Fluspi: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Fluspi wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluspi wurde bisher von 68 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Fluspi traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (43/77)
56%
Gewichtszunahme (8/77)
10%
Müdigkeit (7/77)
9%
Abgeschlagenheit (2/77)
3%
Absetzerscheinungen (2/77)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 32 Nebenwirkungen bei Fluspi

Fluspi wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression50% (37 Bew.)
Schlafstörungen6% (5 Bew.)
Angststörungen5% (3 Bew.)
Burnoutsyndrom5% (4 Bew.)
Psychose3% (3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 25 Krankheiten behandelt mit Fluspi

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Fluspi

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Imap86% (62 Bew.)
Fluspirilen14% (10 Bew.)

Wir haben 77 Patienten Berichte zu Fluspi.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm169178
Durchschnittliches Gewicht in kg7287
Durchschnittliches Alter in Jahren5658
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2227,22

In Fluspi kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fluspirilen

Fragen zu Fluspi

alle Fragen zu Fluspi

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Fluspi für Schlafstörungen, Unruhe, Muskelverspannungen, Weinen

1. Spritze bekommen, letzten Montag. Wirkung begann schon am selben Tag. Ich wurde ruhiger und konnte schon besser schlafen. 2. Tag kamen starke Kopfschmerzen, Schwindel, geschwollene Nasenschleimhaut (Nebenhöhlenentzündung) hinzu auch der Darm war gereizter, kein Durchfall, aber nahe dran....

Fluspi bei Schlafstörungen, Unruhe, Muskelverspannungen, Weinen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiSchlafstörungen, Unruhe, Muskelverspannungen, Weinen1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1. Spritze bekommen, letzten Montag. Wirkung begann schon am selben Tag. Ich wurde ruhiger und konnte schon besser schlafen. 2. Tag kamen starke Kopfschmerzen, Schwindel, geschwollene Nasenschleimhaut (Nebenhöhlenentzündung) hinzu auch der Darm war gereizter, kein Durchfall, aber nahe dran. Appetitverlust mit Übelkeit. 4. Tag plötzlich zusätzlich hoher Blutdruck 170:110. Ging trotz Blutdrucktablette nicht runter. 5. Tag (heute) immer noch 170:100. Auch habe ich ab dem 2. Tag ständig ein Kältegefühl im Körper. Nebenhöhlenentzündung noch vorhanden, Nasenschleimhaut noch geschwollen. Will aber abschwellen, durch Niesattacken, die ich seit heute habe. Wirkung ist super, schlief die letzten Nächte richtig gut. Aber seit gestern, wo der Blutdruck hoch schoss, sehr unruhige Nacht. Wackelige Beine. Schlapp und schwach. Und ständig Wasserlassen die Nacht. Gefroren, dann geschwitzt. Sieht nach Allergie aus. Nehme an, der Körper wird jetzt hoffentlich am 5. Tag das Mittel abbauen. Gute Wirkung, aber empfehlen kann ich es in Anbetracht des hohen Blutdruckes und der Nebenwirkungen nicht empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 93023
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Fluspi für Schlafstörungen, Unruhe, Stress, Muskelverspannungen

Nach der ersten Spritze ging es mir nach ca. 2 Std. schon etwas besser, ich wurde ruhiger. Wurde aber müde, was von den genannten Nebenwirkungen kam. Ab dem 2. Tag war die Müdigkeit noch etwas da, fühlte mich aber ausgeglichener. Ich konnte schon 5 Std. schlafen an einem Stück. Aber nun schwoll...

Fluspi bei Schlafstörungen, Unruhe, Stress, Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiSchlafstörungen, Unruhe, Stress, Muskelverspannungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der ersten Spritze ging es mir nach ca. 2 Std. schon etwas besser, ich wurde ruhiger. Wurde aber müde, was von den genannten Nebenwirkungen kam. Ab dem 2. Tag war die Müdigkeit noch etwas da, fühlte mich aber ausgeglichener. Ich konnte schon 5 Std. schlafen an einem Stück. Aber nun schwoll die Nasenschleimhaut an, sie wurde trocken und die Nebenhöhlen wurde scheinbar angegriffen, weil Kopfschmerzen mit Schwindel hinzukamen. 3. Tag wurde immer besser. Kopfschmerzen und Schwindel noch immer da, die Nebenhöhlen spannten nun bis zu beiden Gehörgängen. Wieder 5 Std. am Stück geschlafen. Ausgeglichen, keine finsteren Gedanken mehr. Langsam entspannte sich die Muskulatur. Vor allem am Bauch, die sich sehr verhärtet hat mit den Jahren. Nach 4 Tagen werden die Nebenhöhlen besser, nicht mehr so trocken, die Kopfschmerzen mit Schwindel sind nicht mehr so heftig, aber noch vorhanden. Nun habe ich 6 Std. am Stück geschlafen. Das ist schon Luxus für mich! Schon nach einem Tag ging der Blutdruck etwas runter, ich bekam Kältewellen im Körper zu spüren. Ab dem 2. Tag litt ich unter Appetitverlust. Ich habe zu wenig gegessen, wodurch dann mein Kreislauf litt und mir übel wurde. Und der Zuckerhaushalt gestört wurde, der Wert etwas zu niedrig, aber noch im Grenzbereich war. Ich bin kein Diabetiker. Ich fühle mich endlich ausgeglichener und fit. Auch rege ich mich nicht mehr über sinnlose Dinge auf, die nicht zu ändern sind. Ich werde noch eine 2. Spritze nach einer Woche mir holen. Weitere möchte ich nicht, wegen der Kopfschmerzen, Nebenhöhlen und Schwindelattacken. Arzt riet ab, Auto zu fahren, was auch berechtigt ist. Das Führen eines Auto sollte man während der Behandlung lassen. Ich nehme keine weiteren Medikamente ein, nur 50mg Atenolol täglich, die ich zurzeit auf 1/2 Tabletten reduziert habe, weil der Blutdruck abgefallen ist. Ich würde die Spritzen jederzeit wieder mir holen, trotz der Nebenwirkungen im Kopf.

Eingetragen am  als Datensatz 93007
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Angststörungen, Schwere Depressionen mit Suizidgedanken

Ich bekam von meinem Hausarzt diese Fluspi-Spritze, da ich unter schweren Depressionen mit akuten Suizidgedanken litt. Nach ein paar Tagen ging es mir besser und das Leben hatte wieder einen Sinn, die Suizidgedanken waren weg und auch meine Angsterkrankung ist wieder erträglicher.. Für mich ist...

Fluspi bei Angststörungen, Schwere Depressionen mit Suizidgedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiAngststörungen, Schwere Depressionen mit Suizidgedanken1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam von meinem Hausarzt diese Fluspi-Spritze, da ich unter schweren Depressionen mit akuten Suizidgedanken litt. Nach ein paar Tagen ging es mir besser und das Leben hatte wieder einen Sinn, die Suizidgedanken waren weg und auch meine Angsterkrankung ist wieder erträglicher.. Für mich ist diese Spritze also lebensnotwendig, da mir bei meinen chron. Depressionen kein AD hilft. Ich lass sie mir alle paar Wochen spritzen. Leider hält sie nicht wochenlang, sondern nur max. 3 Wochen. Einzige Nebenwirkung ist eine Gewichtszunahme.

Eingetragen am  als Datensatz 91848
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Fluspi für Schlafstörungen, verspannungen, Trauer mit Wasseransammlung im Körper

Habe 3 Spritzen, 1 x wöchentlich bekommen. War schon nach der ersten Spritze entspannter, schlief am 2. Tag nach der Spritze schon sehr gut. Mich regt nicht mehr viel auf, Tränen versiegen. Habe sie bekommen, wegen eines schlimmen Todesfalles, wo ich mich selbst nicht mehr ordnen konnte....

Fluspi bei Schlafstörungen, verspannungen, Trauer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiSchlafstörungen, verspannungen, Trauer3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 3 Spritzen, 1 x wöchentlich bekommen. War schon nach der ersten Spritze entspannter, schlief am 2. Tag nach der Spritze schon sehr gut. Mich regt nicht mehr viel auf, Tränen versiegen. Habe sie bekommen, wegen eines schlimmen Todesfalles, wo ich mich selbst nicht mehr ordnen konnte. Allerdings bin ich oft müde, mache schon mal ein 30 Min. Mittagsschlaf, was ich sonst nicht mache, auch schlafe ich vor dem TV gerne mal ein, neuerdings. Das einzige, was ich gemerkt habe an Nebenwirkungen, etwas Wasseransammlungen, die aber nach einigen Tagen wieder aus dem Körper gingen. Allerdings habe ich etwas verbesserten Stuhlgang, leichten Durchfall,...ob es davon kommt
weiß ich nicht. Was ich noch bemerkt habe, dass mein verspannter Bauchbereich, durch die Spritzen entspannter wird.

Eingetragen am  als Datensatz 76786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Nerven mit keine Nebenwirkungen

Hatte wieder starke Ängste. Habe letztes Jahr schon eine Kur gehabt, jedoch schlug diese nicht richtig an. Habe jetzt die erste wieder bekommen, 5 weitere folgen noch und habe mich gleich wesentlich besser gefühlt.

Fluspi bei Nerven

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiNerven6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte wieder starke Ängste. Habe letztes Jahr schon eine Kur gehabt, jedoch schlug diese nicht richtig an. Habe jetzt die erste wieder bekommen, 5 weitere folgen noch und habe mich gleich wesentlich besser gefühlt.

Eingetragen am  als Datensatz 76458
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich wegen Depressionen und Angstzuständen starke Suizidgedanken hatte, bekam ich von meinem Hausarzt diese Fluspi-Spritze. Mein Zustand besserte sich langsam aber stetig. Ich wurde ruhiger, die Suizidgedanken waren weg und ich konnte wieder ein fast normales Leben führen. Nach genau...

Fluspi bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressionen, Angststörungen8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich wegen Depressionen und Angstzuständen starke Suizidgedanken hatte, bekam ich von meinem Hausarzt diese Fluspi-Spritze. Mein Zustand besserte sich langsam aber stetig. Ich wurde ruhiger, die Suizidgedanken waren weg und ich konnte wieder ein fast normales Leben führen.

Nach genau einer Woche ließ die Wirkung nach.
Da ich mich im Internet schlau gemacht und gelesen hab, dass es unter diesem Medikament bleibende Gesichtszuckungen geben kann, lass i h mir keine weiteren Spritzen aus Angst davor mehr geben.

Schade, denn sie haben mir nebenwirkungsfreigeholfen. Aber der Preisist zu hoch.

Eingetragen am  als Datensatz 70198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme seit ca. 1 Jahr Fluspi gespritzt. Eine Spritze wöchentlich, 3 Wochen lang, also 3 Spritzen, danach 3 Monate aussetzen usw. Durch vielen Stress und sehr viel Ärger, denn ich seit ca. 2 Jahren habe, hat mir mein Arzt dieses Medikament gespritzt. Die Unruhe und Nervösiät mit Angstgefühle...

Fluspi bei Unruhe, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiUnruhe, Nervosität3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme seit ca. 1 Jahr Fluspi gespritzt. Eine Spritze wöchentlich, 3 Wochen lang, also 3 Spritzen, danach 3 Monate aussetzen usw. Durch vielen Stress und sehr viel Ärger, denn ich seit ca. 2 Jahren habe, hat mir mein Arzt dieses Medikament gespritzt. Die Unruhe und Nervösiät mit Angstgefühle gingen gleich nach der ersten Spritze erheblich zurück. Ich bekam direkt schon nach der ersten Spritze eine Ausgeglichenheit und regte mich nicht mehr über gewissen Leute auf. Auch meine Wirbelblockaden, die immer bei Ärger und Stress vermehrt auftreten, nehmen dadurch erheblich ab.

Eingetragen am  als Datensatz 67279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Panik, DURCHFALL, herzrasen, Atemnot, Erbrechen, Überlastung mit verstopfte Nase

Die Fluspi-Ampullen wurden von einem Neurologen in einer Phase völliger Entkräftung zur Überbrückung bis zu einer stationären Aufnahme in einer Psychosomatischen Klinik gespritzt. Durch eine Überbelastung hat der Körper zu viel Adrenalin/Noradrenalin produziert, was mit Symptomen wie Herzrasen,...

Fluspi bei Panik, DURCHFALL, herzrasen, Atemnot, Erbrechen, Überlastung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiPanik, DURCHFALL, herzrasen, Atemnot, Erbrechen, Überlastung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Fluspi-Ampullen wurden von einem Neurologen in einer Phase völliger Entkräftung zur Überbrückung bis zu einer stationären Aufnahme in einer Psychosomatischen Klinik gespritzt. Durch eine Überbelastung hat der Körper zu viel Adrenalin/Noradrenalin produziert, was mit Symptomen wie Herzrasen, Atemnot und Zittern einher ging. Zusätzlich konnte ich kein Essen behalten und war total entkräftet. Ich habe erst später erfahren, dass durch Fluspi irreparable motorische Spätfolgen auftreten können. Somit würde ich nur in letzter Instanz auf dieses Medikament zurück greifen und es somit auch nicht weiter empfehlen wollen. Es war für mich in dieser Situation eine Erlösung und ich wurde dann stationär auf ein SSRI eingestellt. Fluspi wurde als Beruhigungsmittel eingesetzt und einmal pro Woche über einen Zeitraum von 3 Wochen gespritzt. Einzige Nebenwirkung war eine verstopfte Nase und das Gefühl ohne Nasentropfen nicht atmen zu können.

Eingetragen am  als Datensatz 65273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit keine Nebenwirkungen

Leider leide ich durch die Wechseljahre und einen dramatischen Verkehrsunfall meines Sohnes immer wieder unter schweren Depros mit Suizidgedanken. Nach einer Fluspispritze geht es mir nach kurzer Zeit wieder richtig gut und der Strick ist vergessen. Ich habe danach wieder Mut und Kraft....

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider leide ich durch die Wechseljahre und einen dramatischen Verkehrsunfall meines Sohnes immer wieder unter schweren Depros mit Suizidgedanken. Nach einer Fluspispritze geht es mir nach kurzer Zeit wieder richtig gut und der Strick ist vergessen. Ich habe danach wieder Mut und Kraft. Nebenwirkungen habe ich bis lang noch gar keine. Ich habe meine erste Fluspispritze vor 11 Jahren bekommen und in diesen 11 Jahren immer wieder. Manchmal alle 14 Tage, manchmal auch nach längeren Abständen. Wenn ich heute wieder einen Deproschub habe, gehe ich sofort zu meinem Hausarzt und verlange ausdrücklich nach dieser Spritze.

Eingetragen am  als Datensatz 64963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Fluspi für Trauma mit keine Nebenwirkungen

Ihr bekommt eure alte Persönlichkeit wieder zurück.

Fluspi bei Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiTrauma5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ihr bekommt eure alte Persönlichkeit wieder zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 63996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Psychosomatische Störung mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Ich litt über längere Zeit an undefinierbaren, schweren Magen- und Darmkrämpfen, zeitweise so extrem, dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Nach eingehender Untersuchung, die keine klare Diagnose ergab, verschrieb mir mein Hausarzt Fluspi. Nach zwei Anwendungen ging es mir wesentlich besser,...

Fluspi bei Psychosomatische Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiPsychosomatische Störung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich litt über längere Zeit an undefinierbaren, schweren Magen- und Darmkrämpfen, zeitweise so extrem, dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Nach eingehender Untersuchung, die keine klare Diagnose ergab, verschrieb mir mein Hausarzt Fluspi. Nach zwei Anwendungen ging es mir wesentlich besser, nach einem halben Jahr ausgezeichnet. Wir versuchten dann den langsamen "Ausstieg" durch Verlängerung der Phasen zwischen den Fluspi-Spritzen. Das Ergebnis war verheerend. Länger als 10 Tag macht der Körper den Entzug nicht mit, es kommt wieder zu den schmerzhaften psychosomatischen Krämpfen. Fluspi selbst hat kaum Nebenwirkungen, außer einer Gewichtszunahme um rund 15 kg - aber damit muss ich wohl leben.

