InfectoCef

Das Medikament InfectoCef wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

InfectoCefwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von InfectoCef traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Aggressivität (1/4)
25%
Appetitlosigkeit (1/4)
25%
Hautausschlag (1/4)
25%
juckender Ausschlag (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Nebenwirkungen bei InfectoCef

InfectoCef wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Scharlach25%(1 Bew.)
Sinusitis25%(1 Bew.)
Insektenstiche25%(1 Bew.)
Rachenentzündung25%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 4 Patienten Berichte zu InfectoCef.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm140101
Durchschnittliches Gewicht in kg2714
Durchschnittliches Alter in Jahren136
Durchschnittlicher BMIin kg/m213,7813,70

In InfectoCef kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Cephaclor

Fragen zu InfectoCef

alle Fragen zu InfectoCef

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

InfectoCef für Sinusitis mit juckender Ausschlag, Appetitlosigkeit

Das Pulver ist stark zusammengebacken, weshalb es sich im Wasser und trotz heftigem Schütteln schlecht auflöste. Bei jeder Gabe mußte die Flüssigkeit stark geschüttelt bzw. mit einem Löffelstiel umgerührt werden, da sich immer wieder weißes Pulver absetzte und nicht löste. Meine Tochter fand den...

InfectoCef bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectoCefSinusitis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Pulver ist stark zusammengebacken, weshalb es sich im Wasser und trotz heftigem Schütteln schlecht auflöste. Bei jeder Gabe mußte die Flüssigkeit stark geschüttelt bzw. mit einem Löffelstiel umgerührt werden, da sich immer wieder weißes Pulver absetzte und nicht löste.
Meine Tochter fand den Geschmack von InfectoCef 500 (Aprikose) nicht so berauschend. Am 3. Tag der Einnahme hatte sie über Nacht einen maserähnlichen juckenden Ausschlag bekommen. Wir haben auf Anraten der Kinderärztin den Hersteller gewechselt und warten nun ab, was passiert.

Eingetragen am  als Datensatz 50498
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cephaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):140 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):27
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

InfectoCef für entzündung im rachenbereich und ohren mit Schlaflosigkeit, Aggressivität, Muskelkrämpfe

Meine Frau und ich haben ganz schlechte Erfahrung mit dem Antibiotika InfectoCef 500 gehabt. Unser 2 jähriger Sohn hat den verschrieben bekommen wegen dem Geschmack und letztendlich der Wirkung. Er hatte drei Tage lang hohes Fieber und starken Husten, daraufhin verschrieb ihm seine Kinderärztin...

InfectoCef bei entzündung im rachenbereich und ohren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectoCefentzündung im rachenbereich und ohren4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Frau und ich haben ganz schlechte Erfahrung mit dem Antibiotika InfectoCef 500 gehabt. Unser 2 jähriger Sohn hat den verschrieben bekommen wegen dem Geschmack und letztendlich der Wirkung. Er hatte drei Tage lang hohes Fieber und starken Husten, daraufhin verschrieb ihm seine Kinderärztin den Saft. Anfangs war alles in Ordnung und das Medikament hat geholfen. Nach der zweiten Nacht kam dann alles anders, das Kind leidete unter Schlaflosigkeit, Verkrampfungen und war sehr aggressiv . Wir wussten nicht was mit dem Kind geschieht. Das Kind könnte man nicht beruhigen. Erst als ich gelesen hatte dass das Kind einer Frau die auch ihre Erfahrung hier schilderte, auf andere Antibiotika aggressiv reagiert hat, wurde es mir klar.

Eingetragen am  als Datensatz 51162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cephaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):98 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):13
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

InfectoCef für scharlach mit keine Nebenwirkungen

aufgrund der empfindlichkeit meines sohnes auf verschiedene antibiotika, empfahl unser kinderarzt mal das infectocef bei der scharlach infektion auszuprobieren. bei meinem sohn jedenfalls war das mittel sehr gut verträglich, es schmeckte einigermaßen "gut" nach erdbeere und ich konnte KEINE...

InfectoCef bei scharlach

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectoCefscharlach10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

aufgrund der empfindlichkeit meines sohnes auf verschiedene antibiotika, empfahl unser kinderarzt mal das infectocef bei der scharlach infektion auszuprobieren. bei meinem sohn jedenfalls war das mittel sehr gut verträglich, es schmeckte einigermaßen "gut" nach erdbeere und ich konnte KEINE nebenwirkungen beobachten. allerdings blieben die halsschmerzen über 5 tage. mein sohn hatte appetit, keinerlei anzeichen von aggression (wie bei allen anderen medikamenten) noch klagte er über andere beschwerden

Eingetragen am  als Datensatz 49605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cephaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):104 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):15
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

InfectoCef für Entzündung durch Bienenstich mit Hautausschlag, Magenschleimhautentzündung

Trotz der Genesung ,würde ich auf Grund der Nebenwirkung und den Folgen das Medikament nicht mehr meinem Kind geben! Nebenwirkung waren Hautausschlag ec. und weitere Folgen waren Laktose-Intoleranz ,Fructose-Intoleranz, Magenschleimhautentzündung...

InfectoCef bei Entzündung durch Bienenstich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectoCefEntzündung durch Bienenstich-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trotz der Genesung ,würde ich auf Grund der Nebenwirkung und den Folgen das Medikament nicht mehr meinem Kind geben! Nebenwirkung waren Hautausschlag ec. und weitere Folgen waren Laktose-Intoleranz ,Fructose-Intoleranz, Magenschleimhautentzündung...

Eingetragen am  als Datensatz 66063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cephaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit InfectoCef

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]