Fluctine

Das Medikament Fluctine wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Fluctine wurde bisher von 21 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Fluctine traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/23)
13% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Fluctine zu 13,04347826087%
Suizidgedanken (3/23)
13% Nebenwirkung Suizidgedanken durch Fluctine zu 13,04347826087%

Fluctine wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Depression65%Medikament Fluctine gegen Depression zu 65,217391304348% (21 Bew.)
Borderline9%Medikament Fluctine gegen Borderline zu 8,695652173913% (5 Bew.)
Angststörungen9%Medikament Fluctine gegen Angststörungen zu 8,695652173913% (1 Bew.)
Schmerzen (chronisch)9%Medikament Fluctine gegen Schmerzen (chronisch) zu 8,695652173913% (2 Bew.)
Migräne4%Medikament Fluctine gegen Migräne zu 4,3478260869565%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Fluctine

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Fluoxetin 95% Medikament Fluctine gegen Fluoxetin zu 95,362903225806% (414 Bew.)
Mutan 3% Medikament Fluctine gegen Mutan zu 2,6209677419355% (13 Bew.)
Flux Hexal Tabs 1% Medikament Fluctine gegen Flux Hexal Tabs zu 1,4112903225806% (7 Bew.)
Fluxet <1% Medikament Fluctine gegen Fluxet zu 0,40322580645161% (2 Bew.)
Prozac <1% Medikament Fluctine gegen Prozac zu 0,20161290322581% (1 Bew.)

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Fluctine.

Prozentualer Anteil 67% 33%

In Fluctine kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fluoxetin

Fragen zu Fluctine

• Nachts aktiv, Morgens schlapp/ kein Antrieb & zittrig mit Fluctine

Hallo zusammen, ich nehme seit 18 Tagen Fluctine (12 Tage = 20mg & 6 Tage = 40 mg). Mir geht es im Verhältnis viel Besser. Die Wirkung trat relativ schnell ein und nach 12 Tagen wurde mir…

• mittel bei enuresis

mein sohn soll jetzt das medikament fluctin nehmen da er seit jahren das Problem des einnässens hat und alle anderen therapien versagt haben. ich bin mir total unsicher deswegen. hat jemand…

• Medikament gegen generalisierte Ängste ausser Lyrica

Hallo Ihr lieben Leut'! Kennt jemand ein anderes Medikament gegen die furchtbaren, generalisierte Ängste? Das Lyrica greift mein Körper an. Leide unter furchtbaren Muskelverspannungen am ganzen…

alle Fragen zu Fluctine

Fluctine für Depression mit Unruhe, Zittrigkeit, Übelkeit

Ich nehme Fluctine erst seit 18 Tagen, Nebenwirkungen hatte ich kaum ausser leichte übelkeit nach der Einnahme. Hinzu kommt, dass ich nachts aktiv wurde, obwohl ich die Tabletten morgens nahm.

Meine Stimmung wurde von Tag zu Tag besser & nach 14 Tage wurde mir mehrfach gesagt, dass ich besser aussehe und mein lachen zurück kommt.

Nach 18 Tagen habe ich langsam Lust wieder zu arbeiten, allerdings noch Nervös, innerlich unruhig und sehr zapplig.

Allerdings sind die Nebenwirkungen nichts im Vergleich zu einer Depression mehr…

Fluctine für Angststörungen mit Schwindel, Benommenheit

nehme fluctine 12 jahre geht mir gut nehme nur 10 mg pro tag das reicht mir. weiss jemand bescheid wo es auch nimmt wie es geht wollte es absetzen war schlimm panik angst habe manchmal trotzdem noch angstzustände. aber allgemein geht es gut. mehr…

Seroquel für Schlafstörungen, Depression, Psychische Labilität mit Durchfall, Übelkeit

Bei Fluctine hatte ich zu Anfangs durchfall und übelkeit. Nun ist es wieder gut.
Bei Seroquel konnte man mich fast nicht mehr wachkriegen. Nun ist es abr gut dosiert und es geht nun wieder besser.
Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr. mehr…

Mono-Embolex für Schlafstörungen, Depressionen, Psychose, akute lungenembolie mit Gewichtszunahme, Tremor, Abhängigkeit, Hautblutungen

Mono-Embolex :blutungsneigung erhöt
Fluctine: tremor in den händen und fingern
Zyprexa: erhebliche Gewichtszunahme
Zolpidem: abhängikeitsfördernd mehr…

Seroquel für Angststörungen, Bulimia nervosa, Psychose, Borderline-Störung, Schizoide Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit, Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit, Konzentrationsstörungen

anfangs der medikamentösen therapie(125mg seroquel), kaum ansprechbar.starke müdigkeit,benommenheit,kraftlosigkeit.
es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde.
heute(900mg seroquel)hat sich der körper ziemlich daran gewöhnt,ausschliessliech der stetigen müdigkeit.sprich ich bin immer müde,meine schnelligkeit ist eingeschränkt,teilweise konzentrationsstörungen und verlangsamte reaktionsfähigheit.
leider werden die stimmungsschwankungen trotz medikamenten immer öfters und stärker.stimmen jedoch eher selten. mehr…

Alprazolam für Depressionen, Unruhe, Einschlafstörungen mit Libidoverlust, Orgasmusstörung, Gangstörung