Eingetragen am  als Datensatz 63611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Fluspi für Angststörungen mit Gewichtszunahme

Mir hilft Fluspi spritze sehr gut leider unter Angst Agoraphobie bekomme einmal die Woche 1mg leider in 6 Monaten fast 20 Kilo zugenommen

Fluspi bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiAngststörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir hilft Fluspi spritze sehr gut leider unter Angst Agoraphobie bekomme einmal die Woche 1mg leider in 6 Monaten fast 20 Kilo zugenommen

Eingetragen am  als Datensatz 55851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 54514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depressive Verstimmung, Selbstwertkrise mit Benommenheit

Hallo zusammen, ein Neuro- und Psychologe verschrieb mir nach einem psychischen Zusammenbruch Fluspi und iniziierte es mir auch gleich ins Gesäß. Nach wenigen Minuten/Stunden merkte ich, wie sich Wärme und Harmonie in mir breit machte. Ich verlor die Scheu, mir war egal, ob die Leute neben mir...

Fluspi bei Depressive Verstimmung, Selbstwertkrise

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressive Verstimmung, Selbstwertkrise-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,

ein Neuro- und Psychologe verschrieb mir nach einem psychischen Zusammenbruch Fluspi und iniziierte es mir auch gleich ins Gesäß. Nach wenigen Minuten/Stunden merkte ich, wie sich Wärme und Harmonie in mir breit machte. Ich verlor die Scheu, mir war egal, ob die Leute neben mir im Zug meine Musik auf den Geist geht oder nicht. Ich war einfach nur happy...

Ich nenne diese Spritze seither Harmoniespritze. Sie hat mir Ruhe verschafft und inneren Frieden. Ich dachte beim nächsten Tief aber sofort an eine Spritze, die ich aber nicht aus dauerhafte Lösung ansehe, sondern nur als "Notfall-Mittel".

Allerdings stört mich, dass mit Spätdyskinesien gerechnet werden muss! Dies macht mir Angst und ist es mir nicht wert.
Bisher wurde Fluspi bei mir nur 2x angewendet, aber ich werde versuchen, die restlichen Ampullen nicht zu gebrauchen, um Risiken zu vermeiden und wieder zu lernen, auf eigenen Füßen zu stehen.

Eingetragen am  als Datensatz 53942
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit Nervenschädigung, Dyskinesien

Meiner Mutter wurde das Mittel gegen Depressionen gespritzt - über Monate u. Jahre. Nun hat sie die viel beschriebenen irreversiblen Nebenwirkungen/Schädigungen. Siehe dazu arznei-telegramm aus 1997 (einfach googlen). Es wird von der Anwendung bei Depressionen gewarnt: „…Bereits wenige...

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meiner Mutter wurde das Mittel gegen Depressionen gespritzt - über Monate u. Jahre. Nun hat sie die viel beschriebenen irreversiblen Nebenwirkungen/Schädigungen. Siehe dazu arznei-telegramm aus 1997 (einfach googlen). Es wird von der Anwendung bei Depressionen gewarnt: „…Bereits wenige Anwendungen können für das Auslösen von Dyskinesien ausreichen. Auch deswegen wird vor seinem Einsatz zur Behandlung von Depressionen gewarnt…“ (wikipedia.org)

Eingetragen am  als Datensatz 51338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit Zungenbewegungen

Ich habe Fluspi wegen Depressionen als Spritze 1 x wöchentlich über 6 Wochen hinweg bekommen. Stimmungsmäßig ging es mir wirklich eine zeitlang viel besser. Nach fast einem jahr habe ich dann wieder 6 wochen lang je eine Spritze in der Woche bekommen. Hat wieder geholfen. Allerdings...

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Fluspi wegen Depressionen als Spritze 1 x wöchentlich über 6 Wochen hinweg bekommen.

Stimmungsmäßig ging es mir wirklich eine zeitlang viel besser.

Nach fast einem jahr habe ich dann wieder 6 wochen lang je eine Spritze in der Woche bekommen.

Hat wieder geholfen.

Allerdings war ich in dieser Zeit mehrfach beim Zahnarzt. Ich habe ständig mit der Zunge in den Zwischenraum zweier Kronen gedrückt, solange, bis die zunge total wund war. Der Zahnarzt hat geröngt und sonstiges untersucht, aber alles in Ordnung.

Tja, bei der 3. Fluspi-Kur habe ich mir dann einen Beipackzettel geben lassen. Das "fummeln" mit der Zunge ist eine Nebenwirkung!!!

Das mache ich immer noch, es macht mich wahnsinnig.

Eingetragen am  als Datensatz 48213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen,durch Fluspi war ich nicht mehr nervös ,keine Angst,depressionen weg, und konnte meine neue Arbeit ganz beruhigt antreten! unglaublich,daß man wieder voll am Leben teilnehmen kann! Ich hoffe, das es so bleibt,Meine Mutter ist dement und das belastet mich sehr,Vielen Dank an...

Fluspi bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiAngststörungen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine nebenwirkungen,durch Fluspi war ich nicht mehr nervös ,keine Angst,depressionen weg, und konnte meine neue Arbeit ganz beruhigt antreten! unglaublich,daß man wieder voll am Leben teilnehmen kann!
Ich hoffe, das es so bleibt,Meine Mutter ist dement und das belastet mich sehr,Vielen Dank an meinen Arzt,nach vielen anti- depressiva geht es mir endlich wieder gut!!! :-)))))))))

Eingetragen am  als Datensatz 46976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression und Panikatacken mit keine Nebenwirkungen

Hab gerade die Dritte Spritze erhalten! Mir geht es endlich besser! Das haben bis jetzt nur mehrere wochen reha geschafft. Ich wünsche mir nur das es so bleibt. lg olli

Fluspi bei Depression und Panikatacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression und Panikatacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab gerade die Dritte Spritze erhalten! Mir geht es endlich besser!
Das haben bis jetzt nur mehrere wochen reha geschafft.
Ich wünsche mir nur das es so bleibt.

lg olli

Eingetragen am  als Datensatz 46758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Fluspi für Angstzustände mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Meine Frau hat knapp 3 Jahre Fluspi-Spritzen einmal die Woche bekommen.... Sie litt an Depries, Schlafstörungen, Beginn der Wechseljahre, Angstzustände. Der Hausarzt meinte, da könnten die ´Scheißegal-Spritzen´ helfen..... haben sie auch. DIe Wirkung war in den ersten beiden Jahren sehr gut; die...

Fluspi bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiAngstzustände3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Frau hat knapp 3 Jahre Fluspi-Spritzen einmal die Woche bekommen.... Sie litt an Depries, Schlafstörungen, Beginn der Wechseljahre, Angstzustände.
Der Hausarzt meinte, da könnten die ´Scheißegal-Spritzen´ helfen..... haben sie auch. DIe Wirkung war in den ersten beiden Jahren sehr gut; die Gewichtszunahme hat sie in Kauf genommen.
Leider hat die Dosierung im 3. Jahr nicht mehr ausgereicht und es sollten höhere Dosen verabreicht werden. Ich habe sie dann davon überzeugt, dass sie die Ursachen und nicht die Symptome angehen muss.
Sie hat dann von heute auf morgen die Fluspi abgesetzt...... ein großer Fehler. Die Entzugserscheinungen waren sehr schlimm, der Körper brauchte fast 2 Monate, um ohne Fluspi klar zu kommen. Daher mein Rat: Solche Mittel nur nehmen, wenn nichts mehr hilft.

Eingetragen am  als Datensatz 46729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Angststörungen mit Müdigkeit, Durst

Hallo, ich habe seit 18 Jahren hochgradige Angst- und Panikattacken und konnte aus Medikamentenangst auch keine Tablette nehmen. Vor 14 Tagen ging es mir wieder so schlecht, dass ich stationär lag und behandelt werden musste. Durch Bekannte kam ich auf die Fluspi Spritzen und ich überlegte nicht...

