Heparin

Das Medikament Heparin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Heparinwurde bisher von 15 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Heparin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (6/17)
35%
Haarausfall (3/17)
18%
Gewichtszunahme (2/17)
12%
Übelkeit (2/17)
12%
Abhängigkeit (1/17)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 19 Nebenwirkungen bei Heparin

Heparin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Thromboseprophylaxe24%(6 Bew.)
Krampfadern18%(3 Bew.)
Venenentzündung12%(5 Bew.)
Thrombose12%(1 Bew.)
Bänderriss6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Krankheiten behandelt mit Heparin

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Heparin.

Prozentualer Anteil 86%14%
Durchschnittliche Größe in cm172181
Durchschnittliches Gewicht in kg7376
Durchschnittliches Alter in Jahren4675
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,8323,08

In Heparin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Heparin

Fragen zu Heparin

alle Fragen zu Heparin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Heparin für Thromboseprophylaxe, Thromboseprophylaxe, Tiefe Becken-Beinvenenthrombose mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Nekrose

Nach OP einer tiefen Becken-Beinvenenthrombose wurde Heparin und anschließend auf Marcumar umgestellt. 3 Wochen nach dieser Umstellung bildete sich aus einem Handflächengroßem blauen Fleck eine MARCUMAR-NEKROSE. Ärzte waren sich nicht sicher, was das für eine tiefe Wunde ist und woher diese...

Heparin bei Tiefe Becken-Beinvenenthrombose; Marcumar bei Thromboseprophylaxe; Fraxiparin 0,6 ml bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinTiefe Becken-Beinvenenthrombose16 Tage
MarcumarThromboseprophylaxe50 Jahre
Fraxiparin 0,6 mlThromboseprophylaxe10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach OP einer tiefen Becken-Beinvenenthrombose wurde Heparin und anschließend auf Marcumar umgestellt.

3 Wochen nach dieser Umstellung bildete sich aus einem Handflächengroßem blauen Fleck eine MARCUMAR-NEKROSE. Ärzte waren sich nicht sicher, was das für eine tiefe Wunde ist und woher diese stammt.

Erst nach einem halben Jahr (unter weiterer Dosierung von Marcumar) wurde eine Marcumarnekrose festgestellt.

Seit 2005 habe ich insgesamt ca. 10 kg zugenommen. Bin eigentlich eine SPORTSKanone nur seit der Marcumardosierung habe ich öfter Stimmungsschwankungen oder einfach keine Lust zu nichts....!
Habe auch schon festgestellt, dass ich schneller als früher auf 180 bin.

Eingetragen am  als Datensatz 1560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin, Phenprocoumon, Nadroparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin-Salbe 20000 für Venenleiden mit Haarausfall

Haarausfall

Heparin-Salbe 20000 bei Venenleiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Heparin-Salbe 20000Venenleiden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haarausfall

Eingetragen am  als Datensatz 493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Herzklappenersatz mit Heparininduzierte Thrombozytopenie

Nach 1 Woche Heparinmedikamentation musste während meiner Herzklappen-OP die Herz-Lungen-Maschine sofort gegen eine zweite ausgetauscht werden, weil die erste mit verklumptem Blut verstopft war, was an einer Heparin-induzierten Thrombozytopenie (HIT) lag, wie da erst festgestellt wurde. Es sollte...

Heparin bei Herzklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinHerzklappenersatz8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 1 Woche Heparinmedikamentation musste während meiner Herzklappen-OP die Herz-Lungen-Maschine sofort gegen eine zweite ausgetauscht werden, weil die erste mit verklumptem Blut verstopft war, was an einer Heparin-induzierten Thrombozytopenie (HIT) lag, wie da erst festgestellt wurde. Es sollte eigentlich bekannt sein, dass die Wirkung von Heparin bei manchen nach einigen Tagen genau ins Gegenteil umschlägt. Mein Blut war voll Blutgerinnsel, Leber, Niere, überall, so dass ich zu allem Überfluss nach der OP an der Dialyse hing. OP gelungen, Patient halbtot... Ich überlebte nur knapp und hatte Riesenglück, dass ich nicht dauerhafter Dialysepatient wurde. Normalerweise muss es möglich sein, solche Unverträglichkeiten vorher abzuklären, anstatt hinterher aufwändige Schadensbegrenzung zu betreiben und Menschenleben zu gefährden!

