Imupret

Das Medikament Imupret wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Imupretwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Imupret traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/4)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Imupret wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Erkältung67%(2 Bew.)
Atemwegsinfekte33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Imupret

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Phytohustil100% (2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Imupret.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm1450
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren2741
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,060,00

In Imupret kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Eibisch

Fragen zu Imupret

alle Fragen zu Imupret

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Imupret für bei erkältungen als unterstützendes medigkament zu sinupret, halschmerztabletten und zu husten /bronchitismedikamenten mit keine Nebenwirkungen

hier geht es um imupret: alleine hilft es gar nicht, bei schnupfen ist es ein super mittel, schnupfen verschwindet inner halb von 7-8 tagen, wenn man es z..b. mit sinupret kombiniert, bei halsschmerzen kombiniert man es mit halschmerztabletten, dann sind in der regel die beschwerden nach 3...

Imupret bei bei erkältungen als unterstützendes medigkament zu sinupret, halschmerztabletten und zu husten /bronchitismedikamenten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Imupretbei erkältungen als unterstützendes medigkament zu sinupret, halschmerztabletten und zu husten /bronchitismedikamenten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hier geht es um imupret: alleine hilft es gar nicht, bei schnupfen ist es ein super mittel, schnupfen verschwindet inner halb von 7-8 tagen, wenn man es z..b. mit sinupret kombiniert, bei halsschmerzen kombiniert man es mit halschmerztabletten, dann sind in der regel die beschwerden nach 3 tagen komplett verschwunden, und es hilft auch unterstützend bei bronchitis zu einem schleimlösenden bronchitismittel, - man sollte aber nicht zu lange warten, damit anzufangen, am besten immer für den notfall als vorrat zu hause haben!! wenn die beschwerden vorbei sind, sollte man immupret auf jeden fall noch eine ganze woche lang mit 2x3 tabletten nachbehandeln, weil sonst,so wie es im beipackzettel steht, die gefahr eines rückfalls besteht, habe es ausprobiert, es hilft:: und es stimmt, setzt man es einfach sofort ab, hat man schnell einen rückfall, also an die einnahmevorschriften diesbezüglich halten: probiert es mal unterstützend / kombinierend zu anderen erkältungsmitten aus, es wirkt wunder!! kostet dann zwar entsprechend mehrweil man das geld für dieses medikament als unterstütuimg zu anderen medikamenten berappen muß , aber ihr werdet es mit sicherheit nicht bereuen. solltet ihr erkältet sein, ab zur apotheke: immupret als kombimittel mit einem anderem erkältungmittel holen!! sofort!! bevor es schlimmer wird!! gute besserung!!!

Eingetragen am  als Datensatz 47544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Eibisch

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Imupret für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich 29 w. Und meine 3jährige Tochter nahmen es, es half super. Waren danach ewig nicht krank. Keine Nebenwirkungen mitbekommen. Es hilft dem Immunsystem auch.

Imupret bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Imupreterkältung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich 29 w. Und meine 3jährige Tochter nahmen es, es half super. Waren danach ewig nicht krank. Keine Nebenwirkungen mitbekommen. Es hilft dem Immunsystem auch.

Eingetragen am  als Datensatz 50684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Eibisch

Patientendaten:

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):100 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):13
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Imupret für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Das ist das erste Mittel, das ich kennen gelernt habe, daß eine Erkältung tatsächlich lindert. Gleich am Anfang genommen, verhindert es bei mir sogar ein richtiges Ausbrechen. Ist zwar teuer, aber ein top Produkt

Imupret bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Imupreterkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das ist das erste Mittel, das ich kennen gelernt habe, daß eine Erkältung tatsächlich lindert. Gleich am Anfang genommen, verhindert es bei mir sogar ein richtiges Ausbrechen. Ist zwar teuer, aber ein top Produkt

Eingetragen am  als Datensatz 72114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Eibisch

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Imupret für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

-schmeckt besser als manch anderes Hustensaftzeug

Imupret bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImupretAtemwegsinfekte-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-schmeckt besser als manch anderes Hustensaftzeug

Eingetragen am  als Datensatz 48417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Eibisch

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Imupret

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Imupret

Graph: BMI-Verteilung bei Imupret nach Geschlecht 
[]