Fluspi bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiAngststörungen8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich habe seit 18 Jahren hochgradige Angst- und Panikattacken und konnte aus Medikamentenangst auch keine Tablette nehmen. Vor 14 Tagen ging es mir wieder so schlecht, dass ich stationär lag und behandelt werden musste. Durch Bekannte kam ich auf die Fluspi Spritzen und ich überlegte nicht mehr lange und holte sie mir beim Hausarzt... Nach der Spritze 3-4 Stunden später merkte ich schon eine gewisse Ruhe im Körper und meine Angst und Panik Attacken, hörten mit sofortiger Wirkung auf..Wöchentlich oder nach Bedarf bekommt man die Spritzen und ich bin sooo Glücklich damit, mir geht es seit vielen vielen schlimmen Jahren endlich wieder besser. Im Moment denke ich es ist ein Wundermittel und wünsche mir sehr die Wirkung lässt nie nach. Ich kann wieder Leben und Aufatmen. Nebenwirkung konnte ich nur etwas Müdigkeit und Durstgefühl wahrnehmen, ansonsten sieht man wieder Licht am Tunnel... Einfach super Klasse. Versucht es einfach aus!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 43144
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depressionen und Angstzustände nach HWS-OP`s mit keine Nebenwirkungen

Nach drei schweren Hws-OP-s mit Entfernung des 5. und 6. Halswirbels entstanden bei mir schwere Angstzustände und Depressionen, die mich zuhause festhielten und alle Hoffnung auf Besserung in mir zerstörten. Fünf Jahr hat mich das gequält. Andauernd neue Medikamente die nicht geholfen haben....

Fluspi bei Depressionen und Angstzustände nach HWS-OP`s

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressionen und Angstzustände nach HWS-OP`s2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach drei schweren Hws-OP-s mit Entfernung des 5. und 6. Halswirbels entstanden bei mir schwere Angstzustände und Depressionen, die mich zuhause festhielten und alle Hoffnung auf Besserung in mir zerstörten.
Fünf Jahr hat mich das gequält.
Andauernd neue Medikamente die nicht geholfen haben.
Durch einen heftigen Vorfall, bei dem ich während der Untersuchung von einem Gutachter mit einem KZ-Wärter verglichen wurde, war es dann soweit, dass ich psychisch total zusammen gebrochen bin.
Mein Arzt verordnete mir Fluspi und schon nach der ersten Spritze ging es mir wesentlich besser.
Jetzt, nach der zweiten Spritze, kann ich laut sagen;
Schei..... auf alles was mich vorher so extrem belastet hat.
Ich schlafe wieder besser, der Kopf ist frei und es drängt mich wieder etwas zu tun.
Alles in mir schreit nach "vorwärts".
Das Beste an der Sache;
Absolut keine Nebenwirkungen!!!!!!!!!

Dieses Medikament ist absolut empfehlenswert!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 42919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Das beste Medikament, das ich jemals bekommen habe. Die Wirkung setzt langsam ein ( im Tagesverlauf). Habe keine Nebenwirkungen und es geht mir danach richtig gut.(Evtl. am Nachmittag etwas müde. Diese Spritze holt mich wieder zurück ins wahre Leben, ganz entspannt und ausgeglichen.Ein...

Fluspi bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiPanikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das beste Medikament, das ich jemals bekommen habe. Die Wirkung setzt langsam ein ( im Tagesverlauf). Habe keine Nebenwirkungen und es geht mir danach richtig gut.(Evtl. am Nachmittag etwas müde. Diese Spritze holt mich wieder zurück ins wahre Leben, ganz entspannt und ausgeglichen.Ein wunderbares Gefühl. Kann ich wirklich jedem weiter empfehlen bei Unruhe, Angespanntsein und Angstattacken.

Eingetragen am  als Datensatz 42097
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Fluspi für soizoedversuch mit Müdigkeit

ich habe einen selbstmordversuch hinter mir mein arzt gab mir gestern eine spritze mit fluspi danach habe ich nur noch gschlafen nun soll einmal die woche eine anwendung stattfinden . bei mir kam alles zusammen ,mein vater ist verstorben ich habe ihn begleitet ,meine mutter ´muß in allem...

Fluspi bei soizoedversuch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluspisoizoedversuch1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe einen selbstmordversuch hinter mir
mein arzt gab mir gestern eine spritze mit fluspi danach habe ich nur noch gschlafen nun soll einmal die woche eine anwendung stattfinden .
bei mir kam alles zusammen ,mein vater ist verstorben ich habe ihn begleitet ,meine mutter ´muß in allem unterstützt werden, ich bin selbständig , habe selbst familie ,haus ect und mein mann nimmt seit jahren antideppri. das war zuviel dann nehme ich extram zu trotz körperlich anstrengender arbeit und wirklich wenig essen da konnte ich nicht mehr ob mir das mittel jetzt hilft weiß ich nicht was wenn ich immer müde nach der einnahme bin ich verdiene nichts wenn ich nicht arbeite
wer hat erfahrungen gemacht

Eingetragen am  als Datensatz 41010
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Fluspi für Trauerbewältigung mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Fluspi bei Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiTrauerbewältigung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 40550
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression/Appetitlosigkeit mit keine Nebenwirkungen

Fluspi 1,5 habe ich erstmals vor 5 Wochen von meinem Hausarzt verabreicht bekommen. Zuvor bekam ich Saroten in Tablettenform. Dieses Medikament war aber nicht hilfreich. Seit ich ein Mal pro Woche eine Fluspi-Spritze bekomme, fühle ich mich wieder richtig gut. Ich kann dieses Medikament nur...

Fluspi bei Depression/Appetitlosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression/Appetitlosigkeit5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fluspi 1,5 habe ich erstmals vor 5 Wochen von meinem Hausarzt verabreicht bekommen. Zuvor bekam ich Saroten in Tablettenform. Dieses Medikament war aber nicht hilfreich. Seit ich ein Mal pro Woche eine Fluspi-Spritze bekomme, fühle ich mich wieder richtig gut. Ich kann dieses Medikament nur weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 40544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression, Psychose mit Gewichtszunahme, Zuckungen, Schmerzen in den Füßen, unruhige Beine

Als ich meine Psychose kombiniert mit Depressionen ausbrach hat mir 1 ml Fluspi innerhalb von kurzer Zeit sehr geholfen. Ich war damals sehr müde und bin dadurch wieder wacher geworden. Kurze Zeit später bekam ich Taxilan, was sich auf die Müdigkeit verheerend ausgewirkt hat. Ein paar Monate war...

Fluspi bei Depression, Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression, Psychose10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich meine Psychose kombiniert mit Depressionen ausbrach hat mir 1 ml Fluspi innerhalb von kurzer Zeit sehr geholfen. Ich war damals sehr müde und bin dadurch wieder wacher geworden. Kurze Zeit später bekam ich Taxilan, was sich auf die Müdigkeit verheerend ausgewirkt hat. Ein paar Monate war ich ohne medizin, bis ein erneuter Zusammenbruch kam. Daraus folgte Fluspi, was bei mir wieder sehr gut wirkte. Dann Zeldox 80 mg. Mußte dann im Jan 2003 wieder mit Fluspi 1,5 ml zusätzlich weiter machen. Seit 2001 noch Homöopathie dazu, mit großen Erfolg. Von Februar 2010 bis Anfang Mai 2011 langsames Ausschleichen von Fluspi. Dazu machte ich noch Bio-Energetik, was dazu führte, daß Fluspi nach und nach überdosiert war. Überdosierung machte sich durch Sitzunruhe, Schmerzen in den Füßen und Zucken in den Beinen bemerkbar. Sonst hat mich Fluspi wach gemacht. Gewichtszunahme gab´s auch. Nach den Reduktionen waren die Nebenwirkungen schnell weg. Psyhosefrei.

Eingetragen am  als Datensatz 40421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit

Ich bin seitdem oft müde

Fluspi bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression, Angststörungen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin seitdem oft müde

Eingetragen am  als Datensatz 40413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit Herzklopfen, Müdigkeit

Ich bekomme das Medikament nun in der 4. Woche und bin total begeistert. Anfänglich zwar etwas Herz klopfen, dass sich aber nach 3-4 Stunden legte. Nachmittags manchmal etwas müde. Aber das Leben ist wieder lebenswert. Das ewige grübeln läst nach, man fühlt sich auch nicht wie bei anderen...

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme das Medikament nun in der 4. Woche und bin total begeistert. Anfänglich zwar etwas Herz klopfen, dass sich aber nach 3-4 Stunden legte. Nachmittags manchmal etwas müde. Aber das Leben ist wieder lebenswert. Das ewige grübeln läst nach, man fühlt sich auch nicht wie bei anderen Psychopharmaka neben sich stehend. Das ist dass beste Mittel dass man nehmen kann. Sicherlich wirkt es bei jedem ezwas anders, aber es hilft mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Ich bekomme immer eine wöchentliche Injektion und habe keine Angst davor.

Eingetragen am  als Datensatz 40372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Fluspi für Angst Panik mit keine Nebenwirkungen

Ganz klasse Medikament. Hat wirklich sehr gut geholfen. Kann wieder durchschlafen und bekomme diese Panikattacken beim einschlaen nicht mehr. Gehe wieder alleine einkaufen und fahre fast wieder alleine Auto. (Klappt zwar noch nicht ganz wenn ich an Stellen vorbeifahre wo ich Paniattaken im Auto...

Fluspi bei Angst Panik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiAngst Panik4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ganz klasse Medikament. Hat wirklich sehr gut geholfen. Kann wieder durchschlafen und bekomme diese Panikattacken beim einschlaen nicht mehr.
Gehe wieder alleine einkaufen und fahre fast wieder alleine Auto.
(Klappt zwar noch nicht ganz wenn ich an Stellen vorbeifahre wo ich Paniattaken im Auto bekommen habe.)
Klappt aber immer besser.
Toll das es so ein Medikament gibt.

Eingetragen am  als Datensatz 40302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Heißhunger,gewichtzunahme

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression32 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heißhunger,gewichtzunahme

Eingetragen am  als Datensatz 38066
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Angst mit keine Nebenwirkungen

Fluspi hat bei mir keine Nebenwirkungen.Es hilft sehr schnell. Sowie ich merke das ich Angstzustände bekomme und immer weine, lasse ich mir eine Spritze geben ,diese hilft ein paar Stunden später und es geht mir sehr gut. Je nachdem bekomme ich eine Woche später noch eine 2. Die Abstände bis...

Fluspi bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiAngst-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fluspi hat bei mir keine Nebenwirkungen.Es hilft sehr schnell.
Sowie ich merke das ich Angstzustände bekomme und immer weine, lasse ich mir eine Spritze geben ,diese hilft ein paar Stunden später und es geht mir sehr gut. Je nachdem bekomme ich eine Woche später noch eine 2.
Die Abstände bis zur nächsten Fluspi, sind bei mir unterschiedlich.

Eingetragen am  als Datensatz 37637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit Müdigkeit

Dieses Medikament mit seinem Vorgänger Imap hatte ich vor ca. 5 Jahren von meiner Ärztin Alternativ wegen Depressionen/Angst-bzw. Spannungszuständen mit Schlafstörungen, zunehmenden Körperreaktionen und schmerzhaften Verspannungen verschrieben bzw. intramuskulär gespritzt bekommen. Spezielle...

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament mit seinem Vorgänger Imap hatte ich vor ca. 5 Jahren von meiner Ärztin Alternativ wegen Depressionen/Angst-bzw. Spannungszuständen mit Schlafstörungen, zunehmenden Körperreaktionen und schmerzhaften Verspannungen verschrieben bzw. intramuskulär gespritzt bekommen. Spezielle verschiedenste Antidepressiva bewirkten bei mir wenig, eher das Gegenteil wie starke Müdigkeit die die Antrieblosigkeit so verstärkten, dass die Wirkstoffe der verschiedenen Medikamente wahrscheinlich nicht richtig zum Tragen kommen konnten. Ausser leichten anfänglichen Müdigkeitsauswirkungen habe ich die Imap-bzw Flusby Spritzen gut vertragen. Keine Nebenwirkungen.. Meine Depressionen traten immer nur periodisch auf, und wurden durch Zunahme von Stresssituationen beschleunigt bzw. verstärkt. Ich bekam aber nur eine Serie von 3 Spritzen in 3 wochen...
Danach erfolgte in der Regel immer eine Symptomen-Beruhigung..
Heute kann ich mit den Depressionen bzw. Angstzuständen und psychosomatischen Beschwerden besser umgehen... Ich warte auch nicht mehr, bis alles seinen Höhepunkt erreicht hat und ich dann evtl. mit 'Weinkrämpfen' beim Arzt auftauche,,.. sondern ich habe es gelernt, auf 'Vorboten' zu achten, wie verstärkte Lustlosigkeit, Zunahme von Schlafstörungen (Körpervibrieren bzw. körperspannungsempfindungen) usw... In einem ungefähren Intervall einer Sommer/Winterdepression von ca. 6-8 Monaten erhalte ich dann die Serie von 2-3 Spritzen und fahre damit recht gut....
Unterstützend treibe ich mehr Sport / 1x Waldlauf und 2 x Gerätetraining pro Woche und nehme dazu
Life 900 (hochdosierter Johanniskrautwirkstoff 1 Kapsel morgens)

Eingetragen am  als Datensatz 37306
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für akute Psychose mit keine Nebenwirkungen

Ich bin durch Fluspi wesentlich ausgeglichener, bin in der Lage mich auf andere Menschen und Gespräche einzulassen ohne das Gefühl zu haben mein Kopf würde explodieren. Ich kann mich auf meine Familie einlassen und endlich wieder schlafen. Ich genieße mein Leben ! Nebenwirkungen habe ich auch...

Fluspi bei akute Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluspiakute Psychose8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin durch Fluspi wesentlich ausgeglichener, bin in der Lage mich auf andere Menschen und Gespräche einzulassen ohne das Gefühl zu haben mein Kopf würde explodieren. Ich kann mich auf meine Familie einlassen und endlich wieder schlafen. Ich genieße mein Leben !
Nebenwirkungen habe ich auch nach 8 Wochen keine.

Eingetragen am  als Datensatz 36888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit Muskelkrämpfe

Hallo! Ich habe zwei Ampullen Fluspi wegen einer schweren depressiven Phase bekommen. Das Medikament sollte meine Stimmung aufhellen und die düsteren Gedanken im allgemeinen Vertreiben. Gewirkt hat es so gut wie gar nicht. Erst nach einigen Tagen und heftigsten Muskelkrämpfen nach der zweiten...

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo!
Ich habe zwei Ampullen Fluspi wegen einer schweren depressiven Phase bekommen. Das Medikament sollte meine Stimmung aufhellen und die düsteren Gedanken im allgemeinen Vertreiben.

Gewirkt hat es so gut wie gar nicht. Erst nach einigen Tagen und heftigsten Muskelkrämpfen nach der zweiten Spritze ist eine leichte Linderung eingetreten. Aufgrund der immensen Nebenwirkung in Form von Muskelkrämpfen am ganzen Körper und der geringen Linderung kann ich dieses Medikament leider nicht weiterempfehlen. Ich musste sogar ins Krankenhaus um die Krämpfe behandeln zu lassen, hab Diazepham bekommen und hatte bei Einlieferung 190 Blutdruck und über 120 Puls, normal gut 60.

Alles in allem kann ich es nicht empfehlen!

VG

Eingetragen am  als Datensatz 35849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression, Angststörung mit Müdigkeit

Ich bekomme seit 3 Wochen fluspi weil ich unter Angststörungen leide. Ich bekomme dann Panikgefühle und bin absolut antriebslos und Depressiv. Nun nach der ersten Spritze sah ich wieder Licht. Das einzige was mich ein wenig stört. das ich unheimlich müde bin. Gut ist das ich Nachts endlisch...

Fluspi bei Depression, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression, Angststörung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme seit 3 Wochen fluspi weil ich unter Angststörungen leide. Ich bekomme dann Panikgefühle und bin absolut antriebslos und Depressiv. Nun nach der ersten Spritze sah ich wieder Licht. Das einzige was mich ein wenig stört. das ich unheimlich müde bin. Gut ist das ich Nachts endlisch schlafe wie ein Stein. Danke

Eingetragen am  als Datensatz 35227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.06.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depressionen, massive Ängste mit Depression, Konzentrationsprobleme

Ich bekam Fluspi wegen massiven Ängsten & Depressionen. Etwa ab 1 STd Nach der ersten Injektion, begann bei mir eine seltsame Depression wie ich sie vorher noch nie hatte (und ich habe schon 15 Jahre Depressionen, von daher finde ich dass es klar abgrenzbar und Fluspi zuschreibbar ist, weil sie...

Fluspi bei Depressionen, massive Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressionen, massive Ängste7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Fluspi wegen massiven Ängsten & Depressionen. Etwa ab 1 STd Nach der ersten Injektion, begann bei mir eine seltsame Depression wie ich sie vorher noch nie hatte (und ich habe schon 15 Jahre Depressionen, von daher finde ich dass es klar abgrenzbar und Fluspi zuschreibbar ist, weil sie echt total anders war).

Ich fühlte mich wie in einer belanglosen Zwischenwelt ohne Hoffnung, objektiv waren die Ängste "unemotinal" und "unfühlbar" geworden, aber die Depressionen, die ich sowiso schon hatte wurden eher stärker und anders! Die Konzentrationsprobleme auf "lapidare" Dinge waren enorm, z. B. beim lesen konnte ich mir erstmal nix mehr merken und wenn ich was tun wollte vergaß ich es oft schon auf dem Weg dort hin. Zwar nicht immer ganz aber fast. Am 2. Tag war wenigstens die Depression und die Konzentration besser, jedoch fühlte ich mich recht unsicher, es war mir nur "egaler". Am dritten Tag war die Wirkung komplett weg und mein Zustand mit den massiven Ängsten und Depressionen wieder fast auf "Standard".

Ich werde mir keine 2. Spritze geben lassen, weil bei mir ineffektiv und nur die Agitiertheit unterdrückt wurde, aber sich die Depris gleichzeitig verschlechterten. Ich will es nicht ganz verteufeln! Aber da es ein hochpotentes Neuroleptikum ist und unter Anbetracht der Tatsache dass es nur als Depot vorliegt finde ich es etwas unkontrollierbar. Ne Pille lässt man einfach weg wenns nich klappt, hier hat man evtl. das unpassende Medikament für 3-10 Tage im Körper.

Eingetragen am  als Datensatz 32867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression, Aggressivität mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich nehme Fluspi schon seit monaten. Es ist das beste was mir passieren konnte. jede woche 1 mal,habe mit weinen aufgehort , lust lossigkeit ist weg. Habe wieder freude am leben und das wichtigste ist ,ich bin nicht mehr aggresiv.Meine beziehung wäre beinahe kaput gegangen duch meine...

Fluspi bei Depression, Aggressivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression, Aggressivität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich nehme Fluspi schon seit monaten.
Es ist das beste was mir passieren konnte. jede woche 1 mal,habe mit weinen aufgehort , lust lossigkeit ist weg.
Habe wieder freude am leben und das wichtigste ist ,ich bin nicht mehr aggresiv.Meine beziehung wäre beinahe kaput gegangen duch meine aggressivität.

Eingetragen am  als Datensatz 31712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Fluspi 1,5 für Stimmungsschwankungen mit Durchfall, Kreislaufkollaps

führte zu einem Kreislaufkollaps und wurde trotz vorhandenem Durchfall verschrieben, dadurch verstärkte sich dieser

Fluspi 1,5 bei Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluspi 1,5Stimmungsschwankungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

führte zu einem Kreislaufkollaps und wurde trotz vorhandenem Durchfall verschrieben, dadurch verstärkte sich dieser

Eingetragen am  als Datensatz 30976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi 1,5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Super gut! Weltklasse! Die einzige Nebenwirkung ist die gute Wirkung und dass es mir wieder gut geht.

Fluspi bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiBurnoutsyndrom3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Super gut! Weltklasse! Die einzige Nebenwirkung ist die gute Wirkung und dass es mir wieder gut geht.

Eingetragen am  als Datensatz 30708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Weltklasse Erfindung! Es geht mir von Tag zu Tag besser!

Fluspi bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiBurnoutsyndrom5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Weltklasse Erfindung! Es geht mir von Tag zu Tag besser!

Eingetragen am  als Datensatz 30707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nach der ersten war ich schon wie neu geboren,keine vielen Gedanken im Kopf,habe auch nicht mehr geweint,ich kam einfach zur Ruhe.Konnte auch wieder ohne Alpträume schlafen,aus meine Sicht ist sie super zu empfehlen.Habe die auch kostenlos vom Arzt bekommen.

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der ersten war ich schon wie neu geboren,keine vielen Gedanken im Kopf,habe auch nicht mehr geweint,ich kam einfach zur Ruhe.Konnte auch wieder ohne Alpträume schlafen,aus meine Sicht ist sie super zu empfehlen.Habe die auch kostenlos vom Arzt bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 30090
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Fluspi für Psychotische Einbildungen, Überreaktionen au fStress mit Zuckungen

Ich konnte nach übermäßigem Stress in der Arbeit irgendwann mal nicht durchschlafen und habe ständig panisch (nicht mit Angst, sondern mit Ausrastern) auf sämtliche Reize von außen reagiert. Handy-Klingeltöne brachten mich auf die Palme, Klingeln in die Wohnung, Autohupen, zu langsame Passanten...

Fluspi bei Psychotische Einbildungen, Überreaktionen au fStress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiPsychotische Einbildungen, Überreaktionen au fStress42 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich konnte nach übermäßigem Stress in der Arbeit irgendwann mal nicht durchschlafen und habe ständig panisch (nicht mit Angst, sondern mit Ausrastern) auf sämtliche Reize von außen reagiert. Handy-Klingeltöne brachten mich auf die Palme, Klingeln in die Wohnung, Autohupen, zu langsame Passanten vor mir auf der Strasse. Mein Neurologe verschrieb mir die Fluspi-Spritze, 1x die Woche.

Die gewünschte Wirkung kam eher nicht- lediglich wenn ich mir eingeredet habe, dass es mir besser gehen sollte. Dafür hat gleich 30 Min nach der Spritze eine Zuckung in der linken Gesichtshälfte eingesetzt, die ich seitdem auch nicht loskriege. Habe das Medikament über 6 Wochen ohne Zweck eingenommen. Seitdem geht es mir nicht nur so wie zuvor, ich habe auch noch eine Gesichtszuckung, die nicht weggeht. Dass ich darauf ohne Begeisterung reagiere, wird wohl jeder verstehen.

Eingetragen am  als Datensatz 30050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Schlimmste Panik-Attacken mit Gewichtszunahme

Hallo liebe Leute und ganz besonders die Menschen mit Panik (sprich: keine Luft mehr, Sterbensangst, das Rollteil im Supermarkt wird genauso zum Alptraum wie enge,volle Kassengänge - Kaufhäuser gehen gar nicht, Stau mit Auto auch nicht usw. ...) Ich nehme Fluspi seit Jahren - habe als...

Fluspi bei Schlimmste Panik-Attacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiSchlimmste Panik-Attacken6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo liebe Leute und ganz besonders die Menschen mit Panik (sprich: keine Luft mehr, Sterbensangst, das Rollteil im Supermarkt wird genauso zum Alptraum wie enge,volle Kassengänge - Kaufhäuser gehen gar nicht, Stau mit Auto auch nicht usw. ...) Ich nehme Fluspi seit Jahren - habe als alleinerziehende Mutter nicht wirklich Zeit eine Therapie zu diesen Urängsten zu machen. Bin in einer wunderbaren Praxis und bekomme Fluspi-Spritzen. Ganz lange habe ich jede Woche eine Spritze bekommen - sonst hätte ich mit Kind + Job gar nicht weitermachen können. Dann hatte ich ein halbes Jahr Pause, bin arbeitslos geworden und wollte mich selbständig machen - auch das habe ich letztendlich nur mit Fluspi geschafft. Seit den letzten 2 Jahren ist es so, dass ich lange Zeit 4-5 Wochen-Rhytmen mit den Spritzen habe. Mein Leben ist leider mit recht viel Ärger und Anstrengung verbunden und trotzdem geht das gut so. Ich nehme sonst überhaupt keine anderen Medikamente, ernähre mich sehr gesund und habe ein grosses soziales Umfeld, bin in meinem Kiez sehr aktiv - ich denk, das ist alles wichtig bei so einer doofen Erkrankung. An Gewicht habe ich einiges zugelegt - ich weiss allerdings nicht, ob das am Fluspi liegt oder an den Wechseljahren ... Grüsse an alle Betroffenen - bleibt stark!

Eingetragen am  als Datensatz 27272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Angststörungen mit Abgeschlagenheit

Abgeschlagenheit

Fluspi bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiAngststörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Abgeschlagenheit

Eingetragen am  als Datensatz 25547
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Fluspi kann ich nur weiter empfehlen. TOP weil, : -keine Nebenwirkung -nach 7-10 tagen erste Wirkung -günstig Ich nehme dieses seit 3 wochen, heute war meine 3. Spritze, wir haben heute auch entschieden das ich auch noch die nächsten 5 nehme. Meine Krankenkasse übernimmt für mich die...

