Foster-Spray

Das Medikament Foster-Spray wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Foster-Spraywurde bisher von 64 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Foster-Spray traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Herzrasen (17/60)
keine Nebenwirkungen (12/60)
Heiserkeit (10/60)
Kopfschmerzen (9/60)
Halsschmerzen (7/60)

alle 60 Nebenwirkungen bei Foster-Spray

Foster-Spray wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
COPD5%(5 Bew.)

alle 11 Krankheiten behandelt mit Foster-Spray

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Foster-Spray

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Foster Nexthaler100% (6 Bew.)

Wir haben 59 Patienten Berichte zu Foster-Spray.

In Foster-Spray kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Foster-Spray

alle Fragen zu Foster-Spray

Foster für Asthma, Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Zittern, Benommenheit, Hustenreiz

Foster bei Asthma, Bronchitis (akut)

FosterAsthma, Bronchitis (akut)6 Jahre

Die ersten Tage hatte ich Herzrasen, war zittrig, konnte kaum schlafen und hatte das Gefühl ich wäre auf Drogen, ich musste stark husten, von 60 Sek Luftanhalten war nicht die Rede. Ich erkundigte mich ob das am Foster liegen könnte (sollte morgens und abends je 2 Hübe nehmen). Mein Arzt meinte "nein nur bei Überdosierung dafür brauchen Sie schon 10 Hübe". Ich bekam Capval als Hustenblocker. Ich googelte Erfahrungsberichte, das ging vielen genauso, andere nannten das "meine Drogis", aber das ist nur am Anfang so. Die Gefäßerweiternde Wirkung, so las ich, fördere den Herzschlag, das wiederum bedinge die Nervosität, was andere wohl auch aggressiv machen würde. Generell gibt es bei mir bei Daueranwendung keine Nebenwirkungen mehr, aber sobald ich mal ne Zeit nichts nehme und dann wieder neu mit Foster anfange, fangen auch die Anfangsbeschwerden neu an..

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für copd, copd, copd mit keine Nebenwirkungen

Keine

Foster-Spray bei copd; Urbason bei copd; Emser Inhalations-Lösung bei copd

Foster-Spraycopd-
Urbasoncopd-
Emser Inhalations-Lösungcopd-

Keine

Beclometason, Formoterol, Prednisolon

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster für Asthma mit Pilzinfektion, Herzrasen, Unruhe, Schlafprobleme, Ohrenrauschen

FosterAsthma-

Ich wende Foster jetzt seit 1 Jahr an. Nach gut 2 Monaten bemerkte ich beim Einschlafen und nächtlichen Aufwachen ein Rauschen in den Ohren, was ich aber damals nicht auf das Medikament schob. Nach 3 Monaten fing diese Mundtrockenheit mit Taubheitsgefühl im Gaumen an. Dies erzählte ich meinem Lungenfacharzt. Dieser meinte, das muß eine andere Ursache haben. Im Januar diesen Jahres hatte ich das erste Mal einen Mundpilz, das zweite Mal im April, welchen ich erfolgreich mit Mundgel behandelt habe. Nach dem zweiten Mal habe ich dann nach Anwendung von Foster gleich die Zähne geputzt. Habe bis jetzt keinen wieder bekommen. Ich litt auch zunehmend unter Herzrasen und einem Gefühl der Unruhe, was zunehmend zu Schlafstörungen führte. Auch das Ohrenrauschen beim nächtlichen Aufwachen verstärkte sich, so dass ich nicht mehr einschlafen konnte und früh total unausgeruht und auch gereizt war. Vor 1 Woche hat meine Gynäkologin dann noch einen Scheidenpilz festgestellt. Daraufhin habe ich das Medikament einfach abgesetzt und mir geht es besser. Gegen das Asthma hat Foster super gewirkt, doch diese Nebenwirkungen kann und will ich nicht tolerieren.

Eingetragen am  als Datensatz 62087

Geburtsjahr:1963

Foster-Spray für Atemnot mit Heiserkeit, Halsschmerzen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisprobleme

Die ersten Wochen scheinbar gut verträglich keine Probleme mit Ausschlägen wie sonst manchmal bei Medikamenten. Seit einiger Zeit aber chronisch "Frosch im Hals" und seit kurzer Zeit Halsschmerzen. Das schlimmste aber sind Konzentrations- und Gedächtnisstörungen.

Foster-Spray bei Atemnot

Foster-SprayAtemnot-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Asthma mit Schlafstörungen, Unruhe, Abgeschlagenheit

Bin sehr froh dieses Forum gesehen zu haben... habe das Foster Spray vor ca. 2 Monaten angefangen zu nehmen und ich hatte Schlafstörungen innere Unruhe, Schlappheit usw. dank diesem Forum weiß ich jetzt wovon das kommt. Die Wirkung des Sprays war allerdings gut, aber mit diesen Nebenwirkungen...

Foster-SprayAsthma2 Monate

Bin sehr froh dieses Forum gesehen zu haben...
Die Wirkung des Sprays war allerdings gut, aber mit diesen Nebenwirkungen kann und möchte ich nicht leben, daher werde ich es ab Heute absetzen...

Geburtsjahr:1990

Foster-Spray für allerg. Asthma mit Halsschmerzen, Heiserkeit

... habe nach jahrelangem Foradilspray den Foster bekommen, ging die ersten 2-3 Wochen auch gut. Dann hatte ich starke Halsschmerzen, mußte mich ständig räuspern und zu guter Letzt blieb die Stimme immer öfter weg. Ich begann Sätze und der Rest war nicht mehr hörbar, das Sprechen so allgemein...

Foster-Spray bei allerg. Asthma

Foster-Sprayallerg. Asthma-

Dann hatte ich starke Halsschmerzen, mußte mich ständig räuspern und zu guter Letzt blieb die Stimme immer öfter weg. Ich begann Sätze und der Rest war nicht mehr hörbar, das Sprechen so allgemein strengte mich sehr an und das reuspern und hüsteln war nervig, abends vor dem Einschlafen od. früh auf dem Weg zur Arbeit, manchmal Mittags - fast jeder um mich herum bot mir Halsbonbons zum Lutschen an. Ich haben diesen Spray abgesetzt, da ich Betreuungsassistentin bin und die Stimme meine Berufung ist. Die Wirkung allerdings war klasse. Ich hatte keine Atemnot mehr.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Asthma mit Herzrasen

Foster-SprayAsthma-

Hallo, ich benutze Foster seit knapp 3 Jahren, weil ich Asthma habe. In Österreich verschreiben die das, genau so wie in Deutschland.. Ich habe es genommen, denn abgesetzt nachdem ich bemerkte, dass ich Herzrasen bekommen habe.. jedoch über Mundpilz oder solch eigenartige Nebenwirkungen, bin ich gott sei Dank verschont worden. Ich trinke immer sofort was danach, was mir empfohlen wurde.. Habe es denn nicht mehr so oft angewendet.

Wieso verschreiben die so etwas oder gar geschweige denn entwickeln sowas, wenn es dem Menschen "helfen" soll?

Ich nehme nebenbei Sultanol, Salbutamol.. das habe ich denn über die Jahre als Dauermedikation eingestellt, des hat mir nicht solch "Adrenalinschüsse" gegeben.
Das Foster kann ich keinem empfehlen.

Ich habe die Natur entdeckt zum therapieren. :) Lg Tobi

Geburtsjahr:1994

Foster-Spray für Atembeschwerden mit Panikattacken, Herzrasen, Blutdruckanstieg

Foster-Spray bei Atembeschwerden

Foster-SprayAtembeschwerden2 Tage

wegen Bronchitis mit verdacht zu astma bekam ich fosterspray mit morgens wie abends je ein doppelhub. Nebenwirkung Blutdruck von 80/67 auf 154/97 und puls 120. kalten schweissausbruch abwechselnd mit frieren und zittern. nachdem brustschmerzen schlimmer wurden ab mit Notarzt ins Krankenhaus blutabnahme und röntgen dann inhalat und eine cholersterintablette und ab nach hause. schmerzen und herzrasen, panikattacken interessierte leider niemanden. Am nächsten Tag wieder morgens und abends foster eingenommen und wieder ab ins Krankenhaus selbe spiel inhalat und Tablette chortison , diesmal auch eine gegen angst.
am nächsten morgen zum Hausarzt und siehe da ich reagiere allergisch auf das eine mittel im spray.....nun nur cortisonspray und dazu Tabletten. ich bin wieder im leben zurück aus dem nebel. schade nur das es im Krankenhaus niemanden interessiert hat obwohl ich das spray dabei hatte.

Geburtsjahr:1965

Foster-Spray für Asthma mit Herzrasen, Unwohlsein, Konzentrationsschwierigkeiten, Gereiztheit, Schwindel, Benommenheit, Stimmungsdämpfung

Ich hatte nach der regelmäßigen Anwendung von Foster Nexthaler Nebenwirkungen wie Herzrasen, Unwohlsein, Frosch im Hals, Konzentrationsschwäche, gereiztheit, schlechte Laune, schwindel, leichte Bewusstseinsveränderung, Druck auf den Ohren und auch ein ein seltsames drücken am Kiefer. Außerdem...

Foster-SprayAsthma10 Tage

Herzrasen, Unwohlsein, Frosch im Hals, Konzentrationsschwäche, gereiztheit, schlechte Laune, schwindel, leichte Bewusstseinsveränderung, Druck auf den Ohren und auch ein ein seltsames drücken am Kiefer. Außerdem war das sprechen durchgehend sehr anstrengend für mich was aber auch am Asthma selbst gelegen haben könnte.

Das Asthma hat Foster aufjedenfall gestoppt..jedoch kamen die Beschwerden nach fünf bis zehn Stunden bei mir schon wieder und ich brauchte das Salbutamol Notfallspray.

Foster-Spray für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Nehme dieses Medikament morgens u abends 1 Hub. Bei stärkerer Verschleimung lt Arzt auch 2 x 2 Hub. Bisher keinerlei Nebenwirkung außer ein wenig heiser

Foster-Spray bei Bronchitis (chronisch)

Foster-SprayBronchitis (chronisch)1 Jahre

Bisher keinerlei Nebenwirkung außer ein wenig heiser

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Asthma Bronchiale, Asthma Bronchiale, Asthma Bronchiale mit Herzrasen, Halsschmerzen, Unruhe

Hallo! Foster habe ich sogar zwei Mal ausprobieren müssen mit dem Erfolg, dass ich stark Herzrasen hatte und nach der Einnahme das Gefühl hatte, mein Hals brennt mir weg und es ist keine Wirkung da. Salbutamol schmeckt stark nach Alkohol (Doppelkorn?), was ich sehr abschreckend finde....

Foster-Spray bei Asthma Bronchiale; Salbutamol bei Asthma Bronchiale; Budesonid bei Asthma Bronchiale

Foster-SprayAsthma Bronchiale3 Wochen
SalbutamolAsthma Bronchiale6 Tage
BudesonidAsthma Bronchiale2 Wochen

Salbutamol schmeckt stark nach Alkohol (Doppelkorn?), was ich sehr abschreckend finde. Ausserdem hatte ich starke Unruhe nach der Einnahme und das klang auch erst nach Stunden wieder ab. Als Notfallspray finde ich nicht geeignet. Vor allem, weil es auch nicht Bronchenerweiternd war.

Budesonid war von der Wirkung - Nichtwirkung genauso wie Foster.

Mal sehen, ob jetzt was Anderes kommt ...

