Inkretin

Das Medikament Inkretin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Inkretinwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Inkretin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Inkretin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Cholesterinwerterhöhung100%(1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Inkretin.

In Inkretin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Inkretin

Fragen zu Inkretin

Zu Inkretin liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Inkretin stellen.

Glugophage 1000 mg für Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung, Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Mein Diabetologe wollte mich einstellen auf ICT. Die Schulung hatte ich schon dazu gemacht. Dann hat mich umgestellt von Januvia auf Byetta. Byetta nehme ich seit Nov. 2009. Angefangen habe ich mit Byetta 5 über 4 Wochen, dann hat mein Diabetologe umgestellt auf Byetta 10, dieses wird morgens...

Glugophage 1000 mg bei Diabetes mellitus Typ II; Byetta 10 bei Diabetes mellitus Typ II; Inkretin 10-20 bei Cholesterinwerterhöhung; Benalapril bei Bluthochdruck

Glugophage 1000 mgDiabetes mellitus Typ II7 Jahre
Byetta 10Diabetes mellitus Typ II6 Monate
Inkretin 10-20Cholesterinwerterhöhung3 Jahre
BenalaprilBluthochdruck3 Jahre

Byetta nehme ich seit Nov. 2009. Angefangen habe ich mit Byetta 5 über 4 Wochen, dann hat mein Diabetologe umgestellt auf Byetta 10, dieses wird morgens und abends 30 min bis eine Stunde vor dem Essen gespritzt. Von Jan bis Mai 2008 war, obwohl alle Ärzte und die Herstellerfirma behaupten man könnte in Verbindung mit Metformin nicht unterzuckern, abends ca. eine bis 1 1/2 Stunde nach dem Abendessen unterzuckert.
In der Zeit der Einnahme habe ich 3 kg abgenommen, mein Blutzucker hat sich normalisiert, der HbA1c ist nun 6,4.
Sonstige Nebenwirkungen, wie viele Andere haben, z.B. Übelkeit oder Erbrechen usw., habe ich nicht.
Anfang Mai 2009 hat mein Diabetologe umgestellt auf morgens Byetta 5 und abends Byetta 10. Die Unterzuckerungen sind ausgeblieben aber der Nüchtenblutzucker ist auf ca. 120 mg/dL gestiegen.

Metformin, Exenatid, Inkretin, Enalapril

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Inkretin

Inkretin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Glucophage, Byetta, Benalapril