Gynoflor

Das Medikament Gynoflor wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Gynoflorwurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Gynoflor traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/8)
25%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Gynoflor zu 25%
Schüttelfrost (1/8)
13%Nebenwirkung Schüttelfrost durch Gynoflor zu 12,5%

Gynoflor wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Vaginalinfektionen25%Medikament Gynoflor gegen Vaginalinfektionen zu 25%(2 Bew.)
FSME13%Medikament Gynoflor gegen FSME zu 12,5%(1 Bew.)
Harnwegsinfekt13%Medikament Gynoflor gegen Harnwegsinfekt zu 12,5%(1 Bew.)
Blasenentzündung13%Medikament Gynoflor gegen Blasenentzündung zu 12,5%(1 Bew.)
Scheidentrockenheit13%Medikament Gynoflor gegen Scheidentrockenheit zu 12,5%(1 Bew.)

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Gynoflor.

In Gynoflor kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Lactobacillus

Fragen zu Gynoflor

alle Fragen zu Gynoflor

Gy noflor für harnwegsinfekt, Scheidenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte wiederholt Harnwegsinfekte. Wusste keinen Rat mehr. Erst als ich selber die Ursache entdeckte, nämlich eine entzündete Scheide, wurde es sofort besser nach Gabe von Gynoflor. Östrogen allein hilft nämlich nicht, die Scheidenflora wird nach Einnahme von Antibiotika auch zerstört und muss neu aufgebaut werden. Wenn das nicht geschieht, haben es Bakterien leicht, sich wieder erneut festzusetzen, daher die Rezidive. mehr

Gynoflor für Vaginalinfektionen mit Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schweißausbrüche

Bauchschmerzen, Durchfall, Schweißausbrüche, gelegentlich Übelkeit mehr

Gynoflor für Vorbeugung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Schwindel

Nach Einnahme einer halben Tablette vaginal, die ich vor dem Schlafengehen eingeführt hatte, dachte ich morgens ich hätte einen Magen-Darm-Virus. Übelkeit, Magenschmerzen und Durchfall hat mir den Feiertag vermiest. Bei Kamillentee und Knäckebrot gings dann einigermassen. Hab das erst gar nicht in Verbindung gebracht und zufällig abends hier die Nebenwirkungen gelesen, da war mir alles klar. 2. Tag noch Schwindel und leichte Übelkeit. Schade ansonsten hab ich ein etwas besseres Gefühl im Vaginalbereich. mehr

Gynoflor für Lactobacillus mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall

Eigentlich sollte ich die Tabletten 6 Tage nehmen. Doch schon nach der 1sten Einnahme hatte ich am nächsten Tag extreme Bauchschmerzen. Die ganze nächste Nacht noch Übelkeit.
Habe die Vaginaltabletten dann abgesetzt.
Heute Tag 2 geht es mir immer noch nicht besser. mehr

Gynoflor für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit Jahren hatte ich mehrfach im Jahr eine Blasenentzündung. Antiobiotika halfen nur temporär.
Langzeittherapie / Impfung war ebenfalls ohne Erfolg. Seit September 2013 nehme ich alle 3 Tage Gynoflor. Seit dem hatte ich keine Blasenentzündung mehr. Das Leben ist so lebenswert geworden. Ich bin total happy. Nebenwirkungen sind bei mit ausgeblieben. mehr

Gynoflor für Wildes Fleisch nach Geärmutter OP mit Unterleibskrämpfe, Übelkeit, Schüttelfrost, Durchfall

einen Tag danach, beginnend um ca. 5.00 Uhr: starke bis kolikartige Bauchschmerzen,
Übelkeit, Schüttelfrost und Durchfall den ganzen Tag. Am nächsten Tag wieder Bauch-
schmerzen und Durchfall. Noch andauernd. (Heute am 2. Tag) mehr

Weitere Synonyme für Gynoflor

Gy noflor, Gynoflor, Gunoflor

Graphische Auswertung zu Gynoflor

Graph: Altersverteilung bei Gynoflor nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Gynoflor nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Gynoflor