Das Medikament Hepar Sulfuris D12 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Hepar Sulfuris D12wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Hepar Sulfuris D12 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Hepar Sulfuris D12 wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Akne100%(1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hepar Sulfuris D12.

In Hepar Sulfuris D12 kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Hepar Sulfuris D12

Zu Hepar Sulfuris D12 liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Hepar Sulfuris D12 stellen.

Hepar Sulfuris D12 für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine Haut die zu Akne Vulgaris neigt. Nach Recherchen im Internet bin ich auf Hepar Sulfuris D12 gestoßen und dachte mir dass ich es einfach mal ausprobiere. Ohne großartige Hoffnungen dass es wirklich helfen sollte, ist meine Haut seit der Einnahme wirklich besser geworden. Keine...

Hepar Sulfuris D12 bei Akne

Hepar Sulfuris D12Akne60 Tage

Ohne großartige Hoffnungen dass es wirklich helfen sollte, ist meine Haut seit der Einnahme wirklich besser geworden. Keine großen Schübe mehr, nur vereinzelt mal Problemstellen. Insgesamt ist das Hautbild aber wirklich gut.
Ich kann zwar nicht genau sagen ob dies nicht auch an anderen Faktoren, wie das Wetter, dem vermindernden EInsatz aggressiver Reinigung der Haut (Morgens zb nur Wasser), oder anderen Sachen.

Es kann auch sehr gut sein, dass meine Ernährungsumstellung zu einer veganen Lebensweise, ohne belastete, im Körper Schlacken und säurebildenden tierischen Lebensmittel zu der Verbesserung beigetragen haben.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Hepar Sulfuris D12