Glaupax

Das Medikament Glaupax wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Glaupaxwurde bisher von 29 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Glaupax traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kribbeln (8/31)
Appetitlosigkeit (7/31)
Antriebslosigkeit (5/31)
Geschmacksveränderung (5/31)

alle 46 Nebenwirkungen bei Glaupax

Glaupax wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Glaupax

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Diamox78% (37 Bew.)
Acemit22% (10 Bew.)

Wir haben 31 Patienten Berichte zu Glaupax.

In Glaupax kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Glaupax

alle Fragen zu Glaupax

Topamax für pseudotumor cerebri, pseudotumor cerebri mit Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Metallgeschmack, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

- dauern Kribbeln in den Endgliedmaßen, auch nach längerer Einnahme - Konzentrations- und Koordinationsprobleme - teilweise heftige Unterdruckskopfschmerzen wegen zuwenig Hirnwasser - Kohlensäure-Getränke schmecken metallern - 24h lähmende Müdigkeit und Antriebslosigkeit - statt Abnahme eher...

Topamax bei pseudotumor cerebri; glaupax bei pseudotumor cerebri

Topamaxpseudotumor cerebri1 Monate
glaupaxpseudotumor cerebri7 Tage

- dauern Kribbeln in den Endgliedmaßen, auch nach längerer Einnahme
- Konzentrations- und Koordinationsprobleme
- teilweise heftige Unterdruckskopfschmerzen wegen zuwenig Hirnwasser
- Kohlensäure-Getränke schmecken metallern
- 24h lähmende Müdigkeit und Antriebslosigkeit
- statt Abnahme eher Gewichtszunahme wegen der letzteren Nebenwirkung (damit verbunden auch mangelnder sportl. Antrieb)

Topiramat, Acetazolamid

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

glaupax für Glaupax zur Senkung Augeninnendruck (Grüner Star oder auch Glaukom genannt) mit Depressionen, Belastbarkeitsstörungen, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Kribbeln in Händen und Füßen, Kribbeln in Gesicht

Medikation 2 x 1 Tablette täglich bei einem IOD von 59mmHg, nach einer Woche konnte der IOD auf 28mmHg gesenkt werden. Es sind mit schweren Nebenwirkungen zu rechnen (Ähnlich wie bei Diamox) - Depressionen - Geringere Belastbarkeit - Ständige Müdigkeit - Geschmacksveränderung, besonders...

glaupax bei Glaupax zur Senkung Augeninnendruck (Grüner Star oder auch Glaukom genannt)

glaupaxGlaupax zur Senkung Augeninnendruck (Grüner Star oder auch Glaukom genannt)-

Es sind mit schweren Nebenwirkungen zu rechnen (Ähnlich wie bei Diamox)
- Depressionen
- Geringere Belastbarkeit
- Ständige Müdigkeit
- Geschmacksveränderung, besonders bei kohlensäurehaltiges (hier schmeckt es metalisch)
- Kribbeln in Händen, Füßen und Gesicht

Um diese bei mir festgestellten Nebenwirkung möglichst gering zu halten nehme ich täglich noch 1 Tablette Kalinor ein und esse getrocknete Aprikosen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

glaupax für Müdigkeit, Kopfschmerzen, metallischer Geschmack, Kribbeln in den Füßen und Fingerspitzen mit Geschmacksveränderung, Kribbeln in Händen und Füßen, Konzentrationsprobleme, Sprachstörungen

Nach Absprache mit meinem Neurologen nehme ich jetzt Glaupax wieder auf Dauer aufgrund pseudotumor cererbi. Eine Zeit lang ging es mir richtig gut ohne Tabletten, habe auch deutlich abgenommen (26 kg). Seit einiger Zeit litt ich wieder unter heftigen Kopfschmerzen und Gesichtsfelddefekten. Seit...

glaupax bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, metallischer Geschmack, Kribbeln in den Füßen und Fingerspitzen

glaupaxMüdigkeit, Kopfschmerzen, metallischer Geschmack, Kribbeln in den Füßen und Fingerspitzen-

Seit gestern nehme ich nun wieder Glaupax und die tollen Nebenwirkungen sind wieder da!
Am meisten stöhrt mich der Metallgeschmack im Mund, so dass ich nichts kohlensäurehaltiges mehr trinken kann. Außerdem habe ich ein Kribbeln in den Fingerspitzen und Füßen. Auch das flüssige Reden fällt mir schwer - Konzentrationsprobleme.
Diese Nebenwirkungen hatte ich damals auch schon.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

glaupax für pseudotumor cerebri mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Geschmacksveränderung

glaupaxpseudotumor cerebri21 Tage

Ich habe am nächsten Tag nach meiner 1ten Einnahme von Glaupax gleich Nebenwirkungen gehabt. Es traten starke Kopfschmerzen auf, Magenschmerzen, Appettitlosogkeit, starkes Kribbeln ( im Kopf, in den Händen und in den Füßen), Müdigkeit. Kohlensürehaltige Getränke schmecken auch mir seitdem nicht mehr. Ich nehme von den Tbl.nicht zu trotz Antriebslosigkeit, kann durch die Magenschmerzen dafür nur sehr wenig essen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

glaupax für pseudotumor cerebri mit Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Metallgeschmack, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Aggressivität, Depressionen, Ohrengeräusche

- Konzentrations- und Koordinationsprobleme - teilweise heftige Druckkopfschmerzen - einige Kohlensäure-Getränke schmecken metallern - 24h lähmende Müdigkeit und Antriebslosigkeit - statt Abnahme eher Gewichtszunahme wegen der letzteren Nebenwirkung (damit verbunden auch mangelnder sportl....

- Konzentrations- und Koordinationsprobleme
- Ohrgeräusche

glaupax für Glaukomoperation mit Nierenschmerzen

glaupax bei Glaukomoperation

glaupaxGlaukomoperation2 Wochen

Glaupax wurde mir innerhalb von 6 Monaten dreimal zur Senkung des Augendrucks verordnet. Nach ca. 12 Tagen bekam ich jedesmal eine Nierenkolik, die stationär behandelt werden musste. Die behandelnden Urologen und meine Augenärztin sahen durchaus einen Zusammenhang. Der Beipackzettel enthielt hierzu keine Bemerkung.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

glaupax für Glaukom mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit, Metallgeschmack, Kribbeln, kalte Hände und Füße

Hallo zusammen, auch ich kann wie viele andere hier von Nebenwirkungen berichten, die beinahe mit der ersten Einnahme anfingen: Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommrnheit, Antriebslosigkeit, metallischer Geschmack im Mund, ich kann die meisten kohlensäurehaltigen...

glaupax bei Glaukom

glaupaxGlaukom30 Tage

Hallo zusammen,

auch ich kann wie viele andere hier von Nebenwirkungen berichten, die beinahe mit der ersten Einnahme anfingen: Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommrnheit, Antriebslosigkeit, metallischer Geschmack im Mund, ich kann die meisten kohlensäurehaltigen Getränke nicht mehr trinken, Kribbeln in Händen, Füßen und Gesicht, kalte Finger und Füße.
Ich nehme Glaupax jetzt seit einem Monat, zuerst 7 Tage 3 x 1/2 Tablette, ab dann da der Augendruck auf 10 gesunken ist, 3 x 1/4 Tablette. Für die Kaliumsubstitution nehme ich alle zwei Tage eine Kalinor und esse fleißig Bananen, mein Kaliumwwert ist damit derzeit lt. Blutbild in Ordnung.

Habe seit zwei Tagen zusätzlich Augentropfen (Wirkstoff Timolol, enthält Betablocker) genommen. Der Plan meines Augenarztes war, damit das Glaupax zu ersetzen, da die Tropfen ja in erster Linie lokal wirken. Das hat aber dazu geführt, dass mein Blutdruck und Puls im Keller sind und es mir noch schlechter geht als mit dem Glaupax.
Da ich sowieso eine leichte Herzinsuffizienz habe, hat mein Hausarzt mir dringend davon abgeraten, weiter das Timolol zu nehmen.

Meine Frage wäre daher: Gibt es hier auch jemanden, bei dem sich die Nebenwirkungen von Glaupax im Laufe der Zeit (nach 2/3/6/? Monaten Einnahme) verbessert oder ganz eingestellt haben? Gewöhnt sich der Körper irgendwann vielleicht doch daran?

glaupax für Glaukom, Augeninnendruckerhöhung mit Kribbeln

glaupax bei Glaukom, Augeninnendruckerhöhung

glaupaxGlaukom, Augeninnendruckerhöhung3 Tage

Mir erhöhtem Augeninnendruck (trotz regelmäßigem Tropfen mit Azarga) bekam ich vom Augenarzt nach verschwommenem Sehen Glaupax mit nach Hause: 3x 1/2 Tablette pro Tag für 1,5 Tage, danach wieder ein Arztbesuch. Die Nebenwirkungen begannen fast umgehend nach der 1. Einnahme, aber der Arzt hatte mich schon vorgewarnt und mir geraten, regelmäßig eine Banane zu essen, da das Medikament dem Körper Kalium entziehe. Ich hab mich dran gehalten und das Kribbeln ist trotzdem da. Auch, nachdem die Dosis auf 1/2 Tablette pro Tag reduziert wurde. Der Arzt meinte, dass dies "normal" sei. Also beunruhigt mich das nicht weiter und ich esse halt Bananen, Aprikosen und Nüsse.

Einmal war mir auch ganz plötzlich sehr übel, das war aber schnell wieder vorbei und ich weiß nicht, ob es an dem Medikament lag.

Glaupax 250mg für pseudotumor cerebri mit Kribbeln, Sodbrennen

Hallo ihr lieben, Ich leide auch unter Pseudonymetumor Cerebri. Mir ist beim Autofahren aufgefallen, dass ich sehr schlecht sehen kann, als ich dann beim Augenarzt war, wurde ich sofort in eine sehr gute Klinik geschickt.Nach vielen Untersuchungen.Am nächsten tag wurde mir aus dem Rückenmark...

Glaupax 250mg bei pseudotumor cerebri

Glaupax 250mgpseudotumor cerebri-

Hallo ihr lieben,
Ich leide auch unter Pseudonymetumor Cerebri. Mir ist beim Autofahren aufgefallen, dass ich sehr schlecht sehen kann, als ich dann beim Augenarzt war, wurde ich sofort in eine sehr gute Klinik geschickt.Nach vielen Untersuchungen.Am nächsten tag wurde mir aus dem Rückenmark nervenflüssigkeit genommen.Der druck lag bei über 50.
Das hätte noch schlimmer enden können.
Ich nehme nun Glaupax, sehr starkes kribbeln in Füßen und Händen,ich habe von dem Medikament so starkes Sodbrennen bekommen, dass mein ganzer Brustkorb innerlich brannte. Dagegen nehme ich magenschoner. Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder richtig sehen kann auf meinem linken Auge und ich diese tabletten nicht mehr nehmen muss.

Acetazolamid

glaupax für Senkung Augeninnendruck (Glaukom) mit Magenschmerzen, Urinveränderung

glaupax bei Senkung Augeninnendruck (Glaukom)

glaupaxSenkung Augeninnendruck (Glaukom)6 Monate

Glaupax wurde mir in der Uni-Klinik Köln zusätzlich zu meinen Augentropfen verschrieben, deren Wirkung nicht ausreichend war, speziell bei erhöhtem morgendlichen Druck. Die Wirkung war gut, aber die Verträglichkeit (1 Tabl. abends) schlecht (Magenschmerzen). Es zeigte sich in der Folgezeit Grieß im Urin, der als Kalziumsteine identifiziert wurde. Nachdem ich dann noch eine Nierenkolik bekam, teilte ich die Tabletten in jeweils eine halbe morgens und eine halbe abends auf. Die Verträglichkeit war damit deutlich besser, aber der Augendruck ist seither wieder gestiegen. Nun kehrte ich zum alten Einnahmeschema zurück (1 abends), aber schon zeigen sich wieder diese Grießpartikel im Urin. Ich bin in den nächsten Tagen wieder in Köln und werde das Thema dort ansprechen.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

glaupax für Netzhautödem mit Müdigkeit, Übelkeit, Geschmacksveränderung, Blähungen

Müdigkeit, permanentes Gefühl des Erbrechen müssen, metallischer Geschmack, Völlegefühl, aufgeblähtsein des Bauches,

glaupaxNetzhautödem60 Tage

Müdigkeit, permanentes Gefühl des Erbrechen müssen, metallischer Geschmack,
Völlegefühl, aufgeblähtsein des Bauches,

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

glaupax für Augeninnendruckerhöhung mit Missempfindungen

unregelmäßiges starkes fast stechendes kribbeln ("einschlafen") in den Füßen, relativ unangenehm und gerade nachts störend. insgesamt aber ohne weiteres zumutbar

glaupaxAugeninnendruckerhöhung3 Monate

Geburtsjahr:1987

glaupax für Netzhautödem mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Geschmacksveränderung

Ich hatte schon am 2. Tag der Einnahme leichte Übelkeit, Appetitlosikeit, Müdigkeit verbunden mit Antriebslosigkeit. Das Geschmacksemfinden bei Getränken ist verändert. Alle Getränke schmecken leicht bitter.

glaupaxNetzhautödem2 Tage

Geburtsjahr:1966

glaupax für Glaukom-OP mit Missempfindungen

glaupax bei Glaukom-OP

glaupaxGlaukom-OP20 Tage

Vor der Glaukom-OP anstelle der bisherigen Tropfmedikation mit Ganfort eingesetzt, sowie nach der OP wegen Kortison-bedingter Druckerhöhung. Variable Dosierung, bis zu drei halben Tabletten pro Tag. Als Nebenwirkung bereits nach wenigen Tagen leichtes Kribbeln in den Extremitäten. Mittels Ernährung (Banane, Nüsse, kaliumreiches Diätsalz) gut kompensierbar. Fazit: entgegen aller Warnungen für mich genau richtig!

Geburtsjahr:1960

glaupax für pseudotumor cerebri mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Kribbeln

Meine Tochter nimmt seit 6 Wochen Glaupax. Zuerst morgens 100mg und abends 100mg. Da waren jedoch die Nebenwirkungen so groß, dass die Dosierung halbiert werden musste. Sie ist 12 Jahre alt, und wiegt nur noch 32kg. Sie hat starkes Erbrechen, sodass sie zusätzlich Ondensatron einnimmt. Kribbeln...

glaupaxpseudotumor cerebri6 Wochen

Sie hat starkes Erbrechen, sodass sie zusätzlich Ondensatron einnimmt. Kribbeln in der Zunge, Händen, Armen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel. Zusätzlich zum Pseudotumor hat sie auch ein Glaukom, und den Augeninnendruck könnte das Glaupax bisher nicht senken.

Eingetragen am  als Datensatz 72037

Geburtsjahr:2004

glaupax für Augeninnendruckerhöhung mit Nierenschmerzen

glaupaxAugeninnendruckerhöhung12 Tage

Aufgrund einer zufälligen Untersuchung wurde ein erhöhter Augeninnedruck des L. Auges festgestellt. Nach der Einnahme von 1 Tablette Glaupax auf 14 Tage bekam ich erst leichte Nierenschmerzen, die sich dann auch auf die Blase ausweiteten. Ob ein Zusammenhang mit Glaupax besteht ist bisher noch nicht geklärt und damit auch nicht ausgeschlossen.

B.Rank

Geburtsjahr:1972

glaupax für pseudotumor cerebri mit keine Nebenwirkungen

glaupaxpseudotumor cerebri-

Um die Nebenwirkungen zu umgehen, habe ich morgens gut gefrühstückt und bis zum Mittagessen ca.1 Liter Ingwertee getrunken. Glaupax 250 mg habe ich dann zum Mittagessen, mit drei Gläser Wasser, genommen. Über den ganzen Tag verteilt habe ich 3 Liter stilles Wasser getrunken. So habe ich fast nichts von den Nebenwirkungen gespürt. Auf alle Milchprodukte habe ich auch während der Behandlung verzichtet, weil ich gemerkt habe, dass es mir dann besser ging.

Geburtsjahr:1984

glaupax für Erhöhter Augeninnendruck mit keine Nebenwirkungen

glaupax bei Erhöhter Augeninnendruck

glaupaxErhöhter Augeninnendruck-

Nach 9 Jahren als Normaldruck Glaukom Patientin war mein Wert problemlos zwischen 12 und 13. Dann bekam ich ich eine " Augengrippe " die sehr schwer verlief. Danach verordnete mir mein Doc Cortison Augentropfen morgens und abends je 1. Nach 4 Wochen verschlechterte sich mein Sehen . Bin zu meinem Doc und mein Augendruck war auf 54. Sofort als Notfall ins UKE. Am nächsten Tag war der Druck runter auf auf 14. 3 Tage später wieder auf 51, wieder ins UKE. Nach 4 Tagen runter auf 25. 2 Tage später zu Hause wieder auf 48. Jetzt 3 mal täglich 1 Glaupax. Druck jetzt auf 17. Nur jedes Medikament hat seine Nebenwirkungen, leider. Ausserdem starke Augentropfen 2 x täglich. Hoffe dass sich irgenwann alles wieder einspielt und sich mein Sehen verbessert.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

glaupax für pseudotumor cerebri mit Kreislaufstörung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Geschmacksveränderung, Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen, Empfindungsstörungen

Kreislaufbeschwerden mit Blutdruck und Pulsabfall im Alter von 7 Jahren! Müdigkeit, Leistungsabfall, Konzentrationsstörung, Depression, z.T. Agressive Äusserungen, Geschmacksveränderungen, Gleichgewichtsstörungen und Kribbeln in den Armen.

glaupaxpseudotumor cerebri33 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 11918

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben

glaupax für pseudotumor cerebri mit Müdigkeit, Ohrengeräusche, Empfindungsstörungen, Antriebslosigkeit, Schmerzen

Müdigkeit, Ohrengeräusche, Kribbeln in den Händen, Füssen und auch im Gesicht. Am Anfang nach der Einnahme nicht fähig richtig zu sprechen, dies ist nach 5 Monaten fast weg. Oft auch ein Kribbeln im Kopf. Schmerzen regelmässig in den Händen und Füssen. Antriebslosigkeit

glaupaxpseudotumor cerebri5 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

glaupax für PTC, PTC mit Suizidgedanken, Schwindel, Abgeschlagenheit, Kreislaufbeschwerden, Blutungen, Müdigkeit

Glaupax enthält Gelatine ich bin Rheuma Krank und zeit 4 Monaten ohne Rheumamittel,weil Cyclosporin mir der PTC verursacht hat! Grauenhaften Nebenwirkungen: Schmerzen in die Hände, Geschwollenen Händen, sogar Selbstmord Gedanken, bis ich heraus gefunden habe, dass Gelatine drin ist,dann würde...

glaupax bei PTC; Furosemid bei PTC

glaupaxPTC14 Tage
FurosemidPTC7 Tage

Grauenhaften Nebenwirkungen: Schmerzen in die Hände, Geschwollenen Händen, sogar Selbstmord Gedanken, bis ich heraus gefunden habe, dass Gelatine drin ist,dann würde Abgesetzt. Müdigkeit kein Kraft in die Beinen, könnte fast nicht Laufen seitdem habe jeden Tag ein Rheuma Schub, Einfach Unzumutbar für ein Rheuma Krank!
Nie wieder Glaupax!!!

Furosemid 20 mg
Kreislaufkollaps, Blutdruck fast 3 Stunden auf 58-46
Starke Blutungen erst aufgehörte am Freitag 30.07.16 Abgesetzt!
Kraftlos,Schwindel fast bis zu Bewusstlosigkeit einfach Unerträglich!
Bis heute dauern die Beschwerden immer noch!!!