VLG
Katze

Beclometason, Formoterol, Salbutamol, Budesonid

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Asthma mit Kopfschmerzen, grippeähnliche Symptome, Muskelschmerzen, Heiserkeit

1. Tag stechende Kopfschmerzen und Grippe Symptome 2. Schnupfen und Heiserkeit. Dafür keine Kopfschmerzen 3. - 5. Tag Muskelschmerzen , sodass jede Bewegung schmerzt. Kurz nach der Inhalation immer würgereiz

Foster-SprayAsthma5 Tage

1. Tag stechende Kopfschmerzen und Grippe Symptome
2. Schnupfen und Heiserkeit. Dafür keine Kopfschmerzen
3. - 5. Tag Muskelschmerzen , sodass jede Bewegung schmerzt.

Kurz nach der Inhalation immer würgereiz

Geburtsjahr:1986

Foster-Spray für Asthma mit Entzündung im Mundraum

Foster-SprayAsthma8 Monate

Ich habe mit dem Foster-Spray sehr gute Erfahrungen. Ich begann mit 1 Sprühstoß 2x täglich, aber weil sich mein Asthma immer mehr verschlechtert, bin ich nun bei 4 Sprühstöße 2x täglich. In dem Zeitraum wo mein Arzt mir eine Erhöhung empfohlen hat, wurden meine Symptome besser kontrolliert, wobei nun nur die Anwendung dieses Medikamentes nicht mehr ausreichend ist (zusätzlich Prednisolon und Montelukast, sowie Anti-Histaminika). Ich hatte einmal eine Entzündung im Mund aufgrund des Medikamentes, doch seit dem ich den Able-Spacer benütze, sind keine Nebenwirkungen mehr gekommen.

Geburtsjahr:2001

Foster-Spray für Asthma mit Schalleitungsstenose, Mittelohrentzündung, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Verdauungsstörungen

Foster-SprayAsthma-

Vom Foster Spray, viele Nebenwirkungen, die Schlimmste Gehörlosigkeit! Im englischen Text als Nebenwirkung gefunden, Mittelohrentzündungen, Ohrbeschwerden, auch die Ohrtrompete ist betroffen, daneben noch Scheidenpilz, nicht behandelbar, Verdauungsstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, brennende Lippen usw.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster für Bronchitis mit Schlaflosigkeit, Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Herzrasen

Foster bei Bronchitis

FosterBronchitis16 Tage

Ich habe ein Antibiotikum und das Fosterspray verschrieben bekommen gegen eine eitrige, Obstruktion Bronchitis. Das Spray sollt ich morgens und abends Sprühen, einen Hub jeweils. Mir ging es mit der Bronchitis natürlich nicht gut, aber etwa 20 Stunden nach beginn der Einnahme der Medikamente ging es mir richtig übel. Ich konnte nicht mehr schlafen, war fast depressiv, hatte schlimme Ängste. Auch wenn der Husten also besser wurde ging es mir vom Tag zu Tag schlechter. Auch nach Beendigung des Antibiotikums wurde es nicht besser.
Ich war dann bei einer Heilpraktikerin, die feststellte, dass mein Herz rast und mir stimmungsaufheiternde Kügelchen verschrieben hat. Dann ging es mir psychisch besser. Und seit ich das Spray abgesetzt habe kann ich auch wieder schlafen.
Nun Kämpfe ich noch mit einer sinusitis - laut Beipackzettel eine mögliche Nebenwirkung des Sprays - und muss wegen des Herzrasens zum Kardiologen. Ich hoffe aber, dass sich das nun auch erledigt hat.
Also für mich ist dieses Spray definitiv nichts, obwohl ich sonst alles gut vertrage...

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Asthma mit Brustschmerzen, Heiserkeit

Entzündungen der Stimmbänder und Nebenhöhlen. Extreme Heiserkeit bis zum Verlust der Stimme. Brustschmerzen und Herzunregelmäßigkeiten führten zum Verdacht auf Herzinfarkt (2 Tage Krankenhaus => Befund negativ). Nach dem absetzen des Sprays waren alle Beschwerden innerhalb von 2 Tagen deutlich...

Foster-SprayAsthma2 Monate

Nach dem absetzen des Sprays waren alle Beschwerden innerhalb von 2 Tagen deutlich zurückgegangen.

Beclometason, Formoterol

Jurnista 64 mg für Asthma, Grüner Star, Schmerzen (chronisch), Schlafstörung, Polyneuropathie, Schmerzen mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Übelkeit, Verstopfung

Meine Nebenwirkungen sind: Tagesmüdigkeit, Konzentrationsschwäche, manchmal Übelkeit und Verstopfung

Jurnista 64 mg bei Schmerzen; Lyrica 300 mg bei Polyneuropathie; Amitriptylin 100 mg bei Schlafstörung; orthodon bei Schmerzen (chronisch); Xalatan bei Grüner Star; Foster-Spray bei Asthma

Jurnista 64 mgSchmerzen4 Monate
Foster-SprayAsthma4 Jahre

Hydromorphon, Pregabalin, Amitriptylin, Latanoprost, Beclometason, Formoterol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Foster ist gut verträglich, ist aber NICHT zur Akutbehandlung bei einem Asthmaanfall geeignet. Zur Akutbehandlung eignet sich z.B. Salbutamol- Aerosol. Foster sollte unbedingt sehr regelmäßig wie vom Arzt empfohlen eingenommen werden, auch wenn man keine Beschwerden hat! Nur dann kann das...

Foster-Spray bei Asthma Bronchiale

Foster-SprayAsthma Bronchiale2 Jahre

Foster sollte unbedingt sehr regelmäßig wie vom Arzt empfohlen eingenommen werden, auch wenn man keine Beschwerden hat! Nur dann kann das Medikament seine Wirkung entfalten.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Heiserkeit, Brustenge

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale3 Tage

Ich nehme das Spray nun seit 3 Tagen (je ein Sprühstoß morgens und abends) ein. Bereits nach 2 Anwendungen bekam ich stechende Kopfschmerzen, sowie starke Halsschmerzen und eine Nebenhöhlenentzündung. Zudem fällt mir das Sprechen schwer,da ich mich immer wieder räuspern oder husten muss. Zwischenzeitlich hatte ich auch ein Engegefühl in der Brust gespürt. Über die Wirksamkeit kann ich mich nicht beschweren, ABER das sind mir eindeutig zu viele Nebenwirkungen. Werde beim Arzt nach einer Alternative fragen.

Foster-Spray für Atemnot mit Herzrasen, Schwindel, Benommenheit

Foster-Spray bei Atemnot

Foster-SprayAtemnot3 Tage

Ich habe vor kurzen den foster inhalator bekommen, da ich schon seit wochen an atemnot leide, die ab und an wieder aufgetreten ist. nun nehme ich den inhalator 2 mal täglich jeweils 1 pumpstoß, aber herzrasen habe ich seit dem und fühl mich einfach nur benebelt. das dauert ca. 3 bis 4 std. Nach der einnahme ansonsten ist das zeug bis jetzt top ich kann wieder voll durch atmen

Geburtsjahr:1992

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe, Brustenge, Schlaflosigkeit

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale-

Kann es noch etwas schlechteres geben? Hilft nix, habe andauernd Muskelkrämpfe, sodass ich manche Nächte die Wände hochgehen kann, kein Herzrasen, aber beklemmnedes Gefühl in der Herzgegend, noch schlafloser als sonst, und heute der Hammer... grauer Star auf beiden Augen nach 2,5 Jahren Einnahme (und das wo ich vor der Einnahme 125% Sehkraft hatte)! Wie kann ein Medikament, bei dem bei einem Patienten von 10.000 nicht nur grauer Star sondern auch grüner Star vorkommt überhaupt eine Zulassung bekommen? Kein Athma aber blind? Und bei mir nicht einmal das, denn es hilft ja nicht!!!!

Foster-Spray für Husten mit Wirkungslosigkeit

Foster-Spray bei Husten

Foster-SprayHusten30 Tage

Ich habe das Medikament wegen meinem Husten während der Pollenzeit April bekommen und es den ganzen Mai über genommen, hat mein Hausarzt empfohlen. Mein Husten ist nicht besser geworden, eher schlimmer wie vorher, meistens morgens. Seit ich das jetzt abgesetzt habe, ist mein Husten morgens verschwunden, nur noch ganz vereinzelt. Mir hat es somit eigentlich nichts bebracht, ich hatte gehofft, dass mein Husten morgens verschwindet, da ich vorher Husten so in der Form nicht kannte.

Foster für Asthma mit Kopfschmerzen

FosterAsthma1 Tage

Gestern Abend habe ich das erste mal angefangen Foster zu inhalieren😉..Handhabung des Inhalators ist einfach und gut😉...Bekam allerdings kurze Zeit später... unangenehme stechende Kopfschmerzen😬Heute Morgen erneut inhaliert..und keine Kopfschmerzen bekommen😉..Ich hoffe das es nur einmalig war.. werde später nochmals berichten ob es ein gutes Spray ist.. Da man nach einem Tag noch kein Ergebnis erwarten kann😊
LG Angelblack😎

Foster-Spray für copd mit Mundtrockenheit

Foster-Spray bei copd

Foster-Spraycopd-

nehme foster seit 04.2006 morgens - abends habe keine gr. nebenwirkungen ,nur von zeit zu zeit ( nachts ) einen trockenen mund ! die frage stellt sich nach 7 jahren wie sieht der magen - luftröhre aus ? sollte da nicht einmal eine magenspiegelung erfolgen ? sollte man nicht auch die lunge einmal röntgen ? 7 jahre = X inhalieren 2 x am tag sind ca. 5200 stöße ..........

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster für Coop, Coop mit keine Nebenwirkungen, Zittern, Müdigkeit

Vom ersten Tage an hat Foster keine Nebenwirkung gezeigt. Opsomol jedoch zittern, Müdigkeit und Luftvolumen ohne Ende. Jetzt nach 5 Jahren Opsomol und Foster stellt sich ein hoher Blutdruck ein der von 127 bis 148 geht und auch schon mal auf 107 abfällt. Das ist der Punkt und wird noch...

Foster bei Coop; Opsomol bei Coop

FosterCoop6 Jahre
OpsomolCoop5 Jahre

Vom ersten Tage an hat Foster keine Nebenwirkung gezeigt.
Opsomol jedoch zittern, Müdigkeit und Luftvolumen ohne Ende.

Jetzt nach 5 Jahren Opsomol und Foster stellt sich ein hoher Blutdruck ein der von 127 bis 148 geht und auch schon mal auf 107 abfällt. Das ist der Punkt und wird noch abgeklärt. Ich denke eine zu lange Behandlungszeit wird der Grund sein.

Foster-Spray für Engegefühl Hals mit Halsenge, Hustenreiz

Nach einer Lungenentzündung soll ich Foster 2X täglich nehemen. 2 Wochen war alles ok und nun hab ich so ein Engegefühl oder Klos hinten im Rachen, muß mich ständig räuspern und husten.

Foster-Spray bei Engegefühl Hals

Foster-SprayEngegefühl Hals14 Tage

Geburtsjahr:1974

Foster für Asthma mit Übelkeit, Zittern, Herzrasen, Muskelschmerzen

Hallo, habe dies Medikament 3 oder 4 mal benutzt, wegen meines Asthmas, das auch spürbar schnell besser wurde. Aber die Nebenwirkungen sind grausam ! Starke Übelkeit, zittern und in den Oberarmen ein seltsamer Druck (Kraftlosigkeit?), Herzrasen. Ich werde es definitiv NICHT mehr nehmen.

