Hoggar N

Das Medikament Hoggar N wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hoggar Nwurde bisher von 32 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Hoggar N traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Benommenheit (9/30)
30%
Hangover (7/30)
23%
keine Nebenwirkungen (6/30)
20%
Schwindel (5/30)
17%
Kopfschmerzen (3/30)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 24 Nebenwirkungen bei Hoggar N

Hoggar N wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen97%(32 Bew.)
Burnoutsyndrom3%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Hoggar N

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
SchlafTabs81% (13 Bew.)
Sanalepsi N13% (2 Bew.)
Schlaftabs Ratiopharm6% (1 Bew.)

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Hoggar N.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164181
Durchschnittliches Gewicht in kg6891
Durchschnittliches Alter in Jahren4551
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2127,74

In Hoggar N kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Doxylamin

Fragen zu Hoggar N

alle Fragen zu Hoggar N

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit, Einblutung in den Glaskörper

Ich war auch immer den Tag darauf müde und benommen. Zudem traten Lichtblitze vor den Augen auf. Und eines Morgens hatte ich ein Gewirr vor beiden Augen, die nicht verschwanden. Der Augenarzt diagnostizierte eine Glaskörpertrübung mit einer Blutung des Glaskörpers. Diese Trübung hat sich im...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war auch immer den Tag darauf müde und benommen. Zudem traten Lichtblitze vor den Augen auf. Und eines Morgens hatte ich ein Gewirr vor beiden Augen, die nicht verschwanden. Der Augenarzt diagnostizierte eine Glaskörpertrübung mit einer Blutung des Glaskörpers. Diese Trübung hat sich im Laufe der zwei Jahre verschlimmert. Leider werde ich diese nie wieder los werden. Nie wieder !

Eingetragen am  als Datensatz 56226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Durchschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe 37 Jahre Wechselschichtdienst als Polizeibeamter geleistet, bin vor drei Jahren mit 60 Jahren in den regulären Ruhestand gegangen. Seit mehreren Monaten durchgängig nächtliche Durchschlafstörungen, einschlafen kann und konnte ich allerdings fast immer gut, wachte jedoch häufig fast stündlich...

Hoggar N bei Durchschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NDurchschlafstörungen12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe 37 Jahre Wechselschichtdienst als Polizeibeamter geleistet, bin vor drei Jahren mit 60 Jahren in den regulären Ruhestand gegangen. Seit mehreren Monaten durchgängig nächtliche Durchschlafstörungen, einschlafen kann und konnte ich allerdings fast immer gut, wachte jedoch häufig fast stündlich / zweistündlich auf und war schon morgens wie "gerädert". Das änderte sich auch den gesamten Tag über kaum. Habe vor ca. drei Wochen von Hoggar Night gelesen, mich intensiv mit dem Wirkstoff und evtl. Nebenwirkungen vertraut gemacht, es dann gekauft und inzwischen ca. 12 Tabletten genommen. Von der ersten Einnahme an schlafe ich wieder durch, wache morgens ausgeschlafen und wirklich gut erholt auf. Träume seit vielen Jahren endlich wieder, was ich auch schon während des Schlafens nach dem Schichtdienstes immer sehr vermisst habe. (normale, angenehme, keine Albträume!) Es treten, bis auf eine unerhebliche, keine der im Beipackzettel oder hier im Forum beschriebenen Nebenwirkungen (siehe dort) bei mir auf, ich bin tagsüber nicht mehr müde, im Gegenteil ! Leider treten die Schlafstörungen sofort wieder auf,wenn ich mal versuche, ohne die Einnahme auszukommen. Das beunruhigt mich allerdings schon sehr. Werde aber wohl bei diesen überaus positiven Erfahrungen zunächst weiter auf Hoggar N. vertrauen müssen.

Eingetragen am  als Datensatz 66022
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam HOGGAR vor über 10 Jahren empfohlen - wegen leichter (Ein-)Schlafstörungen. HOGGAR wirkte sofort und sehr positiv. >Testweise teilte ich die ohnehin schon kleine Tablette in Hälften und Viertel und stellte zu meiner Verblüffung (STETS!!) fest, dass JEDE Dosis wirkte....

