Galvanotherapie-Behandlung: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Galvanotherapie-Behandlung wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Galvanotherapie-Behandlung wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Galvanotherapie-Behandlung traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Reizung (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Galvanotherapie-Behandlung wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Brustkrebs100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Galvanotherapie-Behandlung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,73

Fragen zu Galvanotherapie-Behandlung

Zu Galvanotherapie-Behandlung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Galvanotherapie-Behandlung stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Galvanotherapie-Behandlung für Lws-Sndrom mit Reizung

4 Sitzungen waren ok, bei 5 kam plötzlich zu Problemen. Verbrennung der Haut und Reizung des Nervs. In dem Sinne Ischias von Gesäß bis Unterschenkel.

Galvanotherapie-Behandlung bei Lws-Sndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Galvanotherapie-BehandlungLws-Sndrom4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

4 Sitzungen waren ok, bei 5 kam plötzlich zu Problemen. Verbrennung der Haut und Reizung des Nervs. In dem Sinne Ischias von Gesäß bis Unterschenkel.

Eingetragen am  als Datensatz 119022
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Galvanotherapie-Behandlung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Galvanotherapie für Brustkrebs mit keine Nebenwirkungen

Nach der Diagnose Mamakarzinom wurde mir Herr Dr. Mayer empfohlen. Nach einer ausführlichen Beratung bei ihm ließ ich von ihm von Dezember 1999 bis Januar 2000 3mal die Galvanotherapie durchführen. Während einer etwa 2 stündigen Behandlungsdauer hatte ich die Nadelelektroden an der Stelle in...

Galvanotherapie bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GalvanotherapieBrustkrebs2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Diagnose Mamakarzinom wurde mir Herr Dr. Mayer empfohlen. Nach einer ausführlichen Beratung bei ihm ließ ich von ihm von Dezember 1999 bis Januar 2000 3mal die Galvanotherapie durchführen.
Während einer etwa 2 stündigen Behandlungsdauer hatte ich die Nadelelektroden an der Stelle in der Brust, hinter der der Knoten saß. In dieser Zeit wurde ich sowohl von Dr. Mayer, der immer wieder nach mir sah, als auch von einem sehr liebevollen Team betreut.

Die Vorzüge dieser Behandlung:
- Der Knoten wird nekrotisiert; die Tumorzellen kommen nicht in die Blutbahn - das bedeutet, es findet keine Metastasierung statt!
- Es ist keine Narkose mit all den Begleiterscheinungen nötig. Der Patient erlebt alles bei vollem Bewussstein - nichts anderes wird "gleich noch mitgemacht".
- Man kann diesen Vorgang mental mitgehen: ich hatte den Eindruck, ein Panzer (engl. cancer = Krebs) sprenge sich in mir, und ich fühlte mich wie in ein neues Leben hineingeboren.
- Nach jeder der 3 Behandlungen konnte ich mit meinem Mann in Regensburg Essen gehen und wieder heimkehren.
- Die Brust war geschwollen und natürlich berührungsempfindlich, aber ich konnte nach meiner Rückkehr meinen Mädchen beim Plätzchen Backen mit Rat zur Seite stehen (sitzen).
Nach einigen Tagen war ich wieder beschwerdefrei.
-Die Behandlung des Karzinoms erfolgte ohne Narkose, ohne OP, ohne Chemotherapie, ohne Strahlentherapie!
- Eine kleine Delle, hinter der sich der Knoten befunden hatte, erinnert noch an ihn - sonst nichts!
- Die Behandlung wurde vor 14 Jahren begonnen und durchgeführt.
Seitdem bin ich gesund!
Ich danke Herrn Dr. Mayer, der immer für mich ein offenes Ohr hatte und mich all die Jahre begleitet hat.

Eingetragen am  als Datensatz 57690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Galvanotherapie
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Lega
Cordula.…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]