Insulin Humalog

Das Medikament Insulin Humalog wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Insulin Humalogwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Insulin Humalog traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/4)
75%
Gewichtszunahme (1/4)
25%
Schmerzen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Insulin Humalog wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Diabetes mellitus Typ II100%(6 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Insulin Humalog

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Levemir36% (36 Bew.)
Apidra18% (16 Bew.)
Insulin12% (12 Bew.)
Protaphane7% (6 Bew.)
Insulin rapid7% (6 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Insulin Humalog.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0174
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren066
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0031,27

In Insulin Humalog kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Insulin

Fragen zu Insulin Humalog

alle Fragen zu Insulin Humalog

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

insulin humalog für Cholesterinsenkung, Zucker zu hoch mit Gewichtszunahme, Schmerzen

seit ca. 4 Monate Insulin SpritzPatient; zunächst mit: Mix im KH eingestellt; nach 3,5 Wochen entlassen mit erträglichen Schmerzen in beiden Oberschenkeln ! 14 Tg. nach KH Entlassung beim Chefarzt vorstellig geworden, wg. der immer schlimmer werdenen Bewegungs-Schmerzen; zudem...

insulin humalog bei Zucker zu hoch; Simvastatin bei Cholesterinsenkung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
insulin humalogZucker zu hoch4 Monate
SimvastatinCholesterinsenkung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit ca. 4 Monate Insulin SpritzPatient;
zunächst mit: Mix

im KH eingestellt; nach 3,5 Wochen entlassen mit erträglichen Schmerzen in beiden Oberschenkeln !

14 Tg. nach KH Entlassung beim Chefarzt vorstellig geworden, wg. der immer schlimmer werdenen
Bewegungs-Schmerzen; zudem Gewichtszunahme. 4 Kg eine Woche;

nach weiteren ca. 2 Mon. die Schmerzen werden immer schlimmer, ganzer BewegungsApparat ;
dann vor ca. 6 Wochen irre Schmerzen im Rücken-Lendenwirbelbereich; NUR im Liegen / Nachts !
die Kraft in den Oberschenkel nimmt mehr ab !
vor allem li. OSch. , kann noch nicht mal aufs Rad aufsteigen( tiefer Einstieg)

in der 4.Nacht ins KH freiwillig ( ein anderes ) Aufnahme Neurol. ; ca. 10 Tg.
mit Morhiumhaltigen Tabl. entlassen; 2 x + 4 x Parcetamol 500 mg

am letzten WE , Fr.29.07.2011 las ich hier von unverträgichkeit Simva..

hatte das ab Fr. abgesetzt ( ohne Arzt Anfrage, mein Körper, meine wahnsinnigen Schmerzen)
die Schmerzen sind w e g ! ! ! nach nur 4 ganzen Tagen !

sogar die NackenSchmerzen die ich seit ca. 3 Jahren habe; w e g !

So und alles lief UNTER ?
Bandscheibenvorfall
HWS
wie jetzt LWS !

obwohl ich mich in der LWS ohne Schmerzen bewegen konnte ! !

Simvastatin ist anscheinend, was man net so lesen kann , nicht empfehlenswert !

Eingetragen am  als Datensatz 36418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Insulin, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

insulin humalog für Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich bin seit rund 18 Jahren Diabetiker Typ II und spritze seitdem die beiden Insulina. Ich habe keinerlei Nebenwirkung mit diesen beiden Medikamente .

insulin humalog bei Diabetes mellitus Typ II; Humalog bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
insulin humalogDiabetes mellitus Typ II18 Jahre
HumalogDiabetes mellitus Typ II18 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin seit rund 18 Jahren Diabetiker Typ II und spritze seitdem die beiden Insulina. Ich habe keinerlei Nebenwirkung
mit diesen beiden Medikamente .

Eingetragen am  als Datensatz 29999
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Insulin, Insulin lispro

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amitriptylin für Diabetes mellitus Typ II, Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen, Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen, Fibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen mit keine Nebenwirkungen

zu ASS Protect 300, nehme ich anstatt Marcumar das ich nicht vertrage, trage das Riesiko... Amitriptylin, beruhigt mich etwas nimmt mir etwas die Angst vor dem Vorhafflimmern... nun ohne Insulin könnte ich ja nicht mehr leben aber es ist schon nicht so einfach, zu jeder Mahlzeit zu messen,...

Amitriptylin bei Fibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen; Metoprolol bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen; ASS Protect bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen; insulin humalog bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinFibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen2 Jahre
MetoprololVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen6 Jahre
ASS ProtectVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen6 Jahre
insulin humalogDiabetes mellitus Typ II5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zu ASS Protect 300, nehme ich anstatt Marcumar das ich nicht vertrage, trage das Riesiko...
Amitriptylin, beruhigt mich etwas nimmt mir etwas die Angst vor dem Vorhafflimmern...
nun ohne Insulin könnte ich ja nicht mehr leben aber es ist schon nicht so einfach,
zu jeder Mahlzeit zu messen, spritzen und dann stimmt ja doch nichts, weil Kortison das ich
für die Colitisbehandlung brauche alles wieder unberechenbar macht...

Den Satz Marcumar verträgt jeder, den meine Ärzte so loskloppen, kann ich nicht mehr hören
Muskelkrämpfe, Muskelversagen, Atemnot, Kehlkopfschwellung, Schwindel, Übelkeit, Schwäche,
Hitzewellen alles kam mit der Einnahme von Marcumar... nach dem Absetzen verschwanden ein
großer Teil der Nebenwirkungen,ein erneuter versuch ergab gleiches Ergebniss nur schade das
nicht alle mit einnahme des Medikamentes auftretenden Nebenwirkungen verschwunden sind...

Eingetragen am  als Datensatz 26950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin, Metoprolol, Acetylsalicylsäure, Insulin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Remicade für stop druchfall, einstellun, Blut im Stuhl, Morbus Crohn mit keine Nebenwirkungen

Hallo.Eshandelt hier morbus crohn Krenkenheiten. Die oben von mier eintragene medikamente hat mier sogut geholfen dass ich wieder unterdemencshe eingemischt.esvar miersoschlecht gewesen.Keine alltag Keine sosyallesleben gehabt.yes ich auch einen sosyallesmenchgeworden.Hier.Bedancke ich Maynem...

Remicade bei Morbus Crohn; normix200 bei Blut im Stuhl; insulin humalog bei einstellun; Imodium lingual/MucoFalk bei stop druchfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeMorbus Crohn8 Monate
normix200Blut im Stuhl2 Tage
insulin humalogeinstellun3 Tage
Imodium lingual/MucoFalkstop druchfall4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo.Eshandelt hier morbus crohn Krenkenheiten.
Die oben von mier eintragene medikamente hat mier sogut geholfen dass ich wieder unterdemencshe eingemischt.esvar miersoschlecht gewesen.Keine alltag Keine sosyallesleben gehabt.yes ich auch einen sosyallesmenchgeworden.Hier.Bedancke ich Maynem Hausartz und Der Profesor.Und Meinem Familie
Gruss

Eingetragen am  als Datensatz 28657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab, Rifaximin, Insulin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Insulin Humalog

Insulin Humalog wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Amitriptylin, Metoprolol, ASS, Remicade, Normix

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 43 Benutzer zu Insulin Humalog

Graphische Auswertung zu Insulin Humalog

Graph: Altersverteilung bei Insulin Humalog nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Insulin Humalog nach Geschlecht 
[]