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam HOGGAR vor über 10 Jahren empfohlen - wegen leichter (Ein-)Schlafstörungen.

HOGGAR wirkte sofort und sehr positiv.

>Testweise teilte ich die ohnehin schon kleine Tablette in Hälften und Viertel und stellte
zu meiner Verblüffung (STETS!!) fest, dass JEDE Dosis wirkte.

Inzwischen glaube ich, dass nicht der Wirkstoff als solcher das Einschlafen begünstigt,
sondern das es eine Art "Schalter" betätigt - unabhängig von der Menge.

Nebenwirkungen hatte ich keinerlei - im Gegenteil, ich fühlte mich eher wohler am Morgen.

MEIN (pers.) Fazit: unbedingt den stärkeren "Keulen" vorzuziehen!

Eingetragen am  als Datensatz 65638
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörung, Burnoutsyndrom mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hangover, Benommenheit

Mit Hoggar N habe ich eine paradoxe Erfahrung gemacht. Ich habe wegen starker Schlafstörungen ein gut verträgliches Mittel gesucht und nach der Einnahme wurde ich auch sehr schnell müde und bin ohne Probleme eingeschlafen. Nach einer Schlafdauer von ca. 8 Stunden bin ich nur aufgrund meines...

Hoggar N bei Schlafstörung, Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörung, Burnoutsyndrom6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Hoggar N habe ich eine paradoxe Erfahrung gemacht. Ich habe wegen starker Schlafstörungen ein gut verträgliches Mittel gesucht und nach der Einnahme wurde ich auch sehr schnell müde und bin ohne Probleme eingeschlafen. Nach einer Schlafdauer von ca. 8 Stunden bin ich nur aufgrund meines Weckers wachgeworden, bin kurz aufgestanden, habe mich aber aufgrund von Kopfschmerzen und Benommenheit eine halbe Stunde später wieder hingelegt und weitere 5 Stunden geschlafen. Die nächste Nacht war entsprechend (und logisch) wieder schlaflos.
Beim nächsten Versuch, etwa eine Woche später, hatte Hoggar N eine genau gegenteilige Wirkung. Ich wurde überhaupt nicht müde, war im Gegenteil wie aufgedreht und schaffte es in der Nacht, gerade einmal drei Stunden zu schlafen. Das selbe Spiel - ohne Einnahme von Hoggar N - in der darauffolgenden Nacht. Und so setzt sich das seitdem fort.
Das war der Anlass, mich dann doch lieber von meinem Arzt beraten zu lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 47249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für durchschlafprobleme mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Nie wieder! Ich habe innerhalb von 2 Wochen das Medikament 2x eingenommen - den Rest der Packung werfe ich nun in den Müll. Die Schlafqualität war zwar besser, ABER der kommende Tag beide Male der Horror. Ich konnte kaum aufstehen, da ich eine lähmende Müdigkeit und schwere des ganzen Körpers...

Hoggar N bei durchschlafprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar Ndurchschlafprobleme2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nie wieder! Ich habe innerhalb von 2 Wochen das Medikament 2x eingenommen - den Rest der Packung werfe ich nun in den Müll. Die Schlafqualität war zwar besser, ABER der kommende Tag beide Male der Horror. Ich konnte kaum aufstehen, da ich eine lähmende Müdigkeit und schwere des ganzen Körpers verspürte! Starker Schwindel, starke Müdigkeit und heftige Konzentrationsprobleme - arbeiten war kaum möglich!
Die Symptome waren um ein Vielfaches schlimmer, als nach einer Nacht, in der ich nicht gut durchschlafen konnte. Fazit: NIE wieder. Dann lieber Neurexan oder Baldrian, dabei hatte ich nie Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 73340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Einschlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Mittel verwendet um Einzuschlafen. Zuerst habe ich die empfohlene Dosis von 1 Tablette versucht und wurde auch nach einer Stunde sehr schläfrig. Am nächsten Tag hatte ich etwas Probleme richtig aufzuwachen. Ich habe auch eine halbe Tablette und zuletzt Vierteltabletten probiert. Bei...

