Ibu profen 600

Das Medikament Ibu profen 600 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Ibu profen 600wurde bisher von 17 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ibu profen 600 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Benommenheit (2/15)
Durchfall (2/15)
keine Nebenwirkungen (2/15)
Magenbeschwerden (2/15)

alle 20 Nebenwirkungen bei Ibu profen 600

Ibu profen 600 wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Ibuflam12% (87 Bew.)
IBU5% (36 Bew.)
IbuHEXAL5% (31 Bew.)
Nurofen1% (5 Bew.)

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Ibu profen 600.

In Ibu profen 600 kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Ibu profen 600

alle Fragen zu Ibu profen 600

valdoxan für Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen, Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP, starke Schmerzen nach Rücken OP, Panikattacken, Angstzustände, Depression, Zwangsgedanken, Depression, Depression und Schlafstörungen mit Unruhe, Zittern, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Valdoxan 25 mg ist nichts für mittelschwere und schwere Depressionen(meine Erfahrung).Bei leichter Depression gut zum einschlafen.Ein Medikament mit wenig Nebenwirkungen. Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das...

valdoxan bei Depression und Schlafstörungen; Mirtazapin bei Depression; Seroquel Prolong bei Depression, Zwangsgedanken; Opipramol bei Panikattacken, Angstzustände; Tilidin bei starke Schmerzen nach Rücken OP; Ibu Profen 600 bei Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP; Sertralin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen

valdoxanDepression und Schlafstörungen-
MirtazapinDepression4 Monate
Seroquel ProlongDepression, Zwangsgedanken3 Jahre
OpipramolPanikattacken, Angstzustände-
Tilidinstarke Schmerzen nach Rücken OP2 Wochen
Ibu Profen 600Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP6 Wochen
SertralinDepression, Angststörungen, Zwangsstörungen-

Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das schlimmste war das ich mich nicht mehr im Spiegel erkannt habe,ich dachte da steht eine fremde Person.Daraufhin bekam ich Seroquel Prolong und Sertralin .Zu Anfang Seroquel Prolong 25mg dann langsam erhöht auf 50mg,100mg,150mg.Dieses Medikament kann man sehr hoch setzen glaube auf Gabe von 800/1000 mg am Tag,mir hatten 100 mg gut geholfen,hatte zu der Zeit ja auch drei verschiedene Sorten eingenommen(Valdoxan,Seroquel und Sertralin).Mit dieser dreier Kombi habe ich erstmal eine sehr lange Zeit gut überstanden und viele hoch und Tiefs durchlebt,nur ich wurde immer dicker und dicker.Hin und wieder bekam ich auch mal eine Wassertablette(HCT) weil ich wirklich sehr viele Wasseransammlungen hatte. Sertralin kann ich nur loben und hat wunderbar geholfen.Nach dem ausschleichen der abhängigmachenden Medikamente verschrieb mir meine Neurologin dann später Opipramol um über die Zeit zu kommen wo ich starke emotionale Entzugserscheinungen durchlitt.Am Anfang war es prima und hatte sich gut mit Valdoxan vertragen einzunehmen.Aber umso mehr Tage und Zeit verging kamen Schlafstörungen,Gewichtszuname(ich war wirklich aufgequollen,das Gesicht spannte extrem),Unruhe,Unzufriedenheit und Nervosität.

Agomelatin, Mirtazapin, Quetiapin, Opipramol, Naloxon, Tilidin, Ibuprofen, Sertralin

Geburtsjahr:1980

Ibu Profen 600 für Nervenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ibu Profen 600 bei Nervenentzündung

Ibu Profen 600Nervenentzündung1 Tage

Ich bin wegen Wirbelgleiten/Bandscheibenvorfall/ Spinalkanalstenose/ ISG in Behandlung und habe immer Spritzen bekommen. Heute war ich bei der KVNO, weil ich nicht mehr laufen konnte. Die dortige Ärztin hat mir von einer Spritze abgeraten, da der gereizte Teil dadurch noch mehr gereizt würde. Habe IBU 600 und Voltaren verschrieben bekommen...Ebenso wurde mir gezeigt wie ich Ich die Beine im Liegen halten soll, damit das betroffene Areal entlastet wird. Top! Es wirkt wie eine Spritze

Geburtsjahr:1984

Ibu Profen 600 für tonsillektomie mit Hautausschlag

Ich musste die Tablette in 2 Hälften teilen, was sich bei dieser Tablette nicht schwierig gestaltet, das sie sich sehr leicht auseinander brechen lässt ohne großen Kraftaufwand. Die Schmerzen sind aber leider nur minimal gestillt, dominieren aber trotzdem noch sehr stark und es fühlt sich an,...

