Floxal EDO

Das Medikament Floxal EDO wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Floxal EDOwurde bisher von 19 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Floxal EDO traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (9/19)
47%
Allergische Hautreaktion (2/19)
11%
Allergische Reaktion (2/19)
11%
Übelkeit (2/19)
11%
Erbrechen (2/19)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 14 Nebenwirkungen bei Floxal EDO

Floxal EDO wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bindehautentzündung45%(9 Bew.)
Augenrötung20%(4 Bew.)
Augenlaserbehandlung10%(3 Bew.)
Juckreiz10%(2 Bew.)
Rachenentzündung5%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Krankheiten behandelt mit Floxal EDO

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Floxal EDO

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ofloxacin79% (32 Bew.)
OfloHEXAL7% (3 Bew.)
Floxal Augensalbe7% (3 Bew.)
Tarivid5% (2 Bew.)
Oflox Basics2% (1 Bew.)

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Floxal EDO.

Prozentualer Anteil 41%59%
Durchschnittliche Größe in cm161172
Durchschnittliches Gewicht in kg5877
Durchschnittliches Alter in Jahren3541
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,6124,34

In Floxal EDO kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ofloxacin

Fragen zu Floxal EDO

alle Fragen zu Floxal EDO

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Floxal Edo für Augenbrennen mit Fieber, Allergische Reaktion

Hatte nach der Einnahme der Augentropfen hohes Fieber bekommen, dazu kam ein Anschwellen des Halses und der Lümpfknoten im Halsbereich. Anschließend bekam ich einen pockenartigen Hautausschlag mit Blasenbildung, sowie eine Auflösung sämtlicher Schleimhäute im Kopfbereich, der Lippen, des...

Floxal Edo bei Augenbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoAugenbrennen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach der Einnahme der Augentropfen hohes Fieber bekommen, dazu kam ein Anschwellen des Halses und der Lümpfknoten im Halsbereich. Anschließend bekam ich einen pockenartigen Hautausschlag mit Blasenbildung, sowie eine Auflösung sämtlicher Schleimhäute im Kopfbereich, der Lippen, des Zahnfleischs, der Backen, des Gaumens, des Rachens und der Zungen. Nach nur 2 Tagen war mein Zustand als Lebensbedrohlich einzustufen. Im Anschluss wurde ich 2 Wochen stationär versorgt. Die Nebenwirkungen sind auch nun nach über 5 Wochen noch nicht ganz abgeheilt.

Eingetragen am  als Datensatz 12805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal für Bindehautentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach dem ersten tag von 3 waren die Rötungen bereiz so gut wie nicht mehr sichtbar. Ich bin rundum zufrieden mit dem Medikament. Ich konnte keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellen.

Floxal bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalBindehautentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem ersten tag von 3 waren die Rötungen bereiz so gut wie nicht mehr sichtbar.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Medikament.
Ich konnte keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 15871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Edo für Halsschmerzen, Juckreiz, gerötete Augen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte stark gerötete Augen, einen unerträglichen Juckreiz, mein Hals war geschwollen und ich hatte einen Schleier vor den Augen. Nach einem Tag der Anwendung 6X täglich einige Tropfen, waren die Sympthome verschwunden. Mit dem Medikament bin ich sehr zufrieden.

Floxal Edo bei Halsschmerzen, Juckreiz, gerötete Augen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoHalsschmerzen, Juckreiz, gerötete Augen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte stark gerötete Augen, einen unerträglichen Juckreiz, mein Hals war geschwollen und ich hatte einen Schleier vor den Augen. Nach einem Tag der Anwendung 6X täglich einige Tropfen, waren die Sympthome verschwunden. Mit dem Medikament bin ich sehr zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 24574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Edo für Augenlaserbehandlung, Augenlaserbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Probleme mit diesem Medikament gehabt. Die Wirkung ist schlecht nachfühlbar, da man ja nicht weiß wie der Verlauf ohne das Medikament gewesen wäre. Nachdem ich die überaus schlechte Resonanz gelesen habe, wollte ich nur mal eine "Gegenanzeige" machen.

