IbuHEXAL

Das Medikament IbuHEXAL wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

IbuHEXALwurde bisher von 31 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von IbuHEXAL traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (8/33)
24%
keine Nebenwirkungen (8/33)
24%
Magenschmerzen (6/33)
18%
Bauchschmerzen (3/33)
9%
Müdigkeit (3/33)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 35 Nebenwirkungen bei IbuHEXAL

IbuHEXAL wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kopfschmerzen22%(7 Bew.)
Schmerzen (akut)16%(5 Bew.)
Zahnbehandlung8%(3 Bew.)
Migräne5%(2 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)5%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 18 Krankheiten behandelt mit IbuHEXAL

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in IbuHEXAL

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ibuprofen74% (517 Bew.)
Ibuflam12% (87 Bew.)
IBU5% (36 Bew.)
Ibu profen 6002% (17 Bew.)
Nurofen1% (5 Bew.)

Wir haben 33 Patienten Berichte zu IbuHEXAL.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168185
Durchschnittliches Gewicht in kg6593
Durchschnittliches Alter in Jahren4245
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,1527,12

In IbuHEXAL kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ibuprofen

Fragen zu IbuHEXAL

alle Fragen zu IbuHEXAL

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Ibuprofen für Migräne, Migräne mit keine Nebenwirkungen

Nach 5 Jahren unregelmäßiger Einnahme (mal das eine, mal das andere) bei Migräne-anfällen (ca. 5-10 pro Monat) keinerlei Nebenwirkungen die ich mit den 2 Medikamenten in Zusammenhang bringen konnte. Excellente Beseitigung der Kopfschmerzen.

Ibuprofen bei Migräne; Ibuhexal bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenMigräne5 Jahre
IbuhexalMigräne5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 5 Jahren unregelmäßiger Einnahme (mal das eine, mal das andere) bei Migräne-anfällen (ca. 5-10 pro Monat) keinerlei Nebenwirkungen die ich mit den 2 Medikamenten in Zusammenhang bringen konnte. Excellente Beseitigung der Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 10675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Quilonum für Rückenschmerzen, Depression mit Müdigkeit, Aggressivität

agressiv, gesichtsschwellung, müde

Quilonum bei Depression; Ibuhexal bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuilonumDepression10 Jahre
IbuhexalRückenschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

agressiv, gesichtsschwellung, müde

Eingetragen am  als Datensatz 434
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Epicondylitis, Epicondylitis, Epicondylitis mit Magenschmerzen, Darmkolik, Krämpfe, Blutungen, Wirkungslosigkeit

Diclofenac verursacht bei mir Magenschmerzen, Darmkolliken, Krämpfe und Blutungen. Schmerz- und Entzündungssenkende Wirkung bei oraler Einnahme nicht spürbar.

Diclofenac bei Epicondylitis; Voltaren Gel bei Epicondylitis; Ibuhexal bei Epicondylitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacEpicondylitis3 Tage
Voltaren GelEpicondylitis5 Monate
IbuhexalEpicondylitis7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diclofenac verursacht bei mir Magenschmerzen, Darmkolliken, Krämpfe und Blutungen.
Schmerz- und Entzündungssenkende Wirkung bei oraler Einnahme nicht spürbar.

Eingetragen am  als Datensatz 28861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Diclofenacl, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkung setzt nach ca. 30 Minuten ein, ist nach ca. 2 Stunden maximal und hält 6 bis 8 Stunden an. Ich brauche bei einseitigen Kopfschmerzen 600 mg. Die Schmerzen verschwinden zu 90 %, ein aushaltbarer Restschmerz bleibt manchmal. Nebenwirkungen treten bei mir keine auf. Ich benutze das...

Ibuhexal bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung setzt nach ca. 30 Minuten ein, ist nach ca. 2 Stunden maximal und hält 6 bis 8 Stunden an. Ich brauche bei einseitigen Kopfschmerzen 600 mg. Die Schmerzen verschwinden zu 90 %, ein aushaltbarer Restschmerz bleibt manchmal. Nebenwirkungen treten bei mir keine auf. Ich benutze das Medikament seit Jahren bei Bedarf (ca. 1-2 Mal pro Monat). Absolute Empfehlung, doch Vorsicht bei Magengeschwüren (wie bei allen NSAR (Nichtsteroidalen Antirheumatica) wegen Blutungsgefahr!

Eingetragen am  als Datensatz 45102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Abszess mit Magenbeschwerden, Blähungen

Für die Abheilung und Schmerzlinderung eines Abszesses habe ich IbuHEXAL 800 geteilt und demnach 400 mg eingenommen - 2 x täglich. Ich habe üble Magengeräusche, Gluckern, Blähungen bekommen - ca. 4-5 Stunden lang, bis es langsam abgeklungen ist. Würde es mir nie wieder verschreiben lassen. Die...

Ibuhexal bei Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalAbszess2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Für die Abheilung und Schmerzlinderung eines Abszesses habe ich IbuHEXAL 800 geteilt und demnach 400 mg eingenommen - 2 x täglich. Ich habe üble Magengeräusche, Gluckern, Blähungen bekommen - ca. 4-5 Stunden lang, bis es langsam abgeklungen ist. Würde es mir nie wieder verschreiben lassen. Die Magen- Darmprobleme anschliessend waren schlimmer als die Ursache, warum ich das Medikament genommen habe selbst.

Eingetragen am  als Datensatz 21841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Mir haben sechs Behandlungen mit Tiefenröntgenbestrahlung(alle zwei Tage) absolut geholfen. Ich kann wieder normal gehen. Und die Krankenkasse bezahlt bis zu 12 Behandlungen. Also für mich keine Kosten!!!

Ibuhexal bei Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalFersensporn-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir haben sechs Behandlungen mit Tiefenröntgenbestrahlung(alle zwei Tage) absolut geholfen. Ich kann wieder normal gehen. Und die Krankenkasse bezahlt bis zu 12 Behandlungen. Also für mich keine Kosten!!!

Eingetragen am  als Datensatz 31192
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich hatte im März 2010 einen Unfall und hab mir dabei mein linkes Bein gebrochen. Als ich bein Arzt deswegen war, habe ich ihn nach einem Schmerzmittel gefragt und IbuHexal 800 bekommen. Ich war nach der einnahme immer sehr müde und benommen, nach 4-6 Stunden legte sich dieser Zustand wieder....

Ibuhexal bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalSchmerzen (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte im März 2010 einen Unfall und hab mir dabei mein linkes Bein gebrochen. Als ich bein Arzt deswegen war, habe ich ihn nach einem Schmerzmittel gefragt und IbuHexal 800 bekommen.
Ich war nach der einnahme immer sehr müde und benommen, nach 4-6 Stunden legte sich dieser Zustand wieder.

Sonst nehme ich IbuHexal 200 bei leichten Kopfschmerzen oder sonstigen Schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 34116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clinda-saar für submandibulärer Abszess, submandibulärer Abszess mit Durchfall

Durchfall

Clinda-saar bei submandibulärer Abszess; Ibu-Hexal akut bei submandibulärer Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarsubmandibulärer Abszess4 Tage
Ibu-Hexal akutsubmandibulärer Abszess4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 5415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

IbuHexal 400 für Kopfschmerzen mit Lippenschwellung, Hautausschlag

Anschwellen der Lippen und Hautausschlag an diversen Stellen. Trat etwa 2h nach Einnahme ein und dauerte einige Stunden bis es wieder komplett weg war! Ziemlich unangenehm, dann lieber Kopfschmerzen aushalten... oder halt was anderes nehmen

IbuHexal 400 bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuHexal 400Kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anschwellen der Lippen und Hautausschlag an diversen Stellen. Trat etwa 2h nach Einnahme ein und dauerte einige Stunden bis es wieder komplett weg war! Ziemlich unangenehm, dann lieber Kopfschmerzen aushalten... oder halt was anderes nehmen

Eingetragen am  als Datensatz 48447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Schmerzen (Gelenk) mit Herzrasen, Schwindel, Zittern

Ich bin erst 14 Jahre alt, aber ich musste schon ibuhexal wegen meinen Gelenkbeschwerden nehmen. Obwohl ich eine Tablette zweimal täglich genommen habe, sind bei mir folgende Nebenwirkungen aufgetreten: Herzrasen, Schwindel, Zittern.

Ibuhexal bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalSchmerzen (Gelenk)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin erst 14 Jahre alt, aber ich musste schon ibuhexal wegen meinen Gelenkbeschwerden nehmen. Obwohl ich eine Tablette zweimal täglich genommen habe, sind bei mir folgende Nebenwirkungen aufgetreten: Herzrasen, Schwindel, Zittern.

Eingetragen am  als Datensatz 45440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Zahnschmerzen mit Atembeschwerden

Ich habe Ibu-Hexal schon zwei mal bei Zahnschmerzen eingenommen vor dem Schlafen gehen. Sie half sehr gut und langanhaltend. Aber nach knapp 2 Stunden wurde ich wach mit starken Atemproblemen, die aber nur 5 min andauerten. Ich habe kein Astma!

Ibuhexal bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalZahnschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Ibu-Hexal schon zwei mal bei Zahnschmerzen eingenommen vor dem Schlafen gehen.
Sie half sehr gut und langanhaltend. Aber nach knapp 2 Stunden wurde ich
wach mit starken Atemproblemen, die aber nur 5 min andauerten.
Ich habe kein Astma!

Eingetragen am  als Datensatz 24345
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Bandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Magenschmerzen

Insgesamt hat IbuHexal bei mir am Anfang sehr gut gewirkt. Nach längerer Anwendung (6 Wochen) bekam ich Magenschmerzen die stetig zunahmem und letztendlich dazu geführt haben dass ich das Medikament absetzen musste.

Ibuhexal bei Bandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalBandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Insgesamt hat IbuHexal bei mir am Anfang sehr gut gewirkt.
Nach längerer Anwendung (6 Wochen) bekam ich Magenschmerzen
die stetig zunahmem und letztendlich dazu geführt haben dass
ich das Medikament absetzen musste.

Eingetragen am  als Datensatz 14159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Schnupfen, Schmerzen (akut) mit Magenschmerzen

Nur nach dem Essen einnehmen, auf leerem Magen sind die Schmerzen deutlicher zu spüren.

Ibuhexal bei Schnupfen, Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalSchnupfen, Schmerzen (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nur nach dem Essen einnehmen, auf leerem Magen sind die Schmerzen deutlicher zu spüren.

Eingetragen am  als Datensatz 41532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):134
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

IbuHexal 400 für Kopfschmerzen, Zahnschmerzen mit Schwellungen, Allergische Reaktion

Bei mir ist die Nebenwirkung 2 mal aufgetreten. Das erste Mal nach Einnahme aufgrund von Zahnschmerzen, hierbei waren die Augenlider und ein Teil des Gesichtes stark angeschwollen. Ich konnte seiner Zeit ( Oktober 2007)diese Erscheinung nicht dem Medikament zuordnen. Die Schwellung trat ca. 4...

IbuHexal 400 bei Kopfschmerzen, Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuHexal 400Kopfschmerzen, Zahnschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir ist die Nebenwirkung 2 mal aufgetreten. Das erste Mal nach Einnahme aufgrund von Zahnschmerzen, hierbei waren die Augenlider und ein Teil des Gesichtes stark angeschwollen. Ich konnte seiner Zeit ( Oktober 2007)diese Erscheinung nicht dem Medikament zuordnen. Die Schwellung trat ca. 4 Stunden nach der Einnahme des Medikaments auf. Beim zweiten Mal, sind nach ca. 5 Stunden zuerst die Lippen und anschließend die Augenlider stark angeschwollen. Die Schwellung geht nur langsam zurück. Ich werde ab sofort das Medikament nicht mehr einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 5222
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

IbuHEXAL 600 für Morbus Bechterew mit Durchfall, Magenkrämpfe

Ich habe IbuHexal bei meinen Aufenthalt in der Rheumatischen Tagesklinik bekommen. Ich sollte je 1 Tablette Morgens und Abends nehmen. Das Medikament hat gut Gewirkt, hatte Schmerzen in den Knien, habe aber nach 4 Tagen, am Mittag, Durchfall und Magenkrämpfe bekommen. Nach einnahme eines...

IbuHEXAL 600 bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuHEXAL 600Morbus Bechterew4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe IbuHexal bei meinen Aufenthalt in der Rheumatischen Tagesklinik bekommen. Ich sollte je 1 Tablette Morgens und Abends nehmen. Das Medikament hat gut Gewirkt, hatte Schmerzen in den Knien, habe aber nach 4 Tagen, am Mittag, Durchfall und Magenkrämpfe bekommen. Nach einnahme eines Durchfallmittels ging es mir wieder einigermaßen gut.

Eingetragen am  als Datensatz 38846
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Kopfschmerzen, Regelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich finde dies ist mein Lieblingsschmerzmittel überhaupt. Ist nicht sehr teuer. Vertragen tu ich es gnaz gut. Wirken tut es genau wie es sollte nach einer viertel Stunde. =)

Ibuhexal bei Kopfschmerzen, Regelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalKopfschmerzen, Regelschmerzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich finde dies ist mein Lieblingsschmerzmittel überhaupt. Ist nicht sehr teuer. Vertragen tu ich es gnaz gut. Wirken tut es genau wie es sollte nach einer viertel Stunde. =)

Eingetragen am  als Datensatz 26272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keine

Ibuhexal bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalKopfschmerzen10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 27382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Rückenschmerzen mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

bin der meinung, daß es müde macht, konzentration läßt auch nach

Ibuhexal bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalRückenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bin der meinung, daß es müde macht, konzentration läßt auch nach

Eingetragen am  als Datensatz 20968
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

ich finde für kopfschmerzen sind die sehr gut. die wirkung dauert nicht lange bist die Wirkung eintritt

Ibuhexal bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich finde für kopfschmerzen sind die sehr gut. die wirkung dauert nicht lange
bist die Wirkung eintritt

Eingetragen am  als Datensatz 63527
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen :-)

Ibuhexal bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalZahnentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen :-)

Eingetragen am  als Datensatz 58828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Sinusitis mit Sodbrennen

Nehme seit 2 Tagen o. g. ibuprofen600 mit der Einnahme Pantoprazol Sandoz 20 mg, für die Magenschonung. Der Arzt empfahl mir 4 x eine halbe Tablette zu nehmen. Da ich nach der zweiten, halben Tablette schon Sodbrennen bekam, habe ich selbst auf 2 x eine halbe reduziert. Den Beipackzettel sollte...

Ibuhexal bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalSinusitis2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 2 Tagen o. g. ibuprofen600 mit der Einnahme Pantoprazol Sandoz 20 mg, für die Magenschonung. Der Arzt empfahl mir 4 x eine halbe Tablette zu nehmen. Da ich nach der zweiten, halben Tablette schon Sodbrennen bekam, habe ich selbst auf
2 x eine halbe reduziert.
Den Beipackzettel sollte man am besten wohl gar nicht lesen. Da bekommt man Angst und Panik, Magendurchbruch,Magen-Perforationen bis hin zum Tod.....etc.

Eingetragen am  als Datensatz 20294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Zahn-OP mit Schwindel, Bauchschmerzen, Durchfall, Hautausschlag

Sehr starke Nebenwirkungen: - Schwindel und Kreislaufprobleme - Bauchschmerzen & Krämpfe - Durchfall - schlechte Haut / Ausschlag

Ibuhexal bei Zahn-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalZahn-OP4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr starke Nebenwirkungen:
- Schwindel und Kreislaufprobleme
- Bauchschmerzen & Krämpfe
- Durchfall
- schlechte Haut / Ausschlag

Eingetragen am  als Datensatz 15240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Schmerzen mit Magenschmerzen, Blutiger Stuhl, Durchfall

Schleim und Blutiger Durchfall,Magenschmerzen

Ibuhexal bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalSchmerzen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schleim und Blutiger Durchfall,Magenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 14615
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Wurzelspitzenresektion mit Mundtrockenheit, Atemnot, Schwindel, Panikattacken, Empfindungsstörungen, Hörverlust, Herzrasen

trockener Mund, Atemnot (Hals verengt), Schwindel, Herzjagen, Panik, dumpfes Hören, taubes Gefühl im Gesicht

Ibuhexal bei Wurzelspitzenresektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalWurzelspitzenresektion4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

trockener Mund, Atemnot (Hals verengt), Schwindel, Herzjagen, Panik, dumpfes Hören, taubes Gefühl im Gesicht

Eingetragen am  als Datensatz 13546
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Zahnbehandlung mit Durchfall, Bauchschmerzen

Ich habe IbuHEXAL von meinem Zahnarzt nach einer ZahnfleischOP verordnet bekommen. Die Schmerzen waren damit absolut in Grenzen zu halten, jedoch hatte ich bereits nach 1/2 Tag (am nächsten Morgen) sehr starke Magen- und Darmschmerzen und Durchfall. Diese Nebenwirkungen hielten auch noch ca. eine...

Ibuhexal bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalZahnbehandlung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe IbuHEXAL von meinem Zahnarzt nach einer ZahnfleischOP verordnet bekommen. Die Schmerzen waren damit absolut in Grenzen zu halten, jedoch hatte ich bereits nach 1/2 Tag (am nächsten Morgen) sehr starke Magen- und Darmschmerzen und Durchfall. Diese Nebenwirkungen hielten auch noch ca. eine Woche an, nachdem ich das Medikament nicht mehr eingenommen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 11009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

keine

Ibuhexal bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalSchmerzen (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 26700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Fieber mit Durchfall, Magenschmerzen, Magenkrämpfe

Habe die Tabletten gegen Fieber bekommen, das damit auch zurück ging. Nur leider ist auch nach dem Absetzen der Tabletten der schlimme Durchfall geblieben, der sich mit starkem gluckern, Schmerzen und Krämpfen im Magen und Darm angündigt.

Ibuhexal bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalFieber3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tabletten gegen Fieber bekommen, das damit auch zurück ging.
Nur leider ist auch nach dem Absetzen der Tabletten der schlimme Durchfall geblieben, der sich mit starkem gluckern, Schmerzen und Krämpfen im Magen und Darm angündigt.

Eingetragen am  als Datensatz 23331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

IbuHEXAL 800 für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Durchfall, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen

Durchfall, Übelkeit, Bauchscmerzen, Kreislaufprobleme

IbuHEXAL 800 bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuHEXAL 800Kopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, Übelkeit, Bauchscmerzen, Kreislaufprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 22754
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

IbuHEXAL akut 400 für Migräne mit Wirkungslosigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit

Einnahme bei Migräne - keine schmerzlindernde Wirkung. Magenschmerzen mit Übelkeit.

IbuHEXAL akut 400 bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuHEXAL akut 400Migräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme bei Migräne - keine schmerzlindernde Wirkung. Magenschmerzen mit Übelkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 21798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

IbuHEXAL 600 für Hüftschmerzen mit Blutdruckabfall, Durchfall, Atembeschwerden

anschwellen der Atemwege, Blutdruckabfall, Durchfall

IbuHEXAL 600 bei Hüftschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuHEXAL 600Hüftschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

anschwellen der Atemwege, Blutdruckabfall, Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 20148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon für Arthroskopie, Schmerzen, Knieoperation mit Absetzerscheinungen

Nachdem Oxycodon nach 100 Tagen von 20mg auf 10mg heruntergesetzt wurde, traten Entzugserscheinungen auf. Der Körper wurde matt und schlaff. Wie Oxycodon dann nach 170 Tagen ganz abgesetzt wurde, um der Suchtgefahr vorzubeugen, reagierte der Körper mit starken Schlafstörungen und körperlicher...

Oxycodon bei Schmerzen, Knieoperation; Ibuhexal bei Arthroskopie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxycodonSchmerzen, Knieoperation170 Tage
IbuhexalArthroskopie170 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem Oxycodon nach 100 Tagen von 20mg auf 10mg heruntergesetzt wurde, traten Entzugserscheinungen auf. Der Körper wurde matt und schlaff.
Wie Oxycodon dann nach 170 Tagen ganz abgesetzt wurde, um der Suchtgefahr vorzubeugen, reagierte der Körper mit starken Schlafstörungen und körperlicher Schwäche. Es traten Schmerzen im Magen/Darmtrakt auf.
Ibuhexal wird weiterhin nach Empfehlung des Arztes eingenommen; aber ich versuche auch hier herunterzukommen, da vermehrt Störungen im Magen/Dartmtrakt auftreten - vielleicht durch das Absetzen von Oxycodon.

Eingetragen am  als Datensatz 17897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibu-Hexal akut für Fieber mit Erbrechen, Blutiger Stuhl

Bluterbrechen, Blutstuhl

Ibu-Hexal akut bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibu-Hexal akutFieber3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bluterbrechen, Blutstuhl

Eingetragen am  als Datensatz 13228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuhexal für Schmerzen (Kopf) mit Benommenheit

Bei Einnahme nach Beipackzettel gab es für mich keine Nebenwirkungen. Allerdings muss ich zugeben, dass bei Erreichen der maximalen Tagesdosis ein "schwammiges" Gefühl aufkam. Eine Art "benebelt" sein. Gerade für stark Kopfschmerzgeplagte, die auf rezeptfreies Ibuhexal bauen, eine unangenehme,...

Ibuhexal bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalSchmerzen (Kopf)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Einnahme nach Beipackzettel gab es für mich keine Nebenwirkungen. Allerdings muss ich zugeben, dass bei Erreichen der maximalen Tagesdosis ein "schwammiges" Gefühl aufkam. Eine Art "benebelt" sein. Gerade für stark Kopfschmerzgeplagte, die auf rezeptfreies Ibuhexal bauen, eine unangenehme, aber nicht zu überschätzende Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 12838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit IbuHEXAL

IbuHEXAL wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Ibuprofen, Diclofenac, Clinda-saar, Quilonum, Voltaren Gel

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 119 Benutzer zu IbuHEXAL

Graphische Auswertung zu IbuHEXAL

Graph: Altersverteilung bei IbuHEXAL nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei IbuHEXAL nach Geschlecht 
[]