Fortakehl: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Fortakehl wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fortakehl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Fortakehl traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fortakehl wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Dysbakterie100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fortakehl.

In Fortakehl kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Penicillium roqueforti D4 trit.

Fragen zu Fortakehl

Zu Fortakehl liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Fortakehl stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fortakehl für dysbakterie mit keine Nebenwirkungen

Am ersten Tag gab es eine leichte Erstverschlimmerung. Nach einer Woche gab es schon eine entscheidende Verbesserung. Einschleichend genommen- 1 - 8 Tropfen. Kindern können die Tropfen auch in die Armbeuge gerieben werden. Anschließend zum Aufbau der Darmflora Sanprobi genommen.

Fortakehl bei dysbakterie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fortakehldysbakterie28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Tag gab es eine leichte Erstverschlimmerung. Nach einer Woche gab es schon eine entscheidende Verbesserung. Einschleichend genommen- 1 - 8 Tropfen. Kindern können die Tropfen auch in die Armbeuge gerieben werden. Anschließend zum Aufbau der Darmflora Sanprobi genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 56712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fortakehl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillium roqueforti D4 trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.10.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Irinka
Winx
Gerlinde…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]