Eingetragen am  als Datensatz 66470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Thromboseprophylaxe mit keine Nebenwirkungen

Nach 13 Jahren Marcumar und einer mehrjährigen Pause wegen der Nebenwirkungen und der für mich nicht mehr zumutbaren Einschränkung der Lebensqualität (23. - 36. Lebensjahr) hatte ich 2004 eine erneute im Krankenhaus verursachte Thrombose. An der Uniklinik Innsbruck ließ ich dann einen Check...

Heparin bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinThromboseprophylaxe10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 13 Jahren Marcumar und einer mehrjährigen Pause wegen der Nebenwirkungen und der für mich nicht mehr zumutbaren Einschränkung der Lebensqualität (23. - 36. Lebensjahr) hatte ich 2004 eine erneute im Krankenhaus verursachte Thrombose.
An der Uniklinik Innsbruck ließ ich dann einen Check durchführen, um endlich die Ursache meiner Thromboseneigung zu finden. Mir wurde ursprünglich die Kombination Rauchen-Pille zur Last gelegt.
Ergebnis war eine Faktor-V-Mutation.
Mir wurde wegen der Nebenwirkungen von Marcumar, das damals bei noch gebärfähigen Patientinnen kaum getestet war, Haparin 2 x täglich empfohlen.
Seit 10 Jahren konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 61028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Thromboseprophylaxe, Kopfschmerzen, Thrombose, Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Übelkeit, Schwindel, Bewegungseinschränkung, Artikulationsstörung

Tetrazepam: ist ein Medikament: - das es nur auf Rezept gibt, - sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden, - wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt, - am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen...

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken); Marcumar bei Thrombose; Thomapyrin bei Kopfschmerzen; Heparin bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Rücken)5 Tage
MarcumarThrombose6 Monate
ThomapyrinKopfschmerzen-
HeparinThromboseprophylaxe2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tetrazepam:

ist ein Medikament:

- das es nur auf Rezept gibt,
- sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden,
- wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt,
- am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen Maschinen verzichtet werden, denn die Reaktion verlangsamt sich extrem,
- es sollte (wenn möglich) nur vor dem Schlafen gehen, zu sich genommen werden (wirkt sedierend)
- es kann zur Abhängigkeit führen,
- die Nebenwirkungen sind bei diesem Medikament verschieden, da jeder anders darauf reagiert.

Ich persönlich vermeide es, dieses Präparat noch einmal einzunehmen, zumal die Nebenwirkungen zu hoch für mich waren!

Eingetragen am  als Datensatz 45288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam, Phenprocoumon, Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein, Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Faktor-V-Leiden mit keine Nebenwirkungen

Habe Heparin während meiner Schwangerschaften und noch zwei monate danach genommen. Während der Schwangerschaft damit mein Kind ausreichen mit Blut versorgt wird und danach, damit es während der 8 Wöchigen Blutung keinen Blutstau gibt. Es gab keine Nebenwirkung. Jedoch kam mein Kind...

Heparin bei Faktor-V-Leiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinFaktor-V-Leiden12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Heparin während meiner Schwangerschaften und noch zwei monate danach genommen.

Während der Schwangerschaft damit mein Kind ausreichen mit Blut versorgt wird und danach, damit es während der 8 Wöchigen Blutung keinen Blutstau gibt.

Es gab keine Nebenwirkung.
Jedoch kam mein Kind trotzdem zu früh zur Welt und war unterentwickelt.

Eingetragen am  als Datensatz 43677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin AL Gel 30000 für Venenentzündung im Linken Oberarm mit Juckreiz

Ich habe das Medikament 14 Tage lang angewendet und unter schrecklichem Juckreiz gelitten. Sonst sind mir keine Nebenwirkungen aufgefallen

Heparin AL Gel 30000 bei Venenentzündung im Linken Oberarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Heparin AL Gel 30000Venenentzündung im Linken Oberarm14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament 14 Tage lang angewendet und unter schrecklichem Juckreiz gelitten. Sonst sind mir keine Nebenwirkungen aufgefallen

Eingetragen am  als Datensatz 37357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Venostasin für Venenleiden, Krampfadern mit keine Nebenwirkungen

Nehme die Tabletten seit 2 Monaten und ich spüre bisher grosse Besserung in Kombination mit einer Creme gehts nur ich hab nach wie vor Schmerzen am Knie da ich dort eine grosse Krampfader habe. Wende die Tabletten und die Creme an dann gehts einigermassen denke aber es wird nichts über eine OP...

Venostasin bei Krampfadern; Heparin bei Venenleiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenostasinKrampfadern-
HeparinVenenleiden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme die Tabletten seit 2 Monaten und ich spüre bisher grosse Besserung in Kombination mit einer Creme gehts nur ich hab nach wie vor Schmerzen am Knie da ich dort eine grosse Krampfader habe. Wende die Tabletten und die Creme an dann gehts einigermassen denke aber es wird nichts über eine OP herum helfen.

Eingetragen am  als Datensatz 30040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roßkastaniensamen, Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Krampfadern mit keine Nebenwirkungen

Hab oberflächliche Varizen am linken Bein und hab als Therapeutikum Heparin Gel..es lindert ein wenig aber eine Besserung hab ich noch nicht bemerkt

Heparin bei Krampfadern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinKrampfadern-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab oberflächliche Varizen am linken Bein und hab als Therapeutikum Heparin Gel..es lindert ein wenig aber eine Besserung hab ich noch nicht bemerkt

Eingetragen am  als Datensatz 27029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Kreusbandriss mit anschl. OP mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Nasenbluten

ich habe jetzt nach Ansetzung der Heparin Spritzen recherchiert und führe folgende Nebenwirkungen auf diese Therapie zurück: Gewichtszunahme ohne eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten - 4kg in 4 Monaten starker Haarausfall gelegentliches Nasenbluten verstärkte Allergie (Heuschnupfen)

Heparin bei Kreusbandriss mit anschl. OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinKreusbandriss mit anschl. OP4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe jetzt nach Ansetzung der Heparin Spritzen recherchiert und führe folgende Nebenwirkungen auf diese Therapie zurück:
Gewichtszunahme ohne eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten - 4kg in 4 Monaten
starker Haarausfall
gelegentliches Nasenbluten
verstärkte Allergie (Heuschnupfen)

Eingetragen am  als Datensatz 26129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Thrombose mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Hämatomanfälligkeit, Übelkeit, Magenschmerzen

Starke Schmerzen beim Einspritzen, viele blaue Flecken am Bauch, es brennt beim Eindrücken des Heparin. In wenigen Tagen werde ich auf Marcumar umgestellt, hoffentlich geht das besser und hat weniger Nebenwirkungen.

Heparin bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinThrombose90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Schmerzen beim Einspritzen, viele blaue Flecken am Bauch, es brennt beim Eindrücken des Heparin. In wenigen Tagen werde ich auf Marcumar umgestellt, hoffentlich geht das besser und hat weniger Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 35957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Prellung mit Schock

Hallo ich habe Heparin als Salbenverband bekommen und bin dann in einen Schockzustand gefallen. Ich würde das Medikament keinen empfehlen.

Heparin bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinPrellung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ich habe Heparin als Salbenverband bekommen und bin dann in einen Schockzustand gefallen. Ich würde das Medikament keinen empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 27899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Venlafaxin für Venenentzündung, Schmerzen (Kopf), innere Unruhe, Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Bin mit allen Medis sehr zufrieden es ergaben sich keine Nebenwirkungen.

Venlafaxin bei Depressionen; Citalopram bei innere Unruhe; Asprin plus bei Schmerzen (Kopf); Heparin Salbe bei Venenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepressionen-
Citalopraminnere Unruhe-
Asprin plusSchmerzen (Kopf)-
Heparin SalbeVenenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin mit allen Medis sehr zufrieden es ergaben sich keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 25760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Citalopram, Ascorbinsäure, Acetylsalicylsäure, Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Kreutzbandriss mit Haarausfall

Ich habe starken Haarausfall der bis jetzt (6 Monate später) immer noch anhält.

Heparin bei Kreutzbandriss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinKreutzbandriss-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe starken Haarausfall der bis jetzt (6 Monate später) immer noch anhält.

Eingetragen am  als Datensatz 56640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Thromboseprophylaxe mit Brennen an der Injektionsstelle

keine bekannt brennt nur an der Einstichstelle

Heparin bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinThromboseprophylaxe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine bekannt brennt nur an der Einstichstelle

Eingetragen am  als Datensatz 46861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Sehnenscheidenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine

Heparin bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinSehnenscheidenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 46863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Heparin für Thromboseprophylaxe, Hüftgelenks-OP mit Blutbildveränderung

Schlechte Nierenwerte

Heparin bei Thromboseprophylaxe, Hüftgelenks-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinThromboseprophylaxe, Hüftgelenks-OP30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlechte Nierenwerte

Eingetragen am  als Datensatz 5526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Heparin

Heparin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Marcumar, Venostasin, Tetrazepam, Thomapyrin, Aspirin plus c

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 77 Benutzer zu Heparin

Graphische Auswertung zu Heparin

Graph: Altersverteilung bei Heparin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Heparin nach Geschlecht 
[]