Idom

Das Medikament Idom wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Idomwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Idom traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Idom wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression100%(1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Idom.

In Idom kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dosulepin

Fragen zu Idom

alle Fragen zu Idom

Idom für Depression mit keine Nebenwirkungen

Idom bei Depression

IdomDepression5 Jahre

Diagnose: Major Depression mit Borderline-Symptomen und paranoiden Phasen. Therapie: Gesprächs- und Körpertherapie. Medikation: Nicht fortlaufend. IDOM Mite ist das einzige Psychopharmakon, welches ich vertrage. Ich nehme es nicht regelmäßig ein, sondern nur in Phasen, in denen der "innere Druck" übermächtig wird (Verzweiflung, Angstzustände, Insomnia, suizidale Gedanken). Die Wirkung setzt bei mir innerhalb von 1-2 Stunden ein, ich werde ruhiger, klarer, gelassener und kann mich selbst und meine Umwelt wieder realistischer betrachten. Nach ca. 24 Stunden schleicht die Wirkung einer Tablette langsam über weitere 12-24 Stunden aus. Häufig reichen für eine aktue Phase von einer Woche 2-3 Tabletten aus. Störende Nebenwirkungen habe ich keine (manchmal überkommt mich Müdigkeit, welche dann für mich jedoch eine Erleichterung ist, da ich endlich Schlaf finde).

Dosulepin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben