Geriatric Pharmaton

Das Medikament Geriatric Pharmaton wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Geriatric Pharmatonwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Geriatric Pharmaton traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Geriatric Pharmaton

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lida18% (61 Bew.)
Iberogast Tropfen11% (42 Bew.)
NeurotoSan10% (38 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex7% (30 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geriatric Pharmaton.

In Geriatric Pharmaton kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu Geriatric Pharmaton

alle Fragen zu Geriatric Pharmaton

Ibuprofen 800 für keine Nebenwirkungen, generelles Nachlassen der Leistung, besonders geistig, Gehirndoping!, spitzenmäßige Wirkung, nur leider sauteuer, bei generellem Energieverlust (Alterserscheinung), macht körperlich wieder richtig gut fit, keine negativen Erscheinungen, nicht regelmäßige über Jahre einnehmen und nur eine am Tag, reicht vollkommen, Klasse bei Gelenkerkrankungen, Vorsicht Magenpatienten - NIE auf nüchternen Magen einnehmen!!!!!, hervorragender Schmerzkiller, bei mir keine Nebenwirkungen mit keine Nebenwirkungen

Ibuprofen 800 bei hervorragender Schmerzkiller, bei mir keine Nebenwirkungen; Diclophenac retard bei Klasse bei Gelenkerkrankungen, Vorsicht Magenpatienten - NIE auf nüchternen Magen einnehmen!!!!!; Geriatric Pharmaton bei bei generellem Energieverlust (Alterserscheinung), macht körperlich wieder richtig gut fit, keine negativen Erscheinungen, nicht regelmäßige über Jahre einnehmen und nur eine am Tag, reicht vollkommen; Gingium Intens 120 bei keine Nebenwirkungen, generelles Nachlassen der Leistung, besonders geistig, Gehirndoping!, spitzenmäßige Wirkung, nur leider sauteuer

Ibuprofen 800hervorragender Schmerzkiller, bei mir keine Nebenwirkungen15 Jahre
Diclophenac retardKlasse bei Gelenkerkrankungen, Vorsicht Magenpatienten - NIE auf nüchternen Magen einnehmen!!!!!15 Jahre
Geriatric Pharmatonbei generellem Energieverlust (Alterserscheinung), macht körperlich wieder richtig gut fit, keine negativen Erscheinungen, nicht regelmäßige über Jahre einnehmen und nur eine am Tag, reicht vollkommen6 Wochen
Gingium Intens 120keine Nebenwirkungen, generelles Nachlassen der Leistung, besonders geistig, Gehirndoping!, spitzenmäßige Wirkung, nur leider sauteuer-

Dies sind wie bereits erwähnt MEINE Erfahrungen mit den Medikamenten und was mir wichtig erscheint, werde ich hier auch erwähnen. Kleinere Nebenwirkungen, wie z.B. leichte Kopfschmerzen, die kaum erwähnenswert sind, lasse ich dabei unter den Tisch fallen. Gewichtige, schmerhafte, lebensqualitätsmindernde und andauernde Nebenwirkungen werden natürlich genannt.

Ibuprofen, Diclofenac, Nahrungsergänzung, Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

50 mehr Nebenwirkungen mit Geriatric Pharmaton

Geriatric Pharmaton wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Ibuprofen, Diclofenac, Gingium