch ab dem 2. Blister war gar nichts mehr gut. Sex nur noch alle 3 Wochen und ich spürte NICHTS. Meine Stimmung schwankte. In einem Moment total...

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs dachte ich, dass die Pille perfekt für mich wäre. So gut wie keine Gewichtszunahme und die Lust auf Sex war gleich wie bei meiner alten Pille.
Doch ab dem 2. Blister war gar nichts mehr gut. Sex nur noch alle 3 Wochen und ich spürte NICHTS. Meine Stimmung schwankte. In einem Moment total glücklich im anderen nur noch zickig und von allem genervt. Hatte die ganze Zeit das Gefühl mein Freund liebt mich nicht (habe ihn immer wieder gefragt)

Eingetragen am  als Datensatz 60968
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Schleichender, kompletter Libidoverlust! Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depressionen. Nach Absetzen der "Pille" hat sich die Libido schlagartig verändert

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schleichender, kompletter Libidoverlust! Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depressionen.
Nach Absetzen der "Pille" hat sich die Libido schlagartig verändert

Eingetragen am  als Datensatz 12539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für zu starke Blutungen mit Kopfschmerzen

ich nehme sie seit 7 Monaten u bekomme immer mehr Kopfschmerzen, nicht nur in der Pillenpause sondern auch während der Einnahme ich bemerke auch das ich immer dicker werde, sollte das weite rgehen , werde ich sie absetzen. ich bin zufrieden mit den schwachen Blutungen.

Femigoa bei zu starke Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Femigoazu starke Blutungen7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme sie seit 7 Monaten u bekomme immer mehr Kopfschmerzen, nicht nur in der Pillenpause sondern auch während der Einnahme
ich bemerke auch das ich immer dicker werde, sollte das weite rgehen , werde ich sie absetzen.
ich bin zufrieden mit den schwachen Blutungen.

Eingetragen am  als Datensatz 26255
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung, PMS mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Depressionen

Gewichtszunahme (25 kg), Libidoverlust, depressive Gefühlsschwankungen

Femigoa bei Empfängnisverhütung, PMS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung, PMS15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme (25 kg), Libidoverlust, depressive Gefühlsschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 6451
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Ödeme, Blähungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Flüssigkeitseinlagerungen, Blähungen, Appetitzunahme, Gewichtszunahme (8kg), Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Flüssigkeitseinlagerungen, Blähungen, Appetitzunahme, Gewichtszunahme (8kg), Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Eingetragen am  als Datensatz 3342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

Leider weniger Lust auf Sex (Da hat man eine Flatrate und dann das!! :-P )

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider weniger Lust auf Sex

(Da hat man eine Flatrate und dann das!! :-P )

Eingetragen am  als Datensatz 68552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Eingetragen am  als Datensatz 66460
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 46209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektion

Häufige Pilzerkrankung, ansonsten sehr verträglich

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Häufige Pilzerkrankung, ansonsten sehr verträglich

Eingetragen am  als Datensatz 32748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

zuverlässige verhütungsmethode,die bei mir persönlich keine nebenwirkungen autreten läßt.

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zuverlässige verhütungsmethode,die bei mir persönlich keine nebenwirkungen autreten läßt.

Eingetragen am  als Datensatz 25237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen

Vor Menstruationsbeginn aufgeblähter Unterleib.

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor Menstruationsbeginn aufgeblähter Unterleib.

Eingetragen am  als Datensatz 23867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Migräne, Launenhaftigkeit, Lactose-Intoleranz

Es hat sich eine Lactose-intolleranz entwickelt Blähungen, Bauchschmerzen, starke Gewichtszunahme, Migräne, Lauisch

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hat sich eine Lactose-intolleranz entwickelt
Blähungen, Bauchschmerzen, starke Gewichtszunahme, Migräne, Lauisch

Eingetragen am  als Datensatz 16926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen

Starke Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 10774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängsnisverhütung mit Schmerzen, Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit, Sehstörungen

Schweregefühl und Schmerzen in den Beinen, starke Kopfschmerzen, kraftlose Hände, Sehstörungen

Femigoa bei Empfängsnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängsnisverhütung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schweregefühl und Schmerzen in den Beinen,
starke Kopfschmerzen, kraftlose Hände,
Sehstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 9342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Sodbrennen, Kopfschmerzen

Keine Blutung in der Pause, Sodbrennen, Kopfschmerzen

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Blutung in der Pause, Sodbrennen, Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 8529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Libidoverlust, Haarveränderung

Libido-Verlust, Haarverdünnung

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Libido-Verlust, Haarverdünnung

Eingetragen am  als Datensatz 4000
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femigoa für Verhütung mit Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

zeitweise vaginales Brennen beim Geschlechtsverkehr

Femigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaVerhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zeitweise vaginales Brennen beim Geschlechtsverkehr

Eingetragen am  als Datensatz 2913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Femigoa

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Femigoa

Graphische Auswertung zu Femigoa

Graph: Altersverteilung bei Femigoa nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Femigoa nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Femigoa
[]