FosterAsthma-

Foster-Spray für dauermüde mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

trotz ausreichend Schlaf dauermüde und abgeschlagen

Foster-Spray bei dauermüde

Foster-Spraydauermüde14 Tage

trotz ausreichend Schlaf dauermüde und abgeschlagen

Geburtsjahr:1972

Foster-Spray für Asthma mit Heiserkeit, Herzrasen, Kopfschmerzen

Wirksames Medikament gegen Asthma und chon. Bronchitis. Seit der Einnahme treten häufiger starke Kopfschmerzen und Herzrasen auf. Meine Stimme ist "kratzig" und brüchig geworden.

Foster-SprayAsthma4 Jahre

Geburtsjahr:1954

Foster für copd mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Zittern der Hände

Zu viele Nebenwirkungen für zu wenig Wirkung

Foster bei copd

Fostercopd20 Tage

Zu viele Nebenwirkungen für zu wenig Wirkung

Geburtsjahr:1991

Foster-Spray für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Unruhe, Nervosität, Kopfschmerzen

Tachykardie,Unruhe,Nervosität,Kopfschmerz

Starke Muskel und gelenkschmerzen

Foster-SprayBronchitis (akut)-

Starke Muskel und gelenkschmerzen

Foster-Spray für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Herzrasen, Schlaflosigkeit

Herzrasen, Unruhegefühl, Schlaflosigkeit insbesondere nach abendlicher Anwendung, gefühlt erhöhter Blutdruck, keine spürbare Besserung - weder kurz noch mittelfristig nach der Anwendung, eher Verschlechterung: Gefühl dass Bronchen sich verengen / verstärkte Geräusche (Fiepen) beim Atmen

Foster-SprayBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1971

Foster-Spray für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Spray schon 5 Jahre lang. Seit 2 Jahre kaum noch große Beschwerden .Habe aber immer noch von Foster ein Spray bei akuter Atemnot . Das rote ist nur zur Vorbeuge gedacht

Fosterspray für Bronchitis mit Heiserkeit, Pilzinfektion

HEISERKEIT 15 TAGE BIS HEUTE KEIN ENDE / SOOR WURDE ERFOLGREICH BEHANDELT

Fosterspray bei Bronchitis

FostersprayBronchitis7 Tage

HEISERKEIT 15 TAGE BIS HEUTE KEIN ENDE / SOOR WURDE ERFOLGREICH BEHANDELT

Foster-Spray für Asthma mit Heiserkeit, Müdigkeit

Foster-SprayAsthma3 Wochen

Ich habe das Spray unregelmäßig, also bei Beschwerden (erhöhter Pollenflug) eingenommen. Auf Anraten meines Arztes danach die Zähne geputzt, damit kein Pilz entsteht. Leider bin ich nun heiser und habe auch seit der Einnahme Schlafstörungen und vermehrte Müdigkeit, sodass ich das Mittel nun abgesetzt habe.

Foster-Spray für spastische Bronchitis mit Durchfall

DAUERDURCHFALL!

Foster-Spray bei spastische Bronchitis

Foster-Sprayspastische Bronchitis14 Tage

DAUERDURCHFALL!

Beclometason, Formoterol

Foster-Spray für asthma bronch. mit Rachenentzündung, Herzrasen, Husten, Schlafstörungen, Benommenheit, Schwindel

Habe von dem Spray starke Nebenwirkungen bekommen: Rachenentzündung, Husten, Herzrasen, Schlafstörungen, Benommenheit, Schwindel. Habe das Spray wieder abgesetzt, da die Nebenwirkungen zu stark waren.

Foster-Spray bei asthma bronch.

Foster-Sprayasthma bronch.2 Wochen

Foster-Spray bei Husten

Foster-SprayHusten4 Tage

Rachenentzundung

Foster-Spray für Asthma mit Herzrasen

Wirkt sehr gut, und schnell. Hatte vom Syymbicort immer starke Heiserkeit, das ist bei Foster nicht so. Bin sehr zufrieden. Nebenwirkung:vllt. ein bischen beschleunigter Herzschlag, aber nicht so schlimm, wie bei Salbutamol.

