Guglipid

Das Medikament Guglipid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Guglipidwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Guglipid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/4)
75%
Cholesterinwertprobleme (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Guglipid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Cholesterinwerterhöhung67%(4 Bew.)
Fettstoffwechselstörungen33%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Guglipid

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lida18% (61 Bew.)
Iberogast Tropfen11% (42 Bew.)
NeurotoSan11% (39 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex7% (30 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Guglipid.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm174192
Durchschnittliches Gewicht in kg7488
Durchschnittliches Alter in Jahren5744
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,5425,17

In Guglipid kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu Guglipid

Zu Guglipid liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Guglipid stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Guglipid für Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Guglipid ist ein hervoragendes Medikament. 100 % Natur und keine Nebenwirkungen. Preis: leider teuer. Beratung der Fa. apimanu company. : Erstklassig. Verlangt Dr. Kuehn(spricht deutsch) Mein LDL Cholesterin ist um 36 % niedriger. infos: www.apimanu.com Laßt Euch nicht auf Portokosten ein !!!...

Guglipid bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GuglipidCholesterinwerterhöhung4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guglipid ist ein hervoragendes Medikament. 100 % Natur und keine Nebenwirkungen. Preis: leider teuer.
Beratung der Fa. apimanu company. : Erstklassig. Verlangt Dr. Kuehn(spricht deutsch)
Mein LDL Cholesterin ist um 36 % niedriger. infos: www.apimanu.com Laßt Euch nicht auf Portokosten ein !!! Die schicken eigentlich ohne Portokosten, zumindestens an Apotheken, das hat mir meine Apotheker gesagt.

Eingetragen am  als Datensatz 8481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Guglipid für Fettstoffwechselstörungen, Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelangem Kampf mit meinen erhöhten Cholesterinwerten, habe ich vor 5 Wochen mit Guglipid begonnen auf Rat meines Heilpraktikers. Gersten habe ich mein Blutergebnis erhalten. Ich bin begeistert. Das LDL ist fast wieder im Normbereich. Guglipid ist wirklich gut. Habe keine Nebenwirkungen.

Guglipid bei Fettstoffwechselstörungen, Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GuglipidFettstoffwechselstörungen, Cholesterinwerterhöhung35 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jahrelangem Kampf mit meinen erhöhten Cholesterinwerten, habe ich vor 5 Wochen mit Guglipid begonnen auf Rat meines Heilpraktikers. Gersten habe ich mein Blutergebnis erhalten. Ich bin begeistert. Das LDL ist fast wieder im Normbereich. Guglipid ist wirklich gut. Habe keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 14403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Guglipid für Fettstoffwechselstörungen, Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Gesamt-Cholesterin und vor allem Triglyceridewerte sind nach 6 Wochen total klasse reduziert. HDL Cholesterin sogar wieder verbessert. Guglipid ist wirklich erstklassig.

Guglipid bei Fettstoffwechselstörungen, Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GuglipidFettstoffwechselstörungen, Cholesterinwerterhöhung6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gesamt-Cholesterin und vor allem Triglyceridewerte sind nach 6 Wochen total klasse reduziert. HDL Cholesterin sogar wieder verbessert. Guglipid ist wirklich erstklassig.

Eingetragen am  als Datensatz 11265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Guglipid für Cholesterinwerterhöhung mit Cholesterinwertprobleme

Nebenwirkungen außer Hitzeempfindung keine. Guglipid verstärkt PITTA, das Feuerelement, nach Ayurveda.Nach zwei Monaten sehr gute Wirkung auf die vorher erhöhten Leberwerte ( durch PRAVASTATIN!) und sehr gute Senkung der Triglyzeride .... ABER! Cholesterinwerte von 234 auf 275 hochgeschossen!!!!...

Guglipid bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GuglipidCholesterinwerterhöhung60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen außer Hitzeempfindung keine. Guglipid verstärkt PITTA, das Feuerelement, nach Ayurveda.Nach zwei Monaten sehr gute Wirkung auf die vorher erhöhten Leberwerte ( durch PRAVASTATIN!) und sehr gute Senkung der Triglyzeride .... ABER! Cholesterinwerte von 234 auf 275 hochgeschossen!!!! Diese Wirkung wird zum Teil auch in Studien beschrieben. Sicherlich reagiert jeder Patient verschieden, dennoch war das sehr enttäuschend. Muß sofort absetzen und wieder Pravastatin nehmen.Die letzte Packung Guglipid für 40 € ist nun für die Katz!

Eingetragen am  als Datensatz 17047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Guglipid
[]