Indomet

Das Medikament Indomet wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Indometwurde bisher von 21 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Indomet traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schwindel (10/18)
56%
Benommenheit (6/18)
33%
Kopfschmerzen (5/18)
28%
Übelkeit (4/18)
22%
keine Nebenwirkungen (3/18)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 24 Nebenwirkungen bei Indomet

Indomet wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Cluster-Kopfschmerz20%(4 Bew.)
Gicht15%(3 Bew.)
Rheuma10%(2 Bew.)
Kopfschmerzen10%(2 Bew.)
Fibromyalgie10%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 11 Krankheiten behandelt mit Indomet

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Indomet

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Indometacin100% (24 Bew.)

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Indomet.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166179
Durchschnittliches Gewicht in kg8286
Durchschnittliches Alter in Jahren5051
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,1427,00

In Indomet kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Indometacin

Fragen zu Indomet

alle Fragen zu Indomet

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

indomet für Cluster-Kopfschmerz mit Schwindel

Ich habe heute die Diagnose Clusterkopfschmerz bekommen . Ich bin weiblich 35. Nach 5 Tagen vergeblicher Einahme von Aspirin, Paracetamol, Tritanen und Topamax endlich etwas was hilft dem Schmerz zu betäuben. Ich konnte endlich mal aufatmen. Allerdings bezahlte ich mit einen sehr starken...

indomet bei Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometCluster-Kopfschmerz3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe heute die Diagnose Clusterkopfschmerz bekommen . Ich bin weiblich 35.
Nach 5 Tagen vergeblicher Einahme von Aspirin, Paracetamol, Tritanen und Topamax endlich etwas was hilft dem Schmerz zu betäuben. Ich konnte endlich mal aufatmen.
Allerdings bezahlte ich mit einen sehr starken beängstigenden Schwindelgefühl..
Medikament Anfangs vorsichtig dosieren. ich nahm 4 mal täglich 25 mg ...

Liebe Grüße an alle anderen Leid-Geplagten da Draußen

Eingetragen am  als Datensatz 37012
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):158
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

indomet für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament aufgrund Kalkabbau's in meiner rechten Schulter verschrieben bekommen. Nachdem ich 6 x Stoßwelle hatte u. nun in der Ruhephase bin, alle 6 Wochen zum Arzt, hatte ich plötzlich starke in den Halswirbelbereich ausstrahlende Schulterschmerzen mit einem leichtem Kribbelgefühl in...

indomet bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament aufgrund Kalkabbau's in meiner rechten Schulter verschrieben bekommen. Nachdem ich 6 x Stoßwelle hatte u. nun in der Ruhephase bin, alle 6 Wochen zum Arzt, hatte ich plötzlich starke in den Halswirbelbereich ausstrahlende Schulterschmerzen mit einem leichtem Kribbelgefühl in den Armen. Habe Indomet gestern Abend zum ersten Mal um 20 Uhr eingenommen u. war nach circa 2 Std. betäubt. Habe super geschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 60845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Indomet 75 mg für Gicht mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

gegen die schmerzen hat Indomet 75 mg sehr gut gewirkt, doch die nebenwirkungen waren nicht gerade angenehm. mir war sehr schwindlig, übel, schläfrig und ich hatte kopfdruck. mein arzt hat mir von Indomet 75 mg 4 kapseln am tag verordnet, davon habe ich nur 2 genommen, da die höchstmenge mit 200...

Indomet 75 mg bei Gicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indomet 75 mgGicht3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gegen die schmerzen hat Indomet 75 mg sehr gut gewirkt, doch die nebenwirkungen waren nicht gerade angenehm. mir war sehr schwindlig, übel, schläfrig und ich hatte kopfdruck.
mein arzt hat mir von Indomet 75 mg 4 kapseln am tag verordnet, davon habe ich nur 2 genommen, da die höchstmenge mit 200 mg angegeben ist
ich habe Indomet 75 mg nach 5 einnahmen abgesetzt und am nächsten tag hatte ich das gefühl mir würde der kopf platzen.
meiner meinung nach ein gutes medikament bei starken schmerzen aber auch mit sehr vorsichtiger indikation anzuwenden - z.b sollte Indomet 75 mg nach gewicht gegeben werden.

Eingetragen am  als Datensatz 17840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch bea
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

indomet für Rheuma mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Durchfall

Benommenheit Kopfschmerz Durchfall keine positive Wirkung

indomet bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometRheuma2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Benommenheit
Kopfschmerz
Durchfall
keine positive Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 15321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Indomet 75 für Bing-Horton-Syndrom mit Benommenheit, Reizbarkeit, Schwindel

Taumeln, Benommenheit, Reizbarkeit, Schwindel. Einnahme morgens, mittags, abends je eine. Die Einnahme sollte kein Dauerzustand werden oder sein, es muss dringend die Ursache für den schmerzhaften Kopfschmerz nachgegangen werden.

Indomet 75 bei Bing-Horton-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indomet 75Bing-Horton-Syndrom50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Taumeln, Benommenheit, Reizbarkeit, Schwindel.
Einnahme morgens, mittags, abends je eine.
Die Einnahme sollte kein Dauerzustand werden oder sein, es muss dringend die Ursache für den schmerzhaften Kopfschmerz nachgegangen werden.

Eingetragen am  als Datensatz 15091
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Indomet 50 retard für Schmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose mit Wadenkrämpfe, Kribbeln

Ich habe das Medikament seit ca. 20 Jahren regelmäßig genommen, habe aber jetzt den Eindruck, daß es den Darm belastet hat, da ich bei Einsetzen der Verdauung krampfartige Schmerzen in den Waden bekam und seit ca- 3 Monaten jetzt furchtbares schmerzhaftes Kribbeln von den Füßen ausgehend bis in...

Indomet 50 retard bei Schmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indomet 50 retardSchmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament seit ca. 20 Jahren regelmäßig genommen, habe aber jetzt den Eindruck, daß es den
Darm belastet hat, da ich bei Einsetzen der Verdauung krampfartige Schmerzen in den Waden bekam und seit
ca- 3 Monaten jetzt furchtbares schmerzhaftes Kribbeln von den Füßen ausgehend bis in die Oberschenkel, immer
bevor ich Verdauung habe bzw. manchmal auch direkt nach der Verdauung.

Mein Arzt hat mir jetzt probeweise Arcoxia 60 mg verschrieben. Mein Schmerzzustand hat sich aber leider nicht
geändert. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Elvira Schandel

Eingetragen am  als Datensatz 24667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amineurin für Fibromyalgie, Spondarthritis, Fibromyalgie, Spondarthritis mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

leider ständige Müdigkeit, seit 2 Tagen etwas weniger, aber ich kann endlich nach 14 Jahren wieder schlafen und zwar mehr als 4 Std. am Stück, ein Stück mehr Lebensqualität. Schleimhauttrockenheit hält sich in Maßen, mit Diclorfenac oder Voltaren war es wesentlich mehr. Allerdings seit 2 Tagen...

Amineurin bei Fibromyalgie, Spondarthritis; indomet bei Fibromyalgie, Spondarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmineurinFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage
indometFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leider ständige Müdigkeit, seit 2 Tagen etwas weniger, aber ich kann endlich nach 14 Jahren wieder schlafen und zwar mehr als 4 Std. am Stück, ein Stück mehr Lebensqualität.
Schleimhauttrockenheit hält sich in Maßen, mit Diclorfenac oder Voltaren war es wesentlich mehr.
Allerdings seit 2 Tagen nachmittags leichte Kopfschmerzen.
Ich bin froh, endlich 2 gute Medikamente gegen Fibromyalgie bekommen zu haben,
Laborkontrolle alle 6 Wochen.
Die Schmerzen sind durch das Indomet total weg, ich fühle mich jetzt super!

Eingetragen am  als Datensatz 10809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin, Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

indomet für Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung mit Schwindel, Ohrengeräusche, Übelkeit, Kopfschmerzen

Bei Einnahme am Morgen habe ich starken Schwindel und rauschen in den Ohren , meine Wahrnehmung war eingeschränkt , so dass ich mir nichtmal etwas zu Trinken einschenken konnte, da alles daneben lieb. Ich musste mich für 5 Stunden hinlegen ehe ich wieder auf den Beinen stehen konnte und fühlte...

indomet bei Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometFibromyalgie, rheumatische Erkrankung1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Einnahme am Morgen habe ich starken Schwindel und rauschen in den Ohren , meine Wahrnehmung war eingeschränkt , so dass ich mir nichtmal etwas zu Trinken einschenken konnte, da alles daneben lieb.
Ich musste mich für 5 Stunden hinlegen ehe ich wieder auf den Beinen stehen konnte und fühlte mich total benommen.
Außerdem bekam ich Übelkeit und Kopfschmerzen dazu!
Es hilft sehr gut gegen Schmerzen!
Zur Nacht genommen , kann man gut über die Nebenwirkungen schlafen!

Eingetragen am  als Datensatz 19137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

indomet für Schmerzen (Rücken) mit Bauchkrämpfe, blutiger Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Erschöpfung, Depression, Überempfindlichkeitsreaktionen

Etwa 1 Stunde nach Einnahme tritt Schwindel und Übelkeit auf, welche sich in Verbindung mit anderen Tabletten (für Herz/Kreislauf/Herz-Rythmusstörung) bis hin zur Unerträglichkeit verstärken

indomet bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometSchmerzen (Rücken)180 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Etwa 1 Stunde nach Einnahme tritt Schwindel und Übelkeit auf, welche sich in Verbindung mit anderen Tabletten (für Herz/Kreislauf/Herz-Rythmusstörung) bis hin zur Unerträglichkeit verstärken

Eingetragen am  als Datensatz 24654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

indomet für Kopfschmerzen mit Kurzatmigkeit

Am Anfang habe ich es kaum bemerkt, ich habe dieses Medikament auf der Reha bekommen. Bin dort um fit zu bleiben die Treppen in den 4. Stock gelaufen. Nachdem ich erst ca. 1 Woche die 25mg bekommen habe, ging es mir noch verhältnismäßig gut. Doch danach wurde die Dosis erhöht, auf 150 mg am Tag....

indomet bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometKopfschmerzen21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang habe ich es kaum bemerkt, ich habe dieses Medikament auf der Reha bekommen. Bin dort um fit zu bleiben die Treppen in den 4. Stock gelaufen. Nachdem ich erst ca. 1 Woche die 25mg bekommen habe, ging es mir noch verhältnismäßig gut. Doch danach wurde die Dosis erhöht, auf 150 mg am Tag. Ich habe Atemnot und Kurzatmigkeit bekommen. Schaffte nicht mal ein stockwerk. ich war so ausser Puste, dass ich echt Angst bekam. Meine Lunge tat mir weh, es war ein brennen, schrecklich. Nun habe ich das Medikament nicht weiter genommen, doch die nebenwirkung ist immernoch nicht abgeklungen. meine Bronchien sind immernoch entzündet und bei Anstrengung bekomm ich keine Luft.

Eingetragen am  als Datensatz 62466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

indomet für Kopfschmerzen mit Angstzustände, Schwindel

Hilft super... aber mit Vorsicht anwenden... Löst bei mir Schwindel und leichte Angst (Angstvorerkrankung besteht aber) aus. Habe 50 mg genommen.

indomet bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft super...
aber mit Vorsicht anwenden...
Löst bei mir Schwindel und leichte Angst (Angstvorerkrankung besteht aber) aus. Habe 50 mg genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 37880
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

indomet für Magenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig mit Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Rauschzustand

Wirkt schon fast wie eine Droge, ich bin dann benommen, mir ist Übel und mir ist Schwindelig, aber die Beschwerden sind weg.

indomet bei Magenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometMagenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt schon fast wie eine Droge, ich bin dann benommen, mir ist Übel und mir ist Schwindelig, aber die Beschwerden sind weg.

Eingetragen am  als Datensatz 37207
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Indomed für Gicht (Vermutung) mit Benommenheit, Schwindel, Todesangst, Muskelzuckungen

Benommenheit, Todesangst, Schwindel, Muskelzucken

Indomed bei Gicht (Vermutung)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndomedGicht (Vermutung)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Benommenheit, Todesangst, Schwindel, Muskelzucken

Eingetragen am  als Datensatz 19812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

indomet für Morbus Bechterew mit Schwindel

Wirksamkeit gut! Erstaunlicherweise Erstanwendung kaum bis keine Nebenwirkung. Folge Anwendung: Bereits nach 3 Minuten Schwindelanfääle bis zu 45 Minuten.

indomet bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometMorbus Bechterew2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirksamkeit gut!
Erstaunlicherweise Erstanwendung kaum bis keine Nebenwirkung.
Folge Anwendung: Bereits nach 3 Minuten Schwindelanfääle bis zu 45 Minuten.

Eingetragen am  als Datensatz 30715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Indomet 75 ml für Bing-Horton Kopfschmerz, Cluster headache mit Benommenheit, Schwindel

Habe dieses Medikament Indomet 75 morgends und abends je 1 genommen. Schnelle Wirkung, Benommenheit, schwanken, taumeln, Nach 50 Tagen bekam ich Indomet 25 verschrieben. Mein Rat an euch: Geht direkt zu einem Neurologen besser zu einem Professor dort bekommt ihr genau das zutreffende...

Indomet 75 ml bei Bing-Horton Kopfschmerz, Cluster headache

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indomet 75 mlBing-Horton Kopfschmerz, Cluster headache50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe dieses Medikament Indomet 75 morgends und abends je 1 genommen.
Schnelle Wirkung, Benommenheit, schwanken, taumeln,
Nach 50 Tagen bekam ich Indomet 25 verschrieben.
Mein Rat an euch: Geht direkt zu einem Neurologen besser zu einem Professor dort bekommt ihr genau das zutreffende Medikament.
Asperin ist wirkungslos!
Achtung!
Die chemische Keule hilft zwar, nur müßte ihr den Auslöser für diesen Kofpschmerz heraus bekommen und das kann dauern. Oft ist es simpel.
Eure Kerstin

Eingetragen am  als Datensatz 15023
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Humira -TNFalpha-Blocker für Exogen Allergisches Asthma, Morbus Bechterew, Morbus Bechterew mit Hauttrockenheit, Juckreiz, Schleimhauttrockenheit

Hi habe M.B. Nebenwirkungen unter Humira im moment sehr trockene juckende Haut.Trockene Mundschleimhäute, und ein schlaf wie ein Stein. Das Risiko an schwerer Maligner Erkrankungen später zu leiden ist ja nicht eindeutig bewiesen. Aber das Medi tut seinen dienst sehr gut.

Humira -TNFalpha-Blocker bei Morbus Bechterew; indomet bei Morbus Bechterew; Symbicort bei Exogen Allergisches Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Humira -TNFalpha-BlockerMorbus Bechterew8 Monate
indometMorbus Bechterew3 Jahre
SymbicortExogen Allergisches Asthma4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hi habe M.B. Nebenwirkungen unter Humira im moment sehr trockene juckende Haut.Trockene Mundschleimhäute, und ein schlaf wie ein Stein. Das Risiko an schwerer Maligner Erkrankungen später zu leiden ist ja nicht eindeutig bewiesen. Aber das Medi tut seinen dienst sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 11806
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab, Indometacin, Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

indomet für Gicht mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, gibt es auch als 75mg

indomet bei Gicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometGicht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen, gibt es auch als 75mg

Eingetragen am  als Datensatz 68074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Indometmet für Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelanger Ungewissheit und planloser Selbstmedikation habe ich endlich ein wirksames Mittel gefunden. Sauerstoff z.B. hat bei mir nicht gholfen.

Indometmet bei Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometmetCluster-Kopfschmerz5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jahrelanger Ungewissheit und planloser Selbstmedikation habe ich endlich ein wirksames Mittel gefunden. Sauerstoff z.B. hat bei mir nicht gholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 18123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Indomet

Indomet wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Symbicort, Amineurin, Humira

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 15 Benutzer zu Indomet

Graphische Auswertung zu Indomet

Graph: Altersverteilung bei Indomet nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Indomet nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Indomet
[]