Gabrilen

Das Medikament Gabrilen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gabrilenwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Gabrilen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (4/6)
67%
Magenschmerzen (2/6)
33%
Blutdruckanstieg (1/6)
17%
Gewichtszunahme (1/6)
17%
keine Nebenwirkungen (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Gabrilen

Gabrilen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)20%
Schmerzen (chronisch)20%
Bandscheibenvorfall20%
Fibromyalgie20%(1 Bew.)
Schmerzen (Menstruation)20%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Gabrilen

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Fastum Gel86% (4 Bew.)
Profenid14% (1 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gabrilen.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168166
Durchschnittliches Gewicht in kg9374
Durchschnittliches Alter in Jahren6045
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,0026,86

In Gabrilen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ketoprofen

Fragen zu Gabrilen

alle Fragen zu Gabrilen

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Gabrilen 200mg für Schmerzmittel wg. Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Bei Einnahme von Gabrilen 200mg (1-0-0), habe ich typischen Magenprobleme nicht bekommen, weil ich von meinem Arzt zusätzlich ein magenresistente Mittel (z.Zt.: Omeprazol) erhalten habe. Mein früherer Arzt, verschrieb mir diverse Schmerzmittel, ohne etwas für den Magenschutz. Da bekam ich zwei...

Gabrilen 200mg bei Schmerzmittel wg. Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabrilen 200mgSchmerzmittel wg. Morbus Bechterew-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Einnahme von Gabrilen 200mg (1-0-0), habe ich typischen Magenprobleme nicht bekommen, weil ich von meinem Arzt zusätzlich ein magenresistente Mittel (z.Zt.: Omeprazol) erhalten habe. Mein früherer Arzt, verschrieb mir diverse Schmerzmittel, ohne etwas für den Magenschutz. Da bekam ich zwei Magengeschwüre. Ich kann nur jeden empfehlen, bei Einnahme von Schmerzmittel (ob akut oder chronisch), so ein magenresitente Mittel einzunehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 36038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabrilen für Periodenschmerzen mit Durchfall

Durchfall nach ca. 2 Tagen, allerdings bei Einnahme von ca. 8 Tabeltten tgl.in den ersten 3 Tagen.

Gabrilen bei Periodenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabrilenPeriodenschmerzen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall nach ca. 2 Tagen, allerdings bei Einnahme von ca. 8 Tabeltten tgl.in den ersten 3 Tagen.

Eingetragen am  als Datensatz 2217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabrilen für Schmerzen mit Magenschmerzen, Magenkrämpfe, Durchfall

Nach Einnahme der ersten Kapsel bekam ich nach ca. 2 Stunden Magenschmerzen,die in Krämpfe übergingen.Danach folgte starker blutiger Durchfall und blutiges Erbrechen. Habe keine weitere Kapsel mehr genommen und nach ca. 2 Tagen konnte ich wieder fast normal essen.

Gabrilen bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabrilenSchmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme der ersten Kapsel bekam ich nach ca. 2 Stunden Magenschmerzen,die in Krämpfe übergingen.Danach folgte starker blutiger Durchfall und blutiges Erbrechen. Habe keine weitere Kapsel mehr genommen und nach ca. 2 Tagen konnte ich wieder fast normal essen.

Eingetragen am  als Datensatz 183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabrilen für Bandscheibenvorfall mit Durchfall, Stuhlveränderungen

Nach der Einnahme des Medikanents kam es am darauffolgenden Tag zu Durchfall der nach ca. 7 Stuhlgängen zu blutigem Stuhl führte. Die Unsachenabklärung durch eine eventuelle Koloskopie steht noch aus.

Gabrilen bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabrilenBandscheibenvorfall1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme des Medikanents kam es am darauffolgenden Tag zu Durchfall der nach ca. 7 Stuhlgängen zu blutigem Stuhl führte. Die Unsachenabklärung durch eine eventuelle Koloskopie steht noch aus.

Eingetragen am  als Datensatz 3783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabrilen 50 für chronisches schmerzsyndrom mit Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Blutdruckanstieg, Gewichtszunahme, Nierenschäden

Magenschmerzen, Durchfall,Dauerkopfschmerz, erhöhter Blutdruck, Gewichtszunahme, Nierenprobleme Tabletten werden z.Z. versucht abzuzsetzen, da Nebenwirkungen sehr gravierned

Gabrilen 50 bei chronisches schmerzsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabrilen 50chronisches schmerzsyndrom2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magenschmerzen, Durchfall,Dauerkopfschmerz, erhöhter Blutdruck, Gewichtszunahme, Nierenprobleme
Tabletten werden z.Z. versucht abzuzsetzen, da Nebenwirkungen sehr gravierned

Eingetragen am  als Datensatz 4715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gabrilen 100 für Fibromyalgie mit Wirkungslosigkeit

Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetreten.Das Medikament zeigt aber auch kaum Wirkung.

Gabrilen 100 bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabrilen 100Fibromyalgie20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetreten.Das Medikament zeigt aber auch kaum Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 19911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Gabrilen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Gabrilen

Graph: Altersverteilung bei Gabrilen nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Gabrilen nach Geschlecht 
[]