Geburtsjahr:1967

glaupax für Pseudotumor C mit Kribbeln, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Akne

extremes Kribbeln in Händen und Füßen, bei 1000mg täglich starke Appetitlosigkeit, allgemeine Abgeschlagenheit, Haarausfall, Akne auf der Stirn.

glaupax bei Pseudotumor C

glaupaxPseudotumor C10 Monate

Geburtsjahr:1995

glaupax für pseudotumor cerebri mit Kribbeln, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Kribbeln in Fingern, Zehen und hacken, sowie Lippen . Mangelnder Appetit und Müdigkeit und kein Antrieb

Geburtsjahr:1990

glaupax für Augeninnendruck (Glaukom) mit Geschmacksveränderungen, Müdigkeit, Kribbeln, Metallgeschmack

Geschmacksveränderung,ständige Müdigkeit. Kribbeln in Händen-Fingern, Füßen,Müdigkeit. Kohlensäurehaltige Getränke schmecken nicht mehr. Cola: Metallgeschmack im Mund gut zum Abgewöhnen. Konnte nur stilles oder Leitungswasser trinken.

glaupax bei Augeninnendruck (Glaukom)

glaupaxAugeninnendruck (Glaukom)15 Tage

Geschmacksveränderung,ständige Müdigkeit.
Konnte nur stilles oder Leitungswasser trinken.

glaupax für Netzhautödem mit Müdigkeit, Übelkeit, Kribbeln

Zunächst ziemliche Müdigkeit und Übelkeitsgefühl. Dies ließ nach 4 Tagen nach. Nun bitzeln der Finger und um den Mund. CO2 - hälftige Getränke bitzeln auf der Zunge. Verbessert hat sich das Sehen bisher nicht.

glaupaxNetzhautödem14 Tage

Zunächst ziemliche Müdigkeit und Übelkeitsgefühl. Dies ließ nach 4 Tagen nach.
Verbessert hat sich das Sehen bisher nicht.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

glaupax für Augeninnendruckerhöhung mit Blutbildveränderungen

Durch Glaupax wurde der Augeninnendruck in kurzer Zeit von 40 auf 19 gesenkt. Der pH Wert des Blutes sank allerdings auf 7,23.

glaupaxAugeninnendruckerhöhung12 Tage

Geburtsjahr:1950

glaupax für Glaukom mit Asthmaanfall

Neben allen beschrieben Nebenwirkungen habe ich schweres Asthma nach Einnahme von Glaupax.

glaupax bei Glaukom

glaupaxGlaukom3 Wochen

Geburtsjahr:1950

glaupax für Erhöter Augeninnendruck mit Nierensteine

In der Zeitspanne von einem Jahr musste ich 2 x ins Spital zur Entfernung von Nierensteinen. Vorher hatte ich 62 Jahre lang nie Probleme mit Nierensteinen

glaupax bei Erhöter Augeninnendruck

glaupaxErhöter Augeninnendruck1 Jahre

Geburtsjahr:1952

glaupax für Sehnerventzündung mit Geschmacksveränderungen, Kribbeln in den Fingern

Ich hatte wie andere auch einen metallischen Geschmack beim trinken, ebenso das Kribbeln in den Fingern. Seitdem ich 1 mal täglich Calium zu mir nehme sind die Beschwerden verschwunden.

glaupax bei Sehnerventzündung

glaupaxSehnerventzündung2 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

glaupax für pseudotumor cerebri mit Kribbel in Händen und Füßen, Haarausfall, Appetitlosigkeit

Starkes kribelln in den Füssen und den Händen, Haarausfall seit dem ich das medikament nehme, Appetitlosigkeit ab und an

glaupaxpseudotumor cerebri2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 21946

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

glaupax für Augeninnendruckerhöhung mit Druckgefühl im Kopf, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Ohrengeräusche, Atemnot

Nach Einnahme der ersten Tablettebis zum Absetzen des Medikament: Kopfdruck, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Ohrensausen,Atemnot

glaupaxAugeninnendruckerhöhung1 Tage

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Glaupax

Glaupax wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Topamax

alle 11 Benutzer zu Glaupax

Graphische Auswertung zu Glaupax

Graph: Altersverteilung bei Glaupax nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Glaupax nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Glaupax