Iberogast Tropfen

Das Medikament Iberogast Tropfen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Iberogast Tropfenwurde bisher von 42 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Iberogast Tropfen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (30/39)
77%
Kopfschmerzen (2/39)
5%
Übelkeit (2/39)
5%
Wirkungslosigkeit (2/39)
5%
Hautausschlag (1/39)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Nebenwirkungen bei Iberogast Tropfen

Iberogast Tropfen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Übelkeit32%(18 Bew.)
Durchfall10%(5 Bew.)
Magenbeschwerden10%(7 Bew.)
Schmerzen (akut)6%(3 Bew.)
Schmerzen (Bauch)6%(4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 16 Krankheiten behandelt mit Iberogast Tropfen

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Iberogast Tropfen

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lida20% (61 Bew.)
NeurotoSan12% (39 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex8% (30 Bew.)
Schüssler Salze8% (25 Bew.)
Umckaloabo7% (21 Bew.)

Wir haben 39 Patienten Berichte zu Iberogast Tropfen.

Prozentualer Anteil 70%30%
Durchschnittliche Größe in cm169179
Durchschnittliches Gewicht in kg6976
Durchschnittliches Alter in Jahren3447
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9323,81

In Iberogast Tropfen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu Iberogast Tropfen

alle Fragen zu Iberogast Tropfen

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Iberogast Tropfen für Gastritis, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Hatte exakt dasselbe Krankheitsbild wie ein User: Magenschleimhautentzündung und Harnwegsinfekt. Hinzu kamen extreme, krampfartige Bauchschmerzen mit anschließender Übelkeit und Erbrechen. Das lag aber nicht an Cotrim, davon kam nur die Übelkeit. Die Omeprazol Tabletten (20mg) eine morgens und...

Iberogast Tropfen bei Gastritis, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenGastritis, Übelkeit30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte exakt dasselbe Krankheitsbild wie ein User: Magenschleimhautentzündung und Harnwegsinfekt. Hinzu kamen extreme, krampfartige Bauchschmerzen mit anschließender Übelkeit und Erbrechen. Das lag aber nicht an Cotrim, davon kam nur die Übelkeit. Die Omeprazol Tabletten (20mg) eine morgens und eine abends wirken nicht so schnell, man muss sie sehr lange einnehmen, dass man einen Erfolg erzielt, zumindest war das bei mit meiner Gastritis so und diese ist immer noch nicht ganz weg! Omeprazol aber langfristig einnehmen möchte ich auch nicht, da es auch viele Nebenwirkungen hat; das ist wirklich ein Teufelskreis, aus dem \"Mann\" dann nicht herauskommt! Zuerst Magenbeschwerden, also Omeprazol, dann Harnwegsinfekt, also Cotrim forte, dann Übelkeit und Verdauungsprobleme, also Iberogast (übrings pflanzlich)einnehmen und nebenbei noch eine Bindehautentzündung bekommen und diese mit antibiotischen Tropfen behandeln. Ich fühle mich schon wie ein wandelnder Medikamentenschrank. Das Cotrim habe ich jetzt zu Ende genommen, ich werde anschließend über Wochen hinweg meinen Magen behandeln und der Harnwegsinfekt und die Bindehautentzündung werden wohl schon von alleine weggehen, nur der Magen-Darm nicht. Daher habe ich jetzt beschlossen, AUCH auf pflanzliche Mittel zurückzugreifen, die haben fast gar keine Nebenwirkungen und wenn man sie über längere Zeit einnimmt, sieht man die Erfolge, aber man sollte geduldig sein. Das Wichtigste ist, sich Zeit zu nehmen und dem Stress zu entkommen. Viele Ursachen der Magenprobleme entstehen durch Stress, private Probleme oder Dinge, die man eigentlich \"leicht\" wegsteckt, nur die Seele und der Körper wehren sich dagegen, weil man durch den Stress und Druck alles unter den Teppich kehrt und sobald der Körper zur Ruhe kommt, fangen dann die Beschwerden an.

Eingetragen am  als Datensatz 8745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast troppfen für Magen-Darm-Infekt mit keine Nebenwirkungen

Die Iberogast Tropfen wurden von mir sehr zögerlich eingenommen da ich nicht so recht an die Wirkung glaubte. Ich bin total eines Besseren belehrt worden. Schon nach einmaliger Einnahme hatte ich kein Übelkeitsgefühl mehr und konnte sogar schon einen Zwieback essen.

Iberogast troppfen bei Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast troppfenMagen-Darm-Infekt2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Iberogast Tropfen wurden von mir sehr zögerlich eingenommen da ich nicht so recht an die Wirkung glaubte. Ich bin total eines Besseren belehrt worden. Schon nach einmaliger Einnahme hatte ich kein Übelkeitsgefühl mehr und konnte sogar schon einen Zwieback essen.

Eingetragen am  als Datensatz 12127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen, DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen, DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Iberogast war der Retter in meiner Not. Zeichnet sich als einziges wirksames Mittel gegen Übelkeit aus.

Iberogast Tropfen bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen; Buscopan bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen; Lepodium bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen3 Tage
BuscopanDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen-
LepodiumDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Iberogast war der Retter in meiner Not.
Zeichnet sich als einziges wirksames Mittel gegen Übelkeit aus.

Eingetragen am  als Datensatz 12514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung, Butylscopolamin, Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Übelkeit mit Wirkungslosigkeit

Ich bin dreizehn Jahre und nachdem ich gespuckt hatte, gab mir meine Mutter Iberogast. Eine Viertelstunde später spuckte ich erneut - Galle und Iberogast. Hat also nichts gebracht, sondern nur eine weitere Ladung :(

Iberogast Tropfen bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin dreizehn Jahre und nachdem ich gespuckt hatte, gab mir meine Mutter Iberogast. Eine Viertelstunde später spuckte ich erneut - Galle und Iberogast. Hat also nichts gebracht, sondern nur eine weitere Ladung :(

Eingetragen am  als Datensatz 49958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Magenschmerzen, Übelkeit mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Habe das Medikament heute / gerade zum ersten Mal angewendet. Die Tropfen schmecken nicht wirklich gut, was aber kein Grund für das Abbrechen der Behandlung mit den Iberogast-Tropfen ist. Kurz nach der Einnahme wurde mir furchtbar übel und mein Kopf fing an zu schmerzen. Und frieren tue ich...

Iberogast Tropfen bei Magenschmerzen, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenschmerzen, Übelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament heute / gerade zum ersten Mal angewendet.
Die Tropfen schmecken nicht wirklich gut, was aber kein Grund für das Abbrechen der Behandlung mit den Iberogast-Tropfen ist.
Kurz nach der Einnahme wurde mir furchtbar übel und mein Kopf fing an zu schmerzen. Und frieren tue ich auch.
Eigentlich wollte ich Übelkeit und Magenschmerzen weg bekommen, nun ist mir erst recht übel.

Ich weiß auch nicht woher meine Schmerzen und Übelkeit kommen. Mein Hausarzt meinte, ich solle dieses und Pantoprazol einnehmen und wieder kommen, wenn es nicht anschlägt, so dass weitere Untersuchungen folgen können.
Ich gehe davon aus, dass es entweder an der Erhöhung eines anderen Medikamentes liegt, oder an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit...

Eingetragen am  als Datensatz 32795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Sodbrennen, DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Es hilft sehr gut, das einzige was etwas stört, ist die Alkoholfahne, die man nach der Einnahme hat; sonst sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Iberogast Tropfen bei Sodbrennen, DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenSodbrennen, DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hilft sehr gut, das einzige was etwas stört, ist die Alkoholfahne, die man nach der Einnahme hat; sonst sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 29491
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nutze Iberogast schon sehr lange und im Durchschnitt grob jede Woche einmal. Leider reagiert mein Magen und Darm empfindlich auf für mich falsches Essen. Dazu gehört fettiges, sowie scharfes Essen. Immer dann bekomme ich ein leichtes Übelkeitsgefühl, sowie leichte bis starke...