Fluspi bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressionen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fluspi kann ich nur weiter empfehlen.
TOP weil, :
-keine Nebenwirkung
-nach 7-10 tagen erste Wirkung
-günstig

Ich nehme dieses seit 3 wochen, heute war meine 3. Spritze, wir haben heute auch entschieden das ich auch noch die nächsten 5 nehme.
Meine Krankenkasse übernimmt für mich die Kosten.
Ein kleiner Pieks der nich weh tut und es geht einen viel besser.
Letze woche nach meiner 2. spritze musste ich abend aufeinmal nicht mehr weinen!
Nachdem ich 1 1/2 Monate jeden abend und tag geweint habe, hat Fluspi dies für mich beendet.
Mir geht es viel besser,
ich weine nich und ich lache wieder.
Ich kann jedem nur empfehlen wenn er Probleme hat zum Arzt zu gehen und auch Fluspi in Anspruch zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 22893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depressionen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Fluspi hat mir wunderbar geholfen, offenbar ausgelöst durch den Tod eines mir nahestehenden Menschen bekam ich massive Herzrytmusstörungen dazu noch eine üble Depression die wochenlang anhielt. Ich bin seit vielen Jahren Sportler und kannte solche Beschwerden bisher nicht. Nachdem ich dann 4 x...

Fluspi bei Depressionen, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressionen, Panikattacken6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fluspi hat mir wunderbar geholfen,
offenbar ausgelöst durch den Tod eines mir nahestehenden Menschen bekam ich massive Herzrytmusstörungen dazu noch eine üble Depression die wochenlang anhielt.
Ich bin seit vielen Jahren Sportler und kannte solche Beschwerden bisher nicht.
Nachdem ich dann 4 x mit meinen Herzproblemen und daraus resultierenden Panik Attacken in der Notaufnahme unseres Krankenhauses gelandet bin, hat mein Hausarzt
mir, nachdem's mir immer schlechter ging, Fluspi verordnet. Mit durchschlagender positiver wirkung. Ab diesem Tag ging es mir immer besser. Habe eine Kur über 6 Wochen gemacht und bin fast Beschwerdefrei, obwohl ich das Medikament schon seit Monaten nicht mehr nehme.
Es erschien mir wie ein Wunder !

Eingetragen am  als Datensatz 21027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression, Borderline-Störung, Essstörung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen Mir hat das Medikament viel gebracht und mir die Zeit des Wartens auf einen freien Klinik platz erleichtert

Fluspi bei Depression, Borderline-Störung, Essstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression, Borderline-Störung, Essstörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen

Mir hat das Medikament viel gebracht und mir die Zeit des Wartens auf einen freien Klinik platz erleichtert

Eingetragen am  als Datensatz 20741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi, für Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Dauer Heißhunger, Schlafstörungen, Dauer Heißhunger mit Schlafstörungen

Die einzigen Neben wirkungen sind kein Sättigungsgefühl mehr (immer Hungergefühl) Und ich kann nicht durch Schlafen.

Fluspi, bei Schlafstörungen, Dauer Heißhunger; fluoxetin-biomo bei Schlaflosigkeit, Dauer Heißhunger; Opipramol bei Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluspi,Schlafstörungen, Dauer Heißhunger3 Wochen
fluoxetin-biomoSchlaflosigkeit, Dauer Heißhunger1 Jahre
OpipramolGewichtszunahme200 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die einzigen Neben wirkungen sind kein Sättigungsgefühl mehr (immer Hungergefühl)
Und ich kann nicht durch Schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 19860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi,
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen, Fluoxetin, Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Fluspi für Angstpsychose mit keine Nebenwirkungen

Fluspi hilft mir super gut. Fühlte mich schon nach der ersten Spritze um einiges besser. Bin jetzt seit 4 Wochen ganz gut. Sollte Ich merken das ich wieder in ein Loch falle,laß ich mir gleich eine Spritze geben. Möchte nur so wenig wie möglich das Medikament nehmen da ich Angst habe das es...

Fluspi bei Angstpsychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiAngstpsychose5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fluspi hilft mir super gut. Fühlte mich schon nach der ersten Spritze um einiges besser. Bin jetzt seit 4 Wochen ganz gut. Sollte Ich merken das ich wieder in ein Loch falle,laß ich mir gleich eine Spritze geben. Möchte nur so wenig wie möglich das Medikament nehmen da ich Angst habe das es abhängig macht.

Eingetragen am  als Datensatz 19504
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.10.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Angststörungen, Panikattaken, Depressionen, Angststörungen, Anfang Burnout mit keine Nebenwirkungen

bei beiden Medikamenten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, lediglich beim Insidon war ich nach der ersten Einnahme total müde und geschwächt, was sich aber nach einem Tag wieder gelegt hat und ich wieder anfing mich langsam aus meinem Loch heraus zu trauen. Bei mir ging gar nichts mehr, ich...

Fluspi bei Depressionen, Angststörungen, Anfang Burnout; Insidon bei Angststörungen, Panikattaken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressionen, Angststörungen, Anfang Burnout7 Tage
InsidonAngststörungen, Panikattaken40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei beiden Medikamenten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, lediglich beim Insidon war ich nach der ersten Einnahme total müde und geschwächt, was sich aber nach einem Tag wieder gelegt hat und ich wieder anfing mich langsam aus meinem Loch heraus zu trauen. Bei mir ging gar nichts mehr, ich konnte nichts mehr alleine machen, nicht einkaufen, nicht mal bis zur Bank habe ich es geschafft.zuerst bekam ich Insidon 6 Wochen lang, welche man nach dieser Zeit wieder langsam absetzten sollte. Dann riet mir mein Arzt zu Fluspi, ich merkte nach der ersten Spritze eigendlich keine Veränderung. Jedoch wenn ich so zurückdenke ging es mir wesendlich besser, von Tag zu Tag, mitlerweile kann ich sogar wieder arbeiten gehen und führe mein Leben wieder fast ganz normal.

Eingetragen am  als Datensatz 18623
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen, Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depressionen mit Muskelverspannungen, Dyskinesie

wusstet ihr schon das fluspi spätdyskinisen macht und wenn das im alter kommt geht das nie wieder weg guckt mal unter wikepedia nach dort steht das drin spätdyskinisien sind mundbewegungen die nie wieder weg gehen und fluspi macht muskelsteifigkeit nacht einer zeit. es wirkt gut aber die...

Fluspi bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressionen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wusstet ihr schon das fluspi spätdyskinisen macht und wenn das im alter kommt geht das nie wieder weg guckt mal unter wikepedia nach dort steht das drin spätdyskinisien sind mundbewegungen die nie wieder weg gehen und fluspi macht muskelsteifigkeit nacht einer zeit. es wirkt gut aber die spätfolgen sind schrecklich

Eingetragen am  als Datensatz 17803
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Fluspi für Borderline-Störung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Man ist nach der Injektion etwas niedergeschlagen und müde. aber das bessert sich mit der Ziet. auch die einstichstelle wird etwa 2 std. noch schmerzen, deshalb lassen sie bitten das Medikament langsam zu spritzen. Auch essartakken oder garkein hungergefühl könnte auftretten. Ansonsten kann ich...

Fluspi bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiBorderline-Störung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Man ist nach der Injektion etwas niedergeschlagen und müde. aber das bessert sich mit der Ziet. auch die einstichstelle wird etwa 2 std. noch schmerzen, deshalb lassen sie bitten das Medikament langsam zu spritzen. Auch essartakken oder garkein hungergefühl könnte auftretten.
Ansonsten kann ich nur sagen das meine Symthome fast ganz verschwunden sind.

Eingetragen am  als Datensatz 17036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression, Angststörungen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

da ich an angstzuständen und heftigen panikattaken leide,hat mir mein doc "FLUSPI"empfohlen.ich konnte wirklich nichts mehr...weder normal einkaufen gehen noch zum friseur...nichts.ich bin total begeistert von dem wundermittel und kann es wirklich weiterempfehlen!bekomme die spritzen je nach...

