Infectotrimet

Das Medikament Infectotrimet wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Infectotrimetwurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Infectotrimet traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (3/7)
43%
keine Nebenwirkungen (3/7)
43%
Übelkeit (2/7)
29%
Fieber (1/7)
14%
Kopfschmerzen (1/7)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Infectotrimet

Infectotrimet wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung57%(4 Bew.)
Harnwegsinfekt43%(3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Infectotrimet.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,960,00

In Infectotrimet kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Trimethoprim

Fragen zu Infectotrimet

alle Fragen zu Infectotrimet

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Infectotrimet für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund ständig widerkehrender Blasenentzündungen, die jedes Mal mit unterschiedlichen Antibiotika behandelt wurden, wurde mir von meinem Urologen Infectotrimet verschrieben. Jeden Abend nehme ich eine Tablette ein. Von Anfang an hatte ich keine Nebenwirkungen und seitdem keine Beschwerden...

Infectotrimet bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Infectotrimetharnwegsinfekt6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund ständig widerkehrender Blasenentzündungen, die jedes Mal mit unterschiedlichen Antibiotika behandelt wurden, wurde mir von meinem Urologen Infectotrimet verschrieben. Jeden Abend nehme ich eine Tablette ein.
Von Anfang an hatte ich keine Nebenwirkungen und seitdem keine Beschwerden mehr.
Nach 6 Monaten werde ich die Einnahme ausschleichen lassen und mich danach impfen lassen.

Ich hoffe dann eine dauerhafte Bekämpfung zu erzielen.
Infectotrimet kann ich nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 70251
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Infectotrimet für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Fieber

Ich hatte eine Blasenentzündung und meine Hausärztin verschrieb mir das InfectoTrimet. Bisher hatte ich egal was ich nehmen musste nie Nebenwirkungen und bin auch nicht empfindlich. Bei der Einnahme dieses Medikaments bekam ich allerdings Übelkeit, Kopfschmerzen und teils sogar Fieber. Als die...

Infectotrimet bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectotrimetBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte eine Blasenentzündung und meine Hausärztin verschrieb mir das InfectoTrimet. Bisher hatte ich egal was ich nehmen musste nie Nebenwirkungen und bin auch nicht empfindlich. Bei der Einnahme dieses Medikaments bekam ich allerdings Übelkeit, Kopfschmerzen und teils sogar Fieber. Als die fünf Tage rum waren, war alles weg. Trotzdem, kein schöner Heilungsprozess...

Eingetragen am  als Datensatz 61995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Infectotrimet für harnwegsinfekt mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe

Gerade die Nebenwirkungen sind echt ein Hammer. Ich bin bis jetzt, was Nebenwirkungen angeht nie entpfindlich gewesen, aber hier traten nach dem zweitem Tag schon starke Übelkeit und Durchfall auf. Da ich noch eine kleine Tocher habe, die ich stille. Bekam die kleine rote Punkte auf der Haut....

Infectotrimet bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Infectotrimetharnwegsinfekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gerade die Nebenwirkungen sind echt ein Hammer.
Ich bin bis jetzt, was Nebenwirkungen angeht nie entpfindlich gewesen, aber hier traten nach dem zweitem Tag schon starke Übelkeit und Durchfall auf. Da ich noch eine kleine Tocher habe, die ich stille. Bekam die kleine rote Punkte auf der Haut. Naja und helfen tut es auch nicht wirklich. Habe nun Nierenschmerzen (Hat sich also verschlechtert)

Eingetragen am  als Datensatz 36913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Infectotrimet für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

habe vom arzt infectotriet verschrieben bekommen. keine nebenwirkungen mir geht es gut kann viel trinken, habe gottseidank keine schmerzen beim wasserlassen. ich nehme zusätzlich noch cantharis d 12 und das mal die ganze woche auch zur stärkung allen gute besserung

Infectotrimet bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectotrimetBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe vom arzt infectotriet verschrieben bekommen. keine nebenwirkungen mir geht es gut kann viel trinken, habe gottseidank keine schmerzen beim wasserlassen.

ich nehme zusätzlich noch cantharis d 12 und das mal die ganze woche auch zur stärkung

allen gute besserung

Eingetragen am  als Datensatz 56440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Infectotrimet für Blasenentzündung mit Durchfall

Ich hatte mal wieder eine Blasenentzündung, welche innerhalb kürzester Zeit sehr stark wurde (1 Tag). Mit Blut und Entzündungsanzeichen im Urin und starken Schmerzen, sodass ich weder sitzen noch schlafen konnte. Die Hausärztin hat mir daher Infectotrimet 200 mg 2x1 Tablette für 5 Tage...

Infectotrimet bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectotrimetBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte mal wieder eine Blasenentzündung, welche innerhalb kürzester Zeit sehr stark wurde (1 Tag).
Mit Blut und Entzündungsanzeichen im Urin und starken Schmerzen, sodass ich weder sitzen noch schlafen konnte. Die Hausärztin hat mir daher Infectotrimet 200 mg 2x1 Tablette für 5 Tage verschrieben. Die Tabletten haben innerhalb von 2 Tagen angeschlagen, jedoch waren über die 5 Tage hinaus noch Schmerzen nach dem Wasserlassen (wenn die Blase leer ist) und Verspannnungen.
Hinzu kommt, dass ich nach den 5 Tagen Durchfall habe und auch ein unangenehmes Gefühl im Scheidenbereich. Nun darf ich noch einmal die Darm- und Scheidenflora aufbauen, wodurch erneut hohe Kosten enstehen, welche die Krankenkasse nicht trägt.
Also hab ich nun zwar keine starken Schmerzen mehr aber bin nicht ganz gesund und auch noch in anderer Weise krank geworden und darf das selbst zahlen.
Ich bin nicht zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 48757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Infectotrimet für Vorbeugung erneuter Harnwegsinfektion mit Durchfall

Meine Tochter, 17 Monate, hat diesen Saft zur Vorbeugung einer erneuten Harnwegsinfektion bekommen! Im Februar erlitt sie an einer akuten Nierenbeckenentzündung. Jetzt muss sie wegen einer daras folgenden Erkrankung diesen Saft für ein Jahr nehmen! Meine Tochter litt während der Therapie...

Infectotrimet bei Vorbeugung erneuter Harnwegsinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectotrimetVorbeugung erneuter Harnwegsinfektion2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Tochter, 17 Monate, hat diesen Saft zur Vorbeugung einer erneuten Harnwegsinfektion bekommen! Im Februar erlitt sie an einer akuten Nierenbeckenentzündung. Jetzt muss sie wegen einer daras folgenden Erkrankung diesen Saft für ein Jahr nehmen! Meine Tochter litt während der Therapie überwiegend an Durchfällen und war ständig Krank.

Eingetragen am  als Datensatz 24819
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim

Patientendaten:

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):75 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):9
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Infectotrimet für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine

Infectotrimet bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectotrimetBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 70316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Infectotrimet

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Infectotrimet

Graph: Altersverteilung bei Infectotrimet nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Infectotrimet nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Infectotrimet
[]