Iberogast Tropfen bei Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenReizdarm-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nutze Iberogast schon sehr lange und im Durchschnitt grob jede Woche einmal. Leider reagiert mein Magen und Darm empfindlich auf für mich falsches Essen. Dazu gehört fettiges, sowie scharfes Essen. Immer dann bekomme ich ein leichtes Übelkeitsgefühl, sowie leichte bis starke Magen/Darm-Krämpfe. genu dann benutze ich Iberogast. Schon nach spätestens 15-30 Minuten ist das Unwohlsein im Magen weg, wenn auch die Wirkung im Darm bei mir generell länger benötigt. Bisher hat es bei mir IMMER gewirkt. Auch im Zuge eines viralen Magen-Darm-Infektes kann ich es nur sehr empfehlen. Es lindert auch leicht die Übelkeit. Insgesamt ein TOP-produkt, zumal es rein pflanzlich ist!

Eingetragen am  als Datensatz 42095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich bei auftretenden Magenschmerzen zunächst Maloxan einnahm und dies nur sehr begrenzt zur Linderung meiner Beschwerden führte, entschied ich mich Iberogast einzunehmen. Nach den ersten Tag an dem ich dreimal tagsüber je 20 Tropfen mit etwas Wasser einnahm, war ich bereits...

Iberogast Tropfen bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenbeschwerden2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich bei auftretenden Magenschmerzen zunächst Maloxan einnahm und dies nur sehr begrenzt zur Linderung meiner Beschwerden führte, entschied ich mich Iberogast einzunehmen.
Nach den ersten Tag an dem ich dreimal tagsüber je 20 Tropfen mit etwas Wasser einnahm, war ich bereits beschwerdefrei. Am zweiten Tag dann nochmals 20 Tropfen als Abschluss und gut wars.
Das Medikament schmeckt zwar sehr bescheiden aber es hilft, und das die Hauptsache.

Eingetragen am  als Datensatz 61692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für DURCHFALL, Übelkeit, Völlegefühl mit keine Nebenwirkungen

Sehr gutes Medikament bei Übelkeit, Durchfall, Verdauungsproblemen - ich finde das Beste was es gibt. Entspannt, krampflösend, alles normalisiert sich recht schnell. Nix für Kinder, da es ja Alkohol mit Pflanzenauszügen ist... Sehr teuer...!!! Leider ist und auch schon die 100ml Flasche...

Iberogast Tropfen bei DURCHFALL, Übelkeit, Völlegefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenDURCHFALL, Übelkeit, Völlegefühl2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gutes Medikament bei Übelkeit, Durchfall, Verdauungsproblemen - ich finde das Beste was es gibt. Entspannt, krampflösend, alles normalisiert sich recht schnell.
Nix für Kinder, da es ja Alkohol mit Pflanzenauszügen ist...
Sehr teuer...!!!
Leider ist und auch schon die 100ml Flasche hingefallen und in 10.000 scharfe Splitter zerbröselt - bei dem Preis sollte das eigentlich vernünftiges Glas sein, zur Not auch Plastik.

Eingetragen am  als Datensatz 53613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Verdauungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Wirkte wahre Wunder bei Verstopfung, Blähungen und Krämpfen. Leider ein bisschen teuer für regelmäßige Anwendung...

Iberogast Tropfen bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenVerdauungsstörungen1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkte wahre Wunder bei Verstopfung, Blähungen und Krämpfen. Leider ein bisschen teuer für regelmäßige Anwendung...

Eingetragen am  als Datensatz 55740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Da ich häufig mit dem Magen zu tun habe, kommt mir das pflanzliche Mittel ganz gelegen. Es ist relativ einfach, da man 20 Tropfen in etwas Wasser oder auch Saft reintreufelt. Der Geschmack ist nicht gereade angenehm (meistens bei Medizin). Dennoch muss ich sagen das es schnell wirkt und den Magen...

Iberogast Tropfen bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenbeschwerden3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich häufig mit dem Magen zu tun habe, kommt mir das pflanzliche Mittel ganz gelegen. Es ist relativ einfach, da man 20 Tropfen in etwas Wasser oder auch Saft reintreufelt. Der Geschmack ist nicht gereade angenehm (meistens bei Medizin). Dennoch muss ich sagen das es schnell wirkt und den Magen beruhigt.

Eingetragen am  als Datensatz 48601
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Übelkeit, Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit

Iberogast-Tropfen helfen super bei Übelkeit, kann ich nur empfehlen!

Iberogast Tropfen bei Übelkeit, Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenÜbelkeit, Magen-Darm-Infekt7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Iberogast-Tropfen helfen super bei Übelkeit, kann ich nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 14340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Übelkeit, Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hallöchen Diese Medikament ist bei leichter bis mittlerer Übelkeit zu empfehlen oder wenn man zu viel gegessen hat und Verdauungshilfe braucht wie auch bei einem nervösen Magen/Darm. Den Geschmack finde ich jetzt nicht so schlimm, aber manche Schütteln sich davon, wenn aber das warme Gefühl im...

Iberogast Tropfen bei Übelkeit, Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenÜbelkeit, Reizdarm-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallöchen

Diese Medikament ist bei leichter bis mittlerer Übelkeit zu empfehlen oder wenn man zu viel gegessen hat und Verdauungshilfe braucht wie auch bei einem nervösen Magen/Darm. Den Geschmack finde ich jetzt nicht so schlimm, aber manche Schütteln sich davon, wenn aber das warme Gefühl im Bauch kommt ist das wieder entschädigt.Es wirkt relativ schnell und ist sehr gut zu vertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 57752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Darmfunktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament ist sehr gut verträglich, und ich kann es bei jeglichen Magen-Darm-Beschwerden und Übelkeit nur wärmstens empfehlen. Nebenwirkungen traten bei mir bisher keine auf, und ich nehme die Tropfen seit Jahren immer mal wieder bei Beschwerden. Die einzigste Nebenwirkung ist ein Loch im...

Iberogast Tropfen bei Darmfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenDarmfunktionsstörung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament ist sehr gut verträglich, und ich kann es bei jeglichen Magen-Darm-Beschwerden und Übelkeit nur wärmstens empfehlen. Nebenwirkungen traten bei mir bisher keine auf, und ich nehme die Tropfen seit Jahren immer mal wieder bei Beschwerden. Die einzigste Nebenwirkung ist ein Loch im Geldbeutel, da der Preis sehr hoch angesetzt ist.

Eingetragen am  als Datensatz 45066
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

hilft nur kurze Zeit

Iberogast Tropfen bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenÜbelkeit4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hilft nur kurze Zeit

Eingetragen am  als Datensatz 18640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Nach 10 Minuten konnte ich bereits eine Linderung der Übelkeit feststellen. Sehr einfache Dosierung, Geschmack okay. Leider verhältnismäßig teuer...

Iberogast Tropfen bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenÜbelkeit3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 10 Minuten konnte ich bereits eine Linderung der Übelkeit feststellen.
Sehr einfache Dosierung, Geschmack okay. Leider verhältnismäßig teuer...

Eingetragen am  als Datensatz 52512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen mit Kopfschmerzen

Nachdem ich mich die ganze Nacht mit Durchfall und Erbrechen rumschlagen musste und die Übelkeit auch am nächsten Morgen nicht weg war, bekam ich Iberogast verschrieben. 20 Tropfen in ein Glas Wasser - schluckweise trinken, damit es nicht gleich wieder Erbrechen auslöst. Nach der Einnahme legte...

Iberogast Tropfen bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich mich die ganze Nacht mit Durchfall und Erbrechen rumschlagen musste und die Übelkeit auch am nächsten Morgen nicht weg war, bekam ich Iberogast verschrieben.
20 Tropfen in ein Glas Wasser - schluckweise trinken, damit es nicht gleich wieder Erbrechen auslöst.
Nach der Einnahme legte ich mich schlafen.
Als ich aufwachte fühlte ich mich wie neugeboren.
Naja beinahe zumindest. Der Durchfall hielt an. Die Übelkeit war weg, ein Hungegefühl und Appetit stellte sich wieder ein.

