Gelonida

Das Medikament Gelonida wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gelonidawurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Gelonida traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Euphorie (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Mundtrockenheit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Gelonida wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Mittelohrentzündung50%(1 Bew.)
Kopfschmerzen50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Gelonida

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Contraneural67% (3 Bew.)
Paracetamol comp33% (2 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelonida.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1570
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,120,00

In Gelonida kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Paracetamol, Codein

Fragen zu Gelonida

alle Fragen zu Gelonida

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Gelonida Schmerztabletten für Ohrenschmerzen mit Euphorie, Mundtrockenheit

Habe gute Erfahrung mit Gelonida gemacht, wende sie bei Ohrenschmerzen an, immer n. Anweisung des Arztes, warne aber ausdrücklich vor Überdosierung, und Abhängikkeitsrisiko. Bitte nicht länger als erforderlich einnehmen. Leichte Euphorie, sonst leichte Mundtrockenheit. Kein Suchtgefühl, aber auch...

Gelonida Schmerztabletten bei Ohrenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gelonida SchmerztablettenOhrenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe gute Erfahrung mit Gelonida gemacht, wende sie bei Ohrenschmerzen an, immer n. Anweisung des Arztes, warne aber ausdrücklich vor Überdosierung, und Abhängikkeitsrisiko. Bitte nicht länger als erforderlich einnehmen. Leichte Euphorie, sonst leichte Mundtrockenheit. Kein Suchtgefühl, aber auch nicht harmlos!!

Eingetragen am  als Datensatz 22993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gelonida Schmerztabletten für Schlafstörung, Angst, Chronische Otitis media mit keine Nebenwirkungen

Ich leide des längeren schon an ständigen Ohrenentzündungen, trage hörgeräte, weswegen die auch kommen. Bin vor circa drei Wochen mit einem CI versorgt worden (Uniklinik Freiburg) Haben mich als Notfall stationär behalten, bekam 10 Tage Antibiotikuminfusionen, habe zurzeit mein gehör fast...

Gelonida Schmerztabletten bei Chronische Otitis media; Diazepam 10mg Tabletten bei Schlafstörung, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gelonida SchmerztablettenChronische Otitis media74 Tage
Diazepam 10mg TablettenSchlafstörung, Angst8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide des längeren schon an ständigen Ohrenentzündungen, trage hörgeräte, weswegen die auch kommen. Bin vor circa drei Wochen mit einem CI versorgt worden (Uniklinik Freiburg) Haben mich als Notfall stationär behalten, bekam 10 Tage Antibiotikuminfusionen, habe zurzeit mein gehör fast verloren. Wird aber mit CI besser.
Gelonidanebenwirkungen: naja leichte euphorie, ist auch gut so. Mein HNO hat am OP-Ohr wieder ne Entzündung gesehn, was die Laune runterris. Nehme deshalb auch Benzos. Die nehm ich auch tagsüber, damit ich besser drauf bin, und abends bzw. nachts zum Schlafengehen.
Benzos machen ne gute Stimmung. Über die Krankheitszeit sind sie schon sinnvoll.
Hat jemand ähnliches erlebt wie ich mit Ohrenproblemem

Eingetragen am  als Datensatz 18857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Codein, Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Gelonida

Gelonida wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Diazepam

[]