Fluspi bei Depression, Angststörungen, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression, Angststörungen, Panikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

da ich an angstzuständen und heftigen panikattaken leide,hat mir mein doc "FLUSPI"empfohlen.ich konnte wirklich nichts mehr...weder normal einkaufen gehen noch zum friseur...nichts.ich bin total begeistert von dem wundermittel und kann es wirklich weiterempfehlen!bekomme die spritzen je nach gemütszustand.was ich aber zusätzlich auch nehme,sind tabletten "FLOUXETIN".die kann auch auch weiterempfehlen!natürlich st das alles kein dauerzustand mit den medies.ich suche jetzt einen hypnotiseur,der mich behandelt!ich hoffe ich konnte einigen her weierhelfen und wünsche euch gute besserung!glaubt an euch und versucht das leben zu genießen!aufgeben ist nicht!!!!!eure pia

Eingetragen am  als Datensatz 15876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gestern meine 4. Fluspi-Spritze von meinem Arzt bekommen. Ich vertrage sie sehr gut. Keine Nebenwirkungen. Ich fühle mich fitter, vitaler, antriebsstärker, weniger müde.

Fluspi bei Depression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression, Antriebslosigkeit, Stress, Erschöpfung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gestern meine 4. Fluspi-Spritze von meinem Arzt bekommen. Ich vertrage sie sehr gut. Keine Nebenwirkungen. Ich fühle mich fitter, vitaler, antriebsstärker, weniger müde.

Eingetragen am  als Datensatz 15833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit Unruhe, Restless-Legs-Syndrom

Wegen lang anhaltenden Depressionen bekam ich wöchentlich eine Spritze Fluspi... nach der 3 spritze wurde ich am ganzen Körper sehr unruhig...konnte nicht mehr still sitzen und konnte auch meine Füsse nicht mehr ruhig halten... habe das medikament abgesetzt nach 3 Wochen...und die o.g.Symthome...

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen lang anhaltenden Depressionen bekam ich wöchentlich eine Spritze Fluspi...
nach der 3 spritze wurde ich am ganzen Körper sehr unruhig...konnte nicht mehr
still sitzen und konnte auch meine Füsse nicht mehr ruhig halten...
habe das medikament abgesetzt nach 3 Wochen...und die o.g.Symthome gingen
wieder weg..

Eingetragen am  als Datensatz 15409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depressionen, Angststörungen, Traurigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich kann ebenso nur positives Berichten. Kam nach mehreren schweren Schicksalsschlägen und Krankheit, an einem Punkt an, in dem ich nicht mehr weiter wußte. Von Depressionen, Angstgefühlen, Agressionen und Traurigkeit gebeutelt und schlechten Erfahrungen mit diversen Antidepressiva, wollte ich...

Fluspi bei Depressionen, Angststörungen, Traurigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressionen, Angststörungen, Traurigkeit2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann ebenso nur positives Berichten. Kam nach mehreren schweren Schicksalsschlägen und Krankheit, an einem Punkt an, in dem ich nicht mehr weiter wußte. Von Depressionen, Angstgefühlen, Agressionen und Traurigkeit gebeutelt und schlechten Erfahrungen mit diversen Antidepressiva, wollte ich mich schon selbst in eine Psychiatrie einweisen lassen. Bis mir mein Arzt noch die Fluspi (Imap) empfohlen hatte. Meine letzte Hoffnung! Nun das medikament fing schon in den ersten Tagen zu wirken an. Jeden Tag eine enorme und gesunde Steigerung meiner schlechten Gedanken und Gefühle. Ich traute mir wieder etwas zu, hatte wieder Elan und Zuversicht in die Zukunft. Auch kann ich diesen positiven Schub halten und mich schmeißt so schnell nichts mehr aus der Bahn. Fühle mich irgndwie auf dem Weg der Heilung. Ich schreibe dies, um vielleicht anderen Menschen eine Hilfestellung zu geben.

Eingetragen am  als Datensatz 15288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Verdauungsprobleme, Despressiv mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Hatte ca.3 Monate ständig mit einem Kloßgefühl im Hals zu kämpfen - sehr unangenehm. War bei meiner Ärztin wg Verdacht auf Schilddrüsenerkrankung, da ich für den bereich schon Tabletten nehmen muss. Dort war alles i.O. NAchdem sie meine Halswirbel wieder eingerenkt hatte...

Fluspi bei Verdauungsprobleme, Despressiv

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiVerdauungsprobleme, Despressiv-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen!
Hatte ca.3 Monate ständig mit einem Kloßgefühl im Hals zu kämpfen - sehr unangenehm. War bei meiner Ärztin wg Verdacht auf Schilddrüsenerkrankung, da ich für den bereich schon Tabletten nehmen muss. Dort war alles i.O. NAchdem sie meine Halswirbel wieder eingerenkt hatte ging es etwas besser, der Druck am Hals war aber noch nicht weg.
Ebenso litt ich unter innerer Unruhe, depressiver Stimmung-Angstzuständen, starke Beschwerden im Magen-Darm Bereich. Meine Ärztin empfahl mit "Fluspi" zu spritzen, da dieses schneller anschlägt als eine Tabletten-Kur. Nun bekomme ich 6 Wochen lang 1 Mal in der Woche diese Spritze. Habe heute die 2.bekommen und es geht mir schon deutlich besser. Mache mir nicht mehr unnötige, schlimme Gedanken über´s Leben und meine Verdauung klappt auch schon besser, ohne Krämpfe.
Ich kann diese Spritze jedem nur empfehlen, der ähnliche Beschwerden aufweist.

Eingetragen am  als Datensatz 15172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depressionen, Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Nach Monaten morgendlichem Erbrechen (durch Depressionen) und ständigem Unwohlsein. Wollte nicht mehr vor die Tür, aber auch nie alleine sein. Angst und Panick. Dann bekam ich die Spritze (Fluspi). Kann nur sagen, ich bin froh, dass es die gibt. Bekam sie anfangs nach 2 Wochen, mittlerweile nach...

Fluspi bei Depressionen, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressionen, Erbrechen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Monaten morgendlichem Erbrechen (durch Depressionen) und ständigem Unwohlsein. Wollte nicht mehr vor die Tür, aber auch nie alleine sein. Angst und Panick.
Dann bekam ich die Spritze (Fluspi). Kann nur sagen, ich bin froh, dass es die gibt. Bekam sie anfangs nach 2 Wochen, mittlerweile nach 4-6 Wochen. Fühle mich jetzt wieder gut, sobald die Beschwerden anfangen, lasse ich mir eine Spritze geben. und die Welt ist wieder in Ordnung.

Eingetragen am  als Datensatz 15124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depressionen, bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

Bekomme jetzt seit einem Jahr alle 1-2Wochen (je nach Stimmung) Fluspi gespritzt und muss sagen, dass das ein super Medikament ist. Es wirkt angstlösend, stimmungsaufhellend und schlaffördernd. ABER ACHTUNG: mein Psychologe hat mir berichtet, dass die langjährige Anwendung von Fluspi...

Fluspi bei Depressionen, bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepressionen, bipolare Störung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme jetzt seit einem Jahr alle 1-2Wochen (je nach Stimmung) Fluspi gespritzt und muss sagen, dass das ein super Medikament ist. Es wirkt angstlösend, stimmungsaufhellend und schlaffördernd. ABER ACHTUNG: mein Psychologe hat mir berichtet, dass die langjährige Anwendung von Fluspi Muskelzuckungen verursachen kann. Ich bin die Fluspi jetzt langsam am ausschleichen. Hoffe, ich komme auch ohne die Spritze klar...

Eingetragen am  als Datensatz 14998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Fluspi für Depression mit keine Nebenwirkungen

bisher habe ich keine Nebenwirkungen!Nehme das medi schon 3 wochen

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bisher habe ich keine Nebenwirkungen!Nehme das medi schon 3 wochen

Eingetragen am  als Datensatz 14719
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.04.2009
mehr
60 mehr Nebenwirkungen mit Fluspi

Fluspi wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Fluoxetin, Opipramol, Insidon

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von watt
watt
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von gundie
gundie

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 41 Benutzer zu Fluspi

Graphische Auswertung zu Fluspi

Graph: Altersverteilung bei Fluspi nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Fluspi nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Fluspi
[]