Glucophage

Das Medikament Glucophage wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Glucophage wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Glucophage traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (1/2)
50% Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Glucophage zu 50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Glucophage zu 50%

Glucophage wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Diabetes mellitus Typ II100%Medikament Glucophage gegen Diabetes mellitus Typ II zu 100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Glucophage

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Metformin 93% Medikament Glucophage gegen Metformin zu 92,857142857143% (234 Bew.)
Siofor 4% Medikament Glucophage gegen Siofor zu 4,3650793650794% (9 Bew.)
Diabesin 1% Medikament Glucophage gegen Diabesin zu 1,1904761904762% (3 Bew.)
Meglucon <1% Medikament Glucophage gegen Meglucon zu 0,79365079365079% (2 Bew.)
glucobon <1% Medikament Glucophage gegen glucobon zu 0,3968253968254%

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Glucophage.

Prozentualer Anteil 50% 50%
Durchschnittliche Größe in cm 168 188
Durchschnittliches Gewicht in kg 120 108
Durchschnittliches Alter in Jahren 62 74
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 42,52 30,56

In Glucophage kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Metformin

Fragen zu Glucophage

• Warum werden in NORISTERAT . . .

Warum werden in NORISTERAT 200 mg Injektionslösung als Hilfsstoffe Rizinusöl und Benzylbenzoat verwendet. Beide sind toxisch und können Allergien, bzw. Hautreizungen auslösen. Wie lange gibt es…

• warum ist glucophage nicht mehr verfügbar??

seit heute ist glucophage 1000 nicht mehr in den apotheken erhältlich warum????

• Diabetes typ II

seit 15 tagen spritze ich anfangs 6 einheiten und jetzt 14 einheiten levimir, der nüchterwert steigt täglich an, vorher habe ich am abend 2mg amaryl genommen und der nüchternwert war höchstens 130

alle Fragen zu Glucophage

Glugophage 1000 mg für Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung, Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Mein Diabetologe wollte mich einstellen auf ICT. Die Schulung hatte ich schon dazu gemacht. Dann hat mich umgestellt von Januvia auf Byetta.
Byetta nehme ich seit Nov. 2009. Angefangen habe ich mit Byetta 5 über 4 Wochen, dann hat mein Diabetologe umgestellt auf Byetta 10, dieses wird morgens und abends 30 min bis eine Stunde vor dem Essen gespritzt. Von Jan bis Mai 2008 war, obwohl alle Ärzte und die Herstellerfirma behaupten man könnte in Verbindung mit Metformin nicht unterzuckern, abends ca. eine bis 1 1/2 Stunde nach dem Abendessen unterzuckert.
In der Zeit der Einnahme habe ich 3 kg abgenommen, mein Blutzucker hat sich normalisiert, der HbA1c ist nun 6,4.
Sonstige Nebenwirkungen, wie viele Andere haben, z.B. Übelkeit oder… mehr…

Tenormin für Ödeme, Durchblutungsstörungen, Diabetes, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Ödeme, Blutbildveränderung

Zunahme des Gewichtes, Cholesterinspiegel unter den erlaubten Werten
Extreme Wassereinlagerungen in den Beinen mehr…

Weitere Synonyme für Glucophage

Glucophage 1000, Glugophage 1000 mg, Glucophage 500 mg, Glucophage 850 mg 2x, Glucophage 850mg, Glucophage 1000 2mal, Glucophage. 1000 mg 2/Tag

Glucophage wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tenormin, ASS, Furosemid, Byetta, Inkretin

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F