Am nächsten Morgen war die Übelkeit jedoch wieder da. Dazu heftige Kopfschmerzen. Nach erneuter Einnahme und Nickerchen ging es mir wieder gut (+ Kopfschmerztablette).

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 45580
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Sodbrennen, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen,hilft schnell gegen Übelkeit und Sodbrennen.

Iberogast Tropfen bei Sodbrennen, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenSodbrennen, Übelkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Nebenwirkungen,hilft schnell gegen Übelkeit
und Sodbrennen.

Eingetragen am  als Datensatz 16755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Schmerzen (akut), Magenschmerz und Vollgefühl mit keine Nebenwirkungen

Habe oft Magenschmerzen und war daraufhin beim Arzt der ein wusste nicht was das Vollgefühl ist und der andre magendarm Virus .,jetzt hab ich das,iberogast und das hilft sehr besonders bei Magenschmerz ..... Mein proktologe geht von einer Gastritis am Anfang aUS . Noch stuhlprobe und hoffe dann...

Iberogast Tropfen bei Magenschmerz und Vollgefühl; Buscopan bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenschmerz und Vollgefühl1 Wochen
BuscopanSchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe oft Magenschmerzen und war daraufhin beim Arzt der ein wusste nicht was das Vollgefühl ist und der andre magendarm Virus .,jetzt hab ich das,iberogast und das hilft sehr besonders bei Magenschmerz ..... Mein proktologe geht von einer Gastritis am Anfang aUS . Noch stuhlprobe und hoffe dann gehts wieder.!!! Kann es nur empfehlen .

Eingetragen am  als Datensatz 46011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung, Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für übelkeit(, ) sodbrennen(, )völlegefühl mit keine Nebenwirkungen

ich habe diese jahre genommen immer zum schutz mit genommen,ich hab nie nw bemerkt ausser vielleicht der geruch aus dem mund.sonst bin ich immer sehr zufrieden gewesen.hilft auch wieder essen zu können.auch gut bei gastritis oder leichter magen darm grippe nur bei ein magendarm virus is es zu...

Iberogast Tropfen bei übelkeit(, ) sodbrennen(, )völlegefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast Tropfenübelkeit(, ) sodbrennen(, )völlegefühl14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe diese jahre genommen immer zum schutz mit genommen,ich hab nie nw bemerkt ausser vielleicht der geruch aus dem mund.sonst bin ich immer sehr zufrieden gewesen.hilft auch wieder essen zu können.auch gut bei gastritis oder leichter magen darm grippe nur bei ein magendarm virus is es zu schwach.ansonsten immer gut verwendbar.

Eingetragen am  als Datensatz 34942
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Gastritis mit Magenschmerzen

Bei der Einnahme von IBEROGAST bekomme ich heftige Magenschmerzen. Nach absetzen des Medikaments waren die Magenschmerzen sofort weg. Ich vermute dass es am Alkohol liegt, der bei Gastritis ohnehin nur sehr schlecht vertragen wird.

Iberogast Tropfen bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenGastritis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der Einnahme von IBEROGAST bekomme ich heftige Magenschmerzen. Nach absetzen des Medikaments waren die Magenschmerzen sofort weg.
Ich vermute dass es am Alkohol liegt, der bei Gastritis ohnehin nur sehr schlecht vertragen wird.

Eingetragen am  als Datensatz 68283
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hatte sehr starke Magenschmerzen,fast schon Kollikartig,ganze Nacht deswegen nicht geschlafen, alles genommen nichts half,eine Bekannte gab mir Iberogast.Nach der zweiten Einnahme 30tr. waren die Beschwerden so gut wie weg. Nächster Tag war ich Beschwerdefrei. Supermittel,kann es nur jedem...