Floxal Edo bei Augenlaserbehandlung; Dexa EDO bei Augenlaserbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoAugenlaserbehandlung2 Tage
Dexa EDOAugenlaserbehandlung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keine Probleme mit diesem Medikament gehabt. Die Wirkung ist schlecht nachfühlbar, da man ja nicht weiß wie der Verlauf ohne das Medikament gewesen wäre. Nachdem ich die überaus schlechte Resonanz gelesen habe, wollte ich nur mal eine "Gegenanzeige" machen.

Eingetragen am  als Datensatz 14796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin, Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal für Bindehautentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Meine Tochter (2Jahre) erhielt von der Kinderärztin Floxal gegen Bindehautentzündung verschrieben. Es sollten sogar 5x täglich ins Auge getropft werden. Gut 24h nach Beginn der Anwendung klagte meine Tochter über Bauchweh und bald darauf erbricht sie das gesamte Abendessen. Innerhalb von 2...

Floxal bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalBindehautentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Tochter (2Jahre) erhielt von der Kinderärztin Floxal gegen Bindehautentzündung verschrieben.
Es sollten sogar 5x täglich ins Auge getropft werden.

Gut 24h nach Beginn der Anwendung klagte meine Tochter über Bauchweh und bald darauf erbricht sie das gesamte Abendessen. Innerhalb von 2 Stunden der folgenden Nacht bringt sie 5 Mal ihr halbverdautes Essen hervor und klagt erneut über Bauchweh.

Ich konnte nicht sofort zuordnen, woher diese Symptome stammen.

Nachdem alle Möglichkeiten abgeklärt werden konnten, bleibt allein das Medikament Floxal (zur Anwendung im Auge gegen die Bindehautentzündung) als Ursache stehen.

Ich empfehle dieses Medikament nicht!

Wir kehren zur Alternativmedizin zurück und werden zukünftig sensibler darauf achten was der Arzt verschreibt.

Eingetragen am  als Datensatz 71766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2013 
Größe (cm):90 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):11
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal für Bindehautentzündung mit Augenbrennen

Die Floxal Augentropfen nehme ich immer, wenn eins meiner Kinder eine Bindehautentzündung hat. Insgesamt behandele ich diese dann 4 Tage lang, 4 Mal am Tag einen Tropfen. Bereits nach dem ersten Tag ist die Bindeheutentzündung so gut wie nicht mehr zu sehen. Selbst wenn das Auge zuvor stark...

Floxal bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalBindehautentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Floxal Augentropfen nehme ich immer, wenn eins meiner Kinder eine Bindehautentzündung hat. Insgesamt behandele ich diese dann 4 Tage lang, 4 Mal am Tag einen Tropfen.
Bereits nach dem ersten Tag ist die Bindeheutentzündung so gut wie nicht mehr zu sehen. Selbst wenn das Auge zuvor stark verschleimt war.

Ich selbst habe die Tropfen auch ein mal gegen eine Bindehautentzündung genommen und bin auch sehr zufrieden. Beim reintun brennt es ein bisschen (ca. 1-2min), dafür hört das jucken aber sofort auf und kommt auch nicht mehr wieder. Auch bei mir war nach einem Tag das gröbste Überstanden (trotzdem 4 Tage behandeln!).

Je früher man die Bindehautentzündung behndelt desto besser war es immer.

Eingetragen am  als Datensatz 62786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2012 
Größe (cm):92 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):12
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dexa EDO für Augenlaserbehandlung, Augenlaserbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe beide Tropfen verschrieben bekommen nach einer Lasik-OP. Keine Nebenwirkungen, bis auf reinere Haut, vermutlich wegen antientzündlicher Wirkung beider Tropfenarten, sowohl der Floxal EDO als auch Dexa EDO. Aber das ist ja eher ein positiver Nebeneffekt. Nach einer Augen-OP ist sicher...

Dexa EDO bei Augenlaserbehandlung; Floxal Edo bei Augenlaserbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDOAugenlaserbehandlung1 Monate
Floxal EdoAugenlaserbehandlung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe beide Tropfen verschrieben bekommen nach einer Lasik-OP. Keine Nebenwirkungen, bis auf reinere Haut, vermutlich wegen antientzündlicher Wirkung beider Tropfenarten, sowohl der Floxal EDO als auch Dexa EDO. Aber das ist ja eher ein positiver Nebeneffekt. Nach einer Augen-OP ist sicher empfehlenswert, solche Medikamente zu nehmen, um die Heilung zu beschleunigen und den Infektionen vorzubeugen.

Eingetragen am  als Datensatz 62036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason, Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Edo für Bindehautentzündung mit keine Nebenwirkungen

Dieses Medikament ist das Beste, was ich zur Behandlung bei Bindehautentzündung kenne. Diese Tropfen sind Bestandteil unserer Hausapotheke. Mein Sohn (4 Jahre) hat es erstmals verschrieben bekommen. Da Bindehautentzündung äußerst ansteckend ist, hatte es sich auch auf mich als Mutter übertragen....

Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament ist das Beste, was ich zur Behandlung bei Bindehautentzündung kenne. Diese Tropfen sind Bestandteil unserer Hausapotheke. Mein Sohn (4 Jahre) hat es erstmals verschrieben bekommen. Da Bindehautentzündung äußerst ansteckend ist, hatte es sich auch auf mich als Mutter übertragen. Meist ist ein Auge mehr betroffen, als das andere. Aber behandeln sollte man immer beide Augen. Nach bereits 2maliger Anwendung und d.h. nach 2 Tropfen pro Auge war bereits eine Besserung spürbar. Die Rötung, der Juckreiz und das verklebende Sekret lassen deutlich nach. Gesamte Behandlungsdauer 4 Tage bei je 1 Tropfen pro Anwendung (bei meinem Sohn 3x tgl., ich habe 4 - 5 mal am Tag getropft). Nebenwirkungen sind weder bei meinem kleinen Sohn, noch bei mir aufgetreten. Aber natürlich gibt es Menschen, die anders auf diesen Wirkstoff reagieren. Deshalb muss man hier nach den ersten Tropfen genau beobachten und ggf. das Präparat wechseln.

Eingetragen am  als Datensatz 68229
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Edo für Bindehautentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Ich habe Floxal EDO Augentropfen bekommen aufgrund einer Bindehautentzündung. Ich hatte die Tropfen gerade das zweite mal ins Auge gemacht, da merkte ich schon wie mir Übel wurde. Keine 3 Stunden später musste Ich dann auch Erbrechen. Zudem habe ich leichte Kopfschmerzen und extreme...

Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Floxal EDO Augentropfen bekommen aufgrund einer Bindehautentzündung. Ich hatte die Tropfen gerade das zweite mal ins Auge gemacht, da merkte ich schon wie mir Übel wurde. Keine 3 Stunden später musste Ich dann auch Erbrechen. Zudem habe ich leichte Kopfschmerzen und extreme Schlafstörungen. Meine Beine sind quasi unkontrolierbar und bewegen sich die ganze Zeit. Das macht das Schlafen echt unmöglich. Ich werde gleich morgen zum Arzt gehen und mir ein anderes Medikament verschreiben lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 38509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Augentropfen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung - allerdings auch keine Wirkung.

Floxal Augentropfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal Augentropfen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung - allerdings auch keine Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 14471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Augentropfen für Augenbrennen mit Fieber, Hautausschlag, Allergische Hautreaktion

Nach derAnwendung der Augentropfen bekam ich sehr hohes Fiebr und blasenartige Hautauschläge. Darauf folgte die Auflösung der Schleimhäute im Mund, Nase und Hals, sowie des Zahnfleischs der Zunde und des Gaumens.Zuätzlich löste sich deiHaut der Lippen vollständig auf und die Lippen schwollen...