Ibu Profen 600 bei tonsillektomie

Ibu Profen 600tonsillektomie16 Tage

Die Schmerzen sind aber leider nur minimal gestillt, dominieren aber trotzdem noch sehr stark und es fühlt sich an, als hätte ich das Medikament überhaupt nicht eingenommen..
Nach fünf Tagen habe ich dann ein rotes Knie festgestellt, aber ich hatte mich erstmals nicht gewundert. Am nächsten Tag war die Röte trotzt Eincremen noch da und es haben sich kleine Bläschen gemeldet. Der Arzt, welcher mir die Tabletten verschrieben hatte, konnte keine Verbindung zum Medikament herstellen, da es ja nur das eine Knie war. Zuhause angekommen und mit einer neu verschrieben Packung der Ibu 600 stellte ich auch kleine Bläschen am anderen Knie fest und schaute daraufhin bei den Nebenwirkungen, wo ich auch schnell die des Ausschlages mit Bläschen finden konnte. Es ist sehr unangenehm, da meine Knie rot, leicht geschwollen und mir Bläschen voll sind und dazu auch tierisch Jucken!

Geburtsjahr:1999

Ibu Profen 600 für Schmerzen (chronisch) mit Magenschmerzen

Ergänzend zu einer Schmerztherapie erhielt ich von meinem Arzt Ibuprofen 600. Die Wirkung setzt schnell ein und hält bis zu 12 Stunden an. Man sollte die Tablette mit viel Flüssigkeit vor oder nach der Mahlzeit nehmen, wobei man Milch und grapefruits unbedingt meiden muss, wegen...

Ibu Profen 600 bei Schmerzen (chronisch)

Ibu Profen 600Schmerzen (chronisch)14 Tage

Man sollte die Tablette mit viel Flüssigkeit vor oder nach der Mahlzeit nehmen, wobei man Milch und grapefruits unbedingt meiden muss, wegen Wechselwirkungen. Vor oder nach einer Mahlzeit, weil der Wirkstoff dann nicht so massiv auf die Magenschleimhäute wirken kann. Die mögliche Verzögerung des Eintretens der Wirkung beträgt ca 15 min, höchstens 30 minund erreicht immer rasch volle Wirksamkeit und beendet den Schmerz langfrsitig.
Ausreichend trinken und ein gesundes Verhalten helfen mit, Nebenwirkungen und Organschäden zu vermeiden

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom mit Müdigkeit

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom; Ibu Profen 600 bei Schulter-Arm-Syndrom

OrtotonSchulter-Arm-Syndrom5 Tage
Ibu Profen 600Schulter-Arm-Syndrom5 Tage

Mir wurde eine Kombination aus Ortoton und Ibuprofen 600 wegen Schmerzen im Schulter-Arm-Bereich verschrieben. Etwa 30 Minuten nach der Einnahme wurde ich extrem müde und träge, so dass ich mich immer ein bisschen hingelegt und geschlafen habe. Die Wirkung der Kombination würde ich als mittelmäßig einstufen. Das Schmerzempfinden ließ kurz nach der Einnahme nach, allerdings scheint die Ursache der Schmerzen noch nicht bekampft zu sein, da sie immer noch auftreten, wenngleich ich den Eindruck habe, dass es insgesamt etwas besser wurde

Methocarbamol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1972

Ibu Profen 600 für Schmerzen (akut) mit Albträume, Benommenheit, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Durchfall

Ibu Profen 600 bei Schmerzen (akut)