Hoggar N bei Einschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NEinschlafstörung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Mittel verwendet um Einzuschlafen. Zuerst habe ich die empfohlene Dosis von 1 Tablette versucht und wurde auch nach einer Stunde sehr schläfrig. Am nächsten Tag hatte ich etwas Probleme richtig aufzuwachen. Ich habe auch eine halbe Tablette und zuletzt Vierteltabletten probiert. Bei mir wir reichen auch die geviertelten Tabletten um die "Schwelle" zum Schlaf zu schaffen, am nächsten morgen konnte ich keine Nebenwirkung spüren, sondern fühlte mich ausgeschlafener als sonst (vielleicht weil ich auch nicht so frustriert irgendwann eingeschlafen bin, sondern als ich es wollte).
Bei mir dauert es etwas länger bis die Wirkung wirklich eintritt, aber spätestens nach 2 Stunden schlafe ich. Ich fände es gut, wenn die Tabletten Sollbruchstellen hätten, dann wäre die Dosis nicht so geschätzt.
Vielleicht hilft die Wirkung als Antihistamin auch etwas mit, weil ich wegen meiner Hausstauballergie manchmal schlechter schlafe, aber das kann ich nur spekulieren.
Fazit: Bei mir wirkt Hoggar Night besser als Baldriantabletten, Melissentee oder Milch mit Honig und ich bin froh eine Einschlafhilfe gefunden zu haben, die einigermaßen voraussehbar wirkt.
Ich empfehle es auszuprobieren und auch mal etwas mit der Dosis zu experimentieren...

Eingetragen am  als Datensatz 72046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann nur sagen.... "Hoggar N wirkt bei mir total klasse" Ich kämpfe mit den Wechseljahren und schlafe seit vielen Wochen kaum noch. Das hat mich wirklich mürbe gemacht. Ich nehme eine halbe (!) Hoggar N allerdings nur wenn ich auch wirklich ausschlafen kann. Vertrage sie super und...

Hoggar N bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich kann nur sagen.... "Hoggar N wirkt bei mir total klasse"
Ich kämpfe mit den Wechseljahren und schlafe seit vielen Wochen
kaum noch. Das hat mich wirklich mürbe gemacht.
Ich nehme eine halbe (!) Hoggar N allerdings nur wenn ich auch wirklich ausschlafen
kann. Vertrage sie super und freue mich wenn ich durchgeschlafen habe.
Ich kann sie wirklich empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 56527
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafprobleme mit Wirkungslosigkeit

hi wollte nur mal sagen dass hoggar night bei mir absolut wirkungslos sind. habe öfter mit 2 ganzen versucht einzuschlafen: ergebnis : 3 Stunden später (nach 36 stunden ohne schlaf) sitz ich hier und schreibe einen erfahrungsbericht. Also völliger Müll, nur Geldmacherei ! immerhin keine...

Hoggar N bei Schlafprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafprobleme5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hi wollte nur mal sagen dass hoggar night bei mir absolut wirkungslos sind. habe öfter mit 2 ganzen versucht einzuschlafen: ergebnis : 3 Stunden später (nach 36 stunden ohne schlaf) sitz ich hier und schreibe einen erfahrungsbericht.

Also völliger Müll, nur Geldmacherei !
immerhin keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 41592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Übelkeit, Herzrasen, Mundtrockenheit, Benommenheit

Hallo, ich habe folgende Nebenwirkungen beobachtet: leichte Übelkeit, starkes Herz-rasen, Mundtrockenheit, Benommenheit. Das dieses Medikament frei verkäuflich ist, finde ich sehr sonderbar!!!!!!!!!!!!!!!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

ich habe folgende Nebenwirkungen beobachtet: leichte Übelkeit, starkes Herz-rasen, Mundtrockenheit, Benommenheit.

Das dieses Medikament frei verkäuflich ist, finde ich sehr sonderbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann das Medikament auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ute Fette

Eingetragen am  als Datensatz 72051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Hangover

Wirkt einwandfrei, ca. 30 min nach Einnahme macht sich eine wohlige Wärme in der Magengegend breit und man schläft ein. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich an den darauffolgenden Tagen ohne Grund nicht besonders gut gelaunt war. Zumindest bis ca. 3 Stunden nach dem Aufstehen.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt einwandfrei, ca. 30 min nach Einnahme macht sich eine wohlige Wärme in der Magengegend breit und man schläft ein.

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich an den darauffolgenden Tagen ohne Grund nicht besonders gut gelaunt war. Zumindest bis ca. 3 Stunden nach dem Aufstehen.

Eingetragen am  als Datensatz 65634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Hangover

Mir helfen die Tabletten schon beim ein-und durchschlafen- sogar sehr gut. hatte auch wie viele andere das Problem, dass ich den folge Tag total erschlagen war. Habe dann einfach mal nur eine halbe Tablette genommen und siehe da perfekt ich schlafe schnell ein und durch ohne am nächsten Tag das...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir helfen die Tabletten schon beim ein-und durchschlafen- sogar sehr gut. hatte auch wie viele andere das Problem, dass ich den folge Tag total erschlagen war. Habe dann einfach mal nur eine halbe Tablette genommen und siehe da perfekt ich schlafe schnell ein und durch ohne am nächsten Tag das Gefühl zu haben im stehen einzuschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 50659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Eine Tablette genommen weil ich wieder mal nicht einschlafen konnte. Hat leider nicht geholfen. Lag trozdem wach.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine Tablette genommen weil ich wieder mal nicht einschlafen konnte. Hat leider nicht geholfen. Lag trozdem wach.

Eingetragen am  als Datensatz 39650
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Schwindel, Benommenheit, Hangover

Schrecklich, das Zeugs... dass sowas rezeptfrei verkauft werden darf. Bei mir löste es nur ein Gefühl von Schwindel und Benommenheit aus, das auch über den ganzen folgenden Tag anhielt - fatal, wenn man Autofahren muss! Kann nur jedem abraten.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schrecklich, das Zeugs... dass sowas rezeptfrei verkauft werden darf.
Bei mir löste es nur ein Gefühl von Schwindel und Benommenheit aus, das auch über den ganzen folgenden Tag anhielt - fatal, wenn man Autofahren muss!
Kann nur jedem abraten.

Eingetragen am  als Datensatz 51695
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Hangover, Aggressivität

Schlafe schneller ein, dann auch tiefer. Aber Aufwachen und Aufstehen kostet Kraft, außerdem bin ich am nächsten Tag schnell gereizt und reagiere sofort über. Nehme ich nur, wenn ich sehr müde bin und unbedingt eine Nacht Schlaf auftanken möchte.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafe schneller ein, dann auch tiefer. Aber Aufwachen und Aufstehen kostet Kraft, außerdem bin ich am nächsten Tag schnell gereizt und reagiere sofort über. Nehme ich nur, wenn ich sehr müde bin und unbedingt eine Nacht Schlaf auftanken möchte.

Eingetragen am  als Datensatz 50497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Tagesmüdigkeit

Einschlafen in ca. 30 Min. - Aufstehen am Morgen fällt schwer - die Tauglichkeit am Tag kommt schwer in Gang

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einschlafen in ca. 30 Min. - Aufstehen am Morgen fällt schwer - die Tauglichkeit am Tag kommt schwer in Gang

Eingetragen am  als Datensatz 25047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlaflosigkeit mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Benommenheit

Am Tag ähnliche Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Benommenheit als hätte man nicht geschlafen

Hoggar N bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlaflosigkeit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Tag ähnliche Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Benommenheit als hätte man nicht geschlafen

Eingetragen am  als Datensatz 73827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörung mit Hangover, Schwindel, Kopfschmerzen

Hab zwar nach einer Tablette halbwegs geschlafen. Aber am nächsten Tag war ich unterwegs wie ein Zombie mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unwohlsein. Ohne Schlaf wärs mir besser gegangen. Den Rest hab ich entsorgt.

