Imbun

Das Medikament Imbun wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Imbunwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Imbun traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Aphten (1/4)
25%
Übelkeit (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Mundtrockenheit (1/4)
25%
Schleimhautentzündung (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei Imbun

Imbun wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Migräne33%(1 Bew.)
Schmerzen (Rücken)33%(1 Bew.)
Kreuzband-OP33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Imbun

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ibuprofen71% (517 Bew.)
Ibuflam12% (88 Bew.)
IBU5% (36 Bew.)
IbuHEXAL5% (31 Bew.)
Ibu profen 6002% (17 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Imbun.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,010,00

In Imbun kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ibuprofen

Fragen zu Imbun

alle Fragen zu Imbun

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Gelonida für Kreuzband-OP, Kreuzband-OP mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach der Kreuzband Op ganz schön mit den Schmerzen zu kämpfen. Medikamente haben sehr gut angeschlagen.OP ist jetzt 5 1/2 Wochen her und ich nehme nur noch Imbun bei Bedarf.Brauche an manchen Tagen gar keine. Ist sehr wetterabhängig. Ich habe mir zum Schutz meines Magens noch Pantozol...

Gelonida bei Kreuzband-OP; Imbun 500 bei Kreuzband-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelonidaKreuzband-OP2 Wochen
Imbun 500Kreuzband-OP4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach der Kreuzband Op ganz schön mit den Schmerzen zu kämpfen. Medikamente haben sehr gut angeschlagen.OP ist jetzt 5 1/2 Wochen her und ich nehme nur noch Imbun bei Bedarf.Brauche an manchen Tagen gar keine. Ist sehr wetterabhängig.
Ich habe mir zum Schutz meines Magens noch Pantozol verschreiben lassen.Ich habe meine Tabletten immer mit sehr viel Flüssigkeit eingenommen , daher keine Nebenwirkungen .Habe sie gut vertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 13577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Imbun 1000 für nach Rotatorenmanschetten-OP mit Zungenschwellung, Aphten, Schleimhautentzündung

Hatte nach o.g. 1. OP und Schmerztabletten Imbun 1000 starke Schwellung an der Zunge und Aphten im gesamten Mundraum und ich führte dies nicht auf Imbun zurück. Hatte nun wieder eine 2. Schulter-OP und danach wieder Imbun 1000 und wieder sofort die Mundschleimhaut schwer entzündet. Hätte der...

Imbun 1000 bei nach Rotatorenmanschetten-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Imbun 1000nach Rotatorenmanschetten-OP60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach o.g. 1. OP und Schmerztabletten Imbun 1000 starke Schwellung an der Zunge und Aphten im gesamten Mundraum und ich führte dies nicht auf Imbun zurück.
Hatte nun wieder eine 2. Schulter-OP und danach wieder Imbun 1000 und wieder sofort die Mundschleimhaut schwer entzündet.
Hätte der Arzt nicht gefragt, ob ich das schon bei der 1. OP gehabt hätte wäre ich nicht darauf gekommen, daß die Entzündung der Mundschleimhaut evtl. von Imbun 1000 kommt.
Ich nehme schon seit Jahren bei Knochenschmerzen Imbun 1/2 oder 1 ganze Tablette 1000 und hinterher betrachtet stelle ich fest, daß ich immer wieder oder öfters je nach dem, von Aphten geplagt bin.

Eingetragen am  als Datensatz 32076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imbun für Depressionen, Schmerzen (Rücken) mit Mundtrockenheit, Tremor

HABE sTANGYL SCHON 2002 das erste mal währen einer stationäern Behandlung bekommen, jetzt wieder. bei der ersten einnahme kam es zur mundtrockenheit....normal....! jetzt habe ich arg starke probleme bekommen habe einen ausgeprägten tremor in den armen und händen. Der arzt gibt dagegen...

imbun bei Schmerzen (Rücken); Stangyl bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imbunSchmerzen (Rücken)6 Monate
StangylDepressionen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

HABE sTANGYL SCHON 2002 das erste mal währen einer stationäern Behandlung bekommen, jetzt wieder. bei der ersten einnahme kam es zur mundtrockenheit....normal....! jetzt habe ich arg starke probleme bekommen habe einen ausgeprägten tremor in den armen und händen. Der arzt gibt dagegen protazin..... hoffe es wird besser in jeglicher hinsicht!!!

Eingetragen am  als Datensatz 13565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imbun für Migräne mit Übelkeit

Übelkeit

imbun bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imbunMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 11261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Imbun

Imbun wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Stangyl

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 13 Benutzer zu Imbun

Graphische Auswertung zu Imbun

Graph: Altersverteilung bei Imbun nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Imbun nach Geschlecht 
[]