Floxal Augentropfen bei Augenbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal AugentropfenAugenbrennen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach derAnwendung der Augentropfen bekam ich sehr hohes Fiebr und blasenartige Hautauschläge. Darauf folgte die Auflösung der Schleimhäute im Mund, Nase und Hals, sowie des Zahnfleischs der Zunde und des Gaumens.Zuätzlich löste sich deiHaut der Lippen vollständig auf und die Lippen schwollen überdimensional an.

Eingetragen am  als Datensatz 12631
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal für Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Hautrötung

Kopfschmerzen, Hautrötung

Floxal bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalBakterielle Infektion3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Hautrötung

Eingetragen am  als Datensatz 67535
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal für Bindehautentzündung mit keine Nebenwirkungen

Stark gerötetes Auge auf Grund einer Bindehautentzündung, nach nur einem Tag Anwendung (4x Tropfen) eindeutige Besserung. Keinerlei Nebenwirkungen.

Floxal bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalBindehautentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stark gerötetes Auge auf Grund einer Bindehautentzündung, nach nur einem Tag Anwendung (4x Tropfen) eindeutige Besserung. Keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 65307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Edo für Bindehautentzündung mit Allergische Reaktion

Nehme jetzt zum 2mal innerhalb von 3 Monaten Floxal und bekomme die Entzündung nicht weg. Seid 10 Tage nehme ich die Tropfen wieder und es wird nicht besser, sondern schlechter. Nach Vorstellung in der Augenklinik, wurde festgestellt das die Tropfen Konservierungsmittel enthalten auf die ich...

Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme jetzt zum 2mal innerhalb von 3 Monaten Floxal und bekomme die Entzündung nicht weg. Seid 10 Tage nehme ich die Tropfen wieder und es wird nicht besser, sondern schlechter. Nach Vorstellung in der Augenklinik, wurde festgestellt das die Tropfen Konservierungsmittel enthalten auf die ich allergisch reagiere!

Eingetragen am  als Datensatz 33911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal für Augenrötung mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Kene Nebenwirkungen, aber auch keine Wirkung nach 6 Tagen behandlung bei einer Augenlidsinfektion/leichten Bindehautentzündung

Floxal bei Augenrötung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalAugenrötung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kene Nebenwirkungen, aber auch keine Wirkung nach 6 Tagen behandlung bei einer Augenlidsinfektion/leichten Bindehautentzündung

Eingetragen am  als Datensatz 67121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Edo für Bindehautentzündung mit Augenempfindlichkeit

Die Entzuendung ging auch 3 Tag kaum zurueck. Das Auge wuerde subjektiv immer empfindlicher. Werde heute Oder morgen einen wechsel des Antibiotikums mit Arzt besprechen

Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Entzuendung ging auch 3 Tag kaum zurueck. Das Auge wuerde subjektiv immer empfindlicher.
Werde heute Oder morgen einen wechsel des Antibiotikums mit Arzt besprechen

Eingetragen am  als Datensatz 54561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Edo für Bindehautentzündung mit Wirkungslosigkeit

Nach 14 Tagen Anwendung keine Verbesserung. Viel zu teurer Schrott!

Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 14 Tagen Anwendung keine Verbesserung. Viel zu teurer Schrott!

Eingetragen am  als Datensatz 53890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Edo für Juckreiz mit keine Nebenwirkungen

bisher keine

Floxal Edo bei Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoJuckreiz3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bisher keine

Eingetragen am  als Datensatz 49573
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Edo für Entzündung im Auge mit Allergische Hautreaktion

Nach Anwengung im Auge heftiger juckender Hautausschlag

Floxal Edo bei Entzündung im Auge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoEntzündung im Auge4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Anwengung im Auge heftiger juckender Hautausschlag

Eingetragen am  als Datensatz 12047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Floxal EDO

Floxal EDO wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Dexa EDO

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 27 Benutzer zu Floxal EDO

Graphische Auswertung zu Floxal EDO

Graph: Altersverteilung bei Floxal EDO nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Floxal EDO nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Floxal EDO
[]