Hoggar N bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab zwar nach einer Tablette halbwegs geschlafen.

Aber am nächsten Tag war ich unterwegs wie ein Zombie mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unwohlsein.

Ohne Schlaf wärs mir besser gegangen.

Den Rest hab ich entsorgt.

Eingetragen am  als Datensatz 72008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit, Unwohlsein

kann das Medikament leider nicht empfehlen, ausser man will am nächsten morgen einen Kater haben ohne etwas getrunken zu haben. Zuim Glück musste ich heute morgen nicht das Auto nehmen, so benommen wie ich immer noch bin, könnte ich nicht fahren. Einmal und nie wieder! Und Ja! Ich habe den...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kann das Medikament leider nicht empfehlen, ausser man will am nächsten morgen einen Kater haben ohne etwas getrunken zu haben.
Zuim Glück musste ich heute morgen nicht das Auto nehmen, so benommen wie ich immer noch bin, könnte ich nicht fahren.
Einmal und nie wieder!
Und Ja! Ich habe den Beipackzettel vorher gelesen aber was bringt es?

Eingetragen am  als Datensatz 71935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Also erstmal möchte ich allen sagen, die sich über Benommenheit usw beschweren ,dass man bevor man irgendwas schluckt den beipackzettel lesen sollte, da steht alles drin was man so wissen sollte. ich finde die Wirkung super, wenn man schnell schlafen will und muss ist das eine super Lösung. klar...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also erstmal möchte ich allen sagen, die sich über Benommenheit usw beschweren ,dass man bevor man irgendwas schluckt den beipackzettel lesen sollte, da steht alles drin was man so wissen sollte. ich finde die Wirkung super, wenn man schnell schlafen will und muss ist das eine super Lösung. klar fühlt man sich am nächsten Tag nicht so wie sonst, aber man darf nicht vergessen, dass man in den natürlichen schlafrhythmus eingreift und der Körper darauf reagiert und das ist doch normal

Eingetragen am  als Datensatz 68959
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Einschlafstörung mit Hangover

Wirkt schnell aber leider andauernd, habe 1 tablette genommen und war dann aber den ganzen folgenden Tag noch andauernd müde.

Hoggar N bei Einschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NEinschlafstörung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt schnell aber leider andauernd, habe 1 tablette genommen und war dann aber den ganzen folgenden Tag noch andauernd müde.

Eingetragen am  als Datensatz 37386
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Hitzewallungen, Brustenge, Todesangst

bekam nach einnahme druck auf brust und hitzewallungen..sehr unangenehm, ich dachte ich musste sterben...Horror pur

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bekam nach einnahme druck auf brust und hitzewallungen..sehr unangenehm, ich dachte ich musste sterben...Horror pur

Eingetragen am  als Datensatz 42112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidincomptropfen 50-4mg für ->ab und zu bei Ein-bzw.Durchschlafstörungen, ->siehe oben ;-, Ohrenschmerzen chronische Otitis externa re. mit Müdigkeit, Benommenheit

Nebenwirkung von Tilidincomptropfen 50/4mg: leichte Schläfrigkeit, gott sei Dank keine Übelkeit, etwas benommen, das Wichtigste: geringe Dosierung, schneller Wirkeintritt, Euphorie, man ist lange Zeit schmerzfrei. Das Mittel Tilidin ist auch nicht missbrauchsfähig, da der Gegenspieler Naloxon...