Fluctine: .Bei Erst-Einnahme ersteinmal Verbesserung der Lib., da vorher Depressionsbezogen total Lustlos. Im Nachhinein festgestellt: Verringert Gesamt-Libido und läßt Erregungquantität und Orgasmusqualität deutlich flacher werden, hatte wohl auch üble Auswirkungen auf meine letzte Beziehung. Nebenwirkungen ansonsten keine.Antidepressive Wirkung subjektiv \\\\\\\"hilfreich\\\\\\\", wenn auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Alprazolam: Bei höherer Dosierung Muskeltonus zu gering, Tendenz zu leichter Gangunsicherheit, Vorsicht bei Alkohol oder anderen zentradämpfenden Substanzen. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Habe das Mittel rel. lange in mittlerer Dauerdosierung genommen, meist abends, situativ stressbezogen auch mal tagsüber… mehr…

Fluctin Lilly für Schmerzen (chronisch) mit Schlaflosigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen

Grund der Einnahme: vegetative Störung -> resultierende chronische Spannungskopfschmerzen

Erfahrung mit Fluctin Lilly 20mg HART-KAPSELN
Seit einer Woche 20mg. Keine Nebenwirkung.
Nach einer Woche auf 40mg erhöht, da man die Tabs schlecht teilen kann.
Leichte Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, leichte Benommenheit, Kopfschmerzen.

Zur Wirkung:
Mir gehts recht gut damit. Therapie-Erfolge lassen sich erst nach cs. 10 Wochen effektiv beurteilen.

Mein persönliches Fazit:

- Langsamer einschleichen wäre sicher sinnvoll um Nebenwirkungen zu vermeiden.
- Vielleicht ein Fluoxetin Produkt vom Arzt verschreiben lassen, das sich besser dosieren lässt. mehr…

Oxycontin 20mg für Reaktive Depression, CHRONISCHE SCHMERZEN, Parästhesie, Chronische Rückenschmerzen, Parästhesie mit Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen

Fluctine bei Niedergeschlagenheit wegen der Schmerzen.

Beim Laufen, bewegt sich der Boden schneller als das schritttempo.
Ungeduld, bei langem Sitzen.
Plötzlich auftauchende Müdikeit. mehr…

Seroquel für Depression, Psychische Labilität mit Müdigkeit, Suizidgedanken

seroquel macht sehr müde.
Fluctine hat mir zu Anfang sehr starke Suizid edanken und dann hat es gwirkt aber nun bringt es mir nichts mehr.. mehr…

Fluctine für Angststörungen, innere Unruhe, Angststörungen, Borderline-Störung, Depression, Schlaflosigkeit, Depression, Borderline-Störung mit Blutdruckanstieg, Wirkungsüberhang

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder.
Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich nach wie vor Probleme
Trittico: Innere Unruhe hat sich nicht verbessert ab und zu sogar verschlechtert darum hab ich es abgesetzt
Passedan: ist pflanzlich aber es wirkt..Und wenn ich innere Unruhe habe wirkt es ... mehr…

Zolpidem für Depressionen, mehrere Bandscheibenvorfälle, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Zu Zolpidem : Anfangs wirkten sie wunderbar, hat dann nach ein paar Tagen nachgelassen. Aber mittlerweile nehme ich sie als Beruhigungsmittel. So von morgens bis abends auf ungefähr 4 stück verteilt. immer nur eine halbe. Bis jetzt ist noch nicht passiert. ich denke wenn man das über so viele Stunden verteilt dann passiert auch nichts. aber als beruhigungsmittel sind sie wunderbar.

Das Tilidin, anfangs mußte ich brechen,schon bei 10 Tropfen. Jetzt nehme ich paar mal täglich 15-20 Tropfen. Und alles ist ok.Auch meine Leberwerte sind ok, da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe.

Fluctine , von Anfang an sehr gut vertragen, Gewichtsabnahme, paar kilo. mehr…

Mirtazapin für Borderline-Störung, Borderline-Störung, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Heißhunger, Libidoverlust, Alpträume, Gewichtszunahme, Schwitzen

Mirtazapin: Müdigkeit,Heisshunger,kein Sexualverlangen,alpträume,Gewichtszunahme (in
8 Jahren 63,5kg,Kann wieder schlafen bei 30mg
Doxepin: Müdigkeit, Heisshunger,Alpträume,Gewichtszunahme,kann wieder schlafen 100mg
Fluctin:gesteigerter Antrieb,vermehrtes Schwitzen,falle nicht mehr so tief in Dep. 40mg Bei diesem Gesamtpaket geht es mir einigermassen...schlimm ist allerdings die Gewichtszunahme, die irgendwie niemals stillsteht.Wenn ich aber absetze,muß ich mich oft und schlimm selbst verletzen...also nehme ich lieber zu.Jedoch ist das genauso Selbstverletzung,eben auf Raten. mehr…

Fluctine für Schmerzen (chronisch) mit Psychose

In der Woche, in der ich Fluctine nahm, erzählte ich allen, auch Fremden, meine Lebensgeschichte, fuhr Auto, obwohl überhaupt nicht fahrtüchtig und mehr...und das Schlimmste dabei war, dass mein normales ich im Kopf wie daneben sass, alles mitbekam und doch nichts dagegen machen konnte. Gemäss eines Psychiaters, dem ich das mal erzählte, hatte ich 1 Woche lang eine leichte Psychose. mehr…

Weitere Synonyme für Fluctine

Fluctine 20mg, Fluctine 1 tabl morgens, Fluctin 60 mg, Fluctin Lilly, Fluctin 40 mg, fluctin, 40 mg, Fluctin 40mg,

Fluctine wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Seroquel, Zolpidem, Tamoxifen, Melperon, Doxepin

alle 30 Benutzer zu Fluctine

Graphische Auswertung zu Fluctine

Graph: Altersverteilung bei Fluctine nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Fluctine nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Fluctine
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen