Gastrosil: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Gastrosil wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gastrosil wurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Gastrosil traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Unruhe (6/12)
50%
Müdigkeit (4/12)
33%
Angstzustände (3/12)
25%
Atemnot (2/12)
17%
Schlaflosigkeit (2/12)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 20 Nebenwirkungen bei Gastrosil

Gastrosil wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Übelkeit38% (4 Bew.)
Magenbeschwerden19% (1 Bew.)
Durchfall6% (1 Bew.)
Gastritis6%
Appetitlosigkeit6% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Krankheiten behandelt mit Gastrosil

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Gastrosil

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
MCP86% (290 Bew.)
Paspertin14% (43 Bew.)
Gastronerton<1% (1 Bew.)

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Gastrosil.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm167176
Durchschnittliches Gewicht in kg6175
Durchschnittliches Alter in Jahren5144
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,2124,49

In Gastrosil kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Metoclopramid

Fragen zu Gastrosil

alle Fragen zu Gastrosil

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Gastrosil (Infusion) für unbekannt (während Krankenhausaufenthalt) mit Muskelzuckungen

Zeitpunkt: Osterferien 1991 Behandlungsort: Krankenhaus in Ravensburg Innerhalb von Stunden entwickelten sich kaum unterdrückbare regelmäßige Zuckungen. Diese begannen im Bereich der Injektionsstelle der Infusion, also an der Hand zunächst bei den nahegelegensten Fingern und weiteten sich mit...

Gastrosil (Infusion) bei unbekannt (während Krankenhausaufenthalt)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gastrosil (Infusion)unbekannt (während Krankenhausaufenthalt)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zeitpunkt: Osterferien 1991
Behandlungsort: Krankenhaus in Ravensburg
Innerhalb von Stunden entwickelten sich kaum unterdrückbare regelmäßige Zuckungen. Diese begannen im Bereich der Injektionsstelle der Infusion, also an der Hand zunächst bei den nahegelegensten Fingern und weiteten sich mit der Zeit zunehmend über den Arm auf den gesamten Oberkörper aus, so dass der ganze Körper ca. alle 20 Sekunden ordentlich durchgeschüttelt wurde.
Lt. Aussage der Ärzte hatte es angeblich mit der Blut-Hirn-Schranke und Unverträglichkeit des Medikaments zu tun.

Eingetragen am  als Datensatz 61645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gastrosil (Infusion)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.05.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Tropfen seit 30 Tage und ich habe immer noch Übelkeit :/ Nebenwirkungen sind nicht Bekannt bei mir

Gastrosil bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilÜbelkeit30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Tropfen seit 30 Tage und ich habe immer noch Übelkeit :/
Nebenwirkungen sind nicht Bekannt bei mir

Eingetragen am  als Datensatz 40329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gastrosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Gastrosil-Inektion 2ml für DURCHFALL, Fieber, Erbrechen mit Schwindel, Müdigkeit, Atemnot

Aufgrund eines starken Brech-Durchfalls mt Fieber bekam ich eine Injektion Gastrosil 2ml durch den Notarzt. Daraufhin stellten sich starke Schwindelanfälle und eine bleierne Müdigkeit mit Atemnot ein. Der Gang zur Toilette erwies sich unter diesen Umtänden als ziemlich risikoreich. Obwohl die...

Gastrosil-Inektion 2ml bei DURCHFALL, Fieber, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gastrosil-Inektion 2mlDURCHFALL, Fieber, Erbrechen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund eines starken Brech-Durchfalls mt Fieber bekam ich eine Injektion Gastrosil 2ml durch den Notarzt. Daraufhin stellten sich starke Schwindelanfälle und eine bleierne Müdigkeit mit Atemnot ein. Der Gang zur Toilette erwies sich unter diesen Umtänden als ziemlich risikoreich. Obwohl die Wirksamkeit gegeben war, würde ich das Medikament nicht noch einmal nehmen und auch nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 15821
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gastrosil-Inektion 2ml
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Appetitlosigkeit, Verdauungsbeschwerden mit Nervosität, Zittern, Angstzustände, Schlafstörungen, Alpträume, Orgasmusstörung

Sofort nach der Einnahme bekam ich starke Magen- Darmgeräusche, dann Nervosität, die sich bis zu Angstzuständen steigerte. Motorische Unruhe, Zittern der Hände. Schlafstörungen mit Alpträumen, Orgasmusunfähigkeit. Nie wieder! Ich trinke bei Verdauungsbeschwerden und Appetitlosigkeit jetzt...

Gastrosil bei Appetitlosigkeit, Verdauungsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilAppetitlosigkeit, Verdauungsbeschwerden3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sofort nach der Einnahme bekam ich starke Magen- Darmgeräusche, dann Nervosität, die sich bis zu Angstzuständen steigerte. Motorische Unruhe, Zittern der Hände.
Schlafstörungen mit Alpträumen, Orgasmusunfähigkeit.
Nie wieder! Ich trinke bei Verdauungsbeschwerden und Appetitlosigkeit jetzt Bittertee.

Eingetragen am  als Datensatz 13595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gastrosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.02.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Übelkeit, Erbrechen mit Unruhe, Milcheinschuss

Hatte vor kurzer Zeit eine Magen-Darm Grippe und habe Gastrosil Tropfen gegen Erbrechen bekommen. Einen Tag nach der ersten Einnahme hatte mich eine EXTREME Unruhe überfallen. So extrem dass ich aus der Haut fahren hätte wollen. Die Unruhe verschwand erst nach drei(!!!!) Tagen nachdem ich das...

Gastrosil bei Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilÜbelkeit, Erbrechen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte vor kurzer Zeit eine Magen-Darm Grippe und habe Gastrosil Tropfen gegen Erbrechen bekommen. Einen Tag nach der ersten Einnahme hatte mich eine EXTREME Unruhe überfallen. So extrem dass ich aus der Haut fahren hätte wollen. Die Unruhe verschwand erst nach drei(!!!!) Tagen nachdem ich das letzte mal die Tropfen eingenommen hatte.
Des weiteren sind meine Brüste extrem angeschwollen und ich hatte sogar Milchfluss durch das Medikament!
Ich würde diese Tropfen keinem empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 11161
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gastrosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Magenbeschwerden, Darmbeschwerden mit Angstzustände

Nach einmaliger Einnahme starke Ängste mußte zum Arzt um ein Medikament zu bekommen!!! Das nehme ich nie wieder! Habe dann viel getrunken um es schnell auszuscheiden.

Gastrosil bei Magenbeschwerden, Darmbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilMagenbeschwerden, Darmbeschwerden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einmaliger Einnahme starke Ängste mußte zum Arzt um ein Medikament zu bekommen!!! Das nehme ich nie wieder! Habe dann viel getrunken um es schnell auszuscheiden.

Eingetragen am  als Datensatz 10260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gastrosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Übelkeit, Emesis mit Unruhe

Die Übelkeit konnte durch orale Gabe von Gastrosil Tropfen nicht beseitigt werden. Dafür trat eine starke innere Unruhe auf, die über mehrere Stunden persistierte. Diese Nebenwirkung verschwand danach zwar folgenlos, war aber bei mir so stark ausgeprägt und subjektiv sehr unangenehm.

Gastrosil bei Übelkeit, Emesis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilÜbelkeit, Emesis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Übelkeit konnte durch orale Gabe von Gastrosil Tropfen nicht beseitigt werden. Dafür trat eine starke innere Unruhe auf, die über mehrere Stunden persistierte. Diese Nebenwirkung verschwand danach zwar folgenlos, war aber bei mir so stark ausgeprägt und subjektiv sehr unangenehm.

Eingetragen am  als Datensatz 9192
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gastrosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Übelkeit mit Alkoholunverträglichkeit, Angstzustände, Unruhe, Depressionen, Schlaflosigkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Lustlosigkeit

ich habe den fehler gemacht uns gastrosil gegen übelkeit wegen eines leichten katers(alkohol),bei dem jedoch kein erbrechen auftrat,genommen.durch den restalkohol verstärkten sich die nebenwirkungen: große angst,unruhe,depressive stimmung,schlaflosigkeit.noch 1 woche lang magenschmerzen,sowie...

Gastrosil bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe den fehler gemacht uns gastrosil gegen übelkeit wegen eines leichten katers(alkohol),bei dem jedoch kein erbrechen auftrat,genommen.durch den restalkohol verstärkten sich die nebenwirkungen: große angst,unruhe,depressive stimmung,schlaflosigkeit.noch 1 woche lang magenschmerzen,sowie appetitlosigkeit und lustlosigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 8924
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gastrosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Übelkeit, Magenbeschwerden mit Müdigkeit

Müdigkeit. Das Medikament wirkte zuverlässig und schnell. Die Übelkeit ließ rasch nach und es stellte sich eine besseres Wohlbefinden ein. Als Nebenwirkung kann ich daher nur eine ungewohnte Müdigkeit erwähnen, die den ganzen Tag anhielt

Gastrosil bei Übelkeit, Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilÜbelkeit, Magenbeschwerden2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit.
Das Medikament wirkte zuverlässig und schnell. Die Übelkeit ließ rasch nach und es stellte sich eine besseres Wohlbefinden ein. Als Nebenwirkung kann ich daher nur eine ungewohnte Müdigkeit erwähnen, die den ganzen Tag anhielt

Eingetragen am  als Datensatz 6154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Übelkeit mit Unruhe

Bei fast jeder Einnahme überfällt mich eine innere Unruhe. Nach Narkosen kann ich mir dann aussuchen, ob mir schlecht sein soll oder ob ich vor Unruhe nicht mehr weiss, wie ich im Bett liegen soll. Mittlerweile bekomme Beruhigungsmittel, sobald diese innere Unruhe eintritt.

Gastrosil bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilÜbelkeit10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei fast jeder Einnahme überfällt mich eine innere Unruhe. Nach Narkosen kann ich mir dann aussuchen, ob mir schlecht sein soll oder ob ich vor Unruhe nicht mehr weiss, wie ich im Bett liegen soll. Mittlerweile bekomme Beruhigungsmittel, sobald diese innere Unruhe eintritt.

Eingetragen am  als Datensatz 4995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Magenbeschwerden mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Unruhe

Schlaflosigkeit, Unruhe, Müdigkeit

Gastrosil bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilMagenbeschwerden2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlaflosigkeit, Unruhe, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 4767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Gastritis mit spastische Lähmung der Halsmuskulatur, Atemnot, Müdigkeit, Schwindel, Unruhe

Nach Einnahme des Medikamentes trat recht schnell (selber oder bereits am nächsten Tag) eine spastische Lähmung der Halsmuskulatur ein. Eine Überprüfung des Beipackzettels führte zu der Erkenntnis, dass dies dort als seltene Nebenwirkung aufgeführt wird. Desweiteren trat bei mir 'rastlose...

Gastrosil bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilGastritis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme des Medikamentes trat recht schnell (selber oder bereits am nächsten Tag) eine spastische Lähmung der Halsmuskulatur ein. Eine Überprüfung des Beipackzettels führte zu der Erkenntnis, dass dies dort als seltene Nebenwirkung aufgeführt wird.
Desweiteren trat bei mir 'rastlose Unruhe' auf. Ich fühlte mich sehr müde, konnte jedoch keine Ruhe finden und einschlafen. Teilnahme am Verkehr wäre mir ebenfalls nicht möglich gewesen, da mir ob der 'rastlosen Unruhe' (?) rasch schwindlig wurde.
Es besteht eindeutig ein Zusammenhang zwischen diesen Symptomen und Gastrosil, ein anderes Medikament war nicht beteiligt.

Bei einer Freundin von mir, die dieses Medikament ebenfalls eingenommen hat, führten die spastischen Lähmungen der Halsmuskulatur zu einem 'Abknicken' der Luftröhre und Atemnot, sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zum Zeitpunkt der Einnahme des Medikamentes waren sowohl ich als auch besagte Freundin zwischen 13 und 14 Jahren alt. Einnahme zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte nicht mehr, die Nebenwirkungen könnten also nur im juvenilen Alter auftreten.

Eingetragen am  als Datensatz 331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2006
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Bus2011
Bus2011
Benutzerbild von wali
wali
Benutzerbild von Marge173
Marge173

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Gastrosil

Graph: Altersverteilung bei Gastrosil nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Gastrosil nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Gastrosil
[]