Hydal: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Hydal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hydal wurde bisher von 27 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Hydal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Verstopfung (7/27)
26%
Müdigkeit (5/27)
19%
Juckreiz (3/27)
11%
Abgeschlagenheit (2/27)
7%
Appetitlosigkeit (2/27)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 24 Nebenwirkungen bei Hydal

Hydal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)14% (4 Bew.)
Bandscheibenvorfall10% (2 Bew.)
Morbus Sudeck10% (2 Bew.)
Bandscheiben-OP10% (2 Bew.)
Depression5% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 16 Krankheiten behandelt mit Hydal

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Hydal

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Jurnista46% (92 Bew.)
Palladon31% (65 Bew.)
hydromorphon22% (57 Bew.)
Palladone retard<1% (2 Bew.)

Wir haben 27 Patienten Berichte zu Hydal.

Prozentualer Anteil 42%58%
Durchschnittliche Größe in cm169181
Durchschnittliches Gewicht in kg7997
Durchschnittliches Alter in Jahren5862
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,4929,53

In Hydal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Hydromorphon

Fragen zu Hydal

alle Fragen zu Hydal

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

hydal für Bandscheibenvorfall L5 S1 mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund eines bandscheibenvorfalls der zunehmend schmerzhafter wurde hat mich der Arzt auf Hydal 4mg Retard eingestellt Nebenwirkungen verspürte ich überhaupt keine, wahrscheinlich waren die Schmerzen einfach stärker. Manchmal musste ich auch zusätzlich die 1.3mg einnehmen wenn der...

hydal bei Bandscheibenvorfall L5 S1

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalBandscheibenvorfall L5 S190 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund eines bandscheibenvorfalls der zunehmend schmerzhafter wurde hat mich der Arzt auf Hydal 4mg Retard eingestellt

Nebenwirkungen verspürte ich überhaupt keine, wahrscheinlich waren die Schmerzen einfach stärker.

Manchmal musste ich auch zusätzlich die 1.3mg einnehmen wenn der Schmerz durchbrach.

Diese haben sehr schnell gewirkt und mir eine Schmerzlinderung verschafft.

Ohne diese Tabletten könnte ich keine Sekunde aus dem Bett raus und würde nur vor Schmerzen schreien.

Sorgen mache ich mir zwar über Abhängigkeit die nach ein paar Wochen eintreten können aber da meine Dosis doch nicht ganz so hoch ist hoffe ich dass es sich leicht ausschleichen lässt. Trotz allem sind die Schmerzen unerträglich weshalb ich das auch in Kauf nehme immer noch besser als hier rum zu liegen und zu leiden.

Eingetragen am  als Datensatz 117233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

hydal für chron. Rückenschmerzen nach Op

habe die hydal verschrieben bekommen... sollte diese zwei mal am tag nehmen...jedoch nehme ich sie nur bei bedarf ein....möchte nicht von den tabletten abhängig werden. wenn ich sie nehme, dann helfen sie sowie herkömmliche schmerzmittel....sprich eine nicht zu starke linderung meiner starken...

hydal bei chron. Rückenschmerzen nach Op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalchron. Rückenschmerzen nach Op-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe die hydal verschrieben bekommen...
sollte diese zwei mal am tag nehmen...jedoch nehme ich sie nur bei bedarf ein....möchte nicht von den tabletten abhängig werden.
wenn ich sie nehme, dann helfen sie sowie herkömmliche schmerzmittel....sprich eine nicht zu starke linderung meiner starken schmerzen.
sowie ich sie einnehme, juckt es mich fürchterlich am ganzen körper.

Eingetragen am  als Datensatz 115593
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

hydal für Polyneuropathie mit keine Wirkung

Nehme seit Jahren Hydal 4, 8 und 2, 6 Mg täglich. Die Wirkung ist nicht mehr da. Spüre keine Linderung der Schmerzen mehr, was ich hoffe das es auch noch Irgendwas anderes gibtdas meine Schmerzen und Eckelhaften gefühlsstörungen gibt. Danke Mandi aus Steyr in Österreich

hydal bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalPolyneuropathie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit Jahren Hydal 4, 8 und 2, 6 Mg täglich. Die Wirkung ist nicht mehr da. Spüre keine Linderung der Schmerzen mehr, was ich hoffe das es auch noch Irgendwas anderes gibtdas meine Schmerzen und Eckelhaften gefühlsstörungen gibt.
Danke Mandi aus Steyr in Österreich

Eingetragen am  als Datensatz 111125
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Manfred
Gewicht (kg):7u
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

hydal für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nicht wirklich Nebenwirkungen gespürt. Müdigkeit ist keine Vorhanden im Gegenteil, ich werde nur dann müde und abgeschlagen wenn ich die Einnahme vergesse.

hydal bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalSchmerzen (akut)4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nicht wirklich Nebenwirkungen gespürt. Müdigkeit ist keine Vorhanden im Gegenteil, ich werde nur dann müde und abgeschlagen wenn ich die Einnahme vergesse.

Eingetragen am  als Datensatz 108300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

hydal für Bandscheibenvorfall mit Absetzerscheinungen

ich finde es , dass das sich eine süchtige Medikamente befindet. wenn ich sie entlassen hatte, hat mich sehr beschädigt. Zittern, Schwitzen, Kraftlosigkeit, Hautverbrennungsgefühl, Herzproblem, Beinmuskrampf waren die wichtigen nebenauswirkungen. ich habe anderen eine vorschlage: das Schmerzen zu...

hydal bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalBandscheibenvorfall1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich finde es , dass das sich eine süchtige Medikamente befindet. wenn ich sie entlassen hatte, hat mich sehr beschädigt. Zittern, Schwitzen, Kraftlosigkeit, Hautverbrennungsgefühl, Herzproblem, Beinmuskrampf waren die wichtigen nebenauswirkungen. ich habe anderen eine vorschlage: das Schmerzen zu ertragen ist besser als hydal zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 106235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

hydal für kreuz schmerzen

Schlecht Schwindel

hydal bei kreuz schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalkreuz schmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlecht Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 100184
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.10.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

hydal für Wirbelbruch

Es hilft mir nichts

hydal bei Wirbelbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalWirbelbruch1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es hilft mir nichts

Eingetragen am  als Datensatz 92681
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

hydal für Bandscheibenvorfall

Nach einer Bandscheiben OP vor 2,5 Jahren immer wieder starke Schmerzen. Hydal 4mg am Morgen und 2mg abends, zwischendurch je nach Schmerzen zusätzlich 1,3mg. Das Medikament wirkt gut, macht die Schmerzen erträglich. Nebenwirkung: Harter Stuhl, immer wieder auftretender Juckreiz der besonders im...

hydal bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalBandscheibenvorfall8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Bandscheiben OP vor 2,5 Jahren immer wieder starke Schmerzen. Hydal 4mg am Morgen und 2mg abends, zwischendurch je nach Schmerzen zusätzlich 1,3mg. Das Medikament wirkt gut, macht die Schmerzen erträglich. Nebenwirkung: Harter Stuhl, immer wieder auftretender Juckreiz der besonders im Gesicht und abends unangenehm auftritt und plötzlich auftretende Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 92363
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

hydal für Schmerzen (Rücken)

Verstopfung, Müdigkeit

hydal bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalSchmerzen (Rücken)4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verstopfung, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 91428
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):113
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

hydal für Neuropathie

sehr gutes medikament sehr gut verträglich, keine negativen nebenwirkungen. es ist als wäre alles normal. keine müdigkeit. schont die organe. sehr gut verträglich. nur die apotheke macht probleme mit der verzögerten lieferbarkeit, angeblich kann mundipharma nicht liefern, lt apotheke.soll ein...

hydal bei Neuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalNeuropathie10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr gutes medikament sehr gut verträglich, keine negativen nebenwirkungen. es ist als wäre alles normal. keine müdigkeit. schont die organe. sehr gut verträglich. nur die apotheke macht probleme mit der verzögerten lieferbarkeit, angeblich kann mundipharma nicht liefern, lt apotheke.soll ein generika verwenden. generika gaben die angewohnheit, wenn man vom spital gut eingestellt ist, dass es dann aus dem ruder läuft,komplikationen gibt.