Ibu Profen 600Schmerzen (akut)2 Tage

Habe Ibu profen 600 nach einem Notfall (unklare, sehr starke Druckschmerzen am linken Großzeh) von der Ärztin in der Notfallaufnahme eines Krankenhauses bekommen, damit starke Schmerzen mich die Nacht und Tag gedämpft werden. Habe diese auch genommen, denn Schmerzen waren einfach unerträglich. Habe 1 Tablette vor dem Schlafengehen und eine einen Tag später. An beiden Tagen hatte ich ziemliche Blähungen, die wie ich zuerst dachte auf das Essen zurückzuführen seien. Aber als ich auch am dritten Tag ganzen Tag über Blähungen und Durchfall hatte, habe ich es mit dem Medikamenten in Verbindung gebracht. Da aber meine Schmerzen sich gelegt haben, habe ich keine Tablette mehr eingenommen. Am vierten Tag war es allerdings auch nicht besser. Den Tag über fühlte ich mich sehr müde und niedergeschlagen. Die Nacht davor habe ich kaum geschlafen, ich hatte ständig Alpträume, aus denen ich ziemlich oft in Schrecken aufgewacht bin. Gegen Abend des 4. Tages bekam ich Bauchschmerzen und Übelkeit. Mich schüttelte am ganzen Körper und es war mir sehr-sehr kalt. Der Schüttelfrost überging irgendwann ins Zittern am ganzen Körper. Man fühlte sich wie am Anfang einer Grippe.
Geholfen hat mir der Ibu profen schon und auch sofort und Wirkung hielt über längeren Zeitraum an, aber ich werde in Zukunft erst etwas anderes probieren, bevor ich Ibu porfen 600 zu sich nehmen werden. Mein Körper ist es nicht gewohnt, solch starke Medikamente zu verarbeiten.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibu Profen 600 für Rückenschmerzen mit Allergische Reaktion

Ibu Profen 600 bei Rückenschmerzen

Ibu Profen 600Rückenschmerzen1 Tage

1 Tablette 600 wegen starker Rückenschmerzen genommen. 2 Stunden später eine Hälfte der Unterlippe hing runter und meine Fussohlen jucken wie verrückt. Dann Pfeifen beim ausatmen und Luftnot.Krankenhaus mit Sauerstoff Allergiemìttel und Cortison gespritzt.Am nächsten Tag Benommenheit aber Besserung. Nie wieder Ibuprofen

Geburtsjahr:1956

Ibu Profen 600 für Zahnschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Medikament war sehr schnell wirksam, hatte keine Probleme.

Ibu Profen 600 bei Zahnschmerzen

Ibu Profen 600Zahnschmerzen2 Tage

Medikament war sehr schnell wirksam, hatte keine Probleme.

Ibuprofen

Ibu Profen 600 für Atemnot, copd, copd, Bluthochdruck, Spinalkanalverengung mit Durchfall, Magenbeschwerden

Bei BretarisGenuair hatte ich anfangs Durchfall bekommen Ibuprofen600 teilweise magenprobleme bekommen

Ibu Profen 600 bei Spinalkanalverengung; Amledopin5mg bei Bluthochdruck; Airfusal bei copd; Bretaris Genuair bei copd; sultanol bei Atemnot

Ibu Profen 600Spinalkanalverengung-

Ibu Profen 600 bei Schleimbeutelentzündung

Ibu Profen 600Schleimbeutelentzündung10 Tage

Null wirkung

Geburtsjahr:1977

Tilidin für Schmerzen nach Knie TEP OP, Schmerzen nach Knie TEP OP mit Nierenbeschwerden, Magenbeschwerden

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen IBU 600 nehme ich seit 2Jahren wegen Schmerzen habe jetzt Nieren Probleme bekommen. Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen. Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Tilidin bei Schmerzen nach Knie TEP OP; Ibu Profen 600 bei Schmerzen nach Knie TEP OP

TilidinSchmerzen nach Knie TEP OP-
Ibu Profen 600Schmerzen nach Knie TEP OP2 Jahre

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen

Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen.
Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Naloxon, Tilidin, Ibuprofen

Geburtsjahr:1956

Ibu Profen 600 für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Lippenschwellung

Erst stärker Juckreiz überall, danach dicke Lippen

Ibu Profen 600 bei Schmerzen (Rücken)

Ibu Profen 600Schmerzen (Rücken)3 Tage

bin danach müde

Geburtsjahr:1963

Ibu Profen 600 für Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit

Bei überdosierung 6Tabletten leichte Benommennheit

Ibu Profen 600 bei Schmerzen (chronisch)

Ibu Profen 600Schmerzen (chronisch)10 Jahre

Ibu Profen 600Wirbelfraktur-

Akzeptabel

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Ibu profen 600

Ibu profen 600 wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tilidin, Mirtazapin, Opipramol, VALDOXAN, Seroquel

alle 342 Benutzer zu Ibu profen 600

Graphische Auswertung zu Ibu profen 600

Graph: Altersverteilung bei Ibu profen 600 nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Ibu profen 600 nach Geschlecht