Iberogast Tropfen bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenbeschwerden2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte sehr starke Magenschmerzen,fast schon Kollikartig,ganze Nacht deswegen nicht geschlafen, alles genommen nichts half,eine Bekannte gab mir Iberogast.Nach der zweiten Einnahme 30tr.
waren die Beschwerden so gut wie weg. Nächster Tag war ich Beschwerdefrei. Supermittel,kann es nur
jedem empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 55706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Bei Bedarf 20 Tropfen, hat mir immer sehr gut geholfen! Zwar sehr teuer aber absolut empfehlenswert.

Iberogast Tropfen bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenbeschwerden1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Bedarf 20 Tropfen, hat mir immer sehr gut geholfen! Zwar sehr teuer aber absolut empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 38916
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Sodbrennen, Aufstoßen u. Magendrücken mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Da mir von den Pantoprazol-Tabl. immer schwindlig wurde, habe ich diese Tropfen von meiner Mutter empfohlen bekommen u. ich muß sagen, daß sie sehr gut helfen. Ich habe mich bei einer Apotheke vor Ort informiert u. mir wurde gesagt, daß diese Iberogast-Tropfen mit...

Iberogast Tropfen bei Sodbrennen, Aufstoßen u. Magendrücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenSodbrennen, Aufstoßen u. Magendrücken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen!

Da mir von den Pantoprazol-Tabl. immer schwindlig wurde, habe ich diese Tropfen von meiner Mutter empfohlen bekommen u. ich muß sagen, daß sie sehr gut helfen. Ich habe mich bei einer Apotheke vor Ort informiert u. mir wurde gesagt, daß diese Iberogast-Tropfen mit Pantoprazol-Tabl. gleich zu setzen sind.

Eingetragen am  als Datensatz 33940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für psychosomatische Magen-Darm-Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen hatte ich keine ,allerdings haben die Tropfen bei meinen Beschwerden - wie Übelkeit, Magen-und Darmkrämpfe und Durchfall - nicht geholfen , ausser ,dass der Druck im Magen etwas nachließ. Habe sie immer mal wieder über einige Zeit ausprobiert ...

Iberogast Tropfen bei psychosomatische Magen-Darm-Beschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast Tropfenpsychosomatische Magen-Darm-Beschwerden4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen hatte ich keine ,allerdings haben die Tropfen bei meinen Beschwerden - wie Übelkeit, Magen-und Darmkrämpfe und Durchfall - nicht geholfen , ausser ,dass der Druck im Magen etwas nachließ.
Habe sie immer mal wieder über einige Zeit ausprobiert ...

Eingetragen am  als Datensatz 23884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Blähungen usw. mit keine Nebenwirkungen

noch keine Nebenwirkungen aufgetreten

Iberogast Tropfen bei Blähungen usw.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenBlähungen usw.5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

noch keine Nebenwirkungen aufgetreten

Eingetragen am  als Datensatz 66884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Völlegefühl, Nervöser Magen mit keine Nebenwirkungen

Ist ganz ok.

Iberogast Tropfen bei Völlegefühl, Nervöser Magen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenVöllegefühl, Nervöser Magen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ist ganz ok.

Eingetragen am  als Datensatz 52725
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Half bei mir auch zu Beruhigung des Magens bei psychosomatischen Beschwerden.

Iberogast Tropfen bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenÜbelkeit8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Half bei mir auch zu Beruhigung des Magens bei psychosomatischen Beschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 47732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Magenschmerzen/Prophylaxe mit keine Nebenwirkungen

Innerhalb von Sekunden nach der Einnahme, spürt man eine Reaktion. Deutliche

Iberogast Tropfen bei Magenschmerzen/Prophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenschmerzen/Prophylaxe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Innerhalb von Sekunden nach der Einnahme, spürt man eine Reaktion. Deutliche

Eingetragen am  als Datensatz 44439
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Iberogasttropfen sehr gut vertragen, keine Nebenwirkungen

Iberogast Tropfen bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenDURCHFALL2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Iberogasttropfen sehr gut vertragen, keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 39911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für übelkeit und durchfall mit juckender Ausschlag

Nach 1 1/2 Tagen ging es mir zwar wieder besser, aber dafür bekam ich üblen Juckreiz und lauter große rote Stellen am Körper!

Iberogast Tropfen bei übelkeit und durchfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast Tropfenübelkeit und durchfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 1 1/2 Tagen ging es mir zwar wieder besser, aber dafür bekam ich üblen Juckreiz und lauter große rote Stellen am Körper!

Eingetragen am  als Datensatz 38995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Magenkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung - allerdings auch keinerlei Wirkung.

Iberogast Tropfen bei Magenkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenkrämpfe2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkung - allerdings auch keinerlei Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 38325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Magenschmerzen mit Wirkungslosigkeit

hilft absolut Nicht!!!! Nur dem Hersteller seine Kasse zu füllen.

Iberogast Tropfen bei Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hilft absolut Nicht!!!! Nur dem Hersteller seine Kasse zu füllen.

Eingetragen am  als Datensatz 32300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für magen, - Darmbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Iberogast Tropfen bei magen, - Darmbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast Tropfenmagen, - Darmbeschwerden10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 32246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Magenschmerzen mit Hautausschlag, Juckreiz

Gewirkt hat Iberogast schnell. Aber am 4ten Tag bekam ich plötzlich Hautausschlag und derben Juckreiz am ganzen Körper!!! Das war gestern. Habe von den Tropfen natürlich keine mehr genommen. Es ist kaum auszuhalten!!!

Iberogast Tropfen bei Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenschmerzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewirkt hat Iberogast schnell. Aber am 4ten Tag bekam ich plötzlich Hautausschlag und derben Juckreiz am ganzen Körper!!! Das war gestern. Habe von den Tropfen natürlich keine mehr genommen. Es ist kaum auszuhalten!!!

Eingetragen am  als Datensatz 29181
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Beschwerden! Die Tropfen sind bei mir immer parat, da ich oft mit Übelkeit zu kämpfen habe. Dann nehm ich welche pur ein und die Übelkeit ist verschwunden. Und ich finde sie schmecken auch sehr lecker :)

Iberogast Tropfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast Tropfen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Beschwerden! Die Tropfen sind bei mir immer parat, da ich oft mit Übelkeit zu kämpfen habe. Dann nehm ich welche pur ein und die Übelkeit ist verschwunden. Und ich finde sie schmecken auch sehr lecker :)

Eingetragen am  als Datensatz 27948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Paracetamol für Psychosomatische Störung, Unruhezustände, Übelkeit, Magenbeschwerden, Kopfschmerzen, Fieber mit Schlafstörungen

Bromazepam- Schlafstörung nach Absetzen bei kurzer Anwendungsdauer

Paracetamol bei Kopfschmerzen, Fieber; Iberogast Tropfen bei Übelkeit, Magenbeschwerden; Bromazepam bei Psychosomatische Störung, Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolKopfschmerzen, Fieber-
Iberogast TropfenÜbelkeit, Magenbeschwerden-
BromazepamPsychosomatische Störung, Unruhezustände1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bromazepam- Schlafstörung nach Absetzen bei kurzer Anwendungsdauer

Eingetragen am  als Datensatz 25475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Nahrungsergänzung, Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Relativ Teuer, hilft es aber immer bei zu viel gegessen- zu fett, gestresster Magen und ähnlichem. Hat man eine ersthafte Magen- Darm- Grippe hilft der Pflanzenmix nur bedingt...

Iberogast Tropfen bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Relativ Teuer, hilft es aber immer bei zu viel gegessen- zu fett, gestresster Magen und ähnlichem. Hat man eine ersthafte Magen- Darm- Grippe hilft der Pflanzenmix nur bedingt...

Eingetragen am  als Datensatz 24753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iberogast Tropfen für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

Iberogast Tropfen bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenÜbelkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 22622
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Iberogast Tropfen

Iberogast Tropfen wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Buscopan, Lopedium, Paracetamol, Bromazepam

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 45 Benutzer zu Iberogast Tropfen

Graphische Auswertung zu Iberogast Tropfen

Graph: Altersverteilung bei Iberogast Tropfen nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Iberogast Tropfen nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Iberogast Tropfen
[]