Eingetragen am  als Datensatz 90261
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

hydal für Schmerzen nach KnieTep mit Müdigkeit, Juckreiz am ganzen Körper

Helfen gegen die schmerzen recht gut, jedoch die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Seit ich Hydal nehme falle ich immer wieder und ohne Voranzeichen in den Sekundenschlaf, der auch schon mal bis zu 5 Minuten anhalten kann. Da bin ich komplett weggetreten. Dafür bin ich dann aber am Abend relativ...

hydal bei Schmerzen nach KnieTep

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalSchmerzen nach KnieTep2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Helfen gegen die schmerzen recht gut, jedoch die Nebenwirkungen sind nicht ohne.
Seit ich Hydal nehme falle ich immer wieder und ohne Voranzeichen in den Sekundenschlaf, der auch schon mal bis zu 5 Minuten anhalten kann. Da bin ich komplett weggetreten.
Dafür bin ich dann aber am Abend relativ wach. Gehe um ca. 2 Uhr morgens schlafen (bekleitet von mehreren Sekundennickerchen) und stehe um 6 Uhr wieder auf. Und das seit 2 Monaten.
Ansonsten habe ich außer Juckreiz und das kann auch von den Antibiotiker sein, keine Nebenwirkungen.
Aber diese Aussetzer (kurzer. plötzlicher Schlaf) sind echt heftig.

Eingetragen am  als Datensatz 84453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):- Eingetragen durch Gertrude Czermak
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

hydal für knie tep mit Sekundenschlaf

Habe wegen Keime im Knie bereits die 3. Kie Tep erhalten. Dementsprechend sind die Schmerzen. Ich nehme Hydal 8mg - 2-4x 1,3 mg - 6 mg Durch die Einnahme sind die Schmerzen etwas besser, jedoch von schmerzfrei weit entfernt. Meine Nebenwirkung: mehrmaliger Sekundenschlaf. Ich kippe von einem...

hydal bei knie tep

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalknie tep9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe wegen Keime im Knie bereits die 3. Kie Tep erhalten.
Dementsprechend sind die Schmerzen.
Ich nehme Hydal 8mg - 2-4x 1,3 mg - 6 mg
Durch die Einnahme sind die Schmerzen etwas besser, jedoch von schmerzfrei weit entfernt.
Meine Nebenwirkung: mehrmaliger Sekundenschlaf. Ich kippe von einem Moment auf den anderen weg, egal wo ich gerade bin. Das ist der reinste Wahnsinn. Bis jetzt ist noch nichts passiert.

Eingetragen am  als Datensatz 84174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

hydal für Radiologie und Chemo Nebenwirkungen mit Appetitlosigkeit, Verstopfung, Lethargie

Hydal wurde zur Milderung der Nebenwirkungen von Chemotherapie und Radiologie gegen Zungengrundkrebs verschrieben. Nebenwirkungen siehe Tags, besonders die Verstopfung war ziemlich extrem. Sobald möglich auf eigene Entscheidung abgesetzt, danach 2, 3 Tage Entzugserscheinungen (Blutdruck, Unruhe).

hydal bei Radiologie und Chemo Nebenwirkungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalRadiologie und Chemo Nebenwirkungen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hydal wurde zur Milderung der Nebenwirkungen von Chemotherapie und Radiologie gegen Zungengrundkrebs verschrieben. Nebenwirkungen siehe Tags, besonders die Verstopfung war ziemlich extrem. Sobald möglich auf eigene Entscheidung abgesetzt, danach 2, 3 Tage Entzugserscheinungen (Blutdruck, Unruhe).

Eingetragen am  als Datensatz 82766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

hydal für Wirbelsäule mit Verstopfung, Magenschmerzen

Verstopfung ,sehe alles mögliche was nicht da ist......,Magenschmerzen

hydal bei Wirbelsäule

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalWirbelsäule2013 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verstopfung ,sehe alles mögliche was nicht da ist......,Magenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 82163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

hydal für Morbus Sudeck mit Verstopfung

Gut verträglich keine nebenwirkungen, nur in den ersten 7 tage probleme mit stuhlgang, dann nicht mehr

hydal bei Morbus Sudeck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalMorbus Sudeck18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gut verträglich
keine nebenwirkungen, nur in den ersten 7 tage probleme mit stuhlgang, dann nicht mehr

Eingetragen am  als Datensatz 79521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

hydal für Bandscheiben-OP mit Verstopfung

Darmträgheit trotz dulcolax Zäpfchen, levolax und täglich moloxol 1 Woche keinen Stuhlgang

hydal bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalBandscheiben-OP3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Darmträgheit trotz dulcolax Zäpfchen, levolax und täglich moloxol 1 Woche keinen Stuhlgang

Eingetragen am  als Datensatz 75933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

hydal für pcp mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Müde,Abgeschlagenheit,mit mir selbst war nichts mehr anzufangen,Geistig beeinträchtig,

hydal bei pcp

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalpcp-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müde,Abgeschlagenheit,mit mir selbst war nichts mehr anzufangen,Geistig beeinträchtig,

Eingetragen am  als Datensatz 63843
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

hydal für Schmerzen durch Lungenkarzinom und Lebermetastaten mit Verstopfung

Schmerzen sind erträglich, Lebensgefühl hat sich verbessert, gegen Stuhlverstopfung Levolac - keine Probleme

hydal bei Schmerzen durch Lungenkarzinom und Lebermetastaten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalSchmerzen durch Lungenkarzinom und Lebermetastaten1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzen sind erträglich, Lebensgefühl hat sich verbessert, gegen Stuhlverstopfung Levolac - keine Probleme

Eingetragen am  als Datensatz 53793
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

hydal für Schmerzen (Gelenk) mit Verstopfung, Müdigkeit

Habe Hydal wegen starker Schmerzen nach einem Unfall bekommen, Anfang mit 2 x 4 mg und zusätzlich bis zu 5 x 1,3 mg bzw 2,6 mg, Stuhlverstopfung und Müdigkeit ist normal bei Hydal, gegen die Verstopfung muss etwas nehmen, beim Absetzen muss man langsam heruntergehen ebenso beim erhöhen des...

hydal bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalSchmerzen (Gelenk)3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Hydal wegen starker Schmerzen nach einem Unfall bekommen, Anfang mit 2 x 4 mg und zusätzlich bis zu 5 x 1,3 mg bzw 2,6 mg, Stuhlverstopfung und Müdigkeit ist normal bei Hydal, gegen die Verstopfung muss etwas nehmen, beim Absetzen muss man langsam heruntergehen ebenso beim erhöhen des Medikamentes, dann gibt es wenig Probleme ,bei Personen die Opiat Abhängig sind ist Hydal nicht zu Empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 52347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

hydal für Prostatakarzinom mit Verstopfung, Konzentrationsschwierigkeiten

Konzentrationsschwäche, leichte Verstopfung

hydal bei Prostatakarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalProstatakarzinom10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Konzentrationsschwäche, leichte Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 41514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,1 von 10,0 Punkten

Hydal 16mg für (Morbus Bechterew 0, 9), Schmerzen (akut) mit Wirkungslosigkeit

Keine Schmerzlinderung.Komme mir schon wie Versuchsaffe oder Laborratte vor.

Hydal 16mg bei Schmerzen (akut); Humira bei (Morbus Bechterew 0, 9)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hydal 16mgSchmerzen (akut)-
Humira(Morbus Bechterew 0, 9)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Schmerzlinderung.Komme mir schon wie Versuchsaffe
oder Laborratte vor.

Eingetragen am  als Datensatz 40586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hydal 16mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Humira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon, Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

hydal für Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Juckreiz, harter Stuhlgang, Harninkontinenz, Abhängigkeit

Am Anfang Übelkeit; Schmerzlindernd, aber mehr vom Kopf betäubend als auf den Schmerz zu lindernd; trockene stellen auf der Haut jucken, in der Nacht mit der Zahnpasta eingekremt; teils neben sich stehen; Probleme bei Stuhlgang und Harnlassen; habe mir bei Zahnschmerzen den Zahn ausgerissen; am...

hydal bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalBandscheiben-OP452 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang Übelkeit; Schmerzlindernd, aber mehr vom Kopf betäubend als auf den Schmerz zu lindernd; trockene stellen auf der Haut jucken, in der Nacht mit der Zahnpasta eingekremt; teils neben sich stehen; Probleme bei Stuhlgang und Harnlassen; habe mir bei Zahnschmerzen den Zahn ausgerissen; am Abend schon richtiges Suchtproblem;

Eingetragen am  als Datensatz 36629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Metatrexat für Psoriasis-Arthritis, Basistherapie mit Konzentrationsstörungen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Watte im Kopf,ich konnte mich fast nicht konzentrieren,abgeschlagenheit,antriebslosigkeit,andauernd müde,sogar zeitweise sekundenschlaf.Seit 4.Juni total ausgeschlichen.Eingenommen ca.seit 2005,bis heuer.

Metatrexat bei Basistherapie; Hydal 64 mg bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetatrexatBasistherapie-
Hydal 64 mgPsoriasis-Arthritis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Watte im Kopf,ich konnte mich fast nicht konzentrieren,abgeschlagenheit,antriebslosigkeit,andauernd müde,sogar zeitweise sekundenschlaf.Seit 4.Juni total ausgeschlichen.Eingenommen ca.seit 2005,bis heuer.

Eingetragen am  als Datensatz 35303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metatrexat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Hydal 64 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Lyrica für Phantomschmerzen, Phantomschmerzen mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Müde, Schwindel, Schlaflosigkeit, kein Hungergefühl, extreme Gewichtszunahme

Lyrica bei Phantomschmerzen; hydal bei Phantomschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaPhantomschmerzen120 Tage
hydalPhantomschmerzen60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müde, Schwindel, Schlaflosigkeit, kein Hungergefühl, extreme Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 33778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

hydal für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Juckreiz

Hydal retard (4 oder 8 mg) zeigten bei mir sehr wenig Wirkung. Als Nebenwirkungen bekam ich starken Juckreiz am ganzen Körper und manchmal Übelkeit. Hydal 1,3 mg (NICHT retard) zeigten bessere Wirkung, komischerweise blieben auch die Nebenwirkungen aus.

hydal bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hydal retard (4 oder 8 mg) zeigten bei mir sehr wenig Wirkung.
Als Nebenwirkungen bekam ich starken Juckreiz am ganzen Körper und manchmal Übelkeit.

Hydal 1,3 mg (NICHT retard) zeigten bessere Wirkung, komischerweise blieben auch die Nebenwirkungen aus.

Eingetragen am  als Datensatz 24703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

hydal für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Juckreiz, Reizbarkeit

Als Nebenwirkung konnte ich zum Teil leicht erhöhte Reizbarkeit, sowie einen länger anhaltenden Juckreiz am gesamten Körper feststellen. Ansonsten emfpinde ich dieses Medikament als ein sehr gutes, das relativ schnell starke Schmerzzustände gut lindern kann. Im Falle von Depressionen mit...

hydal bei Depressionen, Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalDepressionen, Schmerzen (chronisch)2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als Nebenwirkung konnte ich zum Teil leicht erhöhte Reizbarkeit, sowie einen länger anhaltenden Juckreiz am gesamten Körper feststellen.

Ansonsten emfpinde ich dieses Medikament als ein sehr gutes, das relativ schnell starke Schmerzzustände gut lindern kann. Im Falle von Depressionen mit gleichzeitiger Einnahme gewisser Anti - Depressiva, stellte ich auch eine Verstärkung der Anti - Depressiven Wirkung fest.

Eingetragen am  als Datensatz 19531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

hydal für Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung mit Müdigkeit

Ich nehme Hydal, Lyrica, Cal-D-Vita und Pronerv wegen einer Ellbogenzertrümmerung mit nachfolgend Morbus Sudek seit ca. 10 Monaten. Vor ein paar Monaten bekam ich noch zusätzlich Knieprobleme. Ich hatte und habe eigentlich keine Nebenwirkungen, außer dass ich abends sehr verbraucht und müde bin...

hydal bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Lyrica bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Cal-D-Vita bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Pronerv bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
LyricaMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
Cal-D-VitaMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
PronervMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Hydal, Lyrica, Cal-D-Vita und Pronerv wegen einer Ellbogenzertrümmerung mit nachfolgend Morbus Sudek seit ca. 10 Monaten. Vor ein paar Monaten bekam ich noch zusätzlich Knieprobleme. Ich hatte und habe eigentlich keine Nebenwirkungen, außer dass ich abends sehr verbraucht und müde bin und manchmal blitzschnell einschlafe. Dies könnte aber auch durch das anstrengende Leben mit meinen Behinderungen sein. Vor ca. 2 Monaten probierte ich Lyrica abzusetzen. Dies funktionierte aber leider nicht, denn nach dem Absetzen verschlechterte sich mein Gesamtzustand wieder und auch meine Schmerzen verstärkten sich extrem. Nach neuerlicher, zusätzlicher Einnahme von Lyrica verschwanden die Schmerzen wieder fast zur Gänze und auch mein Gesamtzustand verbesserte sich deutlich.

Nebenwirkung der Medikamente = eigentlich keine außer abends(!) große Müdigkeit
Nebenwirkung meiner Ellbogenzertrümmerung mit Morbus Sudek = bleibender Schaden

Eingetragen am  als Datensatz 16792
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon, Pregabalin, Calcium, Vitamin D3, Thiaminhydrochlorid, Pyridoxinhydrochlorid, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2009
mehr

Hydal wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica, Humira, Cal-D-Vita, Pronerv

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von helmi
helmi
Benutzerbild von hilde70
hilde70
cooli-co…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Hydal

Graph: Altersverteilung bei Hydal nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Hydal nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Hydal
[]