Ibumetin

Das Medikament Ibumetin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Ibumetinwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ibumetin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Blut im Stuhl (1/4)
25%Nebenwirkung Blut im Stuhl durch Ibumetin zu 25%
Durchfall (1/4)
25%Nebenwirkung Durchfall durch Ibumetin zu 25%

Ibumetin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kopfschmerzen50%Medikament Ibumetin gegen Kopfschmerzen zu 50%(5 Bew.)
Schmerzen (akut)25%Medikament Ibumetin gegen Schmerzen (akut) zu 25%(4 Bew.)
Erkältung25%Medikament Ibumetin gegen Erkältung zu 25%(1 Bew.)
Fieber25%Medikament Ibumetin gegen Fieber zu 25%(1 Bew.)
Menstruationsbeschwerden25%Medikament Ibumetin gegen Menstruationsbeschwerden zu 25%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Ibumetin

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ibuprofen71%Medikament Ibumetin gegen Ibuprofen zu 70,534351145038% (466 Bew.)
Ibuflam11%Medikament Ibumetin gegen Ibuflam zu 11,297709923664% (79 Bew.)
IBU5%Medikament Ibumetin gegen IBU zu 5,1908396946565% (36 Bew.)
IbuHEXAL5%Medikament Ibumetin gegen IbuHEXAL zu 5,0381679389313% (31 Bew.)
Ibu profen 6002%Medikament Ibumetin gegen Ibu profen 600 zu 1,8320610687023% (12 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Ibumetin.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,1919,16

In Ibumetin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ibuprofen

Fragen zu Ibumetin

alle Fragen zu Ibumetin

Ibumetin forte für Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen mit Magenschmerzen

Nehme Ibumetin forte, das den Wirkstoff ibuprofen enthält, ab und zu bei diversen mittleren bis starken Schmerzen ein.Ibumetin ist in AT rezeptfrei erhältlich.
Gegen Kopfschmerzen wirkt meist schon eine halbe Tablette. Bei Menstruationsbeschwerden meistens 1. Bei den Schmerzen bezüglich meines schwachen Beckenbodens ist Ibumetin überhaupt das einzige Medikament was einigermaßen wirkt, und dem ich es verdanken kann,dass ich die ersten Tage meiner Periode überstehe.
Als Nebenwirkung bekomme ich manchmal Magenschmerzen. Bei mehrmaliger Einnahme ist ein Magenschoner zu empfehlen.
Neue Studien sollen herausgefunden haben das die regelmäßige einnahme von Ibumetin das Herzinfarktrisiko um 20-30% steigen lässt. mehr

Ibumetin für Schmerzen Lenden mit Blut im Stuhl

Meine Frau hat in 4 Tagen nur 3 Tabletten genommen, und hat dann bei der routinemäßigen Gesundheitsuntersuchung Blut im Stuhl gehabt. mehr

ASS für Völlegefühl, Schmerzen (Kopf), Schmerzen (akut), Schmerzen (Kopf), Thromboseprophylaxe mit Übelkeit, Bauchkrämpfe

Nebenwirkungen hab ich nur bei Proxen gespürt ohne Magenschutz verursacht es Übelkeit und Bauchkrämpfe
Bei Lefax stelle ich fest das es so gut wie gar nicht wirkt und eher schmeckt wie ein Bonbon also besser das Geld sparen. mehr

Ibumetin forte für Fieber, Erkältungszustände mit Magenschmerzen, Durchfall

Schon nach kurzer Zeit nach der ersten Einnahme traten bei mir Magenschmerzen und Durchfälle auf, die auch nach Absetzen des Medikaments anhielten.Ein erneuter Besuch beim Arzt ist nötig.Trotzdem ist das Medikament in kürzester Zeit in der Lage,Fieber zu senken. mehr

Weitere Synonyme für Ibumetin

Ibumetin, Ibumetin forte, Ibumentin forte, ibumetin forte 400mg

Ibumetin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

ASS, Proxen, Lefax

Graphische Auswertung zu Ibumetin

Graph: Altersverteilung bei Ibumetin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Ibumetin nach Geschlecht