Das Medikament Flunitrazepam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Flunitrazepamwurde bisher von 10 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Flunitrazepam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abhängigkeit (3/8)
Abgeschlagenheit (1/8)
Antriebslosigkeit (1/8)
Benommenheit (1/8)

alle 10 Nebenwirkungen bei Flunitrazepam

Flunitrazepam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen88%(11 Bew.)
Sucht13%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Flunitrazepam

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Rohypnol69% (18 Bew.)
Somnubene31% (7 Bew.)

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Flunitrazepam.

In Flunitrazepam kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Flunitrazepam

alle Fragen zu Flunitrazepam

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Benommenheit, Hangover

FlunitrazepamSchlafstörungen10 Tage

Habe nach unzähligen Medikamenten, welche alle nicht wirklich geholfen haben von meinem Hausarzt einmalig 10 Tabletten verschrieben bekommen. Hab seit Ewigkeiten mal wieder vernünftig ein und durchschlafen können, wegen des hohen Abhängigkeitspotenzial jedoch nur für 10 Tage. Die ersten Einnahmen haben am Tag drauf noch für Benommenheit und Müdigkeit gesorgt. Als akutes Notfallmedikament jedoch ermöglicht es einem ruhige Nächte ohne andauerndes Erwachen.

Geburtsjahr:1987

Flunitrazepam für Schlaflosigkeit, Heroin-Abhängigkeit, Epilepsie, Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Flunitrazepam bei Schlafstörungen; Carbamazepin bei Epilepsie; L-Polamidon bei Heroin-Abhängigkeit; Diazepam bei Schlaflosigkeit

FlunitrazepamSchlafstörungen2 Jahre
CarbamazepinEpilepsie2 Jahre
L-PolamidonHeroin-Abhängigkeit4 Jahre
DiazepamSchlaflosigkeit2 Jahre

Das Flunitrazepam habe ich mir wie jeder junkie vom arzt zum fettmachen besorgt, aber irgendwann habe ich es nicht mehr bekommen und hatte mein schlimmsten entzug... Nach dieser geschichte habe ich wegen meiner schlafstörung bekommen, als ich dann meine ersten 3 tabletten hinter mir hatte kam ich mir richtig angechlagen und benommen... Daher sollte man Diazepam nur kurz nehmen und bei wirklich akuter schlafstörung...

Das Carbamanzepin habe ich bekommen nach dem ich mein Ertes mal an einen Epilepsie anfall hatte...
Ich wollte das Medikament jeden tag 3 stück zu mir nehmen, aber als ich das tat kam ich mir vor als wäre ich Benommen daher habe ich immer jemanden mindenstens eine Tablette gegeben zu aufbewahren, damit wenn ein anfall kam der jenige die tablette sofort im wasser verkleinert und mir im mund kippte...Hat gut funktioniert daher nehme ich keine 3 tabletten und habe dadurch weniger anfälle...

L-Polamidon: JA ich war 5 Jahre richtig doll Heroin und Koks abhänig habe mir am tag ca.5g Heroin und 5g koks intravinös verabreicht... Dann habe ich mal 16,0 ml Pola bekommen...Es hilft keine schmerzen und entzug zu haben aber im kopf möchte man immer noch die drogen daher habe ich stänigen beikonsum..
Aber wenn einer aufhören will ist pola ok nur nicht zu lange und nicht über 10.0 ml denn es macht schlimmer abhänig als heroin... und der entzug ist viel schlimmer...
Wenn man so wie ich über 10.0ml bekommt wird man nach 2 std richtig müde und schlapp..daher kann ich auch nicht arbeiten also würde ich nur zu niedrig dosen sagen das reicht, weil die repzeptoren werden ja trotzdem mit niedrig dosen bedeckt..

Diazepam genau so wie das Flunitrazepam nur intensiver

Flunitrazepam, Carbamazepin, Levomethadon, Diazepam

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Flunitrazepam für stake und stärkste schmerzzustände, Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

beide medis machen in höchstem grade abhängig! wenn nicht unbedingt nötig, nicht zu empfehlen! werden von drogenabhängigen gerne genommen zusätzlich zum "H", also flumitrazepam und kann nicht selten mit ex. enden. tilidin wird gerne als ersatzmittel genommen, doch vorsicht(!!!) wenn N...

Flunitrazepam bei Schlafstörungen; Tilidin bei stake und stärkste schmerzzustände

FlunitrazepamSchlafstörungen-
Tilidinstake und stärkste schmerzzustände-

tilidin wird gerne als ersatzmittel genommen, doch vorsicht(!!!) wenn N dahintersteht ist es mit naloxon,d.h. mit einem opiat antagonisten;das entsteht schlagartiger entzug, auch bei methadongebrauchern! kann mit ex. enden!

Flunitrazepam, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Symptomverstärkung

Hat bei mir Paradox gewirkt, anstatt zu schlafen habe ich meine Wohnung mitten in der Nacht gestaubsaugt. Schlecht ging es mir allerdings auch nicht, aber von Schlafen war nicht die Rede.

FlunitrazepamSchlafstörungen1 Tage

Flunitrazepam

Flunitrazepam für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abhängigkeit

FlunitrazepamSchlafstörungen10 Monate

also die erste zeit haben mir die tabletten nicht geholfen...bekam dann im krankenhaus rohypnol...hat klasse gewirkt...aber mein hausarzt schreibt mir kein rohypnol auf...nur die flunis....und die wirken wesentlich schlechter....und vor allem ist die tagesmüdigkeit schlimm...und die abhängigkeit ist auch da

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Flunitrazepam für Schlafstörungen, Beruhigung mit Müdigkeit

Ich habe es meistens zum runterkommen nach amphetaminen genommen.mann wird sehr müde.

Flunitrazepam bei Schlafstörungen, Beruhigung

FlunitrazepamSchlafstörungen5 Jahre

Leichter Wirkungsverlust nach längerfristiger Einnahme

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Flunitrazepam

Flunitrazepam wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tilidin, Carbamazepin, L-Polamidon, Diazepam

alle 31 Benutzer zu Flunitrazepam

Graphische Auswertung zu Flunitrazepam

Graph: Altersverteilung bei Flunitrazepam nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Flunitrazepam nach Geschlecht