Tilidincomptropfen 50-4mg bei Ohrenschmerzen chronische Otitis externa re.; Ohrentropfen bei ->siehe oben ;-; Hoggar night Tabletten 25mg bei ->ab und zu bei Ein-bzw.Durchschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidincomptropfen 50-4mgOhrenschmerzen chronische Otitis externa re.2 Tage
Ohrentropfen->siehe oben ;-2 Tage
Hoggar night Tabletten 25mg->ab und zu bei Ein-bzw.Durchschlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkung von Tilidincomptropfen 50/4mg: leichte Schläfrigkeit, gott sei Dank keine Übelkeit, etwas benommen, das Wichtigste: geringe Dosierung, schneller Wirkeintritt, Euphorie, man ist lange Zeit schmerzfrei. Das Mittel Tilidin ist auch nicht missbrauchsfähig, da der Gegenspieler Naloxon drin erhalten ist, dass die Doppelwirkung sperrt. Die gen. Nebenwirkungen sind jedoch sehr gering und ertragbar. Besser, als Schmerzen auszuhalten müssen auf jeden Fall. Ich glaube, Tilidin zählt zu den Opiaten, die nicht süchtig machen. Meiner Meinung nach gehört in anderen Opioiden wie z.B. Gelonida, vor allem die ganz üblen Sch...ßmedikamente Tramadol überall ein Gegenspieler rein. Hoggar night: ebenfalls gut erträglich, Müdigkeit, ist logisch, da es ein Schlafmittel aus der Gruppe der Antihistaminika ist, es ist leicht anzuwenden, jedoch mit Vorsicht. Wende die Schlaftabletten ab und zu an, wenn ich schlecht einschlafenkann und sie helfen mir besser als verschreibungspflichtige. Denn die gehören zuden Transquilizer, sprich: Beruhigungsmittel und können je nach Wirkstoff so richtig süchtig machen. Dazu gehört: Diazepam, Lorazepam, Oxacepam, das sind die bekanntesten Benzos. War selbst Diazepamsüchtig, hatte ein tgl. Verbrauch von 20mg zuviel.

Eingetragen am  als Datensatz 23250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin, Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen

Schwindel Benommenheit Sehstörungen

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel
Benommenheit
Sehstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 73757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Benommenheit, Schwindel

Guten Erfahrung, endlich mal wieder durchschlafen.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guten Erfahrung, endlich mal wieder durchschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 59062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Brustenge, Hitzewallungen

bekam nach einnahme druck auf brust und hitzewallungen..sehr unangenehm

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bekam nach einnahme druck auf brust und hitzewallungen..sehr unangenehm

Eingetragen am  als Datensatz 42086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörung mit Wirkungslosigkeit

Keine Nebenwirkungen aber auch keine Wirkung

Hoggar N bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen aber auch keine Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 45037
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Schnell wirkendes Mittel bei Einschlafstörungen.

Hoggar N bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schnell wirkendes Mittel bei Einschlafstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 24872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen

Also ich finde das medikament nicht so wirklich gut. Zum schlafen sollte man lieber Seroquel oder amitriptylin nehmen.. weil 2 stück von den schlafzeug haben nicht so eine effektive wirkung und die beiden obengenannten medis.. Nach dem wachwerden hast du kopfschmerzen und musst darauf eine...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich finde das medikament nicht so wirklich gut.
Zum schlafen sollte man lieber Seroquel oder amitriptylin nehmen..

weil 2 stück von den schlafzeug haben nicht so eine effektive wirkung und die beiden obengenannten medis..

Nach dem wachwerden hast du kopfschmerzen und musst darauf eine paractamol nehmen damit du erstmal alles los bist..

Eingetragen am  als Datensatz 18899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Hautirritationen

anfangs hautirritationen aber sonst keine probleme.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

anfangs hautirritationen aber sonst keine probleme.

Eingetragen am  als Datensatz 15426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Allergische Hautreaktion, Schmerzen

Überempfindlichkeit der Haut - schlimme Rötungen im Gesicht - Schmerzen: brennend stechend - noch Tage später

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Überempfindlichkeit der Haut - schlimme Rötungen im Gesicht -
Schmerzen: brennend stechend - noch Tage später

Eingetragen am  als Datensatz 14528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Hoggar N

Hoggar N wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tilidin comp

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu Hoggar N

Graphische Auswertung zu Hoggar N

Graph: Altersverteilung bei Hoggar N nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Hoggar N nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Hoggar N
[]