Imovane

Das Medikament Imovane wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Imovanewurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Imovane traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/5)
80%
Medikamentenüberhang (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Imovane wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen83%(5 Bew.)
Bandscheibenvorfall17%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Imovane

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Zopiclon96% (286 Bew.)
Zop3% (10 Bew.)
Ximovan<1% (1 Bew.)
Optidorm<1% (1 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Imovane.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm170170
Durchschnittliches Gewicht in kg6563
Durchschnittliches Alter in Jahren6745
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,4921,77

In Imovane kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Zopiclon

Fragen zu Imovane

alle Fragen zu Imovane

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

imovane für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Einfach supre! Unschlagbar!

imovane bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imovaneSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einfach supre! Unschlagbar!

Eingetragen am  als Datensatz 9395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch konsument
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imovane für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Immovane 7.5 mg ist sehr verträglich. Ich nehme jeweils eine halbe Tablette. Wirkt ein paar Stunden. Am nächsten Tag kein Hang-over, klarer Kopf. Sehr zu empfehlen.

imovane bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imovaneSchlafstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Immovane 7.5 mg ist sehr verträglich. Ich nehme jeweils eine halbe Tablette. Wirkt ein paar Stunden. Am nächsten Tag kein Hang-over, klarer Kopf. Sehr zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 62521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imovane für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme sie seit 10 Monaten ,wenn ich frei habe oder Urlaub ,brauch ich sie nicht.Kann wieder ruhig schlafen.

imovane bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imovaneSchlafstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme sie seit 10 Monaten ,wenn ich frei habe oder Urlaub ,brauch ich sie nicht.Kann wieder ruhig schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 10979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imovane für Schlaflosigkeit wegen unerträglicher Schmerzen, Rasende Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen, konnte auch ohne belämmerten Kopf erwachen. Ich konnte problemlos von einer Tablette auf 1/2 Tablette reduzieren (wirkte trotzdem). DAs wichtigste: nach 1,5 Jahren konnte ich Imovane quasi problemlos absetzen! Die Schmerzen waren so erträglich geworden, dass...

imovane bei Rasende Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall; imovane bei Schlaflosigkeit wegen unerträglicher Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imovaneRasende Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall-
imovaneSchlaflosigkeit wegen unerträglicher Schmerzen18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte keine Nebenwirkungen, konnte auch ohne belämmerten Kopf erwachen.
Ich konnte problemlos von einer Tablette auf 1/2 Tablette reduzieren (wirkte trotzdem).

DAs wichtigste: nach 1,5 Jahren konnte ich Imovane quasi problemlos absetzen! Die Schmerzen waren so erträglich geworden, dass ich ohne Tabletten einschlafen konnte.

Eingetragen am  als Datensatz 42902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

imovane für Schlafstörungen mit Medikamentenüberhang

habe imovane (durchschlafmedikament) in kombination mit stilnox (einschlafhilfe)bekommen. in den ersten zwei nächten bin ich ohne bei bewusstsein sein durch die gänge gewandert, gegessen, usw. und am nächsten tag von nichts mehr gewusst. die wirkung hat nach drei bis vier tagen nachgelassen und...

imovane bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imovaneSchlafstörungen10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe imovane (durchschlafmedikament) in kombination mit stilnox (einschlafhilfe)bekommen. in den ersten zwei nächten bin ich ohne bei bewusstsein sein durch die gänge gewandert, gegessen, usw. und am nächsten tag von nichts mehr gewusst. die wirkung hat nach drei bis vier tagen nachgelassen und ich konnte wieder nicht mehr als drei stunden schlafen. wurde dann auf entumin umgestellt. gewisse patienten schwören auf imovane und stilnox, bei mir haben sie zu wenig geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 7493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Imovane

Graphische Auswertung zu Imovane

Graph: Altersverteilung bei Imovane nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Imovane nach Geschlecht 
[]