Hypnose

Das Medikament Hypnose wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Hypnosewurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Hypnose traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/4)

Hypnose wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nikotinsucht25%(1 Bew.)
Übergewicht25%(1 Bew.)
Angststörungen25%(1 Bew.)
Zwangsstörung25%(1 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hypnose.

Fragen zu Hypnose

alle Fragen zu Hypnose

Hypnose für Rauchentwöhnung mit keine Nebenwirkungen

Hypnose bei Rauchentwöhnung

HypnoseRauchentwöhnung10 Tage

Hab vor mittlerweile 20 Jahren eine Rauchentwöhnung mit Hypnose gemacht und rauche seit dem nicht mehr. Notwenig waren ca. 10 - 20 Sitzungen, in denen ich mir eine Kasette angehört habe. Danach hatte ich zu keinem Zeitpunkt mehr das Bedürfnis zu rauchen. Es war einfach weg und die qüälenden Fragen in der Anfangsphase: rauche ich jetzt eine oder nicht,... waren einfach verschwunden. Es war als ob ich nie geraucht hätte. Ich hatte vorher ca. 20-40 Zigaretten pro Tag über einen Zeitraum von ca. 12 Jahren geraucht und bereits oft versucht aufzuhören. Nebenwirkungen hatte ich keine, die Wirkung hat über die ganzen 20 Jahre angehalten und selbst wenn ich ab und zu mal eine Zigarette im Mund hatte, hat das nicht dazu geführt, dass ich das Bedüfnis hatte wieder anzufangen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Hypnose für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Sehr angenehme und interessante Erfahrung. Die Frau ist sehr nett und scheint sie weiß was sie tut. Hatte 3 Sitzungen, jetzt habe keinen Appetit mehr auf Süßigkeiten und esse besonders Abends deutlich weniger. Ich habe in 3 Wochen 5 Kg an Gewicht verloren. Der positive Nebeneffekt:...

Hypnose bei Übergewicht

HypnoseÜbergewicht3 Wochen

Ich habe in 3 Wochen 5 Kg an Gewicht verloren.
Der positive Nebeneffekt: Entspannung

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Hypnose für Angst/Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Hypnose bei Angst/Panikattacken

HypnoseAngst/Panikattacken-

Nach 3 Jahren angst und panikattacken,keine med.,keine Therapie hat mir geholfen,habe ich für Hypnose entschieden.3 Therapie habe ich gehabt,nach der zweiten,ging es mir schon besser,ich könnte meine Wohnung verlassen,und alleine einkaufen gehen.Nach dritte Therapie,ging es mir sehr gut,habe keine unruhe gespürt,die Temesta(Lorazepam),könnte ich gleich auf 3x1/2 auf 1x1/4 reduzieren(Temesta 2,5 mg.).Schlafen kann ich auch sehr gut ohne Tabl.Drei Monate nach Hypnose Therapie ,mir geht es sehr gut,Med. brauche ich nicht mehr,angst und panik ist jetzt vergangenheit für mich.Möchte noch dazu schreiben,die erste Hypnose Therapie dauerte 70 Min.,am anfang Gespräche ,und kurze Hypnose.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Hypnose für Zwangsstörung mit keine Nebenwirkungen

Der Klient kann sich unter Hypnose seiner eigenen Ressourcen bedienen und diese nutzen, um Zwänge kritisch zu hinterfragen, Ursachen aufzudecken und selbstbewusst den gelernten Verhaltensmustern entgegenzutreten. Flankierend: Psychoedukation.

Hypnose bei Zwangsstörung

HypnoseZwangsstörung4 Tage

Geburtsjahr:1956
Größe (cm):182 Eingetragen durch Arzt

50 mehr Nebenwirkungen mit Hypnose

alle 11 Benutzer zu Hypnose

Graphische Auswertung zu Hypnose

Graph: Altersverteilung bei Hypnose nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Hypnose nach Geschlecht