Floxal Augensalbe

Das Medikament Floxal Augensalbe wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Floxal Augensalbewurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Floxal Augensalbe traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Allergische Reaktion (2/4)
Augenentzündung (1/4)
Augenrötung (1/4)
Augenschmerzen (1/4)
Hautablösung (1/4)

alle 8 Nebenwirkungen bei Floxal Augensalbe

Floxal Augensalbe wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Floxal EDO33% (19 Bew.)
OfloHEXAL5% (3 Bew.)
Tarivid3% (2 Bew.)
Oflox Basics2% (1 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Floxal Augensalbe.

In Floxal Augensalbe kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Floxal Augensalbe

alle Fragen zu Floxal Augensalbe

Floxal Augensalbe für Gerstenkorn, Hornhautentzündung mit juckender Ausschlag, Schwellungen, Hautablösung

Floxal Augensalbe bei Gerstenkorn, Hornhautentzündung

Floxal AugensalbeGerstenkorn, Hornhautentzündung10 Tage

Ursprünglich Hornhautentzündung und Gerstenkorn, Behandlung dann mit Floxal Augentropfen und, für die Lidränder, mit Floxal Augensalbe. Die Entzündung der Augen ging erst leicht zurück, verschwand aber nicht. Morgens beide Augen weiterhin verklebt. Nach mehreren Tagen Behandlung nun Schwellungen und Ausschlag im Gesicht, besonders rund um die Augen, aber auch an den Wangen. Um die Augen herum mlöst sich die Haut immer wieder komplett ab, insbesondere an den Oberlidern. Aktuell entstelltes Aussehen. Rand des Lippenrotes entzündet und wund. Juckender Ausschlag auf dem Rücken.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Floxal Augensalbe für Bakterielle Infektion mit Allergische Reaktion

Floxal Augensalbe bei Bakterielle Infektion

Floxal AugensalbeBakterielle Infektion2 Tage

Bei mir tragen schon nach 2 Tagen schwere allergische Reaktionen gegen die Augensalbe auf, die ich allerdings anfangs für Symptome der Infektion hielt ,und die die Anwendung der Salbe leider erst am Ende des 2. Tages stoppte. Heute ,Ende des 4. Tages ,sind die Nebenwirkungen leicht zurückgegangen-nachdem ich 2 Tage lang keine Minute in geschlossenen Räumen sein konnte und schlafen nur mit einem Luftdichten Pflaster auf dem Auge (gegen Hausstaub) möglich war.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Floxal Salbe für dito, Augenentzündung durch Wimper und Reiben mit Augenentzündung, Augenrötung, Augenschmerzen, Allergische Reaktion

Floxal Salbe bei Augenentzündung durch Wimper und Reiben; Isopto-Max bei dito

Floxal SalbeAugenentzündung durch Wimper und Reiben4 Tage
Isopto-Maxdito5 Tage

Nach den ersten Erfolgen trat am 5. Tag - gestern - scheinbar urplötzlich eine erhebliche Allergie auf im Auge, obwohl ich mittags nur noch einen Tropfen genommen hatte und die Floxalsalbe zuletzt am Abend davor - also lange nicht mehr so oft wie in den ersten 2 Tagen. Heute war ich in der Augenklinik. Da man nichts weiter fand, sagte man, die Konservierungsstoffe seinen manchmal nicht verträglich. Ich sollte nichts mehr reintun ins Auge, auch nicht mit Wasser verdünnen - es dauere vielleicht 2-3 Tage.
Das Auge ist fast zugeschwollen und rot, schlimmer als die erste Entzündung, brennt und beisst seit nun ca. 22 Stunden... hoffe, die Diagnose stimmt, ich wünsche es keinem Feind. Bis jetzt wird es keinen Schlag besser. Fieber - keins.

Ofloxacin, Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Floxal Augensalbe für nach augenlidstraffung mit Schwellung

starke schwellung rund ums auge

Floxal Augensalbe bei nach augenlidstraffung

Floxal Augensalbenach augenlidstraffung7 Tage

starke schwellung rund ums auge

50 mehr Nebenwirkungen mit Floxal Augensalbe

Floxal Augensalbe wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Isopto-Max

alle 14 Benutzer zu Floxal Augensalbe