Foster-SprayAsthma-

Wirkt sehr gut, und schnell.
Hatte vom Syymbicort immer starke Heiserkeit, das ist bei Foster nicht so.
Bin sehr zufrieden.

Foster-Spray für Allergie mit Nasenbluten

Ich wäre echt begeistert meine Atemnot ist sofort wieder ok, doch ich bekomme ca. 2 Stunden später starke Nasenbluten die schon bis 45 Minuten gedauert haben.

Foster-Spray bei Allergie

FosterAtemnot2 Jahre

wirkt relativ flott

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon 5mg für Lungenemphysem, Lungenemphysem mit keine Nebenwirkungen

Seit Februar 2013 habe ich bei diesen Medikamenten keinerlei Nebenwirkungen,,keine Gewichtszunahme,im Gegenteil "leider" abgenommen.

Prednisolon 5mg bei Lungenemphysem; Foster-Spray bei Lungenemphysem

Prednisolon 5mgLungenemphysem9 Monate
Foster-SprayLungenemphysem9 Monate

Prednisolon, Beclometason, Formoterol

Foster-Spray für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

foster-spray wird von mir gut vertragen. ich nehme es, da ich chronische bronchitis habe und starke raucherin bin.

Foster-Spray bei Bronchitis (chronisch)

Foster-SprayBronchitis (chronisch)3 Jahre

Foster-Spray für Asthma mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Herzrasen

Massive Halschmerzen, keine Verbesserung meines Hustens.... Taugt nicht!

Foster-SprayAsthma200 Tage

Massive Halschmerzen, keine Verbesserung meines Hustens.... Taugt nicht!

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Asthma, Asthma, Asthma, Allergie, Asthma, Allergie, Asthma mit Schwindel, Halsschmerzen, Nervosität, Husten, Kopfschmerzen

Sehr gut verträglich bis auf das Novopulmon.

Foster-Spray bei Asthma; Budes-Nasenspray bei Asthma, Allergie; Singulair bei Asthma, Allergie; Novopulmon bei Asthma; Salbutamol bei Asthma

Foster-SprayAsthma1 Jahre
Budes-NasensprayAsthma, Allergie1 Jahre
SingulairAsthma, Allergie1 Jahre
NovopulmonAsthma6 Monate
SalbutamolAsthma-

Sehr gut verträglich bis auf das Novopulmon.

Beclometason, Formoterol, Budesonid, Salbutamol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Sehr gutes Präparat zur Dauermedikation bei Asthma, kaum Anfälle gehabt, löst sehr gut!

Foster-SprayAsthma3 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für leichtes Asthma u. Hundehaarallergie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Fostersspray seit einigen Jahren und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe morgens nach dem Aufstehen oft Luftprobleme. Dann nehme ich einen Hub Fostersspray und alles ist gut. Zusätzlich nehme ich noch Schüsslersalz Nr. 6 und meine Probleme werden immer weniger.

Foster-Spray bei leichtes Asthma u. Hundehaarallergie

Foster-Sprayleichtes Asthma u. Hundehaarallergie3 Jahre

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Asthma mit Wirkungsverlust

Foster-SprayAsthma6 Jahre

ich nehme foster schon seit 6 Jahren. am Anfang hatte ich keine Probleme damit gehabt. aber jezt wird es bei mir vom körper abgestoßen. das heißt es hält nicht mehr zwölf stunden an, sondern gerade mal ein paar stunden. dann muss ich wieder husten und bekomme schlecht luft und das wird immer schlimmer solange bis ich foster wieder nehme und dann habe ich erstmal wieder ruhe. es ist eigentlich ein tolles Medikament, wenn man es nicht so lange ein nehmen muss .

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Foster-Spray

Foster-Spray wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Salbutamol, Prednisolon, Jurnista, Urbason, Budesonid

alle 73 Benutzer zu Foster-Spray

Graphische Auswertung zu Foster-Spray

Graph: Altersverteilung bei Foster-Spray nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Foster-Spray nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Foster-Spray