Furadantin retard

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Furadantin retard

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Nitrofurantoin 55% Medikament Furadantin retard gegen Nitrofurantoin zu 54,901960784314% (28 Bew.)
Nifurantin 39% Medikament Furadantin retard gegen Nifurantin zu 39,21568627451% (23 Bew.)
Nifuretten 6% Medikament Furadantin retard gegen Nifuretten zu 5,8823529411765% (1 Bew.)

In Furadantin retard kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nitrofurantoin

Fragen zu Furadantin retard

• Verträglichkeit mit anderen Arzneimitteln

Verträgt sich Furadantin Retard 100 mg mit der Pille ( Wirkstoffe: Ethinylestradiol und Norethisteron ) wenn man Furadantin nur 10 Tage einnehmen muss ( 2 mal täglich)??

• Antibiotikumeinnahme

Muß das Antibiotikum Furadantin Retard 2 mal 1 einnehmen..da ich eine Blasenentzündung habe , habe nun die 3. Tablette eingenommen und ganz starke Magenschmerzen bekommen trotzdem ich zusätzlich noch…

• Blasenentzündung

Ich habe sehr oft Blasenentzündungen. Meine Frage: Kann das auch durch Überanstrengung kommen?

alle Fragen zu Furadantin retard

Weitere Synonyme für Furadantin retard

Furadantin retard, Furadantin RP, Furadantin, Furadantin retard 100 mg, Furadantin 100 mg

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen