Infectotrimet

Das Medikament Infectotrimet wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Infectotrimetwurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Infectotrimet traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (3/7)
keine Nebenwirkungen (3/7)
Fieber (1/7)
Kopfschmerzen (1/7)

alle 6 Nebenwirkungen bei Infectotrimet

Infectotrimet wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung57%(4 Bew.)
Harnwegsinfekt43%(3 Bew.)

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Infectotrimet.

In Infectotrimet kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Infectotrimet

alle Fragen zu Infectotrimet

Infectotrimet für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund ständig widerkehrender Blasenentzündungen, die jedes Mal mit unterschiedlichen Antibiotika behandelt wurden, wurde mir von meinem Urologen Infectotrimet verschrieben. Jeden Abend nehme ich eine Tablette ein. Von Anfang an hatte ich keine Nebenwirkungen und seitdem keine Beschwerden...

Infectotrimet bei harnwegsinfekt

Infectotrimetharnwegsinfekt6 Monate

Von Anfang an hatte ich keine Nebenwirkungen und seitdem keine Beschwerden mehr.
Nach 6 Monaten werde ich die Einnahme ausschleichen lassen und mich danach impfen lassen.

Ich hoffe dann eine dauerhafte Bekämpfung zu erzielen.
Infectotrimet kann ich nur empfehlen.

Geburtsjahr:1990

Infectotrimet für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Fieber

InfectotrimetBlasenentzündung5 Tage

Ich hatte eine Blasenentzündung und meine Hausärztin verschrieb mir das InfectoTrimet. Bisher hatte ich egal was ich nehmen musste nie Nebenwirkungen und bin auch nicht empfindlich. Bei der Einnahme dieses Medikaments bekam ich allerdings Übelkeit, Kopfschmerzen und teils sogar Fieber. Als die fünf Tage rum waren, war alles weg. Trotzdem, kein schöner Heilungsprozess...

Eingetragen am  als Datensatz 61995

Geburtsjahr:1991

Infectotrimet für harnwegsinfekt mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe

Gerade die Nebenwirkungen sind echt ein Hammer. Ich bin bis jetzt, was Nebenwirkungen angeht nie entpfindlich gewesen, aber hier traten nach dem zweitem Tag schon starke Übelkeit und Durchfall auf. Da ich noch eine kleine Tocher habe, die ich stille. Bekam die kleine rote Punkte auf der Haut....

Infectotrimet bei harnwegsinfekt

Infectotrimetharnwegsinfekt5 Tage

Gerade die Nebenwirkungen sind echt ein Hammer.
Ich bin bis jetzt, was Nebenwirkungen angeht nie entpfindlich gewesen, aber hier traten nach dem zweitem Tag schon starke Übelkeit und Durchfall auf. Da ich noch eine kleine Tocher habe, die ich stille. Bekam die kleine rote Punkte auf der Haut. Naja und helfen tut es auch nicht wirklich. Habe nun Nierenschmerzen (Hat sich also verschlechtert)

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Infectotrimet für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

habe vom arzt infectotriet verschrieben bekommen. keine nebenwirkungen mir geht es gut kann viel trinken, habe gottseidank keine schmerzen beim wasserlassen. ich nehme zusätzlich noch cantharis d 12 und das mal die ganze woche auch zur stärkung allen gute besserung

allen gute besserung

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Infectotrimet für Blasenentzündung mit Durchfall

Ich hatte mal wieder eine Blasenentzündung, welche innerhalb kürzester Zeit sehr stark wurde (1 Tag). Mit Blut und Entzündungsanzeichen im Urin und starken Schmerzen, sodass ich weder sitzen noch schlafen konnte. Die Hausärztin hat mir daher Infectotrimet 200 mg 2x1 Tablette für 5 Tage...

InfectotrimetBlasenentzündung5 Tage

Mit Blut und Entzündungsanzeichen im Urin und starken Schmerzen, sodass ich weder sitzen noch schlafen konnte. Die Hausärztin hat mir daher Infectotrimet 200 mg 2x1 Tablette für 5 Tage verschrieben. Die Tabletten haben innerhalb von 2 Tagen angeschlagen, jedoch waren über die 5 Tage hinaus noch Schmerzen nach dem Wasserlassen (wenn die Blase leer ist) und Verspannnungen.
Hinzu kommt, dass ich nach den 5 Tagen Durchfall habe und auch ein unangenehmes Gefühl im Scheidenbereich. Nun darf ich noch einmal die Darm- und Scheidenflora aufbauen, wodurch erneut hohe Kosten enstehen, welche die Krankenkasse nicht trägt.
Also hab ich nun zwar keine starken Schmerzen mehr aber bin nicht ganz gesund und auch noch in anderer Weise krank geworden und darf das selbst zahlen.
Ich bin nicht zufrieden.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Infectotrimet für Vorbeugung erneuter Harnwegsinfektion mit Durchfall

Infectotrimet bei Vorbeugung erneuter Harnwegsinfektion

InfectotrimetVorbeugung erneuter Harnwegsinfektion2 Monate

Meine Tochter, 17 Monate, hat diesen Saft zur Vorbeugung einer erneuten Harnwegsinfektion bekommen! Im Februar erlitt sie an einer akuten Nierenbeckenentzündung. Jetzt muss sie wegen einer daras folgenden Erkrankung diesen Saft für ein Jahr nehmen! Meine Tochter litt während der Therapie überwiegend an Durchfällen und war ständig Krank.

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung dauert an

Infectotrimet für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine

keine

Geburtsjahr:1960

50 mehr Nebenwirkungen mit Infectotrimet

Graphische Auswertung zu Infectotrimet

Graph: Altersverteilung bei Infectotrimet nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Infectotrimet nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Infectotrimet