Fluimucil

Das Medikament Fluimucil wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Fluimucilwurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Fluimucil traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Wahrnehmungsstörungen (2/5)
Angstgefühle (1/5)
Durst (1/5)
Fieber (1/5)
Hautausschlag (1/5)

alle 12 Nebenwirkungen bei Fluimucil

Fluimucil wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

ACC akut74% (53 Bew.)
ACC18% (12 Bew.)
NAC6% (6 Bew.)
Mucobene2% (1 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Fluimucil.

In Fluimucil kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Fluimucil

alle Fragen zu Fluimucil

Fluimicil für Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Mundtrockenheit, Mundgeruch, Unwohlsein, Wahrnehmungsstörungen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Durst, Angstgefühle

Einnahme von Avalox, 18.2.2010 Vor dem Avalox bekam ich Fluimicil verschrieben. Das löste bei mir Austrocknung, Mundtrockenheit, schlechter Atem, Unwohlsein und sich selber nicht mehr ganz spüren aus. Nachher bekam ich Avalox zum Einnehmen. Ich dachte, dass die vorgängigen Symptome nun...

Fluimicil bei Nasennebenhöhlenentzündung; Avalox Filmtabletten bei Nasennebenhöhlenentzündung

FluimicilNasennebenhöhlenentzündung2 Tage
Avalox FilmtablettenNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Einnahme von Avalox, 18.2.2010

Vor dem Avalox bekam ich Fluimicil verschrieben. Das löste bei mir Austrocknung, Mundtrockenheit, schlechter Atem, Unwohlsein und sich selber nicht mehr ganz spüren aus. Nachher bekam ich Avalox zum Einnehmen. Ich dachte, dass die vorgängigen Symptome nun abklingen werden und Avalox nun bei der Nasenhöhlenentz. helfen würde. Nach 3 Tabletten war es mir so übel, unwohl, die Zunge und der ganze Mund total trocken, und die vorgängigen Symptome wie die des ersten Medikamentes. Konnte kaum mehr schlafen und musste dauernd trinken. Dazu kamen kamen merkwürdige Vorstellungen in der Nacht. Ich musste das Licht anlassen während der Nacht, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt noch aufwachen würde.
Ich wollte einen Arzt um Rat fragen, was zu tun sei. Leider war Sonntag und der Notfalldienst vom Spital. Die haben mich so ziemlich als Mimose abgetan und das sei alles übertrieben und unmöglich. Es sei sonst alles in Ordnung.Die Trockenheit bilde ich mir quasi ein!! Bahh!!! Ich hätte eh psychisch ein Problem. (-Solch eine Frechheit!-) Ich müsse weiterhin die nächsten 2 Tabletten nehmen, wegen Resistenz. Ich fühlte mich total im Engpass und wusste nicht mehr was tun.

Zum Glück hat eine Kollegin auf dieser Website nachgeschaut und mir empfohlen, nun Avalox nicht mehr zu nehmen. Sie war mein starker Engel gewesen! Danke vielmal!!!
In den 2 folgenden Nächten hatte ich den \"totalen\" Brand: trinken-trinken- Wc-trinken war angesagt.
(Nächste Nacht, schauen wir mal, wie es geht.)

Jeden Tag nach der Medikamenteinnahme ist mir also schlechter gegangen und ich habe immer weniger geschlafen. Ich war total kaputt. Wie kann man nur solches Gift herstellen und es den Leuten verabreichen. Ist das noch vertretbar von der Pharma???????????

Acetylcystein, Moxifloxacin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Emser Pastillen für Gliederschmerzen, Bronchitis (akut), Halsentzündung mit Müdigkeit

Nur etwas Müdikeit! Gute Erfahrung, schnelle Besserung, hustenberuhigend, schleimlösend.

Emser Pastillen bei Halsentzündung; Fluimucil 200 bei Bronchitis (akut); Dafalgan bei Gliederschmerzen

Emser PastillenHalsentzündung2 Tage
Fluimucil 200Bronchitis (akut)2 Tage
DafalganGliederschmerzen1 Jahre

Nur etwas Müdikeit!
Gute Erfahrung, schnelle Besserung, hustenberuhigend, schleimlösend.

Nahrungsergänzung, Acetylcystein, Paracetamol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluimucil für Husten mit Fieber, Wahnvorstellungen

Ich bekam starkes Fieber und auch "merkwürdige Vorstellungen in der Nacht", immer wenn ich im Halbschlaf war. Vielleicht waren es eine Art Halluzinationen. Ich würde dieses Medikament nie mehr nehmen.

Fluimucil bei Husten

FluimucilHusten1 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Wahrnehmungsstörungen

Wahrnehmungsstörungen, vor allem beim Bewegen, dass es sich wie eine kurze (millisekunde) Absenz anfühlt.

Clarithromycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut); Fluimucil

ClarithromycinSinusitis, Bronchitis (akut)7 Tage
Fluimucil5 Tage

Clarithromycin, Acetylcystein

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Fluimucil für Nasennebenhölen Vereiterung mit Hautausschlag

Bei mir ergaben sich über die Nacht Grosse Rote Flecken am Bauch, den Armen und am Rücken. Die Flecken gingen am Tage zwar langsam zurück, aber ich werde das medikament nicht mehr nehmen.

Fluimucil bei Nasennebenhölen Vereiterung

FluimucilNasennebenhölen Vereiterung2 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Fluimucil

Fluimucil wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Emser Pastillen, Dafalgan, Avalox, Clarithromycin

alle 9 Benutzer zu Fluimucil

Graphische Auswertung zu Fluimucil

Graph: Altersverteilung bei Fluimucil nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Fluimucil nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Fluimucil