Galvanotherapie-Behandlung: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Galvanotherapie-Behandlung wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Galvanotherapie-Behandlung wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Galvanotherapie-Behandlung traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/2)
Reizung (1/2)

Galvanotherapie-Behandlung wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Brustkrebs100% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Galvanotherapie-Behandlung.

Fragen zu Galvanotherapie-Behandlung

Zu Galvanotherapie-Behandlung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Galvanotherapie-Behandlung stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Galvanotherapie-Behandlung für Lws-Sndrom mit Reizung

4 Sitzungen waren ok, bei 5 kam plötzlich zu Problemen. Verbrennung der Haut und Reizung des Nervs. In dem Sinne Ischias von Gesäß bis Unterschenkel.

Galvanotherapie-Behandlung bei Lws-Sndrom

Galvanotherapie-BehandlungLws-Sndrom4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119022

Galvanotherapie-Behandlung

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 20.01.2024

Galvanotherapie für Brustkrebs mit keine Nebenwirkungen

Nach der Diagnose Mamakarzinom wurde mir Herr Dr. Mayer empfohlen. Nach einer ausführlichen Beratung bei ihm ließ ich von ihm von Dezember 1999 bis Januar 2000 3mal die Galvanotherapie durchführen. Während einer etwa 2 stündigen Behandlungsdauer hatte ich die Nadelelektroden an der Stelle in...

Galvanotherapie bei Brustkrebs

GalvanotherapieBrustkrebs2 Monate

Während einer etwa 2 stündigen Behandlungsdauer hatte ich die Nadelelektroden an der Stelle in der Brust, hinter der der Knoten saß. In dieser Zeit wurde ich sowohl von Dr. Mayer, der immer wieder nach mir sah, als auch von einem sehr liebevollen Team betreut.

Die Vorzüge dieser Behandlung:
- Der Knoten wird nekrotisiert; die Tumorzellen kommen nicht in die Blutbahn - das bedeutet, es findet keine Metastasierung statt!
- Es ist keine Narkose mit all den Begleiterscheinungen nötig. Der Patient erlebt alles bei vollem Bewussstein - nichts anderes wird "gleich noch mitgemacht".
- Man kann diesen Vorgang mental mitgehen: ich hatte den Eindruck, ein Panzer (engl. cancer = Krebs) sprenge sich in mir, und ich fühlte mich wie in ein neues Leben hineingeboren.
- Nach jeder der 3 Behandlungen konnte ich mit meinem Mann in Regensburg Essen gehen und wieder heimkehren.
- Die Brust war geschwollen und natürlich berührungsempfindlich, aber ich konnte nach meiner Rückkehr meinen Mädchen beim Plätzchen Backen mit Rat zur Seite stehen (sitzen).
Nach einigen Tagen war ich wieder beschwerdefrei.
-Die Behandlung des Karzinoms erfolgte ohne Narkose, ohne OP, ohne Chemotherapie, ohne Strahlentherapie!
- Eine kleine Delle, hinter der sich der Knoten befunden hatte, erinnert noch an ihn - sonst nichts!
- Die Behandlung wurde vor 14 Jahren begonnen und durchgeführt.
Seitdem bin ich gesund!
Ich danke Herrn Dr. Mayer, der immer für mich ein offenes Ohr hatte und mich all die Jahre begleitet hat.

Galvanotherapie

Eingetragen am 17.11.2013