Homviotensin

Das Medikament Homviotensin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Homviotensinwurde bisher von 93 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Homviotensin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Herzrhythmusstörungen (4/93)
4%Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen durch Homviotensin zu 4,3010752688172%
Kopfschmerzen (4/93)
4%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Homviotensin zu 4,3010752688172%

Homviotensin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck95%Medikament Homviotensin gegen Bluthochdruck zu 94,623655913978% (79 Bew.)
Schnupfen1%Medikament Homviotensin gegen Schnupfen zu 1,0752688172043% (1 Bew.)
Schleimhauttrockenheit1%Medikament Homviotensin gegen Schleimhauttrockenheit zu 1,0752688172043% (1 Bew.)

Wir haben 93 Patienten Berichte zu Homviotensin.

In Homviotensin kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Fragen zu Homviotensin

alle Fragen zu Homviotensin

Homviotensin für Bluthochdruck mit Schleimhauttrockenheit

Bei inzwischen völlig normalen Blutdruckwerten ist Homviotensin das Mittel der Wahl und bis auf gelegentlich trockener Nase keine Nebenwirkung. mehr

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit 1989 leide ich unter Bluthochdruck - incl. 3x Herzinfarkte+Diabetes - und den fast unerträglichen Nebenwirkungen aller möglichlichen Medikamente. 168 Seiten Berichte darüber habe ich schon geschrieben, in meiner letzten Verzweiflung habe ich mir Homviotensin bestellt und bin erstaunt, meine Nebenwirkungsprobleme haben sich sehr gebessert, ich nehme nun täglich nur noch 1x Nomexor und 1x 10mg Lercanidipin (Anordnung meines Internisten) und dazu 3x Homviotensin - gem. Internisten in Ordnung.

Mein Erfolg: Mir geht es bedeutend besser - kaum noch Angina Pectoris Anfälle und bedeutend weniger Schmerzen in den Beinen.

Ergebnis: Ich freue mich mehr

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit 2000 leide ich besonders unter Bluthochdruck, leider habe ich ein Problem mit den unerwünschten Nebenwirkungen der verordneten Medikamente, Ärzte zucken nur noch mit den Schultern wenn ich mein Problem beschreibe. 3 Herzinfarkte habe ich überlebt, 6 Stents habe ich bekommen und auch viele Probleme - Gelenkschmerzen, Husten, Schwindelanfälle, Schmerzen in den Füßen, Schlafprobleme und Depressionen.

Nun habe ich auf Homeviotensin Tabletten gewechselt - die verordneten Medikamente bleiben im Schrank - man wird es nicht glauben, mir geht es bedeutend besser! Ein DANKE an die Hersteller von Homviotensin Tabletten.
Ich bin auch Diabetiker - ich sollte "spritzen" - das mache ich nicht - die Diabetes beherrsche ich problemlos mit… mehr

Homviotensin für Bluthochdruck mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, verstopfte Nase, Erektionsstörungen

Mein Daten: 43 Jahre / 85 Kg. bei 1,77 m.
Sportlich aktiv (4-5 km 2-3 x die Woche + jeweils Krafttraining).
Bluthochdruck vor 8 Monaten: 150:105. Puls über 97.
Dann ca. 4 Monate Ramipril bzw. RamiLich eingenommen. Bei einer Tablette pro Tag war ich dann bei 130/86. Puls bei ca. 90
Vor 80 Tagen habe ich auf 2 Tabl. Homviotensin und 1/2 Tabl. Ramilich gewechselt.
Ergebnis: 135:85 Puls: 70
Seit 14 Tagen nehme ich nur noch Homviotensin.
Ergebnis seit 14 Tagen (bei 2 Messungen pro Tag (Morgens /Abends)) bei
121-135 : 78-86. Puls verbessert auf 55-70. Alles sehr schön.
Nun meine Probleme seit Homviotensin: Leichte (!) Depression / eher Wehmüdigkeit. Unlust irgendetwas zu tun. Nachts verstopfte Nase !! Ich habe das Gefühl ich… mehr

Homviotensin für Bluthocccchdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Homviotensin Tabletten seit Jahren. Vorher nahm ich Beta Blocker; später chemische Blutdrucktabletten bei einen Blutdruck von 160-200). Seit ich Homviotensin nehme ist der Blutdruck 130-150 selten 160;. Zweimal dachte ich mir, dass sich der Blutdruck jetzt im Alter sowieso normalisiert hätte, habe Homviotensin abgesetzt nach einer Woche stieg der Blutdruck auf 180. Dies ist eindeutig ein Beweis, dass eine positive Wirkung der Tabletten da sind.
Gruß Christine Zeller mehr

Homviotensin Tabletten für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme diese Tabletten seit 2 Monaten und konnte bereits die Blutdrucktablette (Chemie) absetzen. Mein streßbedingter Bluthochdruck war, gleichwohl ich sehr viel ausprobiert habe, nicht zu regeln. Seit dem ich Homviotensin-Tabletten einnehme, regelte sich dieser sehr gut ein. Vorher lagen meine Werte mitunter bei 160-170/85, derzeit bei 120/60. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich.
Der Vorteil an dierser Tablette ist auch, dass der Puls sehr niedrig ist und somit das Herz auch noch geschont wird.
Ich kann dieses Mittel nur empfehlen.
Über Österreich - Kurapotheke Bad Tölz - ist sie erhältlich. mehr

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

ich habe keine Nebenwirkungen fest gestellt, zusätzlich nehme ich noch 1x täglich lisi Lich 10 mg mehr

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Meine Mutter nimmt Homviotensin seit etwas über einen Monat. Sie bekam ursprünglich Betablocker von Ihrem Hausarzt verordnet da ihr Blutdruck meist über 150 (oberer Wert) zu meist um 100 (unterer Wert) lag.
Da ich kein Freund von Chemie bin empfahl ich ihr Homviotensin. Und siehe da ihr Blutdruck hat sich innerhalb von 2 Wochen auf normale Werte eingependelt. Sie ist überglücklich, auch sind die Herzschmerzen verschwunden. Schade eigentlich dass unsere Ärzte immer sofort dem Ruf der Pharmaindustrie folgt und den Patienten die chemischen Keulen verschreiben wo es doch oft auch mit "Mutter Natur" zu regeln ist. Ich bin sicher dass viele Leiden auch "natürlich" in den Griff zu bekommen wären wenn Ärzte sich nur mal die Mühe machen würden… mehr

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

vollständiger Ersatz für Beta-Blocker mit extrem starken Nebenwirkungen und Einschränkung der körperlichen Leistungsfähigkeit, da gänzlich ohne Nebenwirkungen mehr

Homviotensin Tabletten für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich von Betablockern und anderen div. Blutdruckmitteln nach 2 Wochen erhebliche Nebenwirkungen bekommen habe, z.B. Herzschmerzen, Herzstolpern (100 mal am Tag), Schwindel, Uebelkeit, kam die Treppen nicht mehr hoch etc., habe ich recherchiert und mir durch eine Internetapotheke in Österreich Homviotensin besorgt.
Unverschämt, dass man diese Tabletten nicht in Deutschland bekommt, da sie ja in Deutschland hergestellt werden. Leider sollen wir Deutschen ja wohl nicht gesund werden.
Ich nehme 1 Tabl. Homviotensin morgens. Mein Blutdruck ging ganz schnell von 180/200 zu 100/110
auf 100/120 zu 50/60 runter.
Unglaublich, aber wahr.
Leider kann man den Ärzten das nicht erzählen, die wollen davon nichts wissen. Traurig. mehr

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Depressionen, Herzrhythmusstörungen

Ich habe Homviotensin eingenommen. Nach kurzer Zeit hatte ich eine verstopfte Nase. Einige Zeit später bemrkte ich Herzstolpern zuerst vielleicht einmal die Woche mit der Zeit wurde es öfter am Tag und dauerte auch immer länger. Ich denke so eine leichte Depression war auch dabei. Ich habe es aber nicht mit Homviotensin in Verbindung gebracht, bis ich im Internet die Beurteilung las und feststellen musste, dass diese Beschwerden mit dem Medikament in Zusammenhang zu bringen sind. Nachdem ich es abgesetzt habe, habe ich keine verstopfte Nase mehr, das Herzstolpern ist weg und ich bin auch wieder in der Lage morgens aufzustehen. mehr

Homviotensin Tabletten für Bluthochdruck mit Schleimhauttrockenheit

Ich kenne seit 2002 das Medikament. In lang andauernden Stresssituationen steigt mein Blutdruck bis auf 160/111, meistens pendelt er sich wochenlang auf 140/100 ein. Auch mit Entspannungsübungen usw. krieg ich ihn icht runter. Ich nehme Homviotensin Tabletten (ich bekomme sie ganz problemlos über meine Apotheke am Ort, die sie dann über Österreich beziehen), keine Tropfen, über einen Zeitraum von bislang 4 Monaten ein. Bislang setzte ich dann setze ab und der Blutdruck war noch über Wochen/Monate weiter stabil. Aktuell nehme ich die Tabletten seit ca. 15 Wochen und ich habe vor, sie nicht mehr abzusetzen. Bis die vollständige Wirkung einsetzt, musste ich zwischen 2-6 Wochen warten. Manchmal habe ich an einem Tag eine Erstverschlimmerung… mehr

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Hatte vorher Betablocker genommen. Weil ich Leistungssport
mache bin ich auf Homviotensin umgestiegen. Es bremst mich nicht aus.
Bin 58 Jahre alt und finde es schade, daß wir es nicht mehr über eine deutsche
Apotheke beziehen können. mehr

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 12 Jahren Homviotensin. Bekam nach der Geburt meines Kindes Bluthochdruck, und danach Betablocker verschrieben. Diese regulierten den Bluthochdruck zu hoch oder zu niedrig, ich fuehlte mich nicht gut und sie hatten viele Nebenwirkungen. Durch eine Anzeige fand ich Homviotensin und habe es mir dann selbst verschrieben. Warum einem dieses Produkt kein Arzt empfiehlt ist mir ein Raetsel. Ich selber habe es dann meiner Aerztin empfohlen, die es dann auch nahm. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen,nehme 2 Tabletten pro Tag, die 1. um 8.30h, die 2. um 13h. Mein Koerper meldet sich nur mit kleinen Herzrasseln, wenn ich diese Zeitpunkte nicht einhalte (sozusagen als Mahnung). Ich wuerde es jederzeit jedem empfehlen, es reguliert… mehr

Homviotensin für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, schlechte Stimmung

Mein Blutruck hat sich von 130/110 massiv gesenkt 120 / 75-80, sowie mein Puls senkte sich auch von 100-120 auf stabile 60. Von dem finde ich eine Kur nicht schlecht, damit sich alles wieder einpendelt.
Jedoch bin ich sehr müde und kann auch nicht gut schlafen, immer leichten Kopfdruck - kann das von diesen Tabletten kommen und bin nicht mehr so gut aufgelegt, eher seht schnell angerührt. Jedoch werde ich diese Packung fertig nehmen und dann sehen, ob der Blutdruck stabil bleibt. Vorallem sind diese Tabletten natürlich. Mir hat man gesagt, man soll mal eine Packung nehmen und dann sehen, ob sich der Körper wieder umgestellt hat und die Werte so bleiben. Ich würde diese Tabletten weiterempfehlen mehr

Weitere Synonyme für Homviotensin

Homviotensin Tabletten, homviontensin, homviotensin Tropfen, homviotensin Tabl., Hoviotensin, Homviotensin), Homviotesin, Homviotensintabletten, Homviotensin (Tropfen), homviotensin tropfen 10 st.

Homviotensin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Strodival MR, Coenzym Q10, Norvasc

alle 46 Benutzer zu Homviotensin

Graphische Auswertung zu Homviotensin

Graph: Altersverteilung bei Homviotensin